Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien

Eigenblutbehandlung Haarausfall

Ich war bereits zum wiederholten Mal bei Frau Dr. Kopp zur Eigenbluttherapie wg. Haarausfall. Ich habe bereits viele verschiedene Behandlungen ausprobiert, aber die Eigenblutbehandlung bei Dr. Kopp war die erste, die ausgezeichneten Erfolg hatte. Ich fühle mich durch Dr. Kopp sehr gut beraten und betreut.

Botox - Stirn- und Zornesfalte

Alles war wunderbar - ich komme auf jeden Fall wieder zurück! Vielen Dank an das nette Team.

Besten Dank an das Team

Ich kam mit einer Hyperpigmentierung und vielen Narben zu Juvenis und wurde hier sehr gut beraten. Schon nach der ersten Behandlung und den Rat der Fr. Saitan habe ich Änderungen an meiner Haut gesehen und bin sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ein sehr nettes Team!

Muttermalkontrolle

Sehr genaue und professionelle Untersuchung, freundliche, nette Atmosphäre.

Hautkontrolle

Sehr nette und freundliche Ärztin. Gründliche Untersuchung - war die erste Ärztin die sich auch die Kopfhaut angesehen hat. Erklärt alles genau in ruhiger Art. Würde sie jederzeit empfehlen.

Schwere chronische Plaque Psoriasis

Das erste Mal kam ich im Juni 2018 in die Praxis von Fr. Prof. Dr. Kopp mit der Psoriasis. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde auch sehr schnell eine Therapie mit Tabletten vorgeschlagen, die auch sehr gut aber nicht vollständig half. Darum wurde die Therapie auf Spritzen umgestellt die mir komplett geholfen haben und ich ein neues Lebensgefühl bekommen habe.

Muttermal Kontrolle

Frau Dr. Kopp ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach Terminvereinbarung ist die Wartezeit meist nicht länger als 5 Min.

Ärztin/Dermatologin meiner Wahl

Bin bereits seit längerer Zeit Patientin bei Fr. Dr. Kopp und sehr zufrieden und glücklich. Sie nimmt sich immer ausgiebig Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Diverse Hautprobleme habe ich dank Fr. Dr. Kopp wieder in den Griff bekommen. Großes Lob auch an das gesamte Team - tolle Betreuung.

Bewertung des Arztbesuch

Sehr freundliches Team, welches einen mit besten Gewissen umsorgt. Des Weiteren wird auf Kundenwünsche eingegangen und Rückfragen sorgfältig beantwortet. Außerdem liegt die Praxis in einer top Lage, da man diese sowohl mit der U-Bahn als auch mit dem Bus erreichen kann.

Augenfalten Botox

Ein bekanntes Problem ab dem 40. Lebensjahr sind lästige Augenfalten. Mit Botox kann man hier gut gegensteuern. Frau Prof. Kopp hat damit ein sehr schönes Ergebnis erzielt.