Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt
Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien  Route planen

öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnlinien U1 und U3 Station Stephansplatz, Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, 1. Stock.
Auto: Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen: Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient

Im Bereich der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie ist Vertrauen und Kommunikation zwischen Arzt und PatientIn von besonders großer Bedeutung.
Das Wohlbefinden meiner PatientInnen ist mir ein großes Anliegen, deshalb nehme ich mir in einem persönlichen Gespräch viel Zeit um auf ihre individuellen Vorstellungen einzugehen.
Mit meiner Erfahrung als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich Ihnen bei Ihren Entscheidungen zur Seite, um ihre Wünsche optimal zu erfüllen.

Liebe Patientin, lieber Patient

Dr. Igor Pona

Terminvereinbarung erforderlich Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage!

• Russisch
  • Ukrainisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Russisch
  • Ukrainisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Pona ist ein sehr guter Arzt und ich komme auf jeden Fall wieder.

Bauchstraffung Dr Pona

Die vorhergehenden Besprechnungen waren einfühlsam und kompetent, die anschließende OP wurden mit Können und Perfektionismus durchgeführt.
Ich bin glücklich mit dem Ergebnis!

Lipomentfernung

Dr. Pona hat mir ein Lipom (zwar nicht gefährlich aber ästhetisch unschön und mitunter auch zunehmend schmerzhaft) am Unterarm entfernt. Zugegeben - ich bin eine ängstliche Person. Mit seiner Ruhe, seinen Erklärungen (auch während des Eingriffs) habe ich mich super betreut gefühlt. Die Terminfindung war kurzfristig möglich, die kl. OP schmerzlos. Nach dem Kontrolltermin kann ich sagen - so gut wie keine Narbe. Ich kann Dr. Pona bei Juvenis sehr empfehlen! Vielen Dank!

Perfekt, professionell, Dr Pona

Ich habe mich rundum gut medizinisch beraten, behandelt und versorgt gefühlt und bin wirklich sehr beeindruckt von der fachlichen Kompetenz und chirurgischen Fertigkeit von Dr Pona.

Mikrolift

Ich bin selber Medizinerin und habe die Herangehensweise von Dr. Pona und Dr. Riedl als sehr angenehm empfunden, die genau richtige Balance aus Distanz (sie lassen sich nicht auf eine "emotional/ästhetische = wertende Einschätzung ein) und Empathie, Fürsorge. Und, last but not least, sie operieren auch sehr sehr gut. Das Ergebnis ist wunderbar, 100%.