Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

4,8
(163)
HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
0676/331... Nr. zeigen
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1180

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3456255,48.2255274]) ]] km)
4,8
(179)
Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)
4,7
(124)

Dr. Stefan Marcel Pok

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.345158,48.228041]) ]] km)
5,0
(22)
Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358694,48.238476]) ]] km)
5,0
(88)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
5,0
(48)

Dr. Peter Reisegger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.335908,48.228054]) ]] km)
4,3
(38)
Dr. Henriette Hospodka - HNO-Ärztin Wien 1190

Dr. Henriette Hospodka

HNO-Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3514506,48.2345351]) ]] km)
3,9
(99)

Dr. Stephan Kohout

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354623,48.230247]) ]] km)
4,2
(20)
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090

DDr. Evelyn Krenn

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.360054,48.225362]) ]] km)
4,1
(134)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka - HNO-Arzt Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)
5,0
(7)
Dr. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
4,8
(32)
Dr. med. univ. Petra Hirtler - Praktische Ärztin Wien 1090

Dr. med. univ. Petra Hirtler

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(12)
4,8
(163 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,8
(149)
Vertrauensverhältnis
4,8
(149)
Behandlung
4,8
(149)
Serviceangebot
4,8
(147)
Praxisausstattung
4,8
(148)
Betreuung in der Praxis
4,8
(149)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(149)
Wartezeit auf Termin
4,9
(145)

Bewertungen

Der Beste Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer verpfuschten OP im LKH-Klagenfurt, hat mir der Herr Pipic und sein Team wieder das Lachen, Selbstvertrauen und Lebensqualität wieder gegeben. Vor 13 Jahren habe ich eine Op-Nasenscheidenwand in Klagenfurt gehabt. Diese OP ist leider nicht gelungen. Habe jahrelang gelitten, die Nase war schiff und ich bekam fast keine Luft. Am 04.09.2020 habe ich die OP beim Dr. Pipic gemacht. Er hat die Nase genau so korrigiert, wie ich es haben wollte. Die Nase ist gerade und ich bekomme wieder Luft.
Der Arzt ist wirklich empfehlenswert. Er ist lieb, nimmt die Angst vor der OP, sehr erfahren,Kompetent und es nimmt sich immer Zeit wenn man etwas braucht.
Danke Herr Pipic an Sie und ihr Team.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasenop

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer schlechten Nasen op in Bratislava konnte ich nicht gut atmen und war mit dem Ergebnis unzufrieden. Dr. Pipic hat meine Nase gerichtet. Ich kann jetzt wieder gut atmen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wirklich bester Arzt!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Alle 5 Sterne in jeder Kategorie absolut verdient. Herr Dr. Pipic ist ein kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt!!! Wenn eine Nasen-OP, dann nur bei Herrn Dr. Pipic. Ich kann ihn zu 100000% weiterempfehlen. Ich bin total zufrieden mit meiner Nase! Sieht total natürlich aus und passt wirklich perfekt in mein Gesicht. Also nochmal 5 wohlverdiente Sterne!!! ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach zwei verpfuschten Nasen Operationen in Wien, wandte ich mich an Prof. Pipic der meine Nase gerettet hat.
Schon beim Erstgespräch hab ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Nach der Operation war ich weder blau noch hatte ich Schmerzen.
Herr Prof. Pipic ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt.
Ich bin Prof. Dr. Pipic sehr dankbar und empfehle ihn jedem weiter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor ein paar jahren eine Ohrenkorrektur im Krankenhaus Steyr wo mir die Ohren Ungleich angelegt worden sind ein Ohr war immer noch abstehend als das andere.

Mich störte das sehr das eine Ohr was abstehend war und deswegen entschloss ich mich zum Herrn Pipic um mir das eine Ohr zu korrigieren damit ich wieder symmetrische Ohren habe und muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Pipic jedem empfehlen.

Ich hatte schon 2016 meine 1 OP beim Herrn Pipic da hatte ich eine Nasen OP und seitdem bin ich mit der Optik und der Funktion meiner Nase sehr zufrieden.

Danke Herr Pipic !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(149)
Vertrauensverhältnis
4,8
(149)
Behandlung
4,8
(149)
Serviceangebot
4,8
(147)
Praxisausstattung
4,8
(148)
Betreuung in der Praxis
4,8
(149)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(149)
Wartezeit auf Termin
4,9
(145)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.