Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin
Währinger Straße 47, 1090 Wien
Währinger Straße 47, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Substitutionsbehandlung

Super Praxis, alles hat gestimmt

Obwohl ich an einem Donnerstag ziemlich spät, ohne Termin, eingetroffen bin, durfte ich gegen eine Wartezeit noch dran, sogar nach 14 Uhr. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mit Geduld und Verständnis zugehört und untersucht. Sie hat alles ausführlich erklärt und war super freundlich. Auch die Empfangsdamen oder Assistentinnen waren lieb und sehr hilfsbereit. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen, heutzutage ist so eine tolle Behandlung nicht mehr selbstverständlich. Ich bin begeistert!

Geht auf Patienten ein und erklärt Zusammenhänge

Als eher "schwieriger Patient" mit Glutensensitivität, Lactose- und Fructosemalabsorption geht Frau Dr. Dobrocka sehr kompetent auf meine speziellen Probleme ein und nimmt sich die Zeit mir Zusammenhänge zu den HNO-Beschwerden zu erklären.

Sehr empfehlenswerte Ordination

Ich war bereits mehrfach bei der Frau Doktor mit akuten Beschwerden. Jedesmal hat sie sich viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Fraz Dr Dobrocka ist eine sehr nette empathische Ärztin.

Sie nimmt sich Zeit die gesundheitlichen Probleme ausführlich zu besprechen, hört zu, nennt mögliche Behandlungsalternativen und sucht für den Patienten die bestmögliche Behandlung. Sehr empfehlenswert!

Ruhig und Gewissenhaft

Die Ärztin behandelt die Patienten mit Bedacht und großer Sorgfalt. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht nur nach dem Lehrbuch arbeitet, sondern auch den gesunden Menschenverstand - Verhältnismäßigkeit der Mittel - einsetzt und das finde ich sehr gut. Auch das Team am/beim Empfang ist sehr höflich und freundlich und eine ausgezeichnete Visitenkarte für die Ärztin.
Manchmal ist die Wartezeit etwas länger, aber dies sollte einen Kassenpatienten nicht abschrecken.