Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

• Bosnisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Nasenkorrektur

Hallo,
ich will mit Euch meine Erfahrungen bei Dr. Nedim Pipic bezüglich meiner Nasen OP, am 09.09.2019 teilen. Ich habe über 10 Jahre lang wegen meiner schiefen Nase gelitten. Erstens medizinisch – ich konnte rechts durch meiner Nasenscheidewand -Verkrümmung – nicht richtig atmen, dazu habe ich auch noch eine Höckernase gehabt. Ich habe lange recherchiert, weil das eine wichtige Entscheidung ist. So bin ich bei Dr. Nedim Pipic gelandet. Er ist nicht ausschließlich Schönheitschirurg, sondern eine HNO- Arzt, der auch weltweit operiert und Seminare hält. Ich hatte zwei ausführliche Beratungsgespräche bei Ihm. Er hat alle meine Frage geduldig beantwortet und damit meine große Angst genommen. Mein Anästhesist hat mich am Vortrag meines OP- Termins nochmal kontaktiert und sich erkundigt, ob ich noch Fragen habe. Dann war es soweit. Ihr habt die Möglichkeit nach der OP eine Nacht im Spital zur Beobachtung zu bleiben, aber es ging mir nachher richtig gut, deshalb bin ich nach Hause gefahren. Am nächsten Tag hat sich Hr. Dr. Pipic beim mir telefonisch erkundigt, wie es mir geht, bzw. ob ich schmerzen habe. Ich wollte es selbst nicht glauben, aber ich habe keine Schmerzen gehabt. Meine Nase funktioniert besser als je zuvor und schaut genau so aus, wie ich es mit Dr. Nedim Pipic im Vorfeld besprochen habe. Das habe ich bei der Nachkontrolle gesehen. Meine Verfärbungen im Gesicht gingen ab dem 3 Tag zurück, ich bin nicht angeschwollen. In ein paar Tagen kommt meine zweite Schiene auch ab und alles ist gut. .-))

Strongly recommend

A professional and friendly doctor, who knows what you need before you say it. After my rhinoplasty not only I got a nose that perfectly suits my face, but also a better breathing, as a bonus. My husband can join in recommending him as one of the best in his field.

Merci,

für die kompetente und wirklich erfolgreiche RE-Operation meiner zuvor schon zweimal verpfuschten Nase. Die Betreuung von Prof. Pipic war von Anfang an sehr vertrauenswürdig, freundlich und ehrlich. Erst als ich bei ihm in der Praxis war, fiel der entgültige Entschluss mich einer weiteren Nasenoperation zu unterziehen. Und gut war´s: Prof. Pipic hat meine Nase neu erschaffen: sie fügt sich nun natürlich und stimmig in mein Gesicht - als wenn es nie anders gewesen wäre. Vielen lieben Dank für das sensationelle Ergebnis, das ich nach meiner Vorgeschichte so sehr zu schätzen weiß.

Empfehlenswert

Ich habe privat beim Herrn Pipic auf seine Empfehlung eine Nasenscheidewandkorrektur, Verkleinerung der Nasenmuscheln und eine Kiefernhöhlen-fensterung machen lassen, damit ich endlich wieder besser Luft durch die Nase bekomme. Die OP hat in der Praxis von Dr. Resch stattgefunden, dessen Team ebenfalls sehr nett war. Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich gefühlt, in kompetenten Händen zu sein. Herr Pipic ist sehr gut in dem was er macht und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Nasenmuschel verkleinerung

Ich hatte vor ca 3 wochen meine zweite op beim prof. Pipic und möchte hiermit meine zufriedenstellendes Wohl äußern ich kann nun nach 2 komplizierten Ops wieder normal atmen zudem schaut sie für mich perfekt aus. Ich bin erst 22 jahre jung und hatte sehr angst vor der behandlung/op. Der Prof. Hat mir diese einfach genommen und die Garantie dass es nicht schmerzt nach der op gewährleistet! Vielen dank, hvala puno Prof Pipic!!