Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

Kardiologe, Angiologe, InternistWahlarzt u. Privat
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie dürfen ein ausführliches ärztliches Gespräch, eine sorgfältige kardiovaskuläre Untersuchung sowie eine kompetente Behandlung entsprechend dem gemeinsam festgelegten Therapieziel erwarten.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Terminvereinbarung erforderlich Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr, sowie am Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

• Innere Medizin u. Kardiologie
  • Innere Medizin u. Angiologie
  • Innere Medizin

• Innere Medizin u. Kardiologie
  • Innere Medizin u. Angiologie
  • Innere Medizin

Kompetent und vertrauensvoll

Zum ersten Mal habe ich Herrn Prof. Dr. Kopp in seiner Ordination im Wiener ersten Bezirk aufgesucht. Den ersten positiven Eindruck habe ich bekommen als ich kurzfristig einen Termin vereinbaren konnte, wenn ich um Urgenz gebeten habe. Es gibt wenig Ärzte, zu denen ich in kürzester Zeit ein derart großes Vertrauen aufgebaut habe. Dr. Kopp ist menschlich einfühlsam und fachlich unglaublich kompetent, ich bin äußerst begeistert von seiner professionellen Stellung und vom derartigen holistischen Mitdenken.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin ihm dankbar, dass er sich die Zeit sogar über Ordinationsöffnungszeit hinaus genommen hat, eine richtige Behandlung einzurichten.

Fachlich und Menschlich sehr zu empfehlen

Vom ersten Moment an fühlte ich mich von Prof. Kopp bestens betreut. Geduldig und sehr einfühlsam hat er alle meine Fragen beantwortet und mir so meine Angst vor der notwendigen Herzkatheteruntersuchung genommen. Die Untersuchung selbst verlief dann genauso wie vorab besprochen. Ich kann daher Herrn Prof. Kopp nur empfehlen!

Top-notch specialist

Prof. Kopp is my son's cardiologist and mine, too. He is a very knowledgeable professional in his specialty and his interpersonal skills are second to none. We are lucky to have found him.

Kompetente, einfühlsame Rundumberatung

Obwohl mein Anliegen aller Wahrscheinlichkeit nach doch kein kardiologisches Problem darstellte, übernahm Prof. Kopp nach ausführlicher Anamneseerhebung die Koordination aller weiteren notwendigen Untrsuchungen, stellte rasch und unkompliziert den Kontakt zu den zuständigen Kollegen her und half auch im Anschluss bei der Koordination aller Untersuchungen.
Auch von Seiten der kardiologischen Behandlung fühlte ich mich stets gut und kompetent behandelt, Prof. Kopp zeigte sich auch hier stets einfühlsam, erklärte Viel und nahm die vorhandenen Symptome ernst.
Jederzeit wieder!

Einfach Medikamente ausgestellt an 27 Jährigen und nie wieder gemeldet

Prof. Kopp hat mir nach diagnostiziertem Bluthochdruck Herzmedikamente in die Hand gedruckt und gemeint er meldet sich in dem Monat. Zwei Monate später ist nichts gekommen. Leider erschreckend.