Dr. Stefan Marcel Pok

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

toller HNO für Kinder

Absolute Empfehlung, die Kinder fühlten sich zu jeder Zeit wohl! Toller HNO für Kinder!
Dr.Pok
vielen Dank! Dr. Pok
vor 5 Monaten

Ausgezeichneter HNO für Kinder

Wir waren heute das erste Mal bei Dr.Pok, unsere ursprüngliche Kinder HNO Ärztin keine Zeit hatte. Wir sind gleich drangekommen (keine Wartezeit mit Kind ist super). Unser Sohn hat kaum geweint und hat sich super wohl gefühlt, weil Dr. Pok total behutsam an die Untersuchung rangegangen ist. Viel Zeit genommen, alles genau erklärt! Ich war sehr sehr zufrieden und würde Dr.Pok jederzeit weiterempfehlen!!!!! Vielen Dank.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war mit unseren 5 jährigen Sohn bei Herrn Dr. Pok und wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Nasenmuschelverkleinerung perfekt gelungen!

Aufgrund einer ständig verstopften Nase und dadurch kaum möglicher Atmung durch diese, habe ich mir einen Termin bei Herrn Dr. Pok ausgemacht. Obwohl ich eine Viertelstunde zu spät zum vereinbarten Termin gekommen bin, hat er mich sehr gewissenhaft untersucht und mich über die Gründe meiner Beschwerden aufgeklärt. (anhand von gut verständlichen Abbildungen)
In weiterer Folge wurde eine Operation von ihm in der Privatklinik Döbling durchgeführt. (Turbinoplastik mit Radiofrequenz-Nasenmuschel-Kaustik). Noch am selben Tag konnte ich nachhause gehen und hatte fast keine Schmerzen und die Nase innen war kaum zugeschwollen. Nach einer Woche war die Nasenatmung viel besser als vor der OP. Zweimal war ich noch zu einer kurzen Kontrolle und Nachbehandlung (Entfernung der Krusten) in seiner modernen Praxis. Seitdem habe ich keine verstopfte Nase mehr und kann frei atmen. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei Herrn Dr. Pok bedanken und kann ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetent, gewissenhaft, sympathisch

Wegen immer wieder auftretenden heftigen Nasenblutens suchte ich Dr Pok auf Empfehlung in seiner modernen und von der Straße aus begehbarer Ordination auf. Es gab keine Wartezeit, nach einer gewissenhaften Untersuchung (auch der Ohren und des Rachens) wurden mir überaus freundlich und kompetent mögliche Ursachen erklärt und Behandlungsmethoden vorgeschlagen, über eventuelle Nachteile wurde aufgeklärt.
Ich kann diesen jungen sympathischen und engagierten Arzt wirklich weiterempfehlen.