Dr. Clemens Frisee

Hietzinger Hauptstrasse 116/4, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstrasse 116/4, 1130 Wien  Route planen

Öffentlich

• U4 Station Ober St. Veit,
    Ausgang Preindlsteg (Fußweg 7 min)
  • Buslinie 53A, 54A oder 54B
    Station Preindlgasse (die Busstation befindet sich direkt vor der Ordination)

Mit dem Auto

• Gebührenfreie Parkplätze in der Umgebung

Behalten Sie Ihre Haut im Auge!

Ich begleite Sie dabei.

Es ist mir ein großes Anliegen, mir ausreichend Zeit für meine Patienten/innen zu nehmen. Ein ausführliches Beratungsgespräch ist für mich der einzig richtige Anfang und die wichtigste Grundlage für eine weitsichtige, empathische und erfolgreiche Behandlung.

Ob allgemeine Dermatologie, Muttermalkontrolle, operative Dermatologie, Ästhetik oder modernste Lasermedizin: maßgeschneidert auf die speziellen Bedürfnisse meiner Patienten/innen finden diese ein umfangreiches Leistungsspektrum aus dem gesamten Gebiet der Dermatologie.

Ich heiße sie in meinen neuen Ordinationsräumlichkeiten im Herzen von Wien-Hietzing herzlich willkommen!

Ihr Dr. Clemens Frisee

Behalten Sie Ihre Haut im Auge!

Ich begleite Sie dabei.

Ihr Dr. Clemens Frisee

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung online über meine Homepage oder telefonisch!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Kann man gerne zum Arzt gehen? Ja!

Wer nicht nur Nummer sein möchte, sondern Mensch = Patient, der darf sich in die kompetenten Hände von Herrn Dr. Frisee begeben. Praxisräumlichkeiten und -ausstattung am letzten Stand. Man sollte aufgrund seines Alters auf die ideale Mischung zwischen Erfahrung und neuesten Behandlungsmethoden treffen. Wartezeit: 5min vor dem eigentlichen Termin eingelassen worden! Gerne wieder.

Sehr toller netter Arzt

Super schneller Termin am gleich Tag noch da unsere kleine Tochter überall rote pustel hatte. War sehr zuvorkommend und sehr nett und menschlich. Nimmt sich Zeit. Können wir nur als Eltern weiter empfehlen

Ein Arzt mit Top-Fachkompetenz, Top-Sozialkompetenz und einer sehr eleganten Praxis

Einfach nur Top - ein Arzt den ich vertrauen kann. Toller Arzt - kompetent - auch an einem Abend offen, Neueste AI / künstliche Intelligenz im Einsatz

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Fühle mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben, Du Frisee nimmt sich Zeit und hat mir jeden Behandlungsschritt verständlich erklärt

Gut aufgehoben!

War bei Dr. Frisee zur Muttermalkontrolle und äußerst positiv überrascht: es wurde wirklich jedes Muttermal sorgfältig begutachtet und einzelne Muttermale digital abgespeichert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Habe bereits Muttermalkontrollen für meinen Mann und meine Kinder vereinbart - somit eine klare Empfehlung meinerseits! Es ist schön Sie nun in Hietzing zu haben, Herr Doktor!