Dr. Daniela Themmer

Praktische Ärztin Wahlärztin
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Willkommen bei JUVENIS!

Als Hausarzt meiner Patienten pflege ich eine ständige Arzt-Patienten Beziehung, die auf individueller Betreuung basiert.
Mein Ziel ist es, durch gute Vorsorge den Ausbruch von Krankheiten möglichst zu verhindern und auftretende Beschwerden mit dem diagnostisch kürzesten Weg abzuklären.

Meine Vision ist es, den "best point of service" zu bieten, der immer dort ist, wo der Patient die Behandlung und die Therapie aus einer Hand bekommt.

Als Wahlarzt kann ich den Zeitrahmen auf die Bedürfnisse jedes Patienten einstellen und im Bedarfsfall die interdisziplinäre Koordination und Terminplanung übernehmen.

Willkommen bei JUVENIS!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr, sowie am Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

• Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Ernährungsmedizin

Zum weiterempfehlen!

Mein Aufenthalt in Frau Dr. Themmers Ordination war sehr angenehm und nur weiterzuempfehlen. Man merkt das sich Dr. Themmer gerne Zeit fûr ihre Patienten nimmt und sie hat versucht mir mit meinen Beschwerden weiterzuhelfen. Ich war nur für eine kurzfristige Gesundheitsuntersuchung das erste mal bei ihr, werde aber absofort sicher zu ihr kommen!

Sehr kompetente umfassende Gesundenuntersuchung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Gesundenuntersuchung; obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte wurde aufgrund der umfassenden Untersuchungen mir bis dahin nicht bekannte gesundheitlichen Probleme gefunden (Poypen im Darm, sowie in der Gallenblase - die daraufhin entfernt wurde). Ich werde diesen Arzt sicherlich weiterhin konsultieren und kann nur Gutes berichten.

Sehr angenehm und kompetent

Ich war sehr zufrieden mit dem Untersuchungstermin. Die Ärztin nahm sich Zeit. Ich erhielt eine umfassende Gesundheitsbetrachtung unter Berücksichtigung der Lebensumstände, Ernährung, Bewegung ....
Sehr angenehm und kompetent!

Akuter Termin

Ich kam wegen akuten Magen-Darm Beschwerden zur Frau Dr. Themmer in die Juvenis Praxis und lerne sie als eine sehr einfühlsame, aufmersame und zuvorkommende liebe Ärztin kennen. Beim Gespräch ließ sie sich viel Zeit und ging auf meine Beschwerden ein. Durch ihre gute Beratung und Medikation verschwanden alle meine Schmerzen in kürzester Zeit. Ich empfehle Frau Dr. Themmer sehr gerne weiter!!
- Jessica

Eine ausgesprochen sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin, die auch gut zuhören kann!

Ich kenne Frau Dr. Themmer nun schon seit ein paar Jahren und profitiere immer wieder von ihrem reichen Erfahrungsschatz. In den unterschiedlichsten gesundheitlichen Situationen bin ich von ihr jedes Mal sehr gut beraten worden. Sie hat ein waches offenes Ohr, nimmt sich ausreichend Zeit und schafft im Gespräch eine angenehm vertrauensvolle Basis. Ein kleiner Notfall vor ein paar Tagen, bei dem sie mich mit ihrer Sicherheit vermittelnden Art rasch und kompetent medizinisch "aufgefangen" und beruhigt hat, war für mich nun der Anlass, sie auch hier wärmstens weiter zu empfehlen!
Letzte Aktualisierung: 18.05.2016