Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin
Währinger Straße 47, 1090 Wien
Währinger Straße 47, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Substitutionsbehandlung

Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe

Ich hatte akutes Nasenbluten und kam als als Notfallpatient zu Frau Dr. Dobrocka. Ohne Termin nach ganz kurzer Wartezeit umgehend behandelt worden. Fr. Dr. Dobrocka ist sehr einfühlsam und hat nach Versorgung des Nasenblutens auch noch Hals und Ohren untersucht, wobei gleich eine Hörschwäche festgestellt wurde. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis selbst ihr hell und freundlich eingerichtet, sehr sauber und gepflegt und auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und um mich als Patient bemüht.

Kompetent und sympathisch

Fr. Dr. Dobrocka war bei meinen Konsultationen stets höchst freundlich und hat sich um eine umfassende Diagnose bemüht. Auch bei komplizierteren Symptomen hat sie sich Zeit genommen und mich nicht einfach abgefertigt. Sie hat mir für meine Gesundheit hilfreiche Tipps gegeben und mich umfassend aufgeklärt.

Aktuelle Bewertung

Dr. Dobrocka nimmt sich Zeit für den Patienten und steht für Rat und Tat zur Verfügung. Es war sehr interessant dass sich ein Arzt auch etwas fragen kann um anderweitigen Rat.
Die Ordinationsassistentinen sind sehr freundlich und sehr bemüht.

Professionelle Ärztin mit Herz und Zeit für Patienten

Kam wegen akuten Schwindel beschwerden ohne Termin! Beide Ordinationsassistentinen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das warten hat sich gelohnt. Die Frau Dr. Dobrocka hat mich komplett untersucht und sich Zeit genommen für meine Fragen um mir alles zu erklären. Hut ab!! Ich kann diese Ärztin jedem weiterempfehlen. Für mich die beste in Wien!

Super Praxis, alles hat gestimmt

Obwohl ich an einem Donnerstag ziemlich spät, ohne Termin, eingetroffen bin, durfte ich gegen eine Wartezeit noch dran, sogar nach 14 Uhr. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mit Geduld und Verständnis zugehört und untersucht. Sie hat alles ausführlich erklärt und war super freundlich. Auch die Empfangsdamen oder Assistentinnen waren lieb und sehr hilfsbereit. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen, heutzutage ist so eine tolle Behandlung nicht mehr selbstverständlich. Ich bin begeistert!