Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

• Kroatisch
  • Bosnisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Nasen-Op

Sehr nette Beratung, entgegenkommend. Obwohl ich eine unsichere Person bin und große Angst vor der Op hatte, wurde ich vom Doc sehr gut beraten wodurch meine Angst überwunden wurde und ich mich auf die Op zuließ. Das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen, und ich bin mehr als zufrieden.

Absolut empfehlenswert!

Ich kann Hr. Prof. Pipic nur weiterempfehlen. Meine NasenOP (Nasenscheidewand, Höckerentfernung, Nasenspitzenkorrektur) verlief ausgesprochen komplikationslos. Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden - und dies kurz nach der Entfernung der Schiene. Es wurde auf Ästhetik und Funktionalität mit höchstem Niveau Bedacht genommen. Das Ergebnis könnte nach so kurzer Zeit nicht besser sein. Von der Vorbereitungszeit bis hin zur Nachbehandlung legt Hr. Prof. Pipic größten Wert auf Patientenzufriedenheit. Das entgegengebrachte Vertrauen wurde mit Kompetenz und einem Top-Ergebnis belohnt.

Ohren "OP"

Prof. Dr. Pipic würde ich jedem weiterempfehlen. Er ist so professionell, einfühlsam, vorsichtig und ehrlich. Vom Erstgespräch bis zum Schluss hat alles super funktioniert. Der Eingriff war ohne Schmerzen und einfach nur top. Ich fühlte mich so gut aufgehoben. Er ist einfach ein Wahnsinns Chirurg und ich würde mir alles in seinem Gebiet machen lassen!

Kompetenter Arzt - zufriedener Patient

Da ich Schwierigkeiten hatte, Luft zu bekommen, wurde mir von meinem Hausarzt nahegelegt, meine Nase von einem HNO-Arzt begutachten zu lassen. Auf Empfehlung meines Arbeitskollegen gelangte ich zu Professor Dr. Pipic.
Ich hatte zudem schon länger mit dem Gedanken gespielt, meine Nase begradigen zu lassen - ein Anliegen, mit dem ich den Mediziner prompt konfrontierte.
Bereits im Zuge des Erstgespräches wusste ich mich beim besagten Arzt, aufgrund seiner ruhigen und selbstsicheren Art, in guten Händen. Nach der zweiten Unterhaltung, im Rahmen derer Fotos gemacht und der OP-Verlauf besprochen wurden, fixierten wir den Operationstermin. Am Operationstag wurde ich von Dr. Pipic freundlich in Empfang genommen, der anschließende Eingriff verlief wie geplant. Mit dem Ergebnis, der ästhetischen Nasenkorrektur und der Optimierung meiner Atemwege, bin ich äußerst zufrieden. Abgesehen davon, freut es mich, dass sich der Arzt auch nach der OP immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Demgemäß kann ich Prof. Dr. Pipic jedem weiterempfehlen.

OP verkrümmte Nasenscheidewand

Nachdem ich über mehrere Monate hinweg Probleme mit Nasen und Ohren (Trommelfelleinriss, Mittelohrentzündung, Druckausgleich nicht möglich, usw.) habe ich Herrn Prof. Dr. Pipic hier auf diesem Portal gefunden. Die äußerst positive Bewertung kann ich absolut bestätigen und ich kann diesen HNO jederzeit empfehlen. Rasche Terminvereinbarung in der Ordination und auch die Operation hat Herr Prof. Dr. Pipic unter Rücksichtnahme auf meinen bereits gebuchten Urlaub innerhalb von 2 Tagen geplant und einen zeitnahen Termin (<2 Wochen Wartezeit) in der Privatklinik Döbling organisiert. Herr Prof. Dr. Pipic ist nicht nur fachlich top (wie beschrieben keine Schmerzen, auch nicht der bei der Tamponadenentfernung), er hat auch eine sehr positive Ausstrahlung, sodass ich mich immer bei ihm gut aufgehoben gefühlt habe.