Dr. Elli Katherina Greisenegger

HautärztinWahlärztin
Trattnerhof 2, 1010 Wien
Trattnerhof 2, 1010 Wien  Route planen
Öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnlinien U1 und U3 Station Stephansplatz, Aufgang "Graben". Oben angelangt, die erste Gasse rechts abbiegen. Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock.
Auto: Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
Taxi: Der Taxifahrer kann Sie aufgrund der Fußgängerzone bei der Goldschmiedgasse-Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, Lieber Patient

Ich bin Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und meine Schwerpunkte sind Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Entfernung von Muttermalen, Warzen etc., Allergiediagnostik und Hauterkrankungen.

Liebe Patientin, Lieber Patient

Alle Leistungen Praxis

Sehr professionelle Beratung und angenehme Behandlung. Kann Frau Dr. Greisenegger sehr empfehlen.

Großartige Hautärztin

Ich befinde mich bereits seit einiger Zeit bei Frau Dr. Greisenegger zur Muttermalkontrolle in Behandlung. Jedes Mal fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, um die ganze Haut genau und gründlich zu untersuchen und um etwaige Auffälligkeiten anschließend zu erklären. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr zur Behandlung.
Dr.Greisenegger
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Ihre Hautärztin Elli Greisenegger

Engagierte kompetente Ärztin

Fr Dr Greisenegger ist eine äußerst kompetente, engagierte und einfühlsame Ärztin, die auch mit Kindern ausgezeichnet umgehen kann. Schöne Ordination, die Mitarbeiter sind freundlich und effizient, man kommt pünktlich dran.
Dr.Greisenegger
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Dr. Elli Greisenegger

Großartige Ärztin, tolle Praxis

Ich bin vollstens zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Greisenegger. Eine bessere, genauere Hautärztin gibt es meiner Meinung nach nicht. Auch die Räumlichkeiten in der Praxis sind schön, gut erreichbar, kaum Wartezeit, netter Empfang.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung,
Ihre Hautärztin Dr. Elli Greisenegger

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Die Behandlung unseres Sohnes war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Greisenegger ist eine äußerst gewissenhafte, sympathische Ärztin. Wir mussten kaum warten und die Rezeptionistin war auch sehr freundlich.
Dr.Greisenegger
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Ihre Hautärztin Dr. Elli Greisenegger