Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

4,8
(182)
HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
4,8
(182 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,8
(158)
Vertrauensverhältnis
4,8
(158)
Behandlung
4,8
(158)
Serviceangebot
4,8
(156)
Praxisausstattung
4,8
(156)
Betreuung in der Praxis
4,8
(158)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(158)
Wartezeit auf Termin
4,9
(154)

Bewertungen

100%ige Zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mitte April 2021 habe ich mich entschlossen eine Augen- und Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Auf Anraten meiner Tochter bei Dr. Pipic und ich wurde nicht enttäuscht, sehr schneller Termin zur Vorbesprechung und OP.
Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, es ist alles sehr gut verheilt, fast keine Spuren mehr zu sehen und das Ergebnis hervorragend. Ich bekomme wieder Luft beim Atmen, beim Schlafen keine Geräusche mehr und meine Lidkorrektur läßt mich viel frischer und jünger aussehen dank Dr. Pipic.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zufrieden mit Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit einer krummen Nase zu Herrn Dr Pipic gekommen, die sehr kompliziert war. Umso glücklicher bin ich jetzt eine gerade Nase zu haben und das alles nur nach einer Op. Ich hatte keine blauen Flecken oder dergleichen. Bei Herrn Doktor Pipic merkt man, dass er ein erfahrener Arzt ist, welcher bei Anfragen immer Antworten parat hat.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äußerliche und innerliche Nasenkorrektur bei Herrn Pipic

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Herrn Pipic nur herzlichst weiterempfehlen!
Nachdem ich eine misslungene Nasenscheidewandkorrektur hatte, habe ich nach einem Spezialisten gesucht und bin dabei auf Herrn Pipic gestoßen... und wurde nicht enttäuscht!

Er ist ein sehr lieber, wertschätzender Arzt, der auch stark auf individuelle Wünsche eingeht und sie bei der Op berücksichtigt. So sollte es sein, jedoch sind in dem Punkt leider einige Chirurgen anders. Herr Pipic hat mir eine schöne, natürliche Nase gezaubert und ich bin dabei trotzdem ich selbst geblieben. Darin liegt die Kunst und die beherrscht Herr Pipic! Wenn ich es nicht selbst bei Verwandten/Freunden angesprochen hätte, wäre es kaum jemandem aufgefallen.

Meine Nasenatmung hat sich auch schon stark verbessert, obwohl ich noch garnicht beim Endergebnis angelangt bin, worüber ich soso froh bin!

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Überglücklich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Pipic wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und mich entschieden (nach 10 Jahren überlegen) die Korrektur, sowohl funktional als auch optisch, vornehmen zu lassen.
Ich habe mich bei Dr. Pipic sofort richtig aufgehoben gefühlt und seiner großen Erfahrung sofort vertraut.

Obwohl seit der OP erst drei Wochen vergangen sind, bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon überglücklich! Ich kann endlich atmen und die Nase sieht richtig toll aus! Die Schwellung ist nur noch in der Nasenspitze vorhanden. Er hat die perfekte Form für mein Gesicht gewählt, sie sieht derart natürlich aus, dass engen Vertrauten nicht einmal aufgefallen ist, dass eine Korrektur vorgenommen wurde!!!

Ich kann Dr. Pipic wirklich nur jedem empfehlen, der sich ein natürliches und ein individuell zum Gesicht passendes Ergebnis wünscht! Nicht zu vergessen, dass Dr. Pipic auch ein HNO Arzt ist und hier die Funktionalität genauso im Fokus steht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weiterempfehlung zu 100%

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich durch eine Empfehlung einer Freundin an Dr. Pipic gewandt. Schnelle Terminvergabe und absolut keine Wartezeiten. Er hat sich Zeit genommen für alle meine Fragen und mir alles ausführlich erklärt. Ich habe mich vom ersten Termin an absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Durch Horrorgeschichten über die Entfernung der Tamponaden nach der OP ging ich mit etwas Angst zur Nachbehandlung. Dr. Pipic nahm mir die Angst und die Entfernung war absolut schmerzfrei.
Vom Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden. Alles in allem kann ich Dr. Pipic voll und ganz weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(158)
Vertrauensverhältnis
4,8
(158)
Behandlung
4,8
(158)
Serviceangebot
4,8
(156)
Praxisausstattung
4,8
(156)
Betreuung in der Praxis
4,8
(158)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(158)
Wartezeit auf Termin
4,9
(154)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.