Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin
Währinger Straße 47, 1090 Wien
Währinger Straße 47, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Tschechisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Substitutionsbehandlung

Freundlich, Einfühlsam und Entgegenkommend.

Ich bin schon seit einigen Jahren sporadischer Patient, da ich durch meine Allergien anfälliger auf Infekte im HNO Bereich bin. Frau Dr. Dobrocka nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patient*innen und berät sie gewissenhaft und vor allem auch auf Augenhöhe. Das Ordinationsteam und die Assistent*innen sind auch extrem freundlich und geben in Akutsituationen gerne auch noch Termine am gleichen Tag. Dabei muss man zwar ein bisschen länger warten, das zahlt sich das absolut aus, wenn man danach so ausführlich und gut betreut wird. Ich kann sie von meiner Seite aus nur jedem empfehlen. :)

Sehr kompetent und freundliche Beratung

Mir wurde vor paar Jahren die Nase operiert und deshalb gehe ich regelmäßig zu Kontrolle. Sehr freundliche Team, nette Ordination, moderne Praxis und die Frau Doktor nimmt sich für die Patienten Zeit, sehr zuvorkommend und sympathisch. Kann ich nur empfehlen.

Kompetent und freundlich

Ich konnte heute erfreulicherweise auch ohne Termin wegen einer Kehlkopfentzündung eingeschoben und recht rasch behandelt werden. Das Ordinationshilfe-Team ist freundlich und gut organisiert. Dr. Dobrocka hat einen ganzheitlicheren Blick auf Symptome und ist in der Lage Zusammenhänge und Ursachen andere Fachbereiche betreffen bei der Diagnostik/Differentialdiagnostik zu bedenken, so konnte Sie mir auch hilfreiche Empfehlungen zur Abklärung anderer Krankheiten bei Professionist*innen weiterer medizinischer Fachrichtungen geben.

Rundum zufrieden

Aufgrund ungeklärten Schwindels kurzfristig eingeschoben, freundliche und respektvolle Assistentinnen & die Ärztin hat sich Zeit genommen alle Eventualitäten abzuklären und verschiedene weitere Vorgehensweisen zu besprechen.
Solche Ordinationen wünscht man sich MEHR!

Nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und erklärt gut

Ich kann Fr. Dr. Dobrocka jedem empfehlen. Sie geht auf den Patienten ausführlich ein und betrachtet Ursachen von Symptomen sehr umfassend.