Dr. Clemens Frisee

Hietzinger Hauptstrasse 116/4, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstrasse 116/4, 1130 Wien  Route planen

Öffentlich

• U4 Station Ober St. Veit,
    Ausgang Preindlsteg (Fußweg 7 min)
  • Buslinie 53A, 54A oder 54B
    Station Preindlgasse (die Busstation befindet sich direkt vor der Ordination)

Mit dem Auto

• Gebührenfreie Parkplätze in der Umgebung

Behalten Sie Ihre Haut im Auge!

Ich begleite Sie dabei.

Es ist mir ein großes Anliegen, mir ausreichend Zeit für meine Patienten/innen zu nehmen. Ein ausführliches Beratungsgespräch ist für mich der einzig richtige Anfang und die wichtigste Grundlage für eine weitsichtige, empathische und erfolgreiche Behandlung.

Ob allgemeine Dermatologie, Muttermalkontrolle, operative Dermatologie, Ästhetik oder modernste Lasermedizin: maßgeschneidert auf die speziellen Bedürfnisse meiner Patienten/innen finden diese ein umfangreiches Leistungsspektrum aus dem gesamten Gebiet der Dermatologie.

Ich heiße sie in meinen neuen Ordinationsräumlichkeiten im Herzen von Wien-Hietzing herzlich willkommen!

Ihr Dr. Clemens Frisee

Behalten Sie Ihre Haut im Auge!

Ich begleite Sie dabei.

Ihr Dr. Clemens Frisee

Beliebte Leistungen

Telemedizin und e-health

In den letzten Jahren hat die Digitalisierung zahlreiche Bereiche des täglichen Lebens verändert- so auch die Medizin. Meinen Patienten/innen ist es d…

Allgemeine Dermatologie

In meiner Ordination finden meinen Patienten/innen ein umfangreiches dermatologisches Leistungsspektrum aus Prävention, Therapie und Nachsorge- egal o…

Hautkrebsvorsorge

Einmal jährlich zum Muttermal-Check! Gemäß dem Grundsatz „Vorsorge hilft heilen“ kommt der Früherkennung beim Hautkrebs eine besondere Bedeutung zu. I…

Schöne Haut dank Lasermedizin

Der Erbium:YAG-Laser wird in meiner Ordination in erster Linie zur Abtragung zweifelsfrei gutartiger Muttermale und diverser Hautgewächse, wie beispie…

Couperose, Gefäße, Blutschwämmchen

Rote kleine und größere Gefäßerweiterungen (Teleangiektasien) und Blutschwämmchen  (Angiome) können elegant und schmerzarm mittels Laser beseitigt wer…

Faltenbehandlung und Hyperhidrose

Viele störende Falten und Fältchen im Gesicht die durch übermäßige mimische Muskelaktivität entstanden sind, können mit Botulinumtoxin Typ A („Botox“)…

Operative Dermatologie

Die operative und ästhetische Dermatologie sind zwei Bereiche, die eng miteinander verbunden sind, da in beiden Fällen neben dem therapeutischen auch

Akne

Die Akne ist die häufigste Hauterkrankung überhaupt. Sie beginnt meist in der Pubertät und heilt im Allgemeinen mit dem Ende der Pubertät aus. Manchma…

Besenreiser, retikuläre Varizen

Die Schaumsklerosierung ist eine schmerzfreie und schonende Methode. Sie wird vorzugsweise bei kleineren Krampfadern (retikuläre Varizen und Besenreis…

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung online über meine Homepage oder telefonisch!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Absolute Empfehlung!

Ich war in der Praxis von Herrn Dr. Frisee zur jährlichen Muttermalkontrolle. Herr Frisee ist ein sehr genauer und einfühlsamer Arzt der zusätzlich über modernste Geräte zur Untersuchung verfügt. Ich habe mich bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt und werde diesen Arzt sicher wieder aufsuchen.

Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt Details der Diagnose und Behandlung. Auch ein Termin war sehr rasch möglich, es gab keinerlei Wartezeit. Top Arzt-Erfahrung!

Klasse Arzt :)

Ein ausgezeichneter und sehr netter Arzt. Er hat mir sehr schnell einen Termin gegeben, was in dieser Corona-Zeit nicht selbstverständlich ist. Besonders wenn man nicht weiß, was man hat und die Stelle schmerz, ist man froh, wenn man gut betreut ist und einem geholfen wird. Schnelle und kompetente Hilfe ist da sehr geschätzt. Ich kann nur Gutes berichten und werde Dr. Frisee gerne weiterempfehlen. Ich selbst werde mit Sicherheit, ihn nochmals aufsuchen. Wie gesagt, sowohl menschlich als beruflich eine Eins Plus. Vielen Dank!

Top Muttermalkontrolle

Habe sehr schnell einen Termin zur Muttermalkontrolle bekommen, Wartezeit = 0, Arzt kompetent & freundlich und technisch auf dem neuesten Stand!

Sehr zufriedenstellender Arztbesuch mit unserer kleinen Tochter

Dr. Frisee ist sehr gut auf das Hautproblem meiner kleinen Tochter eingegangen und hat sich Zeit für unsere Fragen und Erklärungen genommen. Das Hautbild hat sich innerhalb weniger Tage zu unserer vollsten Zufriedenheit verbessert. Sehr gute Behandlung, tolle Tips und Praxis, sehr empfehlenswert!