Univ.Prof. Dr. Gabriele Hinterhuber

• Angiologie

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Arztbesuch, ein angenehmes Erlebnis

Zur kurzfristigen Terminvereinbarung hat Frau Prof. Hinterhuber auch während ihres Urlaubes zurückgerufen! Die Behandlung war sehr kompetent und freundlich. Ich hatte mit meiner Krankengeschichte ein eher mulmiges Gefühl, Frau Prof. Hinterhuber hat mir mit Einfühlungsvermögen die Angst genommen und ich habe die tolle Ordination beruhigt verlassen!

Tolle, seriöse Behandlung

Mir wurde Dr. Hinterhuber empfohlen, um Gesichtshaare per Laser entfernen zu lassen. Sie hat auch von Anfang an klar gemacht, dass es mehrere Sitzungen über einen längeren Zeitraum brauchen wird, was ich als sehr seriös empfand. Das Endresultat lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes "herzeigen". Das Preis-Leistungsverhältnis war super, die Wartezeit war immer maximal ein paar Minuten, ich bekam immer einen Abendtermin (musste also nicht zu früh aus der Arbeit), und sie war sehr daruf bedacht dass die Laserbehandlung innerhalb meiner Schmerzensgrenze liegt, war einfühlsam und menschlich einfach top. Ich kann Dr. Hinterhuber wärmstens weiterempfehlen!

Sehr sorgfältige und kompetente Ärztin

Bei mir musste auf der Stirn ein Basaliom entfernt werden. Frau Dr. Hinterhuber hat die Operation sehr gut durchgeführt, nach einem Monat sieht man nur mehr eine sehr feine Narbe. Sowohl bei der Vorbereitung auf die Operation als auch bei der Nachbetreuung erlebte ich sie als sorgfältig, einfühlsam und sehr freundlich. Danke für die gute Behandlung!

Kompetent, sehr freundlich und überraschend preisgünstig...kurzum ein Vorbild für die Ärzteschaft!

Aufgrund von einigen unangenehmeren Erfahrungen mit Kassenärzten und meiner beruflichen Erfahrung im Bereich Ärzterecht zähle ich mich mittlerweile zu den eher "kritischen" Patienten. Gerade deshalb möchte ich Frau Univ. Prof. Dr. Hinterhuber empfehlen. Nach einer ausführlichen und sehr kompetenten Beratung war ich über die preisgünstige Honorarnote wirklich verwundert.
Vielen Dank
Mag.iur Gerhard Hermann LLM, LL.M (EUR)