Dr. Daniela Themmer

Praktische ÄrztinWahlärztin
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Willkommen bei JUVENIS!

Als Hausarzt meiner Patienten pflege ich eine ständige Arzt-Patienten Beziehung, die auf individueller Betreuung basiert.
Mein Ziel ist es, durch gute Vorsorge den Ausbruch von Krankheiten möglichst zu verhindern und auftretende Beschwerden mit dem diagnostisch kürzesten Weg abzuklären.

Meine Vision ist es, den "best point of service" zu bieten, der immer dort ist, wo der Patient die Behandlung und die Therapie aus einer Hand bekommt.

Als Wahlarzt kann ich den Zeitrahmen auf die Bedürfnisse jedes Patienten einstellen und im Bedarfsfall die interdisziplinäre Koordination und Terminplanung übernehmen.

Willkommen bei JUVENIS!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr, sowie am Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

• Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Ernährungsmedizin

Competent specialist

I want to express my deep gratitude to Dr. Themmer. My problem has haunted me for several years. After meeting with the doctor, I understood how to go further and what are the possible ways to resolve my issue. With Dr. Themmer, you feel that you are in good hands.

Supertolle Ärztin

Frau Dr. Themmer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich komme gerne wieder!

Hervorragende Ärztin, sehr kompetent und professionell

Frau Dr. Themmer hat sich sehr viel Zeit genommen für ein ausführliches Anamnesegespräch und eine detaillierte Untersuchung. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Themmer nur weiterempfehlen.

gute Ärztin

sehr gute aufmerksame und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Zum weiterempfehlen!

Mein Aufenthalt in Frau Dr. Themmers Ordination war sehr angenehm und nur weiterzuempfehlen. Man merkt das sich Dr. Themmer gerne Zeit fûr ihre Patienten nimmt und sie hat versucht mir mit meinen Beschwerden weiterzuhelfen. Ich war nur für eine kurzfristige Gesundheitsuntersuchung das erste mal bei ihr, werde aber absofort sicher zu ihr kommen!