Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin
Währinger Straße 47, 1090 Wien
Währinger Straße 47, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Substitutionsbehandlung

Kompetent und freundlich

Ärztin sehr kompetent und freundlich. Ordinationsteam freundlich und entgegengekommene.

Freundlich, professionell und verständnisvoll

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Dobrocka und kann ihre Praxis nur wärmstens empfehlen. Weil jemand abgesagt hatte bekam ich sehr kurzfristig einen Termin, als ich aufgrund einer Fahrradpanne etwas später kam zeigte man sich verständnisvoll. Sowohl die Ärztin als auch das ganze Team waren sehr freundlich, bemüht und nahmen sich Zeit für eine gründliche Untersuchung. Ich hatte das Gefühl, dass mir aufmerksam zugehört und meine Beschwerden ernst genommen wurden. Nach der Untersuchung wurde mir der Befund erklärt und die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen.
Es ist heute leider selten, dass sich ein Kassenarzt wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Frau Dr. Dobrocka ist eine jener seltenen Ausnahmen.

Sehr nette Rezeptionsempfang und sehr nette und freundliche Aerztin.

Bester Umgang mit Patienten.
Ich bedanke mich!!!

Geduldige und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich war jetzt schon 3 bis 4 Mal bei Frau Dr. Dobrocka, zum Ohrensäubern und wegen anhaltender leichter Beschwerden mit der Nase.

Dafür, dass der Warteraum recht leer war und ich mit Termin in der Ordination war, habe ich kürzlich doch eine volle Stunde warten müssen, aber aus gutem Grund: Die Frau Doktor nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patient*innen, hört geduldig zu und geht auf eine*n persönlich ein. Auch dass sie sich an frühere Gesprächsinhalte erinnert und sehr freundlich ist, macht den Besuch sehr angenehm.

Ihr medizinischer Rat scheint mir plausibel und an meine Situation angepasst.
Einzig beim Ohrensäubern würde ich mir wünschen, dass die Frau Dr. ankündigen würde, wenn man sich aufs Stillhalten konzentrieren sollte.

Nicht zuletzt ist auch das übrige Personal wirklich freundlich, humorvoll und auch nicht um Ratschläge für Apotheken und Spitäler verlegen.

Kurzum: Ich kann die Ordination wirklich weiterempfehlen!

100% Weiterempfehlung

Ich habe heute sehr kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Dobrocka bekommen, wofür ich dankbar bin. Frau Dr. Dobrocka ist sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und äußerst sympatisch. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, hörte mir aufmerksam zu und konnte mir sofort weiterhelfen. Ich möchte mich bei Frau Dr. Dobrocka und Ihrem tollen Ordinationsteam bedanken. Wenn ich 10 Punkte vergeben könnte, würde ich das tun. :)