Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

4,8
(129)
HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
0676/331... Nr. zeigen
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Krankenkassen

  • KFA
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Heute
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • KFA
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Heute
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
4,8
(129 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
3%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,8
(127)
Vertrauensverhältnis
4,8
(127)
Behandlung
4,7
(127)
Serviceangebot
4,8
(127)
Praxisausstattung
4,8
(127)
Betreuung in der Praxis
4,8
(127)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(127)
Wartedauer auf Termin
4,9
(123)

Bewertungen

Nasen-Op

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 15 Tagen
Sehr nette Beratung, entgegenkommend. Obwohl ich eine unsichere Person bin und große Angst vor der Op hatte, wurde ich vom Doc sehr gut beraten wodurch meine Angst überwunden wurde und ich mich auf die Op zuließ. Das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen, und ich bin mehr als zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 16 Tagen
Ich kann Hr. Prof. Pipic nur weiterempfehlen. Meine NasenOP (Nasenscheidewand, Höckerentfernung, Nasenspitzenkorrektur) verlief ausgesprochen komplikationslos. Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden - und dies kurz nach der Entfernung der Schiene. Es wurde auf Ästhetik und Funktionalität mit höchstem Niveau Bedacht genommen. Das Ergebnis könnte nach so kurzer Zeit nicht besser sein. Von der Vorbereitungszeit bis hin zur Nachbehandlung legt Hr. Prof. Pipic größten Wert auf Patientenzufriedenheit. Das entgegengebrachte Vertrauen wurde mit Kompetenz und einem Top-Ergebnis belohnt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ohren "OP"

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 25 Tagen
Prof. Dr. Pipic würde ich jedem weiterempfehlen. Er ist so professionell, einfühlsam, vorsichtig und ehrlich. Vom Erstgespräch bis zum Schluss hat alles super funktioniert. Der Eingriff war ohne Schmerzen und einfach nur top. Ich fühlte mich so gut aufgehoben. Er ist einfach ein Wahnsinns Chirurg und ich würde mir alles in seinem Gebiet machen lassen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt - zufriedener Patient

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Da ich Schwierigkeiten hatte, Luft zu bekommen, wurde mir von meinem Hausarzt nahegelegt, meine Nase von einem HNO-Arzt begutachten zu lassen. Auf Empfehlung meines Arbeitskollegen gelangte ich zu Professor Dr. Pipic.
Ich hatte zudem schon länger mit dem Gedanken gespielt, meine Nase begradigen zu lassen - ein Anliegen, mit dem ich den Mediziner prompt konfrontierte.
Bereits im Zuge des Erstgespräches wusste ich mich beim besagten Arzt, aufgrund seiner ruhigen und selbstsicheren Art, in guten Händen. Nach der zweiten Unterhaltung, im Rahmen derer Fotos gemacht und der OP-Verlauf besprochen wurden, fixierten wir den Operationstermin. Am Operationstag wurde ich von Dr. Pipic freundlich in Empfang genommen, der anschließende Eingriff verlief wie geplant. Mit dem Ergebnis, der ästhetischen Nasenkorrektur und der Optimierung meiner Atemwege, bin ich äußerst zufrieden. Abgesehen davon, freut es mich, dass sich der Arzt auch nach der OP immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Demgemäß kann ich Prof. Dr. Pipic jedem weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP verkrümmte Nasenscheidewand

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nachdem ich über mehrere Monate hinweg Probleme mit Nasen und Ohren (Trommelfelleinriss, Mittelohrentzündung, Druckausgleich nicht möglich, usw.) habe ich Herrn Prof. Dr. Pipic hier auf diesem Portal gefunden. Die äußerst positive Bewertung kann ich absolut bestätigen und ich kann diesen HNO jederzeit empfehlen. Rasche Terminvereinbarung in der Ordination und auch die Operation hat Herr Prof. Dr. Pipic unter Rücksichtnahme auf meinen bereits gebuchten Urlaub innerhalb von 2 Tagen geplant und einen zeitnahen Termin (<2 Wochen Wartezeit) in der Privatklinik Döbling organisiert. Herr Prof. Dr. Pipic ist nicht nur fachlich top (wie beschrieben keine Schmerzen, auch nicht der bei der Tamponadenentfernung), er hat auch eine sehr positive Ausstrahlung, sodass ich mich immer bei ihm gut aufgehoben gefühlt habe.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(127)
Vertrauensverhältnis
4,8
(127)
Behandlung
4,7
(127)
Serviceangebot
4,8
(127)
Praxisausstattung
4,8
(127)
Betreuung in der Praxis
4,8
(127)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(127)
Wartedauer auf Termin
4,9
(123)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.