Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin
Währinger Straße 47, 1090 Wien
Währinger Straße 47, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Substitutionsbehandlung

Einfach großartig !

Ich bin begeistert vom fröhlichen, kompetenten und bestens durchorganisierten empfang und der tollen begleitung während des gesamten termins. Frau Dobrocka hörte mir aufmerksam zu, gab ausreichend zeit für den austausch und erklärt das was sie feststellt sehr klar und auch für mich wunderbar nachvollziehbar. Auch der therapievorschlag wurde mir auf einfache und schlüssige art und weise kommuniziert. Man spürt hier ganz stark, dass die gesundung des patienten ein echtes anliegen ist. Das zusammen mit der fachlichen kompetenz lässt mich bedenkenlos eine top-empfehlung aussprechen.

Ärztin mit Herz und Zeit für Patienten

Ordinationsassistentinen sind sehr freundlich,sympatisch und zuvorkommend.Die Ärztin hat sich Zeit genommen,gründlich untersucht und alle meine Fragen geantwortet und mir alles erklärt. Die Ursache für meine Probleme gesucht und alle Untersuchungen verordnet bis wir nicht gefunden haben wo genau das Problem liegt. Sehr dankbar dass noch solche Ärzte gibts.

Professionelle und schnelle Hilfe

Ich hatte Ohrenentzündung und auf dem rechten Ohr fast nichts gehört. Ich habe sehr schnelle und professionelle Hilfe bekommen. Ich habe sofort besser gehört. Frau Dr. Dobrocka ist nicht nur eine professionelle, aber auch sehr sympathische Ärztin mit viel Empathie.

Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe

Ich hatte akutes Nasenbluten und kam als als Notfallpatient zu Frau Dr. Dobrocka. Ohne Termin nach ganz kurzer Wartezeit umgehend behandelt worden. Fr. Dr. Dobrocka ist sehr einfühlsam und hat nach Versorgung des Nasenblutens auch noch Hals und Ohren untersucht, wobei gleich eine Hörschwäche festgestellt wurde. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis selbst ihr hell und freundlich eingerichtet, sehr sauber und gepflegt und auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und um mich als Patient bemüht.

Kompetent und sympathisch

Fr. Dr. Dobrocka war bei meinen Konsultationen stets höchst freundlich und hat sich um eine umfassende Diagnose bemüht. Auch bei komplizierteren Symptomen hat sie sich Zeit genommen und mich nicht einfach abgefertigt. Sie hat mir für meine Gesundheit hilfreiche Tipps gegeben und mich umfassend aufgeklärt.