Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

• Kroatisch
  • Bosnisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

ein großes Dankeschön!

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Pipic! Meine gebrochene Nase wurde bei meinem Autounfall übersehen und begann schief zusammenzuwachsen. Es kamen etliche Operationen der Nasenscheidewand, der Nasenmuscheln und jede Operation machte mich mit meiner in der Zwischenzeit extremen schiefen Nase noch unglücklicher. Endlich wurde ich dann von einem HNO Arzt an Hr. Dr. Pipic verwiesen. Hr. Dr. Pipic hat meine Nase im Gesamten wieder so hergestellt wie sie sein soll, ich bekomme auch wieder Luft und sie ist gerade :-) !! Somit kann ich diesen Arzt nur allen ans Herz legen die ein Problem mit ihrer Nase haben! Nochmals DANKE!!

Dr Pipic hat mich gerettet

Ich kam mit einer verpfuschten Nase zu Dr Pipic, komplett verzweifelt, unter ständigen Schmerzen und Atemnot, kaum mehr fähig zu schlafen. Dann endlich wurde ich an Dr Pipic verwiesen, welcher die Probleme und bereits zuvor chirurgisch verursachten Schäden sofort erkannte! Er war von Beginn an ehrlich und hat gesagt dass meine Nase nicht mehr perfekt werden kann, hinsichtlich der Funktionalität aber dass er sein bestmöglichstes tun wird um die Funktionalität so gut wie möglich wieder herzustellen. Nach der Operation hat er nochmals bekräftigt, wie furchtbar der Zustand meiner Nase war und dass niemand anders in Österreich das mehr hätte so gut wiederherstellen können wie er. Ich würde keine Sekunde an dieser Aussage zweifeln. Ich bin Dr Pipic unendlich dankbar und möchte soweit gehen, zu sagen, er hat mein Leben gerettet.
Ich kann Dr Pipic aus voller Überzeugung jedem empfehlen und anraten, der eine Nasenkorrektur welcher Art auch immer braucht!

Nasen Op

Ich bin mit einer schiefen Nasenscheidewand und einer krummen Nase, welche sehr kompliziert war, von Dr Pipic operiert worden.
Jetzt habe ich eine gerade Nase und bekomme sehr gut Luft. Dr Pipic ist ein erfahrener Arzt, dem man vertrauen kann.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

100%ige Zufriedenheit

Mitte April 2021 habe ich mich entschlossen eine Augen- und Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Auf Anraten meiner Tochter bei Dr. Pipic und ich wurde nicht enttäuscht, sehr schneller Termin zur Vorbesprechung und OP.
Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, es ist alles sehr gut verheilt, fast keine Spuren mehr zu sehen und das Ergebnis hervorragend. Ich bekomme wieder Luft beim Atmen, beim Schlafen keine Geräusche mehr und meine Lidkorrektur läßt mich viel frischer und jünger aussehen dank Dr. Pipic.

Zufrieden mit Behandlung

Ich bin mit einer krummen Nase zu Herrn Dr Pipic gekommen, die sehr kompliziert war. Umso glücklicher bin ich jetzt eine gerade Nase zu haben und das alles nur nach einer Op. Ich hatte keine blauen Flecken oder dergleichen. Bei Herrn Doktor Pipic merkt man, dass er ein erfahrener Arzt ist, welcher bei Anfragen immer Antworten parat hat.