Nasenop

Dr. Pipic ist ein wunderbarer Arzt, vor allem auch menschlich sehr lieb und fürsorglich. Danke Dr. Pipic für meine schöne Nase! Kann ihn nur empfehlen

Nasenoperation

Ich hatte kürzlich eine Nasenoperation von Dr. Pipic. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es jedem weiter.

Gebrochene Nase bei 6-Jährigem

Herr Dr. Pipic war einfach großartig!
Abgesehen von seiner Kompetenz war er einfühlsam und geduldig. Er hat mit seiner liebevollen Art meinem Kind die Angst genommen und alles fast spielerisch immer genau erklärt.
Ich war begeistert und auch mein Sohn hat beim raus gehen gemeint, dass er hier gerne wieder hin geht.
(Ich hatte selber solche Panik vor der Untersuchung weil mein Sohn wirklich schwierig ist was Ärzte betrifft und nach diesem Arztbesuch ist mir eine schwere Last von den Schultern gefallen- also auch danke von der nervösen Mami)
Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber dieses Mal war es mir wirklich ein Anliegen.
Vielen vielen Dank!!

Nasen OP - 100% zufrieden!!!

Ich kann Prof. Pipic absolut empfehlen!
Da ich durch Nase nicht gut Luft bekam und mich auch mein Höcker störte, wollte ich beide Punkte operativ behandeln lassen.
Von Anfang an hat mich Prof. Pipic von Anfang an mit seinem großen Fachwissen und seiner Praxiserfahrung beeindruckt. Er hat mich umfassend über den Eingriff beraten und ging emphatisch auf meine Fragen und auf meine Wünsche, wie ich mir die Nase vom ästhetischen Standpunkt her vorstelle, ein, immer auch im Hinblick darauf, dass die Nase nach der Operation zu meinem restlichen Gesicht passt.
Während der Zeit zwischen dem Erstberatungstermin und dem präoperativen Gespräch war Prof. Pipic immer telefonisch für mich erreichbar.
Einen Tag nach der Operation hat sich Prof. Pipic telefonisch bei mir gemeldet und sich erkundigt wie es mir geht.
Das Ergebnis hat meine Vorstellungen nicht nur absolut erfüllt, sondern übertroffen!
Ich kann Prof. Pipic absolut empfehlen und bin sehr zufrieden!!
Vielen vielen Dank Prof. Pipic!

Ein Maestro, welcher Wunder herforbringt

Herr Dr. Pipic hat meine Nase operiert und er hat es schön und wircklich passend für meinen Gesicht gemacht, man kann es überhaupt nicht merken, dass die Nase operiert gewesen ist. Es schaut vollkommen natürlich aus. Die Operation war Schmerzenfrei, ich hätte auch keine Blauenflecken unter Augen. Wircklich für jede Empfehlung.

Toller Chirurg & großartiges Ergebnis

Dr. Pipic hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Ich kam mit einer verpfuschten Nase mit schiefer Nasenscheidewand zu ihm. Ich habe über Jahre kaum Luft durch die Nase bekommen und sehr darunter gelitten.
Nach einem beratenden und aufklärenden Gespräch habe ich mich für die OP entschieden und es war für mich die beste Entscheidung! Schon 3 Tage nach dem Eingriff konnte ich so gut durch die Nase atmen, wie noch nie zuvor. Außerdem sieht die Nase wirklich top aus und passt perfekt in mein Gesicht.
Dr. Pipic hat mich einen Tag nach der OP angerufen und sich erkundigt, wie es mir geht. Außerdem hat er sich am Samstag Zeit genommen, um mir die Tamponaden zu entfernen.
Dr. Pipic ist wirklich sehr um seine Patienten/innen bemüht und ist ein Profi auf seinem Gebiet.

Nur zu empfehlen

Nach einer früheren Septorhinoplastik (sowohl funktionell als auch ästhetisch nicht der gewünschte Erfolg), habe ich auf Anraten meiner nicht chirurgischen HNO Ärztin, Hr. Dr. Pipic besucht.
Problem sofort erkannt -untersucht - Diagnose bestätigt. OP- Termin am nächsten Tag fixiert. OP gut verlaufen (dürfte sehr schwierig gewesen sein), Ergebnis sehr gut. Nachversorgung hervorragend.
Ich kann nur sagen : Toller Arzt, toller Chirurg und ein sehr empathischer und verständnisvoller Mensch.
Vielen Dank

Nasenkorrektur nach kompliziertem Bruch

Dies war für mich die zweite Operation beim Herrn Dr. Pipic,
Aufgrund eines Unfalles habe ich mir einen komplizierten Nasenbruch zugezogen, dieser wurde sofort von Herrn Dr. Pipic gerichtet.
Wiedermal wurde ich sehr gut betreut und das Endergebnis ist perfekt.
Danke, man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben

Nose Job

I had a functional and aesthetic problem with my nose. On the recommendation of a doctor from Sarajevo, I turned to Prof. Dr. Pipic Nedim, a wonderful man and an excellent expert. The operation lasted for 2.5 hours, but I was immediately released home. The tampons were removed in three days, and in 10 days there was no trace of the procedure. The result is very good, the functionality of the right nostril is split, and the aesthetics are perfectly done according to the shape of my face.
I would also like to thank the esteemed Prof. Dr. Pipic and I wish him a lot of good health so that he can help us who are in need of such an expert.

Nasen OP

Ich hatte vor vielen Jahren eine Nasenkorrektur, die leider schief ging. Ich war danach bei zwei anderen plastischen Chirurgen, die zögerten mich erneut zu operieren, da ich schon voroperiert war. Von einem Bekannten wurde mir dann Prof.Pipic empfohlen. Jetzt bin ich operiert und das Ergebnis ist wie versprochen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!