Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Einwandfreie Behandlung

Nachdem ich jahrelang unter schweren Hautirritationen litt und schon von anderen Hautärzten keine brauchbare Hilfe erhielt, entschied ich mich für einen Besuch bei Fr. Dr. Kopp aufgrund der guten Rezessionen.

Mit wurde bereits in der ersten Minute der Untersuchung eine Diagnose gestellt und Ursachen erklärt, welche für mich schlüssig waren. Nachdem wir uns auf eine passende Behandlung geeinigt hatten kann ich heute nach nur kurzer Zeit sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Das Ergebnis der Behandlung sowie die Qualität aller Beteiligten im JUVENIS sind einwandfrei.
Hierfür wählt man gerne den Gang zum Privatarzt!

Chron. spontane Urtikaria - Danke Fr. Dr. Kopp!

Ich leide seit ca. 18 Monaten an diagnostizierter, chron. spon. Urtikaria. Nach zahlreichen Therapien, die meine Symptomatik zwar teilweise linderten, jedoch nicht völlig behoben, begann ich nach Konsultation von Fr. Dr. Kopp eine Therapie mit Omalizumab, die rasche Wirkung zeigte: binnen weniger Tage war ich symptomfrei, was für mich einen großen Zugewinn an Lebensqualität bedeutet. Die Administration durch Arzthelferinnen u. Front Desk Personal lief völlig reibungslos und wurde von mir als absolut professionell erlebt. Vielen Dank an Fr. Dr. Kopp u. Team! Weniger anzeigen