Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

4,8
(142)
HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
0676/331... Nr. zeigen
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Krankenkassen

  • KFA
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
4,8
(142 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
3%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,8
(136)
Vertrauensverhältnis
4,8
(136)
Behandlung
4,7
(136)
Serviceangebot
4,8
(135)
Praxisausstattung
4,8
(136)
Betreuung in der Praxis
4,8
(136)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(136)
Wartedauer auf Termin
4,9
(132)

Bewertungen

Empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe privat beim Herrn Pipic auf seine Empfehlung eine Nasenscheidewandkorrektur, Verkleinerung der Nasenmuscheln und eine Kiefernhöhlen-fensterung machen lassen, damit ich endlich wieder besser Luft durch die Nase bekomme. Die OP hat in der Praxis von Dr. Resch stattgefunden, dessen Team ebenfalls sehr nett war. Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich gefühlt, in kompetenten Händen zu sein. Herr Pipic ist sehr gut in dem was er macht und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasenmuschel verkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor ca 3 wochen meine zweite op beim prof. Pipic und möchte hiermit meine zufriedenstellendes Wohl äußern ich kann nun nach 2 komplizierten Ops wieder normal atmen zudem schaut sie für mich perfekt aus. Ich bin erst 22 jahre jung und hatte sehr angst vor der behandlung/op. Der Prof. Hat mir diese einfach genommen und die Garantie dass es nicht schmerzt nach der op gewährleistet! Vielen dank, hvala puno Prof Pipic!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasen Op Medizinische & Schönheits-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühlte mich von Anfang an wohl bei Ihm er hat meine Anliegen gleich verstanden. Habe mir einen Op Termin ausgemacht und bereue es nicht. Er hat mir gesagt, dass ich nach der OP nicht blau sein werde, keine schmerzen haben werde und das die Tamponaden entfernen auch nicht weh tun wird. ALLES was er gesagt hat stimmte. Ich hatte eine lange Nase und konnte sehr schlecht Atmen. Ich habe jetzt ein neues Lebensgefühl vom atmen her als auch äußerlich. Er ist jederzeit für einen da wenn ma fragen hat und erklärt alles ganz genau und mit so viel Ahnung. Ich bin echt froh die OP bei Dr.Pipic gemacht zu haben und kann Ihn nur weiter ehmpfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasenop innen und aussen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Nasenop ist jetzt 2wochen her am 1.03.2019 hatte problem mit innen da ich keine luft bekommen es war alles beschädigt :es war gebrochen die scheidenwand ungefähr ein L form nasenmuscheln zu gross usw.und aussen war sie gross u sehr schief Katastrophe echt .Hab beschlossen mir gleich einen spezialisten aufzusuchen war auch bei einige aber da war i mir nicht so sicher von gefühl her da bin ich auf Dr.pipic gestossen und da fühlt Ich mich gleich wohl keine Ahnung warum aber mein Gefühl ha
t gesagt das ist der richtige super tolle Beratung, Aufklärung und nimmt sich auch die Zeit für Patienten.Hab auch schnell einen op
Termin bekommen echt ein super spital in der Kreuzgasse 1180wien alle sehr Freundilich und hilfsbereit op Vorbereitung hab Ich nicht viel mitbekommen habe was für Beruhigung bekommen war echt spitze so eine op wünscht sich ein jeder.Nach der op überhaupt keine schmerzen u mir is echt gut gegangen. Da ich am selben Tag heim durfte und Dr.pipic hat mich am nächsten Tag angerufen wie es mir geht echt spitze 3tage später die tamponaschen raus hatte davor eine angst gehabt aber die angst war für nix dr.pipic hat es so super gemacht das man fast nichts gespürt hat, und in die 2wochen überhaupt keine schmerzen die haupt schwellung geht auch rasch wieder weg u man wird auch kaum blau .Meine Nase ist wunderschön geworden und Innen fühlt es sich an wie wenn man neugeboren wird. Dr.pipic hat echt tolle Arbeit geleisten Danke Danke ist echt zum weiterempfehlen .Der beste Hno und chirug Arzt der welt 👍
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut bester HNO

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Nasen Op ist jetzt 1 Monat her. Von Anfang an fühle ich mich wohl und bin begeistert von meiner Nase. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Ich hatte keine Schmerzen, war nicht blau und die Schwellung geht auch schon langsam weg. Ich kann den Herr Prof. Pipic nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(136)
Vertrauensverhältnis
4,8
(136)
Behandlung
4,7
(136)
Serviceangebot
4,8
(135)
Praxisausstattung
4,8
(136)
Betreuung in der Praxis
4,8
(136)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(136)
Wartedauer auf Termin
4,9
(132)
Erweitertes Profil (entgeltlich).