Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

4,8
(152)
HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
0676/331... Nr. zeigen
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Krankenkassen

  • KFA
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
4,8
(152 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
3%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,8
(142)
Vertrauensverhältnis
4,8
(142)
Behandlung
4,7
(142)
Serviceangebot
4,8
(140)
Praxisausstattung
4,8
(141)
Betreuung in der Praxis
4,8
(142)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(142)
Wartezeit auf Termin
4,9
(138)

Bewertungen

Der Beste in seinem Fach

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte leider keine gute Ausgangslage aufgrund einer vorherigen verpfuschten Nasen Op! Eine Vorgeschichte als Kind mit einer Nasenfistel war der Grund die mich über Jahre leiden ließ, immer von Schmerzen begleitet! Ich war bei mehreren namenhaften Chirurgen die mich aufgrund meiner Vorgeschichte nicht operieren wollten bzw. an Herrn Doktor Nedim Pipic verwiesen! Und es war das Beste was mir passieren konnte! Ich habe sofort Vertrauen zu Ihm gefasst! In einem langen ausführlichen Gespräch wurden alle meine Fragen beantwortet bzw umgekehrt beantwortet! Herr Doktor Pipic ist sehr kompetent und war vor der Op und nach der Op für mich erreichbar , bzw. wurde ich rasch zurückgerufen wenn Er im Op oder auf einem Kongress war! Ein unglaublich talentierter und sympathischer Doktor! Ich hatte großes Glück dass ich diesen Arzt traf und er sich meiner komplizierten Sache annahm! Meine Nase ist optisch schöner und ich habe keine Schmerzen mehr! Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

HNO? Nur Dr. Pipic!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 2 missglückten OP's in einem Wiener Krankenhaus habe ich meine letzte Hoffnung auf Hilfe in Dr. Pipic's Hände gelegt und das war die beste Entscheidung!
Unendlich schade, dass ich ihn damals noch nicht gekannt habe!
Ich hätte mir viele Schmerzen erspart. Ich habe es nicht geglaubt: Nach der OP bei ihm keine Schmerzen, keine Blutungen. Zu jeder Zeit persönlich erreichbar und fürsorglich.
Ich war mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
Die Nase ist sehr empfindlich - keineswegs in irgendwelche stümperhafte Hände legen, sondern gleich Dr. Pipic aufsuchen.
Ein Arzt mit Herz und Hirn! <3
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir, da meine Nase zweimal von Ärzten in Wien total verpfuscht wurde. Die Korrektur einer mehrfach gebrochenen Nase ist eine Herausforderung, dementsprechend handelte es sich bei mir um einen Härtefall und die Operation war äußerst schwer und kompliziert. Dr. Pipic hat das Unmögliche möglich gemacht, er hat ein sensationelles Ergebnis erzielt und hat es geschafft, die Nase sowohl ästhetisch als auch funktionell wiederherzustellen.

Dr. Pipic ist ein Meister auf seinem Gebiet und definitiv bei weitem der beste Arzt, der mir jemals begegnet ist/begegnen wird.
Ich bin noch immer stark begeistert von seinem Können, diese Leistung hätte kein anderer Arzt hinbekommen.
Für seine Patienten ist er jederzeit erreichbar, auch nach der Operation hat er sich gemeldet, um nach meinem Wohlbefinden zu fragen. Er ist ein sehr erfahrener, kompetenter, geduldiger Arzt mit Humor. Vor allem macht er keine leeren Versprechungen. Er nahm sich viel Zeit für all meine Fragen.

Sowohl einen Beratungstermin als auch den Op.-termin bekommt man sehr schnell, in der Ordination kommt es zu keiner langen Wartezeit, das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Ich bin Dr. Pipic aus tiefsten Herzen dankbar und wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasen OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte bei Herrn Dr. Pipic eine Korrektur meiner Nasenscheidewand da ich aufgrund einer Lippen-Gaumen-Spalte so gut wie gar keine hatte und keine Luft durch die Nase bekommen habe. Ich hatte etwas Angst vor der OP die wurde mit aber von Dr. Pipic sofort genommen, er ist ein sehr kompetenter Arzt der wirklich weiß was er tut. Nach der OP hatte ich so gut wie gar keine Schmerzen und ich bin super zufrieden mit dem Ergebniss da ich endlich durch die Nase atmen kann was ich vorher nicht konnte. 100% weiterempfehlung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weiterempfehlung 100%

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr. Pipic aufgrund einer Nasenkorrektur aufgesucht, da ich mit meiner eigenen Nase unzufrieden war. Schon beim Erstgespräch war ich von ihm überzeugt und sofort einen Termin ausgesucht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich hätte mir nicht gedacht das meine Nase so geändert werden kann das ich samt zufrieden bin, aber er hat es geschafft. Und auch die Angst vor der Operation wurde mir vor der op genommen. Die Klinik in der Dr. Pipic operiert ist ebenfalls nur weiterzuempfehlen. Das Personal ist super freundlich gewesen und einfühlsam wie ich es noch nirgends gesehen habe! Vor der Operation hatte ich Angst vor den Schmerzen aber auch davor braucht man bei Dr. Pipic keine Angst haben. Ich hatte keine Schmerzen (und ich bin sonst ein sehr schmerzempfindlicher Mensch) und war so gut wie gar nicht geschwollen, nur ganz leicht 1-2 Tage! Dr. Pipic ist in jeder Hinsicht weiter zuempfehlen, ich bin froh das ich zu ihm gegangen bin und würde Dr. Pipic jederzeit wieder aufsuchen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(142)
Vertrauensverhältnis
4,8
(142)
Behandlung
4,7
(142)
Serviceangebot
4,8
(140)
Praxisausstattung
4,8
(141)
Betreuung in der Praxis
4,8
(142)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(142)
Wartezeit auf Termin
4,9
(138)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.