Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

4,8
(179)
HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
4,8
(179 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,8
(158)
Vertrauensverhältnis
4,8
(158)
Behandlung
4,8
(158)
Serviceangebot
4,8
(156)
Praxisausstattung
4,8
(156)
Betreuung in der Praxis
4,8
(158)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(158)
Wartezeit auf Termin
4,9
(154)

Bewertungen

Überglücklich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Pipic wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und mich entschieden (nach 10 Jahren überlegen) die Korrektur, sowohl funktional als auch optisch, vornehmen zu lassen.
Ich habe mich bei Dr. Pipic sofort richtig aufgehoben gefühlt und seiner großen Erfahrung sofort vertraut.

Obwohl seit der OP erst drei Wochen vergangen sind, bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon überglücklich! Ich kann endlich atmen und die Nase sieht richtig toll aus! Die Schwellung ist nur noch in der Nasenspitze vorhanden. Er hat die perfekte Form für mein Gesicht gewählt, sie sieht derart natürlich aus, dass engen Vertrauten nicht einmal aufgefallen ist, dass eine Korrektur vorgenommen wurde!!!

Ich kann Dr. Pipic wirklich nur jedem empfehlen, der sich ein natürliches und ein individuell zum Gesicht passendes Ergebnis wünscht! Nicht zu vergessen, dass Dr. Pipic auch ein HNO Arzt ist und hier die Funktionalität genauso im Fokus steht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weiterempfehlung zu 100%

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich durch eine Empfehlung einer Freundin an Dr. Pipic gewandt. Schnelle Terminvergabe und absolut keine Wartezeiten. Er hat sich Zeit genommen für alle meine Fragen und mir alles ausführlich erklärt. Ich habe mich vom ersten Termin an absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Durch Horrorgeschichten über die Entfernung der Tamponaden nach der OP ging ich mit etwas Angst zur Nachbehandlung. Dr. Pipic nahm mir die Angst und die Entfernung war absolut schmerzfrei.
Vom Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden. Alles in allem kann ich Dr. Pipic voll und ganz weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Nasenkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
m Dr. Pipic wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen, die allesamt seine ehemalige Patienten sind. Nachdem wir heute die Schiene runtergenommen haben und ich nun erstmalig das Ergebnis sah, kann ich die Empfehlung bestens Gewissens weitergegeben. Nicht nur wurden meine Atemschwierigkeiten, die ich seit einem Nasenbruch in der Kindheit hatte, beseitigt sondern hat die OP auch in Bezug auf das optische Ergebnis meine hohe Erwartungen erfüllt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Nasenkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Pipic wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen, die allesamt seine ehemalige Patienten sind und diese Empfehlung kann ich nun bestens Gewissens weitergeben. Unkompliziert, hochprofessionell und - was mir besonders wichtig war - mit einem sehr natürlichen Ergebnis. Da ich außerdem auch Atemschwierigkeiten infolge eines Nasenbruches in der Kindheit hatte, kann ich nun nach langer Zeit bestens durchatmen, obwohl ich anfangs zugegebenermaßen bloß auf die optische Leistung fokussiert war. Aber wenn man beides haben kann - umso besser! Heute haben wir die Schiene runtergenommen (10 Tage mit der Schiene waren doch sehr mühsam, aber da muss man durch) und das Ergebnis hat meine hohe Erwartungen erfüllt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasenkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zuerst war ich vor 4 Jahren im Öffentlichen Spital meine Nasenscheidewand und den
Höckern operieren. Meine Nase hat nach der Operation noch schlechter ausgesehen und Luft habe ich nach einer Zeit auch wieder nicht bekommen. Von Empfehlungen ging ich zum Dr. Pipic. Ich hatte wirklich zuerst große Angst mich auf eine zweite Operation einzulassen. Aber ich habe ziemlich schnell gemerkt dass der Arzt eine Ahnung von seinem Job hat. Die Operation war nicht schmerzhaft. Diesmal hatte ich keine blauen Augen und das entfernen der Tamponaden war bei Dr.Pipic nicht schmerzhaft. Zum
Weiterempfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(158)
Vertrauensverhältnis
4,8
(158)
Behandlung
4,8
(158)
Serviceangebot
4,8
(156)
Praxisausstattung
4,8
(156)
Betreuung in der Praxis
4,8
(158)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(158)
Wartezeit auf Termin
4,9
(154)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.