Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt
Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient

Im Bereich der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie ist Vertrauen und Kommunikation zwischen Arzt und PatientIn von besonders großer Bedeutung.
Das Wohlbefinden meiner PatientInnen ist mir ein großes Anliegen, deshalb nehme ich mir in einem persönlichen Gespräch viel Zeit um auf ihre individuellen Vorstellungen einzugehen.
Mit meiner Erfahrung als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich Ihnen bei Ihren Entscheidungen zur Seite, um ihre Wünsche optimal zu erfüllen.

Liebe Patientin, lieber Patient

• Russisch
  • Ukrainisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Russisch
  • Ukrainisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung und Korrektur einer tubulären Deformität

Dr. Igor Pona und Dr. Otto Riedl haben bei mir eine Brustkorrektur + Vergrößerung bei einer tubulären Deformität durchgeführt.

Vom Erstgespräch bis hin zur Nachbehandlung war alles perfekt, beide Ärzte sind wirklich sehr einfühlsam, genau und verständnisvoll - was mir, als ängstliche Patientin, besonders wichtig war.
Obwohl ich sehr viele Fragen hatte und unsicher war, haben sie nie genervt oder desinteressiert reagiert, sondern sich wirklich so lange für mich Zeit genommen, bis alles geklärt war.
Die Operation verlief komplikationslos und das Ergebnis hat meine Erwartungen regelrecht übertroffen.

Auch nach der Operation waren beide noch für mich da, nicht so, wie man es vielleicht von anderen Ärzten kennt, welche, sobald man das Geld bezahlt hat, nichts mehr von einem wissen möchten.
Fachlich und menschlich wirklich top, ich würde die Operation sofort wieder von ihnen durchführen lassen.
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010
Dr.Pona
Sehr geehrte Patientin, wir möchten uns für Ihre Bewertung höflichst bedanken. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen und es freut uns besonders, dass Sie unsere Arbeit auf diesem Wege anerkennen. Liebe Grüße Dr. Igor Pona & Dr. Otto Riedl

Lipofilling Brustvergrößerung

Dr. Igor PONA, in fantastischer Zusammenarbeit mit Dr. Otto RIEDL, nahmen sich beide geduldig Zeit für meine unendlichen Fragen.
Sie vermittelten von Beginn an ein klares realistisches Bild hinsichtlich dem möglichen Ergebnis und meinen eigenen  Vorstellungen. Dies verhalf mir zur Entscheidung der Brustvergrößerung mit Lipofilling, worüber ich sehr glücklich bin.
Die fachliche Kompetenz dieser beiden Koryphäen zeigte sich nicht nur in ihrem Wissen vor dem Eingriff sondern auch im ästhetischen Resultat nach der Operation.
Der Weg vom Erstgespräch, zur Operation und letztlich zur Nachsorge war stets begleitet durch fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit, Vertrauen und absoluter Patientennähe.
3 Monate nach dem Lipofilling bin ich mehr als zufrieden. Die Größe betrug ein A und ist nun zu einem C geworden, was bei dieser Methode ein hervorragendes Ergebnis ist.
Dieses professionelle Team Dr. PONA-Dr. RIEDL ist in allen erdenklichen Punkten nur weiterzuempfehlen.

Toller Arzt mit perfektem Team

Ich kann Dr. Pona nur weiterempfehlen. Er ist äußerst kompetent und sehr freundlich und man merkt bei ihm, dass er sein Handwerk bestens beherrscht. Auch sein gesamtes Team ist sehr zuvorkommend und sympathisch.

Mittelgesichtslifting

Ich habe Dr. Pona anlässlich der Durchführung eines Mittelgesichtsliftings kennengelernt. Man spürt seine Erfahrung und Kompetenz wobei er große Ruhe und Menschlichkeit ausstrahlt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich kann Dr. Pona vorbehaltlos weiterempfehlen!

Spitzen Chirurg mit fein Gefühl für Ästhetik

Habe beim OA. PONA Oberlidstraffung gehabt auf Grund eine nicht altersbedingte Asymmetrie. Obwohl ich sehr ängstlich war und viele Fragen gehabt habe, hat er sich die Zeit für mich genommen und mir den Eindruck gab hier bin ich richtig! Die Narben sind mittlerweile unsichtbar und die Augen symmetrisch!