Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin
Währinger Straße 47, 1090 Wien
Währinger Straße 47, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Substitutionsbehandlung

Kompetent und freundlich

Ich konnte heute erfreulicherweise auch ohne Termin wegen einer Kehlkopfentzündung eingeschoben und recht rasch behandelt werden. Das Ordinationshilfe-Team ist freundlich und gut organisiert. Dr. Dobrocka hat einen ganzheitlicheren Blick auf Symptome und ist in der Lage Zusammenhänge und Ursachen andere Fachbereiche betreffen bei der Diagnostik/Differentialdiagnostik zu bedenken, so konnte Sie mir auch hilfreiche Empfehlungen zur Abklärung anderer Krankheiten bei Professionist*innen weiterer medizinischer Fachrichtungen geben.

Rundum zufrieden

Aufgrund ungeklärten Schwindels kurzfristig eingeschoben, freundliche und respektvolle Assistentinnen & die Ärztin hat sich Zeit genommen alle Eventualitäten abzuklären und verschiedene weitere Vorgehensweisen zu besprechen.
Solche Ordinationen wünscht man sich MEHR!

Nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und erklärt gut

Ich kann Fr. Dr. Dobrocka jedem empfehlen. Sie geht auf den Patienten ausführlich ein und betrachtet Ursachen von Symptomen sehr umfassend.

Gute Spezialistin

3,0
Die Doktor Dobrocka ist sehr gute Spezialistin!
Aber die Wartezeit ist wirklich furchtbar!!!
Ich bin Vollzeit arbeitete Mutter und wenn ich einen Termin schon vor zwei Monaten ausgemacht habe, benötige ich auch einen Respekt für meinen Zeit!
Ich habe keine Lust und einfach keine Zeit eine oder noch mehr Stunden im Wartezimmer sitzen!!!
Denken Sie bitte daran!

Freundliche und kompetente Ärztin!

Ich kam erstmals zu Fr. Dr. Dobrocka, nachdem ich bereits in der Klinik Favoriten vorbehandelt worden war. Dankbarerweise konnte ich auch ohne Termin noch am Tage meines Anrufes vorstellig werden. Dr. Dobrocka klärte meine Beschwerden sorgfältig ab und ging nachher nicht nur mittels einer medikamentösen Behandlung auf diese ein, sondern gab mir auch Tipps um in zukunft ähnliche Beschwerden vermeiden zu können. Die notwendigen Kontrolltermine waren problemlos und schnell durchführbar, es wurde auch auf meine stark variierenden Arbeitszeiten sehr zuvorkommend Rücksicht genommen. Soweit dies bei Arztbesuchen möglich ist, eine rundum empfehlenswerte und angenehme Erfahung!