Dr. Tanja Pisec-Weihen

Praktische ÄrztinWahlärztin
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient!

Meine Schwerpunkte liegen neben der klassischen Hausarztmedizin vor allem im Kernstück der Gesundheit, nämlich der Vorsorge.
Ich biete Ihnen ein umfassendes, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, präventivmedizinisches Programm.
Es ist mir darüber hinaus ein persönliches Anliegen, mir ausreichend Zeit für Sie und ihre Gesundheit zu nehmen. Ausführliche Untersuchungen sowie Beratungen sind dabei selbstverständlicher Bestandteil meiner Betreuung.
Das Ergebnis soll sein, die bestmöglichste Therapie zur Erhaltung oder Wiedererlangung Ihrer Gesundheit gemeinsam zu erarbeiten.

Liebe Patientin, lieber Patient!

• Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr, sowie am Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

• Arbeitsmedizin

• Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Arbeitsmedizin

Großartige Ärztin

Frau Dr. Pisec Weihen hat bei mir die Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, und ist auf alle möglichen Anliegen eingegangen. Tolle Erfahrung!

besser geht es nicht !!

Endlich einmal ein(e) Allgemeinmediziner(in) die sachlich kompetent sich ausreichend Zeit für den Patienten und seine Anliegen nimmt. Eine umfassende medizinische Betreuung ist bei Ihr sicherlich gewährleistet und man verlässt Ihre Praxis guten Mutes, um auch einen entsprechenden Heilungserfolg in naher Zukunft zu erzielen.
Danke vielmals, dass es mir vergönnt ist, einen Mediziner an meiner Seite zu wissen, der mir wirklich hilft !!

Michael Figl

Bestens Betreut

Frau Dr. Pisec-Weihen, ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt. Sie ist sehr bemüht und hat sich immer prompt um meine Anliegen gekümmert. Bei der GU erklärt sich alles sehr verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch meine Tochter war ganz begeistert.

Termin wegen Erkältung

Als ich einen dringenden Termin benötigte, bekam ich bei Fr. Dr. Pisec-Weihen im Juvenis Ärztezentrum innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Sie untersuchte mich genau und machte eine schmerzlose Blutabnahme. Nach der sorgfältigen Untersuchung besprach sie mit mir die weitere Vorgehensweise und verschrieb mir Medikamente, die mir sehr gut geholfen haben. Aus großer Überzeugung kann ich sie nur weiter Empfehlen!!!
- Jessica

TOP-BERATUNG und TOP-BEHANDLUNG

Ich habe bei Dr. Pisec-Weihen einen Termin vereinbart, da ich ein akutes Problem hatte. Die Empfangsdamen waren sehr nett und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Eine Wartezeit gab es so gut wie keine. Die Ärztin hat mich selbst vom Warteraum abgeholt und in die Ordination begleitet. Sie ist auf mein Anliegen genau eingegangen und hat auch meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Nach einer genauen Untersuchung verschrieb sie mit einige Medikamente, die mir tatsächlich sehr geholfen haben. Sie hat sich auch telefonisch über mein Befinden erkundigt und der Kontrolltermin verlief auch problemlos. Ich kann Fr. Dr. Pisec-Weihen wirklich wärmstens weiterempfehlen. Top-Ärztin!