Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

4,8
(185)
HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
4,8
(185 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,8
(160)
Vertrauensverhältnis
4,8
(160)
Behandlung
4,8
(160)
Serviceangebot
4,8
(158)
Praxisausstattung
4,8
(157)
Betreuung in der Praxis
4,8
(159)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(160)
Wartezeit auf Termin
4,9
(156)

Bewertungen

ein großes Dankeschön!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Pipic! Meine gebrochene Nase wurde bei meinem Autounfall übersehen und begann schief zusammenzuwachsen. Es kamen etliche Operationen der Nasenscheidewand, der Nasenmuscheln und jede Operation machte mich mit meiner in der Zwischenzeit extremen schiefen Nase noch unglücklicher. Endlich wurde ich dann von einem HNO Arzt an Hr. Dr. Pipic verwiesen. Hr. Dr. Pipic hat meine Nase im Gesamten wieder so hergestellt wie sie sein soll, ich bekomme auch wieder Luft und sie ist gerade :-) !! Somit kann ich diesen Arzt nur allen ans Herz legen die ein Problem mit ihrer Nase haben! Nochmals DANKE!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr Pipic hat mich gerettet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam mit einer verpfuschten Nase zu Dr Pipic, komplett verzweifelt, unter ständigen Schmerzen und Atemnot, kaum mehr fähig zu schlafen. Dann endlich wurde ich an Dr Pipic verwiesen, welcher die Probleme und bereits zuvor chirurgisch verursachten Schäden sofort erkannte! Er war von Beginn an ehrlich und hat gesagt dass meine Nase nicht mehr perfekt werden kann, hinsichtlich der Funktionalität aber dass er sein bestmöglichstes tun wird um die Funktionalität so gut wie möglich wieder herzustellen. Nach der Operation hat er nochmals bekräftigt, wie furchtbar der Zustand meiner Nase war und dass niemand anders in Österreich das mehr hätte so gut wiederherstellen können wie er. Ich würde keine Sekunde an dieser Aussage zweifeln. Ich bin Dr Pipic unendlich dankbar und möchte soweit gehen, zu sagen, er hat mein Leben gerettet.
Ich kann Dr Pipic aus voller Überzeugung jedem empfehlen und anraten, der eine Nasenkorrektur welcher Art auch immer braucht!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasen Op

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit einer schiefen Nasenscheidewand und einer krummen Nase, welche sehr kompliziert war, von Dr Pipic operiert worden.
Jetzt habe ich eine gerade Nase und bekomme sehr gut Luft. Dr Pipic ist ein erfahrener Arzt, dem man vertrauen kann.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100%ige Zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mitte April 2021 habe ich mich entschlossen eine Augen- und Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Auf Anraten meiner Tochter bei Dr. Pipic und ich wurde nicht enttäuscht, sehr schneller Termin zur Vorbesprechung und OP.
Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, es ist alles sehr gut verheilt, fast keine Spuren mehr zu sehen und das Ergebnis hervorragend. Ich bekomme wieder Luft beim Atmen, beim Schlafen keine Geräusche mehr und meine Lidkorrektur läßt mich viel frischer und jünger aussehen dank Dr. Pipic.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zufrieden mit Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit einer krummen Nase zu Herrn Dr Pipic gekommen, die sehr kompliziert war. Umso glücklicher bin ich jetzt eine gerade Nase zu haben und das alles nur nach einer Op. Ich hatte keine blauen Flecken oder dergleichen. Bei Herrn Doktor Pipic merkt man, dass er ein erfahrener Arzt ist, welcher bei Anfragen immer Antworten parat hat.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(160)
Vertrauensverhältnis
4,8
(160)
Behandlung
4,8
(160)
Serviceangebot
4,8
(158)
Praxisausstattung
4,8
(157)
Betreuung in der Praxis
4,8
(159)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(160)
Wartezeit auf Termin
4,9
(156)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.