Dr. Christine Bangert

HautärztinWahlärztin
Trattnerhof 2, 1010 Wien
Trattnerhof 2, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Eine der tollsten Ärztinnen

Frau Dr. Bangert ist nicht nur sehr lieb, einfühlsam und hat einen super Humor. Sie ist auch sehr kompetent, arbeitet sehr genau und nimmt sich für ihre Patienten genügend Zeit. Ich hatte Kleine Warzen auf der Pobacke, die Hautärztin bei der ich zuvor war hat diese als „Herpes“ diagnostiziert und mir eine Salbe zum schmieren mitgegeben. Frau Dr. Bangert hingegen hat sofort erkannt, dass es kein Herpes war sondern sich um kleine Warzen handelte, die sie sofort weg genommen hat. Jetzt ist alles schon super schön verheilt! Kann ich wirklich nur empfehlen! Alle beiden Daumen hoch! 👍🏼❤️

Tolle Ärztin

Frau Dr. Bangert ist sehr kompetent, geht auf den Patienten ein und war ganz besonders lieb zu den Kindern! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Top Ärztin mit Herz👍

Eine Ärztin die man wärmstens weiterempfehlen kann! Ausführliche sehr gute Diagnostik und Behandlung mit hoher Einfühlsamkeit. Bei ihr ist man in besten Händen!

Zu empfehlen

Ich kann sie fachlich und menschlich nur empfehlen!

Super Betreuung

Sehr nett, ruhig, geduldig, zielstrebig "meinen Fall" zu lösen und zeigt echtes Interesse. Sehr kompetent, alle Fragen / Dinge die ich ansprechen wollte, wurden mir von den Augen abgelesen. Mit einem Besuch bei Frau Dr. Bangert wurde mir mehr geholfen als bei drei vorherigen Terminen bei Kassenärzten.