Trattnerhof 2/106-108,

Praxis Dr. Daniela Themmer / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer
Willkommen bei JUVENIS!
Als Hausarzt meiner Patienten pflege ich eine ständige Arzt-Patienten Beziehung, die auf individueller Betreuung basiert.
Mein Ziel ist es, durch gute Vorsorge den Ausbruch von Krankheiten möglichst zu verhindern und auftretende Beschwerden mit dem diagnostisch kürzesten Weg abzuklären.

Meine Vision ist es, den "best point of service" zu bieten, der immer dort ist, wo der Patient die Behandlung und die Therapie aus einer Hand bekommt.

Als Wahlarzt kann ich den Zeitrahmen auf die Bedürfnisse jedes Patienten einstellen und im Bedarfsfall die interdisziplinäre Koordination und Terminplanung übernehmen.
  • Gesundenuntersuchung
  • Ernährungsberatung
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten (H2-Atemtest)
  • Metabolic Balance (Stoffwechselregulierung, Gewichtsabnahme)
  • Körperfettmessung mittels BIA (Bioimpedanzanalyse)
  • Impfungen
  • OP-Freigaben
  • Vitamininfusionen
Praxisbilder von Dr. Daniela Themmer

Unser gesamtes Praxisteam
Ernährungsmedizin
Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr, sowie am Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Mo
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Themmer Daniela in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer in 1010 Wien

Sehr kompetente umfassende Gesundenuntersuchung

30.03.2018: Ich war sehr zufrieden mit meiner Gesundenuntersuchung; obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte wurde aufgrund der umfassenden Untersuchungen mir bis dahin nicht bekannte gesundheitlichen Probleme gefunden (Poypen im Darm, sowie in der Gallenblase - die daraufhin entfernt wurde). Ich werde diesen Arzt sicherlich weiterhin konsultieren und kann nur Gutes berichten.
GrinzingerKleiderwerkstatt

Impfung

OP-Freigaben

Abnehmen

Juvenis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)