Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Igor Pona / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Igor Pona
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Igor Pona
Liebe Patientin, lieber Patient
Im Bereich der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie ist Vertrauen und Kommunikation zwischen Arzt und PatientIn von besonders großer Bedeutung.
Das Wohlbefinden meiner PatientInnen ist mir ein großes Anliegen, deshalb nehme ich mir in einem persönlichen Gespräch viel Zeit um auf ihre individuellen Vorstellungen einzugehen.
Mit meiner Erfahrung als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich Ihnen bei Ihren Entscheidungen zur Seite, um ihre Wünsche optimal zu erfüllen.

Praxisbilder von Dr. Igor Pona
Russisch
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Pona Igor in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Igor Pona in 1010 Wien

Beratungsgespräch Brustverkleinerung

05.04.2018: Herr Dr. Pona ist ein überaus motivierter, freundlicher und sensibler Arzt. Bei ihm hatte ich das erstes Beratungsgespräch in meiner Angelegenheit (insg. 4 verschiedene Ärzte) und er hat mir mit seiner Art komplett die kleine Furcht zu dem Thema genommen. Die Ordinationsdamen waren sehr nett und aufmerksam. Ganz knapp habe ich mich jedoch für die Operation durch einen anderen Arzt entschieden, was aber rein subjektiv (=Bauchgefühl) zu werten ist.

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Lidstraffung

Juvenis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)