Botox®-Behandlung bei JUVENIS

Botox®-Behandlung bei JUVENIS - Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010
Eine Botox®-Behandlung führt zu einer Muskelentspannung, und unser Ziel ist, unsere Patienten dadurch so entspannt und erholt wie möglich aussehen zu lassen. Mit der Zeit überwiegen die nach unten ziehenden Muskeln im Gesicht, das lässt uns müde aussehen – dank dieser Schönheitsbehandlung können wir das Gleichgewicht zugunsten der muskulären Gesichtsheber wieder verschieben und das Gesicht liftet sich natürlich aussehend nach oben.

Auch die Behandlungen der Migräne, des Bruxismus sowie des verstärkten Schwitzens mit Botox® (hier werden die Schweißdrüsen „lahm gelegt“) liefern beste Ergebnisse:

Behandlungen mit Botox® in 1010 Wien:
  • Botox® Faltenbehandlung
  • Botox® Kopfschmerzen/Migränebehandlung im 1. Wiener Gemeindebezirk
  • Botox® Behandlungen gegen übermäßiges Schwitzen in Wien durch erfahrene Dermatologinnen
  • Botox® Bruxismus (unbewusstes Zähneknirschen, meistens nachts) Behandlung in 1010 Wien
  • Botox® Augenbrauenlifting in Wien
Behandlungsregionen mit Botox®:
  • Zornesfalte (Faltenbehandlung)
  • Frontalis (Faltenbehandlung)
  • Stirn (Faltenbehandlung, Migränebehandlung)
  • Augen (Faltenbehandlung)
  • Augenbrauen (Lifting)
  • Achsel (Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen)
  • Fußsohlen (Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen)
  • Handflächen (Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen)