Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien

Botox, Laserbehandlungen

Frau Dr. Kopp ist nicht nur überaus kompetent, hat ein ausgeprägtes Gespür für die persönlichen Bedürfnisse jedes Patienten und ein ausgesprochen ästhetisches Empfinden. Sie ist nicht nur eine tolle Medizinerin sondern auch ein besonderer Mensch.

Sehr nette kompetente Ärztin

Hatte heute meinen Termin bei Fr. Prof. Dr. Kopp. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, eine sehr freundliche und nette Ärztin. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war in total netter Atmosphäre- sehr menschlich

Super zufrieden

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kopp und jedes Mal sehr zufrieden! Sie ist nicht nur wahnsinnig nett und einfühlsam, auch schafft sie jedes Problem ernst zu nehmen und natürliche Ergebnisse zu erzielen. Was ich besonders hervorheben möchte, ist dass auch von Behandlungen abgeraten wird, wenn sie anderer Meinung ist und daher wirklich auf einen eingeht ohne nur finanziell zu denken.
Größtes Lob!

Rasche, effektive Behandlung

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin dann ohne Wartezeit auch drangekommen. Frau Prof. Kopp ist sehr empathisch und genau. Die Behandlung (kleine OP) erfolgte nach ausführlicher Beratung sogar beim ersten Termin, ich musste garnicht nochmals warten! Einfach empfehlenswert!

Muttermalentfernung

Frau Prof. Kopp ist die netteste und kompetenteste Hautärztin die ich kenne! Die Behandlung war schnell,schmerzlos und brachte ein wunderbares Ergebnis! Danke!

fantastic

Very efficient and professional doctor as well as medical assistant. Perfect communication little waiting time. The procedure went very well.

Ausschlag Gesicht Bereich

Ein Termin beim KrankenkasseFacharzt ist erst ab 3 Monate. Prr anruf kriegt man Termin innerhalb von 2 KW
120€ Für erst Besuch und ausführliche detaillierte behandlung finde nicht überteuert, keine Wartezeiten. Lage sehr gut mit U1
Dahingegen weitere Behandlung kosten nur 90€ und das nach Wunsch von Patienten + Therapie abhängig
Kein sackerlweise schleppen von unnötigen Medikamenten.
Was beim normalen Facharzt jahrelangen Therapie und X möglichen Medikamente
Schafft die frDr. Kopp maximal 3-4 Therapie
Mitspielen ist muss, Anweisungen sind klar und natürlich. Kein keramischen Gesicht notwendig

Mehr als zufrieden...

Nach langer Suche nach einer kompetenten Hautärztin, habe ich mit dem Team um Dr. Kopp endlich eine Hautärztin und Kosmetikerin gefunden, die mir mit meinen Hautproblemen (Unreinheiten, Pflege etc.) geholfen hat.

Schon nach wenigen Wochen der verschriebenen Therapie zeigten sich Verbesserungen der Pigmentierung, die Unreinheiten sind sichtbar zurückgegangen und das Hautbild hat sich ebenfalls verbessert.
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010
Ao. Univ.Prof. Dr. Kopp:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag! Frau Prof. Kopp und ihr gesamtes Team sind immer sehr darum bemüht für jede Patientin und jeden Patienten einen maßgeschneiderten Therapieplan zu entwickeln. Wir freuen uns sehr, dass die von uns vorgeschlagene Therapie bei Ihnen so gut und schnell geholfen hat.

Aknebehandlung

Ich bin bei Frau Dr. Kopp seit einem Jahr wegen meiner Akne in Behandlung. Gemeinsam entschieden wir uns für eine Ciscutantherapie, ich wurde so gut auf das Medikament eingestellt, dass ich keine Nebenwirkungen habe, aber meine Haut frei von Akne ist.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Botox + Hyaluron: Zornesfalte

Ich war einige Tage im Urlaub und davor zur Schönheitsbehandlung bei Dr. Kopp. Nach dem Urlaub habe ich viele Komplimente am Arbeitsplatz bekommen: "Du siehst glücklich aus und so jung! Wie machst du das? ..." Ich danke Frau Prof. Kopp für Botox- und Hyaluronbehandlung.