Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic - HNO-Arzt Wien 1180

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

Nasennebenhöhlen und Korrektur

Vor 12 Tagen habe ich eine Nasennebenhöhlen Öffnung und Begradigung bei Dr. Pipic gehabt, meine Nase habe ich zum ersten Mal vor 24 Jahren richten lassen sie ist mir eingefallen und war schief es wollte mich kein Arzt richtig nehmen bis ich auf Dr. Pipic stieß der mir Empfohlen wurde und ich wurde nicht enttäuscht meine Nase ist wieder Gerade und Atembeschwerden gehören der Vergangenheit an. Ein herzlichen Dank an Herrn Doktor es war eine gute Entscheidung und bin froh es bei Ihm gemacht zuhaben. Weniger anzeigen

Gut aufgehoben

Ich hatte vor 10 Tagen meine Nasenop! Seit vielen Jahren dachte ich über eine OP nach, aber da ich Angst davor hatte, ließ ich es nicht machen. Daher ließ ich Hyaloron in meine Nase spritzen! Leider verformte sich meine Nase zusehends. Dann suchte ich nach einem HNO Arzt, der mir helfen würde. Immer wieder stieß ich auf Herrn Prof. Dr. Pipic! Ich wurde nicht enttäuscht! Er ist ein einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und entschied mich für die OP!
Ich hatte danach nie Schmerzen, auch das Entfernen der Tamponaden tat überhaupt nicht weh!
Ich freue mich auf meine neue Nase und bin froh, Herrn Prof. Dr. Pipic als meinen Arzt ausgewählt zu haben!
Die Angst vor einer Nasenop war grundlos, Dank Herrn Prof. Dr. Pipic!!! Weniger anzeigen