Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt
Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient

Im Bereich der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie ist Vertrauen und Kommunikation zwischen Arzt und PatientIn von besonders großer Bedeutung.
Das Wohlbefinden meiner PatientInnen ist mir ein großes Anliegen, deshalb nehme ich mir in einem persönlichen Gespräch viel Zeit um auf ihre individuellen Vorstellungen einzugehen.
Mit meiner Erfahrung als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich Ihnen bei Ihren Entscheidungen zur Seite, um ihre Wünsche optimal zu erfüllen.

Liebe Patientin, lieber Patient

• Russisch
  • Ukrainisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Russisch
  • Ukrainisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Toller Arzt mit perfektem Team

Ich kann Dr. Pona nur weiterempfehlen. Er ist äußerst kompetent und sehr freundlich und man merkt bei ihm, dass er sein Handwerk bestens beherrscht. Auch sein gesamtes Team ist sehr zuvorkommend und sympathisch.

Mittelgesichtslifting

Ich habe Dr. Pona anlässlich der Durchführung eines Mittelgesichtsliftings kennengelernt. Man spürt seine Erfahrung und Kompetenz wobei er große Ruhe und Menschlichkeit ausstrahlt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich kann Dr. Pona vorbehaltlos weiterempfehlen!

Spitzen Chirurg mit fein Gefühl für Ästhetik

Habe beim OA. PONA Oberlidstraffung gehabt auf Grund eine nicht altersbedingte Asymmetrie. Obwohl ich sehr ängstlich war und viele Fragen gehabt habe, hat er sich die Zeit für mich genommen und mir den Eindruck gab hier bin ich richtig! Die Narben sind mittlerweile unsichtbar und die Augen symmetrisch!

100%ige Empfehlung

Ich habe mir vor einem Jahr ein Muttermal am Oberschenkel von Herrn Dr. Pona entfernen lassen, und trotzdem habe ich noch immer das Bedürfnis, die Höchstwertung (5 Arztköfferchen) abzugeben! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Herr Dr. Pona ist sehr freundlich und kompetent, hat jeden einzelnen Behandlungsschritt ruhig vorab erklärt und auch den voraussichtlichen Heilungsprozess beschrieben. Da ich Angst vor Injektionsnadeln habe, hat er mich bei jedem Piekser vorgewarnt, und mich auch mit ein paar Scherzen sehr gut abgelenkt. Seine Kollegin („OP-Schwester“ ist wohl nicht mehr der politisch korrekte Ausdruck) war auch sehr nett. Als ich eine Entscheidung treffen musste, ob noch ein Skin Tag entfernt werden soll, hat sie mich ebenfalls freundlich, kompetent und nicht drängend beraten. Ich kann Herrn Dr. Pona zu 100% empfehlen. Die Öffnungszeiten und die geniale zentrale Lage des Juvenis Ärztezentrums sind unschlagbar.

Verbrennungen

Hr. Dr. Pona hat mich letztes Jahr im akh nach einem schweren Unfall mit Benzindämpfe operiert (Hauttransplantation).
Bin danach zu ihm privat in Behandlung gegangen.
Er war immer sehr freundlich sowie bemüht
Ich kann ihn nur vollstens empfehlen.