Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

• Kroatisch
  • Bosnisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Weiterempfehlung 100%

Ich habe Dr. Pipic aufgrund einer Nasenkorrektur aufgesucht, da ich mit meiner eigenen Nase unzufrieden war. Schon beim Erstgespräch war ich von ihm überzeugt und sofort einen Termin ausgesucht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich hätte mir nicht gedacht das meine Nase so geändert werden kann das ich samt zufrieden bin, aber er hat es geschafft. Und auch die Angst vor der Operation wurde mir vor der op genommen. Die Klinik in der Dr. Pipic operiert ist ebenfalls nur weiterzuempfehlen. Das Personal ist super freundlich gewesen und einfühlsam wie ich es noch nirgends gesehen habe! Vor der Operation hatte ich Angst vor den Schmerzen aber auch davor braucht man bei Dr. Pipic keine Angst haben. Ich hatte keine Schmerzen (und ich bin sonst ein sehr schmerzempfindlicher Mensch) und war so gut wie gar nicht geschwollen, nur ganz leicht 1-2 Tage! Dr. Pipic ist in jeder Hinsicht weiter zuempfehlen, ich bin froh das ich zu ihm gegangen bin und würde Dr. Pipic jederzeit wieder aufsuchen!

Sehr kompetenter Arzt

Herr Doktor Pipic ist ein sehr guter und kompetenter Arzt . Ich habe bei ihm eine Nasenkorektur machen lassen. Tolle Beratung. Ich bin super zufrieden

Nasen OP

Ich hatte beim Dr. Pipic vor vier Monaten ca. eine Nasen OP, da ich eine Zeit lang unter meiner gebrochenen Nase gelitten habe und deswegen auch nicht wirklich atmen konnte. Ich bewundere die Vorgangsweise vom Dr. Pipic, da ich nach der OP überhaupt nicht angeschwollen war und auch gar keine Schmerzen hatte, deswegen würde ich Dr. Pipic zu 100% weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden, vor allem, weil ich jetzt viel besser atmen kann und meine Nase die perfekte Form bekommen hat.

Nasenkorrektur

Hallo,
ich will mit Euch meine Erfahrungen bei Dr. Nedim Pipic bezüglich meiner Nasen OP, am 09.09.2019 teilen. Ich habe über 10 Jahre lang wegen meiner schiefen Nase gelitten. Erstens medizinisch – ich konnte rechts durch meiner Nasenscheidewand -Verkrümmung – nicht richtig atmen, dazu habe ich auch noch eine Höckernase gehabt. Ich habe lange recherchiert, weil das eine wichtige Entscheidung ist. So bin ich bei Dr. Nedim Pipic gelandet. Er ist nicht ausschließlich Schönheitschirurg, sondern eine HNO- Arzt, der auch weltweit operiert und Seminare hält. Ich hatte zwei ausführliche Beratungsgespräche bei Ihm. Er hat alle meine Frage geduldig beantwortet und damit meine große Angst genommen. Mein Anästhesist hat mich am Vortrag meines OP- Termins nochmal kontaktiert und sich erkundigt, ob ich noch Fragen habe. Dann war es soweit. Ihr habt die Möglichkeit nach der OP eine Nacht im Spital zur Beobachtung zu bleiben, aber es ging mir nachher richtig gut, deshalb bin ich nach Hause gefahren. Am nächsten Tag hat sich Hr. Dr. Pipic beim mir telefonisch erkundigt, wie es mir geht, bzw. ob ich schmerzen habe. Ich wollte es selbst nicht glauben, aber ich habe keine Schmerzen gehabt. Meine Nase funktioniert besser als je zuvor und schaut genau so aus, wie ich es mit Dr. Nedim Pipic im Vorfeld besprochen habe. Das habe ich bei der Nachkontrolle gesehen. Meine Verfärbungen im Gesicht gingen ab dem 3 Tag zurück, ich bin nicht angeschwollen. In ein paar Tagen kommt meine zweite Schiene auch ab und alles ist gut. .-))

Strongly recommend

A professional and friendly doctor, who knows what you need before you say it. After my rhinoplasty not only I got a nose that perfectly suits my face, but also a better breathing, as a bonus. My husband can join in recommending him as one of the best in his field.