Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

4,8
(192)
HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Mo Pachala - Hautarzt Wien 1090

Dr. med. univ. Mo Pachala

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
5,0
(54)
Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)
4,7
(150)
Dr. Stefan Marcel Pok - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Stefan Marcel Pok

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.345158,48.228041]) ]] km)
5,0
(25)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka - HNO-Arzt Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)
5,0
(22)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
4,9
(237)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
5,0
(64)
Dr. Peter Reisegger - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Peter Reisegger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.335908,48.228054]) ]] km)
4,3
(38)
Dr. Stephan Kohout - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Stephan Kohout

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354623,48.230247]) ]] km)
4,4
(24)
Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle - HNO-Arzt Wien 1090

Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(23)
Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
4,9
(54)
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090

DDr. Evelyn Krenn

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.360054,48.225362]) ]] km)
4,1
(142)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
5,0
(237)
Dr. Henriette Hospodka - HNO-Ärztin Wien 1190

Dr. Henriette Hospodka

HNO-Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3514506,48.2345351]) ]] km)
3,6
(125)
Univ.Prof. Dr. Michael Zrunek - HNO-Arzt Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Michael Zrunek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341139,48.240933]) ]] km)
4,7
(19)
Dr. Spiro Silvester Schuller - Hautarzt Wien 1080

Dr. Spiro Silvester Schuller

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.346447,48.215142]) ]] km)
4,9
(23)
Assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr. Christian A. Müller - HNO-Arzt Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr. Christian A. Müller

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354017,48.2200549]) ]] km)
5,0
(9)
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200

Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3672797,48.2291138]) ]] km)
4,5
(29)
Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck - HNO-Arzt Wien 1190

Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
4,6
(21)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Brunner, MBA - HNO-Arzt Wien 1190

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Brunner, MBA

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)
5,0
(3)
Dr. Martin Jurek - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Martin Jurek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351208,48.214214]) ]] km)
4,2
(97)
OA Dr. Sassan Ahmadi - HNO-Arzt Wien 1160

OA Dr. Sassan Ahmadi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337869,48.212351]) ]] km)
4,9
(36)
4,8
(192 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,8
(166)
Vertrauensverhältnis
4,8
(166)
Behandlung
4,8
(166)
Serviceangebot
4,8
(164)
Praxisausstattung
4,8
(163)
Betreuung in der Praxis
4,8
(165)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(166)
Wartezeit auf Termin
4,9
(162)

Bewertungen

Toller Chirurg & großartiges Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Pipic hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Ich kam mit einer verpfuschten Nase mit schiefer Nasenscheidewand zu ihm. Ich habe über Jahre kaum Luft durch die Nase bekommen und sehr darunter gelitten.
Nach einem beratenden und aufklärenden Gespräch habe ich mich für die OP entschieden und es war für mich die beste Entscheidung! Schon 3 Tage nach dem Eingriff konnte ich so gut durch die Nase atmen, wie noch nie zuvor. Außerdem sieht die Nase wirklich top aus und passt perfekt in mein Gesicht.
Dr. Pipic hat mich einen Tag nach der OP angerufen und sich erkundigt, wie es mir geht. Außerdem hat er sich am Samstag Zeit genommen, um mir die Tamponaden zu entfernen.
Dr. Pipic ist wirklich sehr um seine Patienten/innen bemüht und ist ein Profi auf seinem Gebiet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nur zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer früheren Septorhinoplastik (sowohl funktionell als auch ästhetisch nicht der gewünschte Erfolg), habe ich auf Anraten meiner nicht chirurgischen HNO Ärztin, Hr. Dr. Pipic besucht.
Problem sofort erkannt -untersucht - Diagnose bestätigt. OP- Termin am nächsten Tag fixiert. OP gut verlaufen (dürfte sehr schwierig gewesen sein), Ergebnis sehr gut. Nachversorgung hervorragend.
Ich kann nur sagen : Toller Arzt, toller Chirurg und ein sehr empathischer und verständnisvoller Mensch.
Vielen Dank
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasenkorrektur nach kompliziertem Bruch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dies war für mich die zweite Operation beim Herrn Dr. Pipic,
Aufgrund eines Unfalles habe ich mir einen komplizierten Nasenbruch zugezogen, dieser wurde sofort von Herrn Dr. Pipic gerichtet.
Wiedermal wurde ich sehr gut betreut und das Endergebnis ist perfekt.
Danke, man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nose Job

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I had a functional and aesthetic problem with my nose. On the recommendation of a doctor from Sarajevo, I turned to Prof. Dr. Pipic Nedim, a wonderful man and an excellent expert. The operation lasted for 2.5 hours, but I was immediately released home. The tampons were removed in three days, and in 10 days there was no trace of the procedure. The result is very good, the functionality of the right nostril is split, and the aesthetics are perfectly done according to the shape of my face.
I would also like to thank the esteemed Prof. Dr. Pipic and I wish him a lot of good health so that he can help us who are in need of such an expert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasen OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor vielen Jahren eine Nasenkorrektur, die leider schief ging. Ich war danach bei zwei anderen plastischen Chirurgen, die zögerten mich erneut zu operieren, da ich schon voroperiert war. Von einem Bekannten wurde mir dann Prof.Pipic empfohlen. Jetzt bin ich operiert und das Ergebnis ist wie versprochen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(166)
Vertrauensverhältnis
4,8
(166)
Behandlung
4,8
(166)
Serviceangebot
4,8
(164)
Praxisausstattung
4,8
(163)
Betreuung in der Praxis
4,8
(165)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(166)
Wartezeit auf Termin
4,9
(162)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.