Dr. Stefan Marcel Pok

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetent, gewissenhaft, sympathisch

Wegen immer wieder auftretenden heftigen Nasenblutens suchte ich Dr Pok auf Empfehlung in seiner modernen und von der Straße aus begehbarer Ordination auf. Es gab keine Wartezeit, nach einer gewissenhaften Untersuchung (auch der Ohren und des Rachens) wurden mir überaus freundlich und kompetent mögliche Ursachen erklärt und Behandlungsmethoden vorgeschlagen, über eventuelle Nachteile wurde aufgeklärt.
Ich kann diesen jungen sympathischen und engagierten Arzt wirklich weiterempfehlen.

Super HNO

Ich habe Herrn Doktor pok als sehr kompetenten, sympathischen, bemühten und überaus freundlichen Arzt kennengelernt und mich für eine OP an Nase und Kieferhöhle für ihn entschieden

Von der Erstordination über die OP selbst bis zur Nachbetreuung war ich mehr als nur zufrieden

Echt ein super Arzt!!!

Besonders hervorzuheben ist auch seine Geduld, da ich im Vorhinein zur OP Sämtliche Details wissen wollte und er mir diese kompetent und leicht verständlich mitteilte

Ich kann Herrn Doktor Pok wirklich überaus empfehlen und würde mich natürlich auch selbst jederzeit wieder an ihn wenden!!!

Hausbesuch

Bietet als einer der wenigen HNO Ärzte in Wien einen Hausbesuch an! Für einen Patienten mit Gehbehinderung eine große Hilfe. Vielen Dank!

Excellent doctor - highly recommended!

Excellent doctor! Dr. Pok is very competent and patient. He takes the necessary time to examine the patient (more than half an hour) and ask the relevant questions. He also used great visual materials to explain the situation and the proposed solution. It helps that he also speaks excellent English so he can be of great help to ex-pats and other people who do not speak German. Highly recommended!

kann ich nur empfehlen

Unser Sohn hatte regelmässig Mandelentzündungen. Dr. Pok hat uns mehrmals gut beraten und wir haben immer sehr schnell Termine erhalten. Er hat die Untersuchungen sehr vorsichtig gemacht u unser Sohn hatte nie Angst. Keine Wartezeiten. Dr. Pok hat unseren Sohn vor ein paar Tagen operiert. Dr. Pok operiert im St. Anna Krankenhaus in der HNO Abteilung. Es ist ein sehr eingespieltes Team, spezialisiert auf Kinder. Jetzt muss nur mehr die Wunde gut verheilen. Weiter positiv denken!!!