Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Igor Pona / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Igor Pona
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Igor Pona
Liebe Patientin, lieber Patient
Im Bereich der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie ist Vertrauen und Kommunikation zwischen Arzt und PatientIn von besonders großer Bedeutung.
Das Wohlbefinden meiner PatientInnen ist mir ein großes Anliegen, deshalb nehme ich mir in einem persönlichen Gespräch viel Zeit um auf ihre individuellen Vorstellungen einzugehen.
Mit meiner Erfahrung als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich Ihnen bei Ihren Entscheidungen zur Seite, um ihre Wünsche optimal zu erfüllen.

Praxisbilder von Dr. Igor Pona
Russisch
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Pona Igor in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Igor Pona in 1010 Wien

Unsichtbare Entfernung eines Atheroms auf der Stirn - toller und sympathischer Arzt

29.10.2017: Innerhalb von ca. 2 Jahren hat sich auf meiner Stirn ein Atherom (Grützbeutel) gebildet. Der Dippel war ca. 1,5cm im Durchmesser und deutlich (0.5 cm) erhaben. Ich habe einen plastischen Chirurgen für die operative Entfernung gewählt, weil mir gerade im Gesicht die Optik naturgemäß sehr wichtig ist. Durch Internetrecherche fand ich Dr. Pona. Mir gefielen die genauen Beschreibungen auf der Homepage. Bereits beim Vorgespräch erklärte Dr. Pona die gesamte geplante Vorgangsweise sehr genau und begründete warum sie gegenüber anderen Methoden sinnvoller ist. Er hat alle Fragen sehr ernst genommen und ausführlich beantwortet. Bei der unter Lokalanästhesie stattfindenden ca. 30min Entfernung des Atheroms auf der Stirn hat Dr. Pona - was ich besonders geschätzt habe - jeden einzelnen seiner Handgriffe erklärt. Der Schnitt wurde von ihm so ausgeführt dass er GENAU IN EINER FALTE verläuft. Nahtentfernung war nach 1 Woche. Bei der Nachbesprechung nach einem Monat war der Schnitt praktisch nicht mehr zu sehen. Jetzt - drei Monate danach - sieht man nichts mehr. Danke Dr. Pona für die perfekte Arbeit und sympathische Art! Bitte bleiben Sie so! Christoph Feßl (2521 Trumau)

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Lidstraffung

Juvenis

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)