Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

Ästhetische Medizin

Sternwartestraße 25/1,

Fax01 / 478... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.
DFP-Fortbildungsdiplom
0676 331 99 42
Di                       16:00 - 18:30
Mi                       16:00 - 18:30
Fr                       16:00 - 18:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Prof. h.c. Dr. Pipic Nedim in 1180 Wien
zu HNO-Arzt Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic in 1180 Wien

Korrektur Nasenscheidewand und ästhetischer Eingriff

07.12.2017: Meine OP liegt beinahe 5 Wochen zurück. Die Schwellung ist nur noch an der Bruchhstelle für mich ersichtlich. Dr. Pipic ist eine erfahrener kompetenter Arzt, der meinen Wunsch und meine Bedenken ernst nahm und mich letztendlich mit dem Ergebnis vollständig überzeugte (Höcker abgetragen - sehr schön gemacht). Die Nase sieht sehr natürlich aus und stellt keine Veränderung des Gesichtes dar (was mir sehr wichtig war). Ich kann Dr. Pipic nur weiterempfehlen.

Nasenoperation: Nasenrücken, Nasenspitze und Nasenscheidewand, sehr zufrieden mit dem Ergebnis

04.12.2017: Vor 10 Tagen habe ich mich an der Nase operieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr Pipic hat mir meine Nasenscheidewand gerichtet, meine Nasenspitze operiert sowie den Höcker an meinem Nasenrücken entfernt. Von Anfang an habe ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt und man merkt sofort, dass er wirklich ein Profi auf dem Gebiet der Nasenoperationen ist. Dr. Pipic passt die Nase perfekt an den Rest des Gesichtes an, weswegen die Nase zwar ästhetisch schöner aussieht, man jedoch als Außenstehender nicht sofort merkt, dass ein Eingriff durchgenommen wurde. Abgesehen von dem ästhetischen Unterschied, mit dem ich sehr zufrieden bin, bekomme ich auch endlich sehr gut Luft. Ich kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen.

Septorhinoplastik - absolut zufrieden!

24.11.2017: Ich hatte vor 10 Tagen meine Septorhinoplastik bei Prof. Dr. Pipic. Heute wurde mir die Schiene entfernt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Nase passt perfekt in mein Gesicht der Höcker wurde abgetragen und die Spitze etwas verändert, außerdem wurde die Nasenscheidewand begradigt. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Ich hatte während der ganzen Zeit nach dem Eingriff absolut keine Schmerzen und das obwohl ich ein eher schmerzempfindlicher Mensch bin! Ich habe mich bei Prof. Dr. Pipic sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte seit dem ersten Termin großes Vertrauen zu ihm da er auf seinem Gebiet sehr kompetent ist und auch auf jede meiner Fragen ausführlich eingegangen ist. Vielen Dank für meine schöne neue Nase!

Begradigung der Nasenscheidewand und ästhetische Korrektur des Nasenbeins und der Nasenspitzte

19.11.2017: Ich habe die Begradigung meiner Nasenscheidewand inkl. einer Korrektur der Nasenspitze sowie des Nasenbeins im November 2017 durchführen lassen. Nun zum Ergebnis: Prof. Prpić ist ein Meister seines Faches. Er versteht es die Nase an das Gesicht so anzupassen, dass es einfach natürlich und gut ausschaut. Es stellt sich daher die Bewertungsfrage nach den Punkten nicht, da eine volle Punktzahl absolut gerechtfertigt Bezüglich postoperativer Nebenwirkungen muss ich anmerken, dass ich mit Halsschmerzen aufgewacht bin und erst ca. 12 STD. nach der OP die starke Übelkeit als Nachwirkung der Narkose überstanden habe. Auch war meine Nase wie bei einer starken Erkältung für eine Woche verstopft und das Gesicht blau angelaufen. Es handelt sich schließlich um eine OP und nicht um einen Friseurtermin, jedoch nach 10 Tagen ist die Sache ausgestanden und man kann langsam wieder die Lebensqualität genießen!

Korrektur der Nasenscheidewand und ästhetischer Eingriff

16.11.2017: Herr Prof. Dr. Pipic ist ein unglaublich freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Mensch. Vor einer Woche hatte ich meine Operation in der PW. Begonnen hat alles mit einem Beratungsgespräch, das überragend war - obwohl es nicht lange gedauert hat, habe ich alle notwendigen Informationen erhalten. Danach war ich so überzeugt, dass ich innerhalb von 2 Tagen eine Entscheidung getroffen und den Termin festgelegt habe. Nach einem Monat war es soweit und ich natürlich besonders aufgeregt. Prof. Dr. Pipic stand mir immer zur Seite. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich habe meine Nase zum ersten Mal nach der OP gesehen. Ich bin mehr als zufrieden! Sie ist besser, als ich sie mir vorgestellt hatte. Ich habe nun eine Nase, die schön ist und zu meinem Gesicht passt. Ich danke Herrn Prof. Dr. Pipic für seine Hilfe und empfehle jedem sich an Ihn zu wenden!

Nasenscheidewand u. optik

16.11.2017: Ich wurde am 7.11 vom Prof. Dr. Pipic in der Privatklinik Währing operiert... Nun sind es 9 Tage nach der Op. und hiermit möchte ich ein außergewöhnliches Lob an den Herrn Prof. Dr. Pipic aussprechen. Endlich kann ich wieder normal schlafen und muss nicht mehr durch den Mund atmen.. Meine Konzentrationsfähigkeit leidet nicht mehr darunter und ich fühle mich toll! Prof. Dr. Pipic ist ein Perfektionist.. das optische Ergebnis an meiner Nase ist der Beweis. Natürlich dachte ich auch wie jeder andere das man Schmerzen kriegt nach der Op und dass man dagegen Tabletten nehmen müsse- wurde mir auch verschrieben.. einnehmen musste ich sie aber nie. Viele sagten mir das ich nach der Op. auch große Schwellungen haben werde,sowie blau im Gesicht sein werde.. was auch NICHT der Fall war! Ich glaube die Erfahrung die der Prof. gemacht hat spricht für sich.. er nimmt sich viel zeit für seine Patienten und setzt auch alles genauso um wie man es sich nur vorstellen kann!

Meister seines Fachs

15.11.2017: Ich hatte meine Nasen OP vor ca. 3 Wochen. Ich habe seit meiner Kindheit unter meiner Nase gelitten. Sie hatte einen Höcker und war sehr lang und dominant. Außerdem bekam ich manchmal in Rückenlage schlechter Luft. Der Wunsch meine Nase operieren zu lassen, war schon länger da, wurde aber von mir einerseits aus finanziellen Gründen, andererseits aus Angst vor der OP nicht umgesetzt. Ich habe dann sehr lange, über Jahre ,recherchiert und als ich auf die Seite von Dr Pipic gestoßen bin, hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Das hat sich nur bestätigt, als ich ihn das erste Mal getroffen habe. Er wusste gleich, was ich wollte und was nötig ist ,ohne dass ich es großartig erklären mußte.Ich bin schon seit 20 Jahren Krankenschwester und glaube, ein Gespür für gute Ärzte zu haben. Dr Pipic hat nicht nur auf die Ästhetik gesetzt,sondern auch auf die Funktionalität. Ich kann Dr Pipic nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich verstanden,gut aufgehoben und sicher.ICh kann gut atmen und habe keine Probleme. Ganz abgesehen vond er massiven optischen Verbesserung;-))Meine NAse harmoniert mit meinem Gesicht,ohne mich optisch komplett zu verändern.Und das schafft nur ein Meister auf seinem Gebiet.

Nasenscheidewand schief

12.11.2017: Habe Herrn Dr. Pipic nach langem Suchen im Internet gefunden. Es gab nur gute Einträge daher entschloss ich mich meine schiefe Nasenscheidewand und kleiner Höcker von Ihm operieren zu lassen. Beim Erstgespräch würde mir alles genau Erklärt mit dem Hinweis :ich werde keine Schmerzen haben. Heute ist Tag 3 nach der Operation , habe die Tamponaden von Dr. Pipic entfernt bekommen und es stimmt: Ich hatte keine Schmerzen, weder nach der Operation und schon gar nicht beim entfernen der Tamponaden. Ich bin eine sehr empfindliche Person aber eines kann ich bestätigen: Es gibt keine Schmerzen ! Danke Herr Dr. Pipic

Alle guten Dinge sind 3 und Dr. Pipic - er hat es geschafft!

03.11.2017: 2013 habe ich mich erstmals zu einer Nasen OP entschieden. Optisch war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Leider habe ich in Folge nur mehr durch 1 Nasenloch atmen können und das unzureichend. 1,5 Jahre später habe ich mich daher notgedrungen zu einer Nachoperation beim selben Operateur entschlossen. Kurz nach der Operation sah die Nase noch gut aus. Danach wurde sie richtig hässlich. Mit der Nasenatmung wurde es auch nicht besser. Dauerschnupfen, Dauermüdigkeit, Nasenspraysucht und Schlafen nur mit Nasenpflaster waren die Folgen. Ich wollte keine OP mehr, aber ich brauchte Hilfe. Nach eingehenden Recherchen bin ich auf Dr. Pipic gestoßen. Er hat sofort erkannt, was schief gegangen ist und was geändert werden müsste. Er hat die Vor- und Nachteile verschiedener Möglichkeiten mit mir detailliert besprochen. 3 Tage nach der OP wurden die Tamponaden gezogen und ich konnte sofort atmen. Nach 4 Jahren erstmals wiederrichtig Luft bekommen ist ein Traum! Gestern kam der Gips runter. Dr. Pipic hat gezaubert. Obwohl noch stark geschwollen, ist es ihm gelungen, auch die optischen Fehler zu korrigieren. Mein Leidensweg endet hier. Danke Dr. Pipic! Sie haben meine Erwartungen übertroffen!

Bester Arzt

02.11.2017: Da meine Nase schief war und ich somit nicht durch die Nase atmen konnte, muss ich operiert werden. Meine Nase war danach noch schlimmer als zuvor!!! Ich wusste ich muss für die zweite OP zu einem Experten, meine 1 Wahl war sofort Doktor Pipic ich habe schon von so vielen Leuten nur gutes gehört und als ich das erste Mal bei ihm war wusste ich sofort er weiß ganz genau was Sache und was zu tun gehört. Da er schon über 30 Jahre Erfahrung hat und auf der ganzen Welt operiert hab ich gewusst ich bin beim besten Doktor Österreichs! Es war keine leichte Operation, da die Ärzte der 1 operation meine Nase verunstaltet haben. Doch Doktor Pipic hat es geschafft!! Endlich kriege ich Luft durch die Nase und nochdazu hat er meinen Höcker entfernt, sie gerade gemacht und die Form verändert. Ich bin überglücklich, vielen vielen Dank!! Ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen und werde ihn jeden empfehlen

Dr. Pipic erweist sich als Meister seiner Künste !

31.10.2017: Dr. Pipic erweist sich als Meister seiner Künste ! Als ich die Praxis von Dr. Pipic das erste Mal betrat, war mir etwas mulmig zumute, denn ich wusste nicht was mich erwarten würde. Angespannt und etwas aufgeregt saß ich in seinem Wartezimmer, wo mir sofort seine zahlreichen Diplome sowie Zertifikate auffielen. Dabei wurde mir schnell bewusst, dass Dr. Pipic ein Experte auf seinem Gebiet sein muss, der sich Expertise nicht nur in Österreich sondern auf der ganzen Welt angeeignet hat. Das Erstgespräch verlief gut und Dr. Pipic erwies sich als sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich wusste, dass ich in guten Händen bin und fieberte schließlich meiner Operation ungeduldig entgegen. Zwar macht Dr. Pipic keine Computeranimation, dennoch weiß er genau wie er eine Harmonie im jeweiligen Gesicht seiner PatientInnen schaffen kann. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Pipic operieren lassen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Operation Nasenstenose

24.10.2017: Professor Pipic hat sehr professionell und fürsorglich meine funktionelle Nasenstenose behoben. Der Erfahrungswert dieses Spezialisten ist enorm und dies ist auch ganz offenkundig. Absolut weiter zu empfehlen! Sehr zufrieden mit Behandlung und Ergebnis!

Hervorragender, kompetenter, einfühlsamer Arzt!

27.09.2017: Schon seit Jahren habe ich Probleme mit meiner Nase. Sie hatte einen Höcker war zu lang und zu breit, sie verunstaltete mein Gesicht. Ich war bei mehreren Ärzten bis meine Entscheidung auf Dr. Pipic fiel. Im Erstgespräch hat er mir den Verlauf der OP detsiliert und super erklärt sodass ich mir gleich ein Bild machen konnte. Ein Monat drauf war meine langersehnte OP. Es verlief alles einwandfrei. Ich hatte keine großen Schwellungen und auch keine Schmerzen. Heute hat mir der herr Dr. melnem Verband gewechselt und ich durfte das Resultat kurz sehen, und ich bin hin und weg. Dr Pipic hätte es nicht perfekter machen können. Dank ihm habe ich endlich ein Selbstbewusstsein. Ich empfehle ihn zu 100% weiter, er ist der beste.

Kosmetische und Medizinische Korrektur der Nase

21.09.2017: Ich habe Dr. Nedim Pipic im Internet gefunden (nach einer wirklich ausgiebigen Suche und Recherche, da ich wirklich eigentlich ein sehr vorsichtiger und skeptischer Mensch bin) und vereibarte wenig später nach dem ich diverse Kommentare und Empfehlungen im Internet gelesen hatte. 2 Wochen später war es auch schon soweit und ich wurde sehr herzlich von der Ordinationsassistentin und Herrn Dr. Pipic begrüßt und ich kam auch sofort dran. Meine ersten Ängste verschwanden schnell nach dem Anfang meines mein Beratungsgespräch. Auch nach der OP verspürte ich keinerlei Schmerzen und hatte auch keine Schwellungen zu meiner Überraschung. Ich bin super zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
VanessaPamela

Über Herrn Prof. Dr. Pipic kann ich nur POSITIVES rückmelden.

06.09.2017: Ich kann jedem, der mit den Gedanken spielt sich die Nase korrigieren zu lassen, Prof. Dr. Pipic zu 100% weiter empfehlen. Ich habe meine Nase vor 2 Wochen korrigieren lassen und kann jetzt schon sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Prof. Dr. Pipic ist ein Genie auf seinem Gebiet. Vielen vielen Dank für das tolle Ergebnis.

Super arzt!!!

09.08.2017: Ich hatte kaum eine wartezeit und wurde sehr gut behandelt. Freundlich, einfühlsam und nahm sich viel zeit für mich! Komme gerne wieder!!!

sehr zufrieden

13.07.2017: Vor 10 Jahren hatte ich einen Unfall und meine Nase wurde massiv gebrochen. Ich bin zwar auf einer HNO-Station operiert worden, hatte jedoch jahrelang Probleme beim Atmen und eine schiefe Nase. Endlich fasste ich den Entschluss zu Dr. Pipic zu gehen. Dieser nahm mich herzlich auf, verstand sofort was ich ändern wollte und wir konnten einen OP-Termin vereinbaren. Die OP verlief reibungslos und ich konnte es kaum fassen, aber ich hatte wirklich keine Schmerzen und war nicht blau. Nach 10 Tagen wurde mir die Schiene entfernt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Meine Nase passt perfekt in mein Gesicht, ich bekomme super Luft und sie sieht überhaupt nicht operiert aus. Dr. Pipic ist wirklich ein sehr erfahrener Arzt und ich fühlte mich bei ihm super aufgehoben. Er konnte mir jegliche Angst nehmen und man kann ihm zu 100 Prozent vertrauen, denn er hält was er verspricht!

Rundum zufrieden!

12.07.2017: Ich war mit der Behandlung durch Prof. Dr. Pipic rundum glücklich. Ich hatte einen Höcker, eine schiefe Nasenscheidewand und eine knollige Nasenspitze. Dass ich mir die Nase verschönern lassen will, wusste ich schon sehr früh und somit kam ich mit 18 Jahren in seine Praxis um mich beraten zu lassen. Ich wurde trotz meines jungen Alters ernst genommen, was mir sehr wichtig war. Prof. Dr. Pipic wusste ohne, dass ich etwas sagen musste wie meine Wunschnase aussehen sollte und ich wurde auch nicht enttäuscht. Einzig von der Behandlung des Anästhesisten war ich ganz und gar nicht begeistert, doch diese lag nicht in der Macht von Prof. Dr. Pipic. Ich kann ihn also guten Gewissens zu 100% weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt und tolles Ergebnis

04.07.2017: Ich hatte einen durch eine Fraktur in der Kindheit entstandenen Höcker und eine nicht gerade Nasenscheidewand. Hatte lange nach einem passenden Arzt gesucht und zufällig wurde ich im Internet durch die vielen positiven Erfahrungsberichte aufmerksam. Ich wollte nie zu einem Schönheitschirurgen gehen, sondern suchte einen HNO-Facharzt mit Gesichtschirurgie. Gesucht und Prof.h.c. Dr. Nedim Pipic gefunden. Für mich war und ist er der Richtige! Nach der OP am 23.5 hatte ich gar keine Schmerzen und war kaum geschwollen. In den ersten Tagen waren die Tamponaden unangenehm, aber für eine Operation mitten im Gesicht war ich über die Schmerzfreiheit echt überrascht. Nach ca. 2 ½ Wochen nach der OP kann ich sagen, dass ich jetzt bereits besser Luft bekomme als vorher und finde, dass die Nase super zu meinem Gesicht passt. Auf diesem Weg möchte ich Herrn Prof.h.c. Dr. Nedim Pipic für seine erstklassige Arbeit danken VIELEN DANK!!!!!!!!!!

Unglaublich toller Arzt und hervorragendes Ergebnis!

27.06.2017: Seit dem ich 11 Jahre alt war wollte ich meine breite Nase mit einem Höcker (meine Nase ist bei meiner Geburt gebrochen) operieren lassen. Mit 17 fasste ich all mein Mut zusammen und rief die Ordination von Dr.Pipic an und dann stand es fest, dass in einem halben Jahr die Op zu meinem 18 Lebensjahr stattfinden wird. Er gab mir sofort ein unglaublich sicheres Gefühl und ich musste ihm nicht einmal sagen wie ich meine Nase haben möchte, er wusste was Sache ist und ich vertraute ihm auch um ehrlich zu sein, da er der Spezialist ist. Es verlief alles sehr gut und Schmerzen hatte ich keine. Heute durfte ich zum ersten Mal einen kurzen Blick auf meine Nase werfen und ich bin immernoch überwältigt. Das Einzigartige an seiner Arbeit ist, dass die Nase ihre Natürlichkeit und Harmonie im Gesicht nicht verliert. Ich bin ungalublich froh diesen Arzt gefunden zu haben und bedanke mich herzlichst!

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der mir wirklich helfen konnte

23.06.2017: Nach drei leider nicht zufriedenstellenden Nasenoperationen war ich sehr verzweifelt und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben einen Arzt zu finden, der mir wirklich helfen kann. Bis ich auf Prof. Dr. Pipic stieß. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich besonders gut aufgehoben und professionell betreut. Er hatte Verständnis für meine Situation und nahm mir jegliche Angst vor einer weiteren Operation. Ich schätze ihn sehr und finde, dass er der beste Arzt für Rhinoplastik in Österreich ist! Man merkt, dass er sehr kompetent ist und jahrelange Erfahrung in diesem Bereich hat. Durch Prof. Dr. Pipic wurde meine Lebensqualität erhöht und ich habe mein Selbstbewusstsein zurückgewonnen. Außerdem kann ich wieder viel besser atmen, habe keine Schmerzen mehr und auch das Aussehen meiner Nase begeistert mich! Ich möchte meine Dankbarkeit für die professionelle Arbeit, die Menschlichkeit und das Einfühlungsvermögen von Prof. Dr. Pipic auf diesem Weg zum Ausdruck bringen und bin sehr froh, von so einem guten Arzt behandelt worden zu sein! Er ist ein Meister auf seinem Gebiet und hat mir mit der Nasenoperation wirklich sehr geholfen! Ich kann ihn nur Jedem weiterempfehlen!!!

Hervorragender Arzt - bin sehr zufrieden!

23.06.2017: Ich habe am 08.06.2017 die Nasennebenhöhlen operieren lassen. 2 Tage später wurde die Nase wieder frei, ich konnte wieder gut durchatmen und es geht mir jetzt ausgezeichnet. Ich fühlte mich bei Dr. Pipic durch seine beruhigende Art und Weise gut beraten und alles was er versprochen hat, wurde eingehalten. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und die Nase war kaum geschwollen, was nicht selbstverständlich ist. Ich bin Dr. Pipic sehr dankbar, dass die lange vor mir her geschobene OP letztendlich gut über die Bühne gegangen ist.

Nasenkorrektur nach Trümmerbruch

19.06.2017: Ich habe mich nach der Suche nach dem Arzt für meine Nasenkorrektur für Prof. Dr. Nedim Pipic entschieden! Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Heute 19 Tage nach meiner Korrektur kann ich einfach nur BRAVO sagen!!! Ich bin mehr als zu finden mit dem Ergebnis - Prof. Dr. Nedim Pipic hat meine "breite Höckernase" wirklich Ideal verschönert, jedoch nicht künstlich !!! Meine Nase sieht aus wie meine Alte, jedoch einfach viel schöner. Es ist einfach PERFEKT geworden! Ich kann Herrn Prof. Dr. Nedim Pipic einfach jedem weiter Empfehlen, der Unzufrieden mit seiner Nase ist. Mfg Victoria R

Prof. Dr. PIPIC ist der Beste !!!!

07.06.2017: PROF. DR. Nedim Pipic TOP !!!! Der beste Nasenchirurg auf der Welt!!! Er hat mir ein neues Leben gezaubert! Ich bin 24 und habe eine Höckernase gehabt - wurde sehr oft gehänselt in der Schule und habe lange herumgetan ob ich Sie operieren lasse oder nicht bis ich zum Entschluss gekommen bin "Ja, ich möchte mich operieren lassen!" Habe lange nach einem passenden Chirurgen gesucht da ich mich nicht von irgendwem operieren werden wollte. Gesucht gesucht gefunden. Auf Herrn Prof Dr Nedim Pipic wurde ich aufmerksam durchs Internet und die vielen positiven Bewertungen. Als ich bei ihm war habe ich ihm von der ersten Sekunde an vertraut was mir persönlich sehr wichtg war. Er hat mir genau erklärt was zu tun ist. Bei IHM ist man in wirklich richtigen Händen! Nach der OP hatte ich gar keine Schmerzen kaum angeschwollen gewesen alles super verlaufen (so wie er es gesagt hat). Heute, 7Tage nach der OP durfte ich mein Näschen zum ersten Mal kurz sehen und obwohl er gesagt hat, dass meine Nase schwieriger zum operieren war als er dachte und sie noch bisschen angeschwollen ist muss ich euch sagen ICH WAR HIN UND WEG - Er hat mir meine TRAUMNASE gezaubert. Ich hab ab heute endlich mein neues

Septorhinoplastik nach Unfall

24.04.2017: Aufgrund eines nichtbehandelten Nasenbeintrümmerbruchs nach einem Unfall in Japan, resultierten ständig ansteigende Beschwerden meiner Atmung. Ich hatte bereits die Ehre Dr. Pipic 2012 kennenlernen zu dürfen - völlig Ahnungslos dass dieser Mann meinem Leben eine riesige Qualitätssteigerung zukommen lassen würde. Seine ruhige, überaus kompetente Ausstrahlung ist bereits beim Erstberatungsgespräch so deutlich spürbar, dass sich die Entscheidung zur OP einfach gut und richtig anfühlt. Dr. Pipic hält was er verspricht und verspricht Ihnen nichts was er nicht halten kann. Er ist wahrlich ein Genie auf seinem Fachgebiet und sie können sich bereits überaus glücklich schätzen falls er Ihre Nase operieren sollte. Er hat Ihr vollstes Vertrauen verdient. Die, Aufgrund des inneren Zustandes der gebrochenen Nase, wesentlich komplizierteren Operation verlief sehr gut und das Ergebnis ist besser als ich es erträumen konnte. Ich hatte bereits eine schöne Nase, allerdings wurde sie von Dr. Pipic perfektioniert ohne einer Veränderung meine Typs oder Persönlichkeit. Dieser Mann besitzt jede Menge guten Geschmack, Einfühlungsvermögen und eine Riesenportion Menschlichkeit. Vielen Dank Dr. Pipic!!!

mit einem so guten Ergebnis hätte ich nie im Leben gerechnet!

19.03.2017: ich war extrem zufrieden mit der Beratung, der Behandlung sepbst und natürlich auch mit dem Endergebnis! Dr. Pipic ist meines Erachtens ein wirklicher Nasenspezialist und hat meine Erwartungen ans Endergebnis wirklich übertroffen! Und außerdem hatte ich zu keiner Zeit Schmerzen, wie er mir zuvor auch versprochen hatte!

Sehr zufrieden!

27.02.2017: Ich habe mir schon sehr lange überlegt eine Nasen-op zu haben, da ich mit dem Aussehen meiner Nase unzufrieden war. Durch einen Familien Freund sind wir auf Dr.Pipic gestoßen. Ich habe von Anfang an gemerkt dass er sehr viel Erfahrung hat und habe mich von daher sofort bei ihm in sicheren Händen gefühlt. Das Gespräch verlief sehr gut, er hat erklärt was er genau an meine Nase ändern würde und es entsprach auch meinen Vorstellungen. Ich hatte nach der OP überhaupt keine Schmerzen und nur minimale Schwellungen im Gesicht, welche innerhalb von ein paar Tagen sogut wie verschwunden waren. Ich bin mit dem Aussehen meiner neuen Nase sehr zufrieden, und finde es toll dass sie noch sehr natürlich aussieht und mit meinem Gesicht harmoniert. Ich fand bei meiner alten Nase mein Profil nicht schön, wegen dem Höcker und der großen Knolle vorne. Dank Dr. Pipic kann ich jetzt gar nicht mehr aufhören meine Nase vom Profil zu betrachten, weil er es so schön hinbekommen hat. Dr. Pipic ist sehr geduldig und vorsichtig. Außerdem ist er ein wirklich herzlicher Mensch und kümmert sich äußerst gut um seine Patienten. Er ist sehr kompetent und ich werde ihn zu 100% weiterempfehlen!

Funktionell wie ästhetisch - perfekt!

07.02.2017: Ich wurde vor 10 Tagen von Dr. Pipic an der Nase operiert wegen einer Nasenscheidewandverkrümmung und zur ästehtischen Korrektur. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl dabei gefühlt, mich von diesem Arzt operieren zu lassen. Ich hatte sofort den Eindruck, dass dieser Mann weiß, was er da spricht und tut. Ich bin selber im medizinischen Bereich tätig und ich kann behaupten, dass Dr. Pipic eine Koryphäe in seinem Gebiet ist. Ich wurde immer gut betreut, hatte nie wirklich Schmerzen und war weder geschwollen noch blau unterlaufen. Als hätte er mich mit Samthandschuhen operiert. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar und froh, dass alles so gut verlaufen ist. Ich würde Dr. Pipic jederzeit wieder aufsuchen und sicherlich werde ich ihn auch weiter empfehlen. Nochmal ein großes Dankeschön!!! Ich bin überglücklich mit einer Nase die endlich nicht mehr wie eine Knolle in meinem Gesicht sitzt und ich wusste zuvor nicht was freies Atmen bedeutet!!!!

Nasen OP

31.01.2017: Ich war bei Herr Dr. Pipic im Dezember für eine Beratung, bekam einen OP Termin einen Monat danach. Meine voroperierte Nase hat er begradigt und optisch meinem Gesicht angepasst! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm! Man sieht den Unterschied zu anderen Ärzte , er hat viel Erfahrung und weiss ab den ersten Blick was zu tun ist. Ich empfehle Dr Pipic zu %100

Das beste was mir passieren konnte!

31.01.2017: Seit Jahren, funktioniert bei mir die Nasenatmung link nicht gut. Ich überlegte lange, ob ich das behandeln lassen sollte. Durch einen glücklichen Umstand habe ich von Herrn Prof. Dr. Pipic erfahren. Von da an ging's bergauf. Ein Gesprächstermin wurde sehr rasch gefunden. Keine Wartezeiten. Ich erlebte ein äußerst respektvolles und harmonisches Gespräch. Herr Dr. Pipic erklärte mir mein Problem mit Worten, die ein Nichtmediziner gut versteht. Er erklärte mir auch gleich, wie mein Problem gelöst werden könnte. Er überzeugte mich zu 100 %. So entschied ich noch am selben Tag, mich von ihm operieren zu lassen. Mittlerweile ist das erfolgreich abgeschlossen. Die OP war am 24.1.2017. Nicht nur die Betreuung vorher, als auch nacher durch Herrn Dr. Pipic war hervorragend. Er hatte immer Zeit für mich. Würde es Oscars für Ärzte geben, Herr Dr. Pipic hätte sicher schon mehrere davon. Vielen Dank Herr Prof. Dr. Nedim Pipic.

Hervorragendes Ergebnis! Nasenkorrektur

03.01.2017: Ich habe mich gleich nach dem Erstgespräch entschieden, einen OP Termin bei Hr. Dr. Pipic zu fixieren. Meine OP ist jetzt genau 18 Tage her. Das Ergebnis ist hervorragend! Ich hatte nach der OP gar keine Schmerzen, war nur am zweiten Tag unter den Augen ganz leicht angeschwollen, jedoch war diese leichte Schwellung am nächsten Tag wieder weg. Nach 10 Tagen wurde die Schiene abgenommen. Ich war wieder gesellschaftsfähig nach so kurzer Zeit :-). Ich möchte mich hiermit bei Hr. Dr. Pipic & seinem tollen Team recht herzlich bedanken! Traue mich mit gutem Gewissen zu sagen, dass er einer der BESTEN Ärzte auf seinem Gebiet ist. H.G.

Nasenoperation

26.12.2016: Ich hatte vor 2 Wochen eine Nasenoperation bei Hrn. Prof. Dr. Pipic und kann ihn nur jedem weiterempfehlen!!! Lange Zeit war ich unglücklich mit meiner Nase, die durch einen HNO-Arzt verpfuscht wurde und die auch eine Schönheitschirurgin nicht optimal operieren konnte. Zum Glück bin ich durch Zufall auf Hrn. Prof. Dr. Pipic gestoßen. Gleich nach dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Seine Kompetenz, sein Wissen, seine enorme Erfahrung und auch seine freundliche und ehrliche Art haben mich sofort überzeugt. Aufgrund meiner deformierten Nasenspitze, hat mir Herr Prof. Dr. Pipic mitgeteilt, dass die Operation nicht einfach werden würde. 2 Wochen später spricht das Ergebnis der Nasenoperation schon für sich und die hervorragenden Fähigkeiten von Hrn. Prof. Dr. Pipic - er hat es geschafft mir eine Nase zu schenken, die ich gerne im Spiegel betrachte und die zu mir passt! Abgesehen davon fällt das Atmen nun leichter und ich werde nie wieder Probleme mit einer sich senkenden Nasenspitze bekommen. Ich kann Hrn. Prof. Dr. Pipic nur jeden weiterempfehlen!!!!

P.S. - Nasen-OP

06.12.2016: Da ich mit dem Aussehen meiner Nase unzufrieden war, überlegte ich schon seit längerem sie korrigieren zu lassen, jedoch war die Angst vor einer Operation immer zu groß. Durch Zufall bin ich auf Dr. Pipic gestoßen und war mir sicher, wenn ich mich operieren lasse, dann auf jeden Fall von ihm. Anfang November war es dann so weit und die Nase wurde korrigiert (Höcker entfernt, Nasenspitze verschmälert und schiefe Nasenscheidewand gerichtet). Schon beim Abnehmen der Schiene war ich überwältigt! Die Nase hat jetzt eine schöne Form, aber sieht gleichzeitig total natürlich und nicht operiert aus. Sich für eine Nasenkorrektur zu entscheiden ist kein leichter Schritt, aber ich kann Dr. Pipic mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Nasen - und NNH - Operation (100%ige Weiterempfehlung)

23.11.2016: Ich wurde von Herrn Dr. Pipic an der Nase und den Nasennebenhöhlen operiert. Schon bei der ersten Vorbesprechung fühlt man sich durch die ruhige, vertrauensvolle Ausstrahlung und seine fachliche Kompetenz bei Herrn Dr. Pipic "gut aufgehoben" und "sicher" - es entsteht von Anfang an die notwendige Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient. Herr Dr. Pipic ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er ist einfühlsam, aufmerksam und legt sehr großen Wert auf Natürlichkeit. Die Operation verlief reibungslos und die Nachbehandlungen unkompliziert und schmerzfrei. 100%ige Weiterempfehlung

Ohren anlegen

17.11.2016: Ich hatte im Mai 2016 eine Nasenkorrektor bei Prof. Pipic. Da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war und bin, habe ich mich entschlossen, meine Ohren von ihm anlegen zu lassen. Auch diese OP war ein Erfolg. Es war alles unkompliziert. Ich hatte danach kaum Schmerzen und es mußten keine Fäden gezogen werden, vor dem ich mich doch ein wenig fürchtete. Was mir an Prof. Pipic so gefällt ist seine angenehme herzliche Art, er klärt über alles genau auf . Man hat sofort Vertrauen zu ihm. Ausschlaggebend für meine Entscheidung waren weiters natrürlich seine große Erfahrung und Kompetenz,
Erika Elisabeth

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

17.11.2016: Prof. Dr. Pipic ist ein großartiger Chirurg und ich bin sehr froh, dass ich mich bei ihm operieren lassen habe. Er ist sehr höflich und ehrlich. Er sagt alles, so wie es ist und das finde ich sehr sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

Nasenkorrektur

16.11.2016: Bei mir wurde im Oktober eine Nasenkorrektur durchgeführt und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte vom ersten Beratungsgespräch an ein gutes Gefühl und fühlte mich prima aufgehoben bei Pipic. Die Betreuung, sowohl vor der Op als auch danach (bis zum Endresultat) war einwandfrei. Erwähnenswert ist auch dass ich gar nicht verunstaltet aussah wie erwartet. Es waren kaum Schwellungen oder blaue Flecken vorhanden. Dr. Pipic wirkte sehr kompetent auf mich und dies hat sich auch bewahrheitet. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Da Dr. Pipic großen Wert auf Natürlichkeit legt, sieht meine Nase kein bisschen künstlich aus. Im Gegenteil sie passt perfekt zu meinem Gesicht. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Pipic weiterempfehlen.

Nasen Op

10.11.2016: Im Vergleich zu anderen Ärzten ist Dr Pipic absolut kompetent freundlich zugleich, geht auf Wünsche ein so dass man sich gut aufgehoben und beraten fühlt. Bis jetzt kenne ich keinen Arzt der besser ist und soviel Erfahrung mitbringt. Vielen Dank für die große Mühe, ich bin sehr zufrieden

Kann Herrn Dr.Pipic nur Weiter Empfehlen !

23.10.2016: Nach Langjährigen Problemen mit der Nasenatmung und mit dem Aussehen ( Höcker ) entschied ich mich zur einer Nasen Operation aber ich war mir Unsicher welchen Artzt kann ich Vertrauen und der auch meine Nase so Operiert das Sie auch zu meinen Gesicht passt. Nach Langem suchen fand ich durch Zufall Herrn Pipic übers Internet und habe auch seine Positiven Bewertungen gelesen und mein Gefühl sagte mir ich soll bei Herrn Pipic anrufen und einen Termin machen damit er sich meine Nase einmal Anschaut und zum Hören was seine Meinung dazu ist . Und muss Sagen seitdem ich bei Herrn Pipic war habe ich bis jetzt keine einzige Sekunde bereut Herr Pipic ist einfach ein Spezialist auf seinen Gebiet ich war Sehr Zufrieden mit der Aufklärung vom der Nasen OP Bis zur Heilung . Herrn Pipic Versprach mir das ich keine Schmerzen haben werde und so war es auch die Operation und danach die anderen Termine ( Tamponade ziehen , Kruste Entfernen und Fäden ziehen ) Es tat überhaupt nichts weh. Und ich war Sehr Zufrieden mit meiner Neuen Nase nach der OP vom Aussehen Herr und von der Atmung einfach ein Komplett neues Lebensgefühl ! Kann jeden Herrn Dr. Nedim Pipic Empfehlen

Faceliftig hervorragen gelaufen

20.10.2016: Ich hatte Anfang Oktober 2016 ein Facelifting und eine Halsstraffung bei Herrn Dr. Pipic und kann diesen hervorragenden und einfühlsamen Arzt jedem weiterempfehlen. Die Operation verleif reibungslos und die Nachbehandlung war unkompliziert. Ich würde Herrn Dr. Pipic nicht nur als guten Arzt sondern als Künstler bezeichnen. Er arbeitet präzise und so fein, dass die Nähte nach Abfallen der Krusten nach 3 Wochen kaum mehr sichtbar waren. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schaue.

Ausgezeichneter Arzt

12.09.2016: Prof. Dr. Pipic ist ein ausgezeichneter HNO Arzt. Ich hatte ende August meine Nasenoperation. Der Eingriff an meiner Nase war eine Herausforderung, da sie bereits gebrochen war und ich schon eine "verpfuschte" Nasenscheidenwandkorrektur hatte. Trotz allem hat Dr. Pipic eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und endlich habe ich wieder eine einwandfreie Atmung!

Nasenoperation

02.09.2016: Dr. Pipic hat mich sehr gut informiert und auf die OP vorbereitet. Was aber noch viel wichtiger ist - er hat suuuuper operiert. Er achtet auch Funktion und Aussehen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt gewählt habe. Ich hatte weder Schmerzen, noch war ich blau! Ich hatte nach der OP auch überhaupt kein Problem mit der Atmung! Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

Sehr Zufrieden

18.07.2016: Ich habe mir die Nase am 5. Juli beim Dr. Pipic aus ästhetischen und funktionellen Gründen operieren lassen. Er hat mir den Höcker entfernt, die Spitze verkleinert, die Nasenflügel verändert und die Nasenscheidewand begradigt. Nach 13 Tagen Post Op kann sich schon jetzt das Ergebnis sehen lassen. Die Veränderung zu meiner vorherigen Nase ist enorm und dennoch siehst sie natürlich aus. Nach der Op hatte ich keine Schmerzen und musste nicht erbrechen. Nur die Temponadeln waren in den ersten zwei Tagen sehr unangenehm. Das Beratungsgespräch beim Dr. Pipic war Kostenlos. Er erklärte mir alles ausführlich und ich fühlte mich wohl bei ihm. Das Operationsteam war sehr nett, sympatisch und man fühlte sich gut bei ihnen gut aufgehoben. Die Nachkontrollen verliefen beim Dr. Pipic problemlos und er kümmerte sich sehr gut um mich. Ich kann Dr. Pipic nur weiterempfehlen!

Einfach Tip Top

14.07.2016: Hallo! Mein Name ist Markus P...... Es ist war was man über Herrn Pipic geschrieben wird. Ich wurde von ihm bei der Nase operiert und wusste im Vorhinein das es keine einfache Op wird. Zu meiner Zufriedenheit wurde meine Nase perfekt. Man braucht eigentlich nur den Warteraum bei ihm betreten und dann weiß man eigentlich schon das man in besten Händen ist. Die vielen Auszeichnungen und Urkunden hat keiner in ganz Österreich. Und außerdem ist er ein sehr netter Mensch.
Markus der Gute Junge

Ein Meister seines Faches

08.07.2016: nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meine unfallverursachte schiefe Nase wieder in Ordnung bringen zu lassen, nachdem auch die Atmung zunehmend darunter litt. Im Vorfeld habe ich mich bei versierten HNO's über das Risiko einer OP erkundigt. Offenbar ist die Korrektur einer mehrfach gebrochenen Nase eine Herausforderung, wofür es Spezialisten braucht und so wurde mir letztlich von mehreren Seiten Dr. Pipic empfohlen. Die erste Kontaktaufnahme war bereits ein positives Erlebnis, weil ich mich einem Arzt gegenübersah, der zum einen mit fachlicher Kompetenz und zum anderen mit der Art und Weise wie er den bevorstehenden Eingriff mit mir besprochen hat sofort mein Vertrauen gewann. Einen Monat später sitze ich nun hier und verfasse mit großer Zufriedenheit diese Rezension. Die Information, die ich über den postoperativen Heilungsverlauf erhielt, stimmt bis jetzt 1:1 mit der Tatsache überein. Die überraschend geringen Hämatome nach dem Eingriff waren nach 6 Tage nicht mehr zu sehen. Die Schwellung ist beinahe zur Gänze weg, die Atmung hervorragend und die Nase ist wirklich schön geworden.

Kompetenz und Menschlichkeit vereint!

28.06.2016: Prof. Pipic ist eine Koryphäe und darüberhinaus einer der herzlichsten Menschen, der mir je begegnet ist. Für ihn ist Schönheit etwas Individuelles, was die Persönlichkeit jedes Menschen unterstreicht und ausmacht. Ich habe viel Freude mit dem Ergebnis seiner Arbeit, die man wohl am besten mit ästhetischer Perfektion beschreibt. Vielen lieben Dank, Prof. Pipic!

Nasen-OP

22.05.2016: Schon lange wollte ich meine Nase (zu lang, spitz und nicht ganz gerade) korrigieren lassen. Durch ein Inserat in einer Frauenzeitschrift wurde ich auf Herrn Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic aufmerksam. Nach einem sehr kompetenten kostenlosen Beratungsgespräch entschloss ich mich kurzerhand, mich von ihm operieren zu lassen. Er ist sehr sympathisch, vertrauenswürdig und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Maßgeblich für meine Entscheidung waren aber auch die hervorragenden Referenzen sowie die die fabelhafte Aus- und Weiterbildung, seine vielen auch internationalen Auszeichnungen und seine langjährige Erfahrung. Die OP (2 Stunden) war lt. Prof. Pipic nicht einfach (dürfte mir früher einmal die Nase gebrochen haben). Alles ist gut verlaufen, ich hatte nach der OP überhaupt keine Schmerzen, lediglich die Atmung durch den Mund auf Grund der Tamponaden war wirklich nicht sehr angenehm. Am 2. Tag nach der OP befreite mich Herr Dr. Pipic fast schmerzlos von diesen Dingern, das Gefühl war riesig. Ich war weder geschwollen, noch hatte ich Blutergüsse und vor allem – nie Schmerzen, wirklich sehr beeindruckend! Bereits am 10. Tag nach der OP entfernte mir Herr Dr. Pipic die Nasenschiene. Ich bin
Erika Elisabeth

Nasenkorrektur

19.05.2016: Sehr zufrieden mit dem Ergebnis sehr empfehlenswert und ein richtig toller Arzt

Die Betreuung und ärztliche Leistung von Prof Pipic waren ausgezeichnet, er hat mir sehr geholfen!

18.05.2016: s.o.
Eine weitere zufriedene Patientin

Einfach wieder Luft durch die Nase

14.04.2016: Habe Anfang April 2016 mich für die OP meiner Nase entschieden, Grund war weil ich seit Jahren immer schlechter Luft bekam. Durch einen guten Freund bin ich zu Dr. Pipic gekommen, und ich kann ab der ersten minute sagen es war die beste und richtige Entscheidung die OP durch ihnen bzw. von ihm machen zu lassen. Das Vertrauen war von Anfang an da. Vor der OP dazwischen danach hatte ich die beste Betreuung durch Herrn Dr. Pipic und seinem Team. Ich hatte ausser der unangenehmen Tamponaden -Keine Luft durch die Nase- die ganze Zeit keine Schmerzen. Das natürlich der Heilungsprozess ein zwicken ziehen und ein Druck auf der Nase lastet der aber zu verkraften ist. Ab dem Zeitpunkt wo die Tamponaden draussen sind(kurze Tränen in den Augen :-) ) geht es bergauf alleine das Gefühl wieder durch die Nase zu Atmen ist ein Glücksgefühl Einfach geil. Ich kann nur sagen jetzt aus meiner eigene Erfahrung nur sagen : WENN NASEN OP DANN NUR DR PIPIC HERZLICHEN DANK NOCHMAL ANDREAS W.

Nose Surgery

08.04.2016: Dr.Pipic is a true professional surgeon. He has a perfect aesthetical talent for the face. He gives you the shape of the nose you have always wanted, without changing the fizionomy of the face. The surgery went smooth, nice hospital, and nice staff. The most important thing is thenresult, and the result was amazing. On top of his professionalism he is also a very nice and charismatic person. I would definitely recomend Dr. Pipic for rhinoplasty surgery.

OP - NNH + Septum, TOP HNO-ARZT mit der vielen Erfahrungen

01.04.2016: Ich hatte seit Jahren Probleme mit der Atmung - dadurch wurde mein Asthma auch immer schlimmer. Schlussendlich entschied ich mich für Prof. Dr. Pipic - ein sehr einfühlsamer, kompotenter Arzt mit der vielen Berufserfahrungen. Beim Prof. Dr. Pipic fühlte ich mich seit dem ersten Tag der Behandlungen sehr wohl! Meine NNH + Septum war vor circa 7 Wochen, das Resultat - SEHR ZUFRIEDEN!! Ich habe keine Atmungsbehinderung, mein Asthma hat sich durch das ganze verbessert und die Nasensalbe von Prof. Dr. Pipic ist spitze! Ich war sehr zufrieden mit den Nachbehandlungen und würde Prof. Dr. Pipi weiter empfehlen! - Budim

endlich schöne Nasen

28.03.2016: vor 3 Wochen hat Dr. Pipic die Nasenkorrektur durchgeführt und die ersten Ergebnisse sind bereits sichtbar. Endlich eine schöne Nase und rundum zufrieden. Dr. Pipic ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Arzt und vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles bestens. Ich kann Herrn Dr. Pipic guten Gewissens weiterempfehlen. Danke Dr. Pipic !

Rundum zufrieden!

08.03.2016: Ich hatte eine Nasen OP. Bei Prof. Pipic fühlt man sich in der ersten Sekunde am richtigen Platz. Es fing mit dem ersten Beratungsgepräch an, er schuf sofort großes Vertrauen in mir, daß ich mich zu diesen Schritt entschließen konnte. Persönliche, offene Beratung bis zum OP Tag. Wiederum tolle Betreuung. OP gelungen!!! Ergebnis super - sichtbar schon nach einer Woche!!! Vorallem - endlich Luft!!!!! Ich sage DANKE!!!!

Großartiger Arzt

04.03.2016: Meine Probleme mit meiner Nase begannen als ich 18 Jahre alt war. Auf Grund eines Schlages direkt auf meine Nase entwickelten sich über 2 Jahrzehnte immer mehr Probleme bis ich gar nicht mehr bzw. nur mehr sehr selten durch die Nase atmen konnte. Auch veränderte sich meine Nase im Bereich des Knorpels immer mehr (Knollennase - hängend). Daher beschloss ich, endlich etwas dagegen zu unternehmen. Ich bin unsagbar froh, dass ich mich für Hr. Prof. Pipic entschieden habe. Von der ersten Sekunde weg fühlte ich mich sofort verstanden und wusste, ich bin in den besten Händen. Er ist nicht nur überaus empathisch sondern auch informativ. Er erklärte mir alles, was gemacht werden müsste (was mir sehr wichtig ist) und nahm sich sehr viel Zeit für jeden meiner Fragen. Ich wurde richtiggehend auf die OP mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz vorbereitet. Gestern war der große Tag. Die Schiene wurde entfernt und die Nase gereinigt. Ich konnte sofort viel freier atmen und das obwohl sicherlich noch einiges im Inneren meiner Nase geschwollen sein dürfte. Zusätzlich bekam ich eine perfekt auf mein Gesicht abgestimmte Nase, in die ich mich sofort verliebt habe. Prof. Pipic -- DANKE!!!

Sehr sehr zufrieden!!

01.03.2016: Vor 2 Wochen habe ich meine Nase (aus ästhetischen Gründen) von Dr. Pipic operieren lassen und ich bin überglücklich! Herr Dr. Pipic punktete nicht nur durch seine unzählige Auszeichnung und seines ausgezeichneten Rufes, sondern auch dadurch, dass er sich bei den Gesprächen immer sehr Zeit genommen hat und sehr viel Verständnis aufbrachte. Nach der Operation hatte ich, wie von Herrn Dr. Pipic versprochen, keine Schmerzen und diese habe ich bis jetzt nicht gehabt. Meine größte Angst war vor der Entfernung der Tamponaden (diese zwei Tage nach der Operation entfernt werden) da ich öfters gelesen hatte, dass die Entfernung sehr schmerzhaft und/oder sehr unangenehm sein sollten. Dr. Pipic benutzt spezial Tamponaden und diese waren bei der Entfernung absolut schmerzfrei. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin sehr froh, dass Glück gehabt zu haben, einen so kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben. Ich kann Dr. Pipic nur empfehlen und bin ihm sehr Dankbar für ein neues Leben indem ich nicht mehr über meine Nase nachdenken muss.

Septorhinoplastik

12.02.2016: Bei mir wurde vor fast vier Wochen eine Septorhinoplastik durchgeführt. Die Nasenatmung ist nach fast vier Wochen um einiges besser wie davor, und ästhetisch ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Operation sowie die Zeit danach waren wie versprochen schmerzfrei und die Nase war nur leicht angeschwollen. Ich kann Dr. Pipic absolut weiterempfehlen. Er ist ein sehr erfahrener Arzt der auf jede persönliche Frage eingeht. Nach dem ersten Beratungsgespräch hat man gleich das Gefühl den richtigen Chirurgen gefunden zu haben. Danke Dr. Pipic.

TOP Arzt

04.02.2016: Da ich seit Jahren Probleme mit meiner Nasenatmung hatte und ich meine Nase auch ästhetisch korrigieren lassen wollte, hab ich mich auf die Suche nach einem erfahrenem HNO-Arzt gemacht. Ich habe Ihn gefunden! Prof. Dr. Nedim Pipic. Dr. Pipic hat mein Vertrauen schon beim ersten Ordinationsbesuch gewonnen, da er sofort erkannt hat was ich möchte. Durch seinen verbalen Zuspruch brauchte ich nicht einmal eine optische Simulation der neuen Nase. Zwei Wochen nach der Operation kann ich schon fast beschwerdefrei durch die Nase atmen. Auch von der ästhetischen Veränderung bin ich begeistert, weil die Nase, trotz einer Korrektur der Nasenspitze, noch immer natürlich aussieht. Dr. Pipic hat mir nicht zu viel versprochen, und sehr gute Arbeit geleistet. Vielen vielen Dank!!!
andreas.gavran

Mehrfache Nasenoperation - Mein langer Leidensweg - Danke an Dr. Pipic für mein neues Lebensgefühl!

22.01.2016: Ich möchte hier gerne sagen, was für ein Glück ich mit Herrn Dr. Pipic hatte. :-) Ich wurde in der Vergangenheit mehrmals operiert. Nasescheidewandverkrümmung, Polypen, etc. Leider wurde ich bei diesen Operationen "verpfuscht" und alles wurde noch schlimmer. Es bildete sich eine Sattelnase, die Verkrümmung kam auch wieder und zu guter Letzt, wurde ich an der Schädelbasis verletzt. Durch meine Recherchen bin ich dann zu Hrn. Dr. Pipic gekommen, der mir sofort zur Seite stand, mir Mut machte und mir versprochen hat mir zu helfen, sodass alles wieder in Ordnung kommt. Gesagt = Getan! Durch seinen unermüdlichen Einsatz, diesen Weg gemeinsam mit mir zu gehen, kann ich heute wieder frei durchatmen. Ich bin ihm unendlich dankbar und möchte behaupten, dass es keinen besseren HNO Spezialisten gibt. Ich kann wieder beschwerdefrei leben und bin mit meinem äußeren Erscheinungsbild sehr sehr zufrieden. Daumen hoch! Danke Herr Dr. Pipic, dass Sie so sind wie Sie sind :-) Ihre Martina

Ich bin zufrieden

04.11.2015: Ich habe mich einer Nasenkorrektur unterzogen die von Dr. Pipic durchgeführt wurde. Vor der OP hatte ich eine gewisse Vorstellung davon wie meine "neue" Nase aussehen soll, ich war mir aber nicht sicher ob diese Vorstellung dem Arzt richtig übermitteln kann und ob dies auch umsetzbar ist. Nach dem ersten Beratungsgespräch mit Dr. Pipic, war ich überzeugt, dass ich mit meiner Nase in den richtigen Händen bin. Dr. Pipic hat sofort erkannt was gemacht werden muss. Nach der OP habe ich natürlich ungeduldig gewartet bis das Verband abgenommen wird und als es soweit war waren alle meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden.

Nasen operation

27.10.2015: Ich habe vor 15 Jahren meine Nase in Wien operiert, aber leider nachdem op habe ich eine schiefe knorpelige Nase bekommen. Ich hatte mehr Angst noch einmal meine Nase zu operieren, aber nachdem ich lange in Internet recherchiert habe fand ich Dr. Pipic als erste Wahl, ich habe sofort einen Termin ausgemacht und habe meine Nasen vor zwei Wochen operieren lassen. Es war eine große Operation da meine Nase sehr schwer zum operieren war, gestern wurde die Schiene runtergenommen ich muss sagen wow was für eine tolle Arbeit Dr. Pipic!! Sie sind ein tolle Mensch, Sie haben mir die Angst gleich beim ersten Termin weggenommen. Sie haben eine tolle Persönlichkeit, Sie waren die ganze Zeit hilfsbereit. Ich wünsche ihnen viele erfolgreiche Jahre noch. Vielen Dank für alles. Lili

Nasennebenhöhlen-OP, Nasenscheidewandbegradigung, Polypenentfernung

19.10.2015: Ich hatte im Jahr 1999 schon einmal eine NNH-OP mit Nasenscheidewandbegradigung. Leider hielt das Ergebnis nur 4 Monate, danach war alles gleich. Seit damals war ich auf der Suche nach Hilfe bei verschiedenen HNOs. Doch leider ohne Ergebnis. Zum Glück bin ich vor einigen Wochen im Internet auf Prof. Pipic Homepage gestoßen. Einen Termin hatte ich innerhalb einer Woche. Prof. Pipic sah mein CT und redete sofort Klartext mit mir, was rasch gemacht werden muss und er erklärte mir alles ganz genau. Ich erbat mir eine Nacht Bedenkzeit. Ich entschied mich für die OP und rief ihn am nächsten Tag an und innerhalb einer ½ Stunde rief er mich zurück und sagte mir den OP-Termin und alles Weitere. Am 13.10.2015 hatte ich meine OP und einen Tag später ging ich heim. Am Freitag wurden dann die Tamponaden entfernt und ich bin schon eine Woche nach der OP mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen und Prof. Pipic ist für seine Patienten jederzeit erreichbar. Die ganze Betreuung und Organisation durch Prof. Pipic ist einfach perfekt. Prof. Pipic ist ein sehr erfahrener, kompetenter und netter Arzt mit Humor. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und durch seine Art beruhigt er

Nasenkorrektur- sehr zufrieden

12.10.2015: Ich war im Gesamten sehr zufrieden mit meiner Nasenkorrektur. Dr. Pipic macht auf mich einen sehr erfahrenen und freundlichen Eindruck und ich fühlte mich bei ihm in guten Händen. Den Verband in meinem Gesicht trug ich 7 Tage. Das waren 3 Tage mehr als wir bei unserem ersten Gespräch ausgemacht hatten. Ansonsten bin ich mit dem Endergebnis zufrieden, es ist so wie es mir im Vorhinein geschildert wurde.

Septorhinoplastik - sehr zufrieden!

06.10.2015: Ich hatte Probleme mit meiner Atmung aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung und einer knöchernen Verletzung, weshalb ich beschloss, mich nach einem geeignet Operateur umzusehen. Schließlich bin ich durch zahlreiche Empfehlungen bei Prof. Pipic gelandet und bekam auch sehr schnell einen Operationstermin. Die Nasenscheidewand wurde korrigiert und die Nase insgesamt verschönert (verschmälert, Höcker abgetragen, Spitze angehoben und geformt). Bereits am 2. postoperativen Tag, als die Tamponaden gezogen wurden, lagen Welten zwischen meiner Atmung davor und dem Gefühl, das ich schon so früh nach der Operation hatte. Jetzt (2 Wochen post OP) wird die Nase von Tag zu Tag schöner und wirkt auf keinen Fall unnatürlich. Ich habe kaum noch Schwellungen, und es ist bisher niemandem aufgefallen, dass ich vor kurzem erst operiert wurde. Prof. Pipic hat beim ersten Gespräch versprochen, dass er die Nase nur so weit verändert, dass sie immer noch ins Gesicht passt und "meine" Nase bleibt. Dieses Versprechen hat er gehalten, und ich bin überaus froh von ihm operiert worden zu sein. Ich kann ihn als DEN Nasenspezialisten nur jedem weiterempfehlen.

Nasenkorrektur (Höckerabtragung)

20.08.2015: Das Thema "Nasenkorrektur" beschäftigt mich schon seit einigen Jahren, jedoch konnte ich mich bis zu diesem Jahr nicht dazu überwinden die Operation durchführen zu lassen: Per Zufall habe ich von Dr. Pipic erfahren und sofort einen Termin bei ihm ausgemacht. Ab dem 1. Fachgespräch mit Dr. Pipic wusste ich, dass ich bei ihm in den richtigen Händen bin. Er hat es geschafft, mir die Angst vor der Operation zu nehmen. Meine Nasen-OP (Höckerabtragung)ist nun 5 Wochen her und ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Pipic schaffte es, mir die perfekte Nase zu zaubern. Die ganze Betreuung durch Dr. Pipic war einfach perfekt und er steht einem wirklich jederzeit zur Verfügung.

Korrektur der Nasenscheidewand

14.08.2015: Die Nase zu operieren ist eine sehr heikle Angelegenheit und als Patient braucht man viel Mut und vertrauen zum Arzt . Dr. Pipic hat mir ein sehr gutes Sicherheitsgefühl gegeben und ich war somit von Anfang an überzeugt, dass er genau weiß von was er redet. Die Operation lief hervorragend und Dr. Pipic war immer sehr Fürsorglich nach der OP. Er haltet Wort wörtlich das ein was er einem verspricht ! Ich würde ihn durchaus weiter empfehlen

Perfektes Ergebnis und außergewöhnlich tolle Betreuung

22.07.2015: Ich habe schon länger über eine Nasenkorrektur nachgedacht, doch den Gedanken nach Gesprächen mit anderen Ärzten schnell wieder verworfen! Durch eine Freundin kam ich dann zu Prof. Pipic und war mir nach dem ausführlichen und kompetenten Beratungsgespräch sofort sicher, dass ich diesen Schritt nun wagen würde. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Prof. Pipic hat alles genau wie besprochen durchgeführt und so minimal gearbeitet, dass um mich herum niemand etwas gemerkt hat - ganz, wie ich es mir vorgestellt habe. Abgesehen vom guten Ergebnis war die Betreuung durch Prof. Pipic außergewöhnlich: die Verbandswechsel wurden nur durch ihn persönlich durchgeführt, er stand mir jederzeit telefonisch zur Verfügung und antwortete auf meine Mails immer sofort persönlich. Ich kann würde ihn jedem empfehlen!!!

Rhinoplastik einer Höcker-Knollnase

05.05.2015: Hatte heute den letzten Kontrolltermin und muss wirklich sagen, bei Dr. Pipic fühlt man sich einfach wohl. Das Ergebnis ist wirklich TOP! Man bekommt relativ flott einen Termin zur Erstuntersuchung und auch für die OP war schnell ein Termin gefunden. Alles verlief ohne Komplikationen und wenn man sich mal unwohl gefühlt hat und sich Pflaster gelöst haben sollten war Dr. Pipic sehr schnell zur Stelle und hat beruhigt. Es war schmerzfrei und höchstens ein wenig unangenehm wegen der Tamponagen die ersten Tage. Ich würde jederzeit wieder meine Rhioplastik bei Dr. Pipic machen lassen!

Toller Arzt

11.03.2015: Prof. Dr. Pipic hat bei mir im Februar 2015 eine Septorhinoplastik durchgeführt, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da ich bereits in den 90'er Jahren eine Septorhinoplastik hatte die nicht optimal verlaufen war und der Eingriff kompliziert war, Ist die OP gut verlaufen und das Ergebnis (Atmung und Aussehen) ist toll. Von Anfang an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Ich möchte mich bei Prof. Dr. Pipic und seinem Team herzlich bedanken. S.

Rhonoplastik ist gut verlaufen und Ergebnis ist top

05.03.2015: Ich habe mich vor 6 Tagen von Dr. Pipic operieren lassen. Hatte durch einen Unfall eine Nasenfraktur erlitten und dadurch war die Nase nicht mehr so, wie es vorher war. Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, an den Seiten Höcker entfernt und die Nasenspitze verkleinert. Ich kann Dr. Pipic mit gutem Gewissen vorbehaltlos weiterempfehlen, Beratung war sehr aufschlussreich und professionell, ein sehr fachlich kompetenter und vor allem mega netter Arzt. Er kümmert sich wirklich sehr fürsorglich. Nach der Operation ging es mir ziemlich gut. Ich hatte keine Schmerzen. Hatte einen dicken Gips auf der Nase und schon 4 Tage nach der OP kamen die Tamponaden aus der Nase und ich konnte sofort wieder normal atmen. Ich habe mich während der gesamten Prozedur rundum gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe nun eine Nase, die in mein Gesicht passt und auch nicht "wie operiert" aussieht. Danke an Herrn Dr. Pipic! Natalia

Nase OP

26.02.2015: Meine OP ist jetzt 1 Woche her. Ich habe viele Jahre gebraucht , bis ich mich dazu überwunden hatte, meine Nase aus medizinischen und auch ästhetischen Gründen operieren zu lassen.  Von Anfang an wusste ich, dass Sie der richtige Arzt für mich sind. Bei Ihnen fühlt man sich gut aufgehoben und bestens umsorgt. Durch die genaue und gute Aufklärung hatte ich sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. …. Nach dem Erstgespräch habe ich gleich einen Op Termin in 3 Wochenbekommen …Am 17.02 war es soweit…Ich hatte Angst…aber heute lache ich schon wieder… OP verlief gut. Die Augen waren in den ersten 4 Tagen ein bisschen geschwollen und blau. Die Schmerzen hielten sich aber, dank der Schmerzmittel, in Grenzen. Ich verbrachte insgesamt 3 Tage in der Medical Clinic. Die Schwestern dort waren sehr nett. 1 Tag nach der OP ist sogar der ganz nette Anaesthesist zu mir gekommen um zu fragen wie es mir geht’s. So ein nette Betreuung hab ich noch nie gehabt. Bereits 3 Tage nach der OP konnte ich durch die Nase atmen .  EIN UNGLAUBLICHES GEFÜHL -> habe davor noch nie in meinem Leben so frei atmen können. Ich konnte springen vor Freude. Danke Krystyna 31 J.

Op-Nasenkorrektur

23.02.2015: Die beste Entscheidung zu Herr Dr. Pipic zu gehen bin überglücklich mit meiner neuen Nase sie ist einfach nur perfekt sehr sehr gute Arbeit ich hatte keine Schmerzen und war auch nicht blau ein Wahnsinn habe von Anfang an gewusst das ich in guten Händen bei Herr Dr. Pipic bin. Sehr freundlich, kompetent & kümmert sich um einen was oft nicht selbstverständlich ist also einfach nur TOP kann ich nur weiter empfehlen! Danke an Herrn Dr. Pipic

Lidkorrektur

03.02.2015: Petra (45): Ich habe mir von Prof. Pipic die Augenlider straffen lassen. Ich hatte ungleiche Augen sowie Augenbrauen. Eine Freundin ließ sich von Prof. Pipic ebenfalls die Augenlider korrigieren, so kam ich auf ihn. Ich fühlte mich von ihm gut beraten und behandelt. Ich war nach der Operation kaum blau oder geschwollen, auch die Schmerzen wegen der Betäubungsspritzen hielten sich in Grenzen, was ich ihm anfänglich nicht geglaubt hatte ... Prof. Pipic hat mir nicht nur die Augenlider gestrafft sondern auch die Augenbrauen angeglichen. Ich fühle mich attraktiv wie schon lange nicht!!! Ich kann Prof. Pipic guten Gewissens weiterempfehlen.

Nasen OP.

29.12.2014: Nasen Op. Montag 15 Dezember 2014 Ich bin bereits 50 J alt,deshalb habe ich nach einem Arzt gesucht,der wirklich seine Arbeit gut beherrscht.Denn ich wollte auf keinen Fall eine Nachkorrektur haben.Mein Problem war eine schiefe Nase und ein Höcker Meine Wahl fiel auf Prof. Pipic Vor 2 Wochen hatte ich dann die Nasenkorrektur bei ihm. Vom ersten Beratungsgespräch an ,wusste ich gleich, dass ich in guten Händen bin. Als Patientin empfand ich ihn als sehr freundlich und kompetent. seine charmante Erscheinung nahm mir jede Angst Nach der Operation hat er sich um mich gut gekümmert und mir schließlich eine perfekte Nase gezaubert.Ich habe bis jetzt keine Nachblutungen gehabt,Schwellungen gingen schnell zurück und mein Geruchsinn war sofort da.Ich kann Prof. Pipic deswegen und mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Paulina

Nasenkorrektur

26.12.2014: Bin vor knapp 2 Wochen bei Herrn Pipic operiert worden. Hatte keine Schmerzen. Konnte vor der Op kaum atmen, jetzt merke ich bereits eine Verbesserung. optisch wurde die Nase ebenfalls verschönert. Herr Pipic gehört zu den besten Ärzten in Österreich, was Nasenoperationen betrifft. Ich bin überglücklich und würde mich wieder von ihm operieren lassen.

Er hält was er verspricht

18.12.2014: Ich wurde vor knapp 2 Wochen von Dr. Pipic an der Nase operiert (Nasescheidewand wurde begradigt und auch dabei auch die Nase ästhetisch verändert). Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und ich hab mich sofort und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Pipic hat viel Erfahrung und so habe ich gleich während des 1. Gesprächs großes Vertrauen zu ihm gewonnen. Die OP ist gut verlaufen und alles war genau so wie er es vorab geschildert hatte (keine Schmerzen, gar nicht blau). Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt trotz Schwellung sehr zufrieden (keine Einheitsnase sondern zu mir passend). Er weiß war er tut und hält was er verspricht. Vielen Dank!

Nasen OP

16.12.2014: Ich habe mich erst kürzlich operieren lassen und konnte schon einen Blick auf die Nase werfen und bin zufrieden mit dem Ergebnis (sehr harmonisch). Die OP ist problemlos verlaufen. Bei Fragen kann man ihn jederzeit erreichen. Das Vertrauen war von Anfang an da und bin sehr froh ,dass ich Herr.Dr. Pipic ausgewählt habe.

Ein Spezialist auf seinem Gebiet!

15.12.2014: 12 Tage nach meiner Nasen-OP und erstmals ohne Verband, kann ich nur sagen, dass sich der Eingriff zu 100% gelohnt hat. 1A Beratung, Operation und Nachbehandlung durch Hr. Prof. Pipic, ich hatte weder Schmerzen, Schwellungen noch andere Probleme. Ich bin mit dem Ergebnis, dank Prof. Pipic, absolut zufrieden!! Ich habe ihn schon weiterempfohlen und werde dies bei Bedarf immer wieder tun.

Nasenoperation

15.12.2014: Alles lief reibungslos, so wie man es sich vorstellt. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu einem Termin mit und beim nächsten Mal wurde bereits ein Operationstermin (Nasenscheidewand und -höcker) vereinbart. Die Operation selbst wurde ambulant innerhalb weniger Stunden durchgeführt. Es gab im Anschluss keinerlei Schmerzen oder Komplikationen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr zufriedenstellendes OP-Ergebnis

13.11.2014: Meine OP (eine funktionelle Septorhinoplastik) war zwar erst vor eineinhalb Wochen, dennoch hatte ich von Anfang an keine Schmerzen. Ich bin nicht verschwollen und bei der letzten Kontrolle konnte ich einen ersten Blick auf meine neue Nase werfen. Ich war und bin begeistert! Seit Jahren konnte ich nur schlecht durch die Nase atmen und jetzt ist es wie in der Werbung- „Durchatmen.Durchstarten!“ :-)

I did a nose Operation

26.10.2014: And i was so looking for years to find the perfect Doctor to operate my nose, until i found him and knew since the first day he was the right one. My family and friends of mine were so happy with the results from Pipic operations,thats how i heard about him. And looking their natural and healthy noses i decided to go. Now i have the nose i always wanted to have,natural and in perfect simetry with my face, and the most important..i breath even better than before ! I was so surprise to have his call one day after the operation to know how I was feeling ( and i know few doctors who do it). Hi is not just a doctor, he is always a great man. I always feel home in his consults. Yes, i highly recommend him !

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis der Operation

23.08.2014: Die Aufklärung und Betreuung von Herrn Prof. Dr. Pipic ist sehr zufriedenstellend, seine Art und Kompetenz nimmt einem alle Unsicherheit, die man vor einer Operation hat. Man fühlt sich rundum gut versorgt und auch die Nachbetreuung ist hervorragend. Sehr zu empfehlen!

Entfernung von Polypen

24.07.2014: Nachdem mir mehrere HNO-Ärzte gesagt haben, daß meine Polypen nicht entfernt werden können und nur mit Medikamenten eine fallweise Erleichterung der Atmung durch die Nase erreichbar ist, habe ich mich auf Empfehlung meines Hausarztes an Dr. Pipic gewendet. Im Erstgespräch wurde ich äußerst verständlich und umfangreich informiert, daß eine Entfernung der Polypen nicht nur möglich sondern auf Grund der Größe sogar dringend zu empfehlen ist. Die Operation verlief für mich vollkommend problemlos und schmerzfrei. Außerdem bewahrheitete sich, daß der Polyp bereits eine gefährdende Größe erreicht hatte und in naher Zukunft möglicherweise große, durchaus lebensgefährliche Probleme entstehen hätten können. Die Operation hat vor 1 Woche stattgefunden, ich hatte auch nachher nie Schmerzen und nun ein bisher vollkommend unbekanntes Gefühl: die Nasenwege sind frei, ich bekomme L u f t !!! All dies verdanke ich Prof. Dr. Pipic und bin dafür aufrichtig dankbar!!!

Ohrenoperation

18.07.2014: Ich wurde vor ca. 22 Jahren im Krankenhaus Wiener Neustadt von Herrn Prof. Dr. Nedim Pipic operiert um meine abstehenden Ohren anlegen zu lassen, über die ich seit meiner Kindheit todunglücklich war. Herr Dr. Pipic hat mir damals damit den schönsten Tag meines Lebens geschenkt. Die Freude über meine "neuen" & wunderschönen Ohren ist ungetrübt!!! Ich war nicht nur von seiner einfühlsamen und ruhigen Art & Austrahlung sondern auch vom Ergebnis der Operation begeistert und unglaublich glücklich. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in seine fachmännischen Hände begeben. Vielen, vielen, vielen Dank, dass Sie mir damals den schönsten Tag meines Lebens geschenkt haben!

Nasenkorrektur

16.06.2014: Habe mich erst vor kurzem von Hrn. Dr. Pipic operieren lassen. Davor, vor vielen Jahren, wurde ich im Ausland operiert. Leider war diese OP misslungen. Da ich mich nie mit dem Resultat abgefunden habe und nach Jahren zusätzlich Probleme mit der Nasenatmung (Nasenscheidewand) bekommen habe, habe ich mich schlussendlich entschieden mich wieder operieren zu lassen. Habe in einer Zeitschrift gelesen, dass Hr. Dr. Pipic jahrelange Erfahrung in diesem Fachgebiet hat. Sowohl mit die Betreuung vor der OP als auch nach der OP war ich sehr zufrieden. Ich habe mich auch entschlossen, neben der Nasenscheidewand, die Nase korrigieren zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Daher kann ich Hrn. Dr. Pipic nur weiterempfehlen !!!!

Sehr kompetenter Arzt mit reichlich internationaler Erfahrung

04.06.2014: Da meine Nase durch einen Sportunfall innerlich ziemlich zerstört war musste ich mich schon im Vorhinein auf eine recht schwierige OP einstellen. Aber Prof.Dr. pipic hat mich sehr gut auf die Operation vorbereitet und auch nach der Operation war ich mit der Versorgung sehr zufrieden.. . Die OP selbst habe ich nicht mitbekommen, Aber ich hatte seit dem ich aufwachte keine schmerzen, und sobald die Tamponaden Nach 3 Tagen wieder aus meiner Nase waren, konnte ich wieder herrlich Atmen (was ich vorher nicht konnte). Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit der Wahl meines Arztes und ich würde ihn in jedem fall weiterempfehlen, wenn nicht nur die Ästhetik ein Anliegen ist..

Total zufrieden

04.06.2014: Herr Dr. Pipic hat bei mir eine Nasenkorrektur vorgenommen und bin total zufrieden. Das Vorgespräch war sehr nett, es wurde alles ganz professionell, sachlich und ausführlich erklärt. Die OP verlief sehr gut, die Narkose war gut dosiert, so dass keine Nachwirkungen auftraten.Erstaunlicherweise hatte ich auch keine Schmerzen nach dem Eingriff. Meine Nase war natürlich etwas geschwollen, aber schon nach 3 Wochen konnte ich das Resultat begutachten. Ich kann Herrn Dr. Pipic uneingeschränkt und mit Überzeugung weiterempfehlen.

Endlich frei atmen

16.05.2014: Ich hatte drei Voroperationen an meiner Nase. Es ging hier nie um Kosmetik sondern um die Nasenatmung. Auch wenn die zweite Operation sehr geholfen hatte, optimal war es nie. Prof. Pipic hat mir dann die Nase etwas verbreitert, oder versteift, es fällt optisch nicht auf, war aber der entscheidende Schritt um hier die Atmung deutlich zu verbessern. Die Nachbehandlung war perfekt, er war immer für mich erreichbar. Freundlich, humorvoll und kompetent. AJCF

Tolles Ergebnis der Nasen Korrektur

13.05.2014: Ich habe mehrere Ärzte aufgesucht und mich schlussendlich für Prof. Dr. Pipic entschieden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da er mich vorab kompetent und ausfürlich beraten hat. Erstaunlicherweise hatte ich auch keine Schmerzen nach dem Eingriff. Meine Nase war natürlich etwas geschwollen, aber schon nach 3 Wochen konnte ich das Resultat begutachten. Mittlerweile ist alles gänzlich verheilt und ich bin überglücklich, dass es so problemlos geklappt hat und auch meine Erwartungen zu 100% erfüllt wurden. Ich würde Prof. Dr. Pipic jederzeit wieder empfehlen, da er ein wunderbarer Arzt ist, mit viel Berufserfahrung!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.01.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.01.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Ausgezeichnet!

02.12.2013: Vor drei Jahren haben ich bereits bei einem anderen Arzt meine Nasenscheidewandverengung operieren lassen. Nach dieser OP war meni gesicht extrem geschwollen, meine Augen waren komplett zugeschwollen, und es dauerte ca 3! wochen bis ich wieder gesellschaftsfähig war! Dazu kommt noch, dass der Arzt meine Nasenscheidewand komplett verpfuscht hat! Ich konnte trotz OP nicht gut atmen, mein Nasenrücken wurde zuviel abgeschleift, und meine Nasenspitze war eher eine Knolle... also alles in allem war es schrecklich! Vor ca einem Monat hat mich Herr Dr. Pipic operiert. Die OP war nicht einfach, da wie gesagt der vorige Arzt so gut wie alles falsch gemacht hat. Von Anfang an, war Herr Dr. Pipic sehr freundlich und verständnisvoll! Nach der OP durfte ich am gleichen Abend noch nach Hause. Mein Gesicht war so gut wie nicht geschwollen, und auch nicht blau. Schmerzen hatte ich auch keine! Auch bei jeder Kontrolle war Herr Dr. Pipic sehr nett! Ich kann nun endlich wieder gut atmen! Und meine Nase wurde auch optisch wieder verschönert. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden! Und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Wenn man eine NasenOP braucht bzw möchte dann nur bei diesem Arzt!!

Hervorragend!

01.12.2013: Vor ca 3 Wochen habe ich mich dazu entschlossen, bei Dr. Pipic meine Nase korrigieren zu lassen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dr. Pipic, ich wusste, dass ich bei ihm in guten Händen war und er war meiner Meinung nach der Beste. Ausserdem merkte ich sofort, dass er viel Erfahrung hat. Er war stets bemüht, so individuell wie möglich auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen, um ein optimales Ergebnis für mich zu erreichen. Ich hab ihm vertraut und wurde mit einem tollen Ergebnis belohnt. Die Schwellungen gingen nach ein paar Tagen zurück, ich hatte kaum Hämatome im Gesicht und keine Schmerzen, hatte einen kurzen Heilungsprozess. Meine Nase sieht wunderschön aus und sie passt optimal zu meinem Gesicht. Als ich meine Nase zum 1. Mal sah, war ich total fasziniert und beeindruckt über das gelungene Ergebnis. Genau so hatte ich mir meine Nase vorgestellt.Ich bin überglücklich und Dr. Pipic hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Dieser Arzt ist TOP und ich würde mich ohne zu zögern wieder von ihm operieren lassen. Ich werde ihm ewig dankbar dafür sein. Ich kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist der perfekte Arzt für Nasenkorrekturen!
Sonnenschein 1

Nasen OP

02.06.2013: Ich unterzog mich bei Hr.Dr. Pipic einer Septumbegradigung und gleichzeitig einer ästhetischen Nasenkorrektur. Vom Erstgespräch bis zum Endresultat war und bin ich sehr zufrieden! Ich verspürte keine Schmerzen, hatte kaum Hämatome im Gesicht und ganz geringe Schwellungen - genau so wie er es mir versprochen hat. Jetzt habe ich endlich eine schöne und funktionelle Nase und bin sehr glücklich darüber. Diesen Arzt kann ich jedem weiterempfehlen!

Internationaler Spezialist HNO

07.01.2013: Rundum zufrieden und gut aufgehoben, ebi einem der wenigen international renomierten Spezialisten. Prof. Dr. Pipic ist uneingschränkt von mir bzgl HNO zu empfehlen.
floridaferienvilla

Augen- und Stirnhölen OP

10.10.2011: Obwohl ich keine Schmerzen hatte, erkannte Dr. Pipic als einziger HNO Spezialist das mein Zustand sehr ernst war - am Montag zeigte ich ihm meine Befunde und am Mittwoch lag ich unter seinen "Engels" Händen. Mein Sehvermögen auf meinem linken Auge war gefährdet. Dank seiner raschen und vor allem effektiven Diagnose konnte Herr Doktor Pipic meine Lebensqualität wieder verbessern. Die ganze Familie ist Herrn Pipic dankbar für die erfolgreiche OP.

sehr empfehlenswerter HNO-arzt

11.06.2010: sehr kompetetent, freundlich und professionell. nimmt sich viel zeit. kann nur sehr empfehlen!

Sie wollen zu HNO-Arzt Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1180 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)