Dr. Stefan Marcel Pok

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Nasenmuschelverkleinerung perfekt gelungen!

Aufgrund einer ständig verstopften Nase und dadurch kaum möglicher Atmung durch diese, habe ich mir einen Termin bei Herrn Dr. Pok ausgemacht. Obwohl ich eine Viertelstunde zu spät zum vereinbarten Termin gekommen bin, hat er mich sehr gewissenhaft untersucht und mich über die Gründe meiner Beschwerden aufgeklärt. (anhand von gut verständlichen Abbildungen)
In weiterer Folge wurde eine Operation von ihm in der Privatklinik Döbling durchgeführt. (Turbinoplastik mit Radiofrequenz-Nasenmuschel-Kaustik). Noch am selben Tag konnte ich nachhause gehen und hatte fast keine Schmerzen und die Nase innen war kaum zugeschwollen. Nach einer Woche war die Nasenatmung viel besser als vor der OP. Zweimal war ich noch zu einer kurzen Kontrolle und Nachbehandlung (Entfernung der Krusten) in seiner modernen Praxis. Seitdem habe ich keine verstopfte Nase mehr und kann frei atmen. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei Herrn Dr. Pok bedanken und kann ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetent, gewissenhaft, sympathisch

Wegen immer wieder auftretenden heftigen Nasenblutens suchte ich Dr Pok auf Empfehlung in seiner modernen und von der Straße aus begehbarer Ordination auf. Es gab keine Wartezeit, nach einer gewissenhaften Untersuchung (auch der Ohren und des Rachens) wurden mir überaus freundlich und kompetent mögliche Ursachen erklärt und Behandlungsmethoden vorgeschlagen, über eventuelle Nachteile wurde aufgeklärt.
Ich kann diesen jungen sympathischen und engagierten Arzt wirklich weiterempfehlen.

Super HNO

Ich habe Herrn Doktor pok als sehr kompetenten, sympathischen, bemühten und überaus freundlichen Arzt kennengelernt und mich für eine OP an Nase und Kieferhöhle für ihn entschieden

Von der Erstordination über die OP selbst bis zur Nachbetreuung war ich mehr als nur zufrieden

Echt ein super Arzt!!!

Besonders hervorzuheben ist auch seine Geduld, da ich im Vorhinein zur OP Sämtliche Details wissen wollte und er mir diese kompetent und leicht verständlich mitteilte

Ich kann Herrn Doktor Pok wirklich überaus empfehlen und würde mich natürlich auch selbst jederzeit wieder an ihn wenden!!!

Hausbesuch

Bietet als einer der wenigen HNO Ärzte in Wien einen Hausbesuch an! Für einen Patienten mit Gehbehinderung eine große Hilfe. Vielen Dank!

Excellent doctor - highly recommended!

Excellent doctor! Dr. Pok is very competent and patient. He takes the necessary time to examine the patient (more than half an hour) and ask the relevant questions. He also used great visual materials to explain the situation and the proposed solution. It helps that he also speaks excellent English so he can be of great help to ex-pats and other people who do not speak German. Highly recommended!