Plastischer ChirurgWahlarzt
Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient

Im Bereich der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie ist Vertrauen und Kommunikation zwischen Arzt und PatientIn von besonders großer Bedeutung.
Das Wohlbefinden meiner PatientInnen ist mir ein großes Anliegen, deshalb nehme ich mir in einem persönlichen Gespräch viel Zeit um auf ihre individuellen Vorstellungen einzugehen.
Mit meiner Erfahrung als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich Ihnen bei Ihren Entscheidungen zur Seite, um ihre Wünsche optimal zu erfüllen.

Liebe Patientin, lieber Patient

• Russisch
  • Ukrainisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Russisch
  • Ukrainisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Spitzen Chirurg mit fein Gefühl für Ästhetik

Habe beim OA. PONA Oberlidstraffung gehabt auf Grund eine nicht altersbedingte Asymmetrie. Obwohl ich sehr ängstlich war und viele Fragen gehabt habe, hat er sich die Zeit für mich genommen und mir den Eindruck gab hier bin ich richtig! Die Narben sind mittlerweile unsichtbar und die Augen symmetrisch!

100%ige Empfehlung

Ich habe mir vor einem Jahr ein Muttermal am Oberschenkel von Herrn Dr. Pona entfernen lassen, und trotzdem habe ich noch immer das Bedürfnis, die Höchstwertung (5 Arztköfferchen) abzugeben! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Herr Dr. Pona ist sehr freundlich und kompetent, hat jeden einzelnen Behandlungsschritt ruhig vorab erklärt und auch den voraussichtlichen Heilungsprozess beschrieben. Da ich Angst vor Injektionsnadeln habe, hat er mich bei jedem Piekser vorgewarnt, und mich auch mit ein paar Scherzen sehr gut abgelenkt. Seine Kollegin („OP-Schwester“ ist wohl nicht mehr der politisch korrekte Ausdruck) war auch sehr nett. Als ich eine Entscheidung treffen musste, ob noch ein Skin Tag entfernt werden soll, hat sie mich ebenfalls freundlich, kompetent und nicht drängend beraten. Ich kann Herrn Dr. Pona zu 100% empfehlen. Die Öffnungszeiten und die geniale zentrale Lage des Juvenis Ärztezentrums sind unschlagbar.

Brust Op

Herr Dr. Pona nimmt sich viel Zeit und hört erstmal genau zu. Er beantwortet meine vielen Fragen geduldig und sagt ehrlich seine Meinung. Ich bin grundsätzlich immer voller Bedenken, aber zu Dr. Pona konnte ich Vertrauen fassen. Alles plangemäß und auch die Naht ist so fein und perfekt geworden.

Verbrennungen

Hr. Dr. Pona hat mich letztes Jahr im akh nach einem schweren Unfall mit Benzindämpfe operiert (Hauttransplantation).
Bin danach zu ihm privat in Behandlung gegangen.
Er war immer sehr freundlich sowie bemüht
Ich kann ihn nur vollstens empfehlen.

Beratungsgespräch Brustverkleinerung

Herr Dr. Pona ist ein überaus motivierter, freundlicher und sensibler Arzt. Bei ihm hatte ich das erstes Beratungsgespräch in meiner Angelegenheit (insg. 4 verschiedene Ärzte) und er hat mir mit seiner Art komplett die kleine Furcht zu dem Thema genommen. Die Ordinationsdamen waren sehr nett und aufmerksam.
Ganz knapp habe ich mich jedoch für die Operation durch einen anderen Arzt entschieden, was aber rein subjektiv (=Bauchgefühl) zu werten ist.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden