Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

• Kroatisch
  • Bosnisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Der beste Arzt

Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir, da meine Nase zweimal von Ärzten in Wien total verpfuscht wurde. Die Korrektur einer mehrfach gebrochenen Nase ist eine Herausforderung, dementsprechend handelte es sich bei mir um einen Härtefall und die Operation war äußerst schwer und kompliziert. Dr. Pipic hat das Unmögliche möglich gemacht, er hat ein sensationelles Ergebnis erzielt und hat es geschafft, die Nase sowohl ästhetisch als auch funktionell wiederherzustellen.

Dr. Pipic ist ein Meister auf seinem Gebiet und definitiv bei weitem der beste Arzt, der mir jemals begegnet ist/begegnen wird.
Ich bin noch immer stark begeistert von seinem Können, diese Leistung hätte kein anderer Arzt hinbekommen.
Für seine Patienten ist er jederzeit erreichbar, auch nach der Operation hat er sich gemeldet, um nach meinem Wohlbefinden zu fragen. Er ist ein sehr erfahrener, kompetenter, geduldiger Arzt mit Humor. Vor allem macht er keine leeren Versprechungen. Er nahm sich viel Zeit für all meine Fragen.

Sowohl einen Beratungstermin als auch den Op.-termin bekommt man sehr schnell, in der Ordination kommt es zu keiner langen Wartezeit, das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Ich bin Dr. Pipic aus tiefsten Herzen dankbar und wünsche ihm alles erdenklich Gute.

Nasen OP

Ich hatte bei Herrn Dr. Pipic eine Korrektur meiner Nasenscheidewand da ich aufgrund einer Lippen-Gaumen-Spalte so gut wie gar keine hatte und keine Luft durch die Nase bekommen habe. Ich hatte etwas Angst vor der OP die wurde mit aber von Dr. Pipic sofort genommen, er ist ein sehr kompetenter Arzt der wirklich weiß was er tut. Nach der OP hatte ich so gut wie gar keine Schmerzen und ich bin super zufrieden mit dem Ergebniss da ich endlich durch die Nase atmen kann was ich vorher nicht konnte. 100% weiterempfehlung.

Weiterempfehlung 100%

Ich habe Dr. Pipic aufgrund einer Nasenkorrektur aufgesucht, da ich mit meiner eigenen Nase unzufrieden war. Schon beim Erstgespräch war ich von ihm überzeugt und sofort einen Termin ausgesucht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich hätte mir nicht gedacht das meine Nase so geändert werden kann das ich samt zufrieden bin, aber er hat es geschafft. Und auch die Angst vor der Operation wurde mir vor der op genommen. Die Klinik in der Dr. Pipic operiert ist ebenfalls nur weiterzuempfehlen. Das Personal ist super freundlich gewesen und einfühlsam wie ich es noch nirgends gesehen habe! Vor der Operation hatte ich Angst vor den Schmerzen aber auch davor braucht man bei Dr. Pipic keine Angst haben. Ich hatte keine Schmerzen (und ich bin sonst ein sehr schmerzempfindlicher Mensch) und war so gut wie gar nicht geschwollen, nur ganz leicht 1-2 Tage! Dr. Pipic ist in jeder Hinsicht weiter zuempfehlen, ich bin froh das ich zu ihm gegangen bin und würde Dr. Pipic jederzeit wieder aufsuchen!

Sehr kompetenter Arzt

Herr Doktor Pipic ist ein sehr guter und kompetenter Arzt . Ich habe bei ihm eine Nasenkorektur machen lassen. Tolle Beratung. Ich bin super zufrieden

Nasen OP

Ich hatte beim Dr. Pipic vor vier Monaten ca. eine Nasen OP, da ich eine Zeit lang unter meiner gebrochenen Nase gelitten habe und deswegen auch nicht wirklich atmen konnte. Ich bewundere die Vorgangsweise vom Dr. Pipic, da ich nach der OP überhaupt nicht angeschwollen war und auch gar keine Schmerzen hatte, deswegen würde ich Dr. Pipic zu 100% weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden, vor allem, weil ich jetzt viel besser atmen kann und meine Nase die perfekte Form bekommen hat.