Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Praxis Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Bewertungen zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Kopp Tamara in 1010 Wien
zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp in 1010 Wien

Happy with Prof. Dr. Tamara Kopp and the Juvenis team

12.12.2017: My son and I have been in Prof. Dr. Tamara Kopp's care for many years, both for medical treatment and skin care procedures. Prof. Kopp is a knowledgeable and competent specialist. Her team at Juvenis are professional and courteous. The clinic, which is located in the heart of Vienna, is modern and clean. I particularly like the microdermabrasion treatment performed by her assistant, and have had glabella Botox injections in the capable hands of Prof. Kopp. I have nothing but praises for Prof. Kopp and the clinic staff.

Rundum zufrieden!

08.12.2017: Ich bin seit etwa 3 Jahren bei Frau Dr. Kopp und Frau Saitan aufgrund von Akne vulgaris in Behandlung. Die Ärzte nehmen sich ausreichend für den Patienten Zeit und gehen individuell auf die Bedürfnisse ein. Termine werden sehr genau eingehalten (ich musste nie länger als 5 min warten) und der Behandlungsverlauf bzw. -erfolg wird sehr genau kontrolliert (laufende Blutbilder, etc.). Natürlich ist Juvenismed als Wahlarztpraxis teurer als ein Kassenarzt- aber gute Leistung kostet nun einmal auch Geld. Ich kann Juvenismed und Frau Dr. Kopp jedenfalls jedem weiterempfehlen. Mag. Thomas Riegler

Anmerkung von Dr. Kopp

12.12.2017: Sehr geehrter Herr Mag. Riegler, für Ihre Bewertung möchte ich mich höflichst bedanken. Das Lob an mein Team und mich zeigt mir, dass unser Bemühen stets auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen, anerkannt wird.

Kompetent & Sympatisch

05.12.2017: Ich bin durch Empfehlung zu Frau Prof. Kopp gekommen.. Ich habe lange eine gute Hautärztin gesucht und gefunden. Frau Prof. Kopp nimmt sich immer Zeit für einen - egal ob man Beschwerden hat oder "nur" zur jährlichen Muttermal-Kontrolle hingeht. Die sympathische Art von ihr macht den Termin sehr angenehm, da man jede "blöde" Fragen ohne Scheu stellen kann. Die Untersuchungen sind sehr gründlich- bei der Kontrolle wird JEDES Muttermal am Körper kontrolliert und genauestens unter die Lupe genommen. Bei Auffälligkeiten und "Op´s" (Entfernungen) gibt es immer ein umfassendes Gespräch und eine kompetente Nachbetreuung. Termine bekommt man immer recht rasch und die Wartezeit war bei mir max. fünf Minuten. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung - ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetent und feinfühlig

24.11.2017: Jahrelang litt ich in den Sommermonaten an Hautausschlägen, die von diversen Hautärzten als Jessner-Kanof Syndrom diagnostiziert, und mit zahlreichen Cortison Salben behandelt wurden. Nachdem sich keine Besserung einstellte suchte ich Fr. Prof. Kopp auf und schnell stellte sich heraus, dass die Ausschläge lediglich eine allergische Reaktion auf mein Blutdruckmedikament waren – nach dem Medikamentenwechsel waren die Ausschläge so gut wie verschwunden. Das gilt auch für meine Akne Rosacia, die ich von ihr behandeln lasse. Frau Prof. Kopp ist eine sehr feinfühlige und kompetente Ärztin, die ich immer wieder gerne weiter empfehle.

A good doctor

22.11.2017: Quite good, we where courteously treated and diagnosed. I think that the doctor is very good at her job and has an on-point diagnosis and the appropriate cure for it. The doctor responded quite well to my concerns and was helpful in deciding the cure. I would recommend to others

BOTOX

21.11.2017: Botox und Dr. Kopp, eine Garantie für ein frisches und natürliches Ergebnis! Seit 3 Jahren bin ich 2-3 x im Jahr bei Dr. Kopp. Jedes Mal fühle ich mich danch wie ein neuer Mensch. Ich bin sehr zufrieden. Eine sympathische Person!

Botox gegen Zornesfalte und müde Augen

19.11.2017: Zornig bin ich zwar nicht, aber die steilen Falten zwischen den Augenbrauen erwecken genau diesen Anschein. Prof. Kopp hat mit Botox diese Falten "weggezaubert" und auch noch meine Augenbrauen angehoben. Sie hat den traurigen und müden Ausdruck aus meinem Gesicht genommen. Ich sehe frisch und natürlich aus. Herzlichen Dank liebe Frau Prof. Kopp!

Erwachsenen-Akne

13.09.2017: Ich habe vor einem Jahr die Behandlung meiner Akne begonnen. Ich habe mich sehr gut betreut und in meiner Skepsis gegenüber systemischer Therapie gegenüber verstanden gefühlt. Durch die kontinuierliche, fachlich höchst kompetente Betreuung kann ich heute ein wunderbares Ergebnis vorzeigen. Dafür kann ich mich nur von Herzen bedanken!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

21.06.2017: Frau Prof. Tamara Kopp ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit um auf die Probleme einzugehen. Hier wird man sehr gut beraten und behandelt. Die Praxis ist sehr modern und es gab kaum Wartezeiten. Das ganze Team rund um Prof. Kopp ist wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann JUVENIS und Frau Prof. Tamara Kopp nur wärmstens empfehlen.

Enttäuscht

14.06.2017: Ich bin zu der Ärztin gegangen, weil ich verzweifelt war wegen meinen Unreinheiten im Gesicht. Ich leide darunter seit fast 2 Jahren. Ich möchte Ciscutan nicht einnehmen, da es sehr schlimme Nebenwirkungen hat. Ich habe erneut nach einem Hautarzt gesucht und bin auf die Juvenis Ordination gestoßen, da es dort angeblich Akne-Spezialisten gibt. Die Frau Dr. ist eine Privat-Ärztin und das war mir bewusst und ich dachte mir, das Geld zahle ich gern, wenn sie mir bei meinem Problem hilft. Ich habe meine Situation ausführlich erklärt und habe, meiner Meinung nach, klar ausgedrückt, dass ich kein Ciscutan möchte. Ich hätte mir gewünscht, ernst genommen zu werden. Mir wurde wieder ein Antibiotikum verschrieben und ein Gel. Beim zweiten Termin wurde mir empfohlen, mit der Ciscutan-Therapie anzufangen! Es war für mich persönlich leider eine reine Geldverschwendung!

Anmerkung von Dr. Kopp

21.06.2017: Sehr geehrte(r) Docfinder Nutzer/in), gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bezüglich eines Besprechungstermins (selbstverständlich kostenlos) an unser Empfangsteam. Mit freundlichen Grüßen, Univ. Prof. Dr. Tamara Kopp

BOTOX

08.06.2017: Mit Botox wieder natürlich glatt. Das Ergebnis ist TOP. Vielen Dank an Frau Prof. Kopp und ihr nettes Team!

Laserbehandlung Blutschwämchen

07.06.2017: Nach einer Laserbehandlung ist mein Blutschwämchen an der Nase komplett verschwunden! Keine Schmerzen die behandelte Haut sieht ganz normal aus! Sehr zufrieden!!!!

Hautarzt seit vielen Jahren

21.05.2017: Ich bin schon seit 3 Jahren bei Frau Prof. Kopp wegen Muttermalkontrolle und Akne in Behandlung. Ich kann Fr. Prof. Kopp sehr empfehlen. Fr. Prof. Kopp ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für einen jeden Patienten. Die Terminabwicklung funktioniert einwandfrei. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und gepflegt. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Botoxbehandlung

08.05.2017: Mit meinen 51 Jahren war ich in Behandlung mit Botoxspritze von Stirn und Augenpartie dort und war überrascht wie fantastisch und wirkungsvoll es funktioniert hat. Die Behandlung selber war nicht schmerzvoll es war wie ein kleiner Nadelstich ich hatte überhaupt keine Schmerzen und Nachwirkungen . Das Resultat könnte sich sehen lassen. Ich würde es wieder machen und jeden weiter empfehlen der es machen will es ist egal wie alt man ist. Lg

Kompetente Dermatologin

21.04.2017: Ich ließ ein chemisches Peeling im Gesicht machen und eine dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen. Hier wird sehr professionell gearbeitet, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben .

Fadenlifting

24.03.2017: Als Frau Anfang 70 hat mich die Erschlaffung meiner Wangenpartie zuletzt zunehmend belastet. Daher habe ich mich etnschlossen, mich einer relativ neuen Behandlung zu unterziehen, dem sogenannten Fadenlifting. Das war ursprünglch mit etwas Angst verbunden - aber Frau Doktor Kopp hat mir die Angst genommen und war äußerst professionell. Die Behandlung selbst war relativ rasch und schmerzfrei und das Ergebnis phänomenal! Obwohl die Behandlung nicht invasiv ist, wie bspw. ein Facelift, habe ich einen leichten und natürlichen Lifting Effekt der mich frischer aussehen lässt! Ich werde definitiv Frau Doktor Kopp wieder besuchen!

Beauty Treatments auf höchstem Niveau in luxuriösem Ambiente

24.03.2017: Als Frau Mitte 30, die im Film und Fernsehen tätig ist werden erste Alterserscheinungen und Fältchen zunehmend zum Thema.Seit mittlerweile 5 Jahren vertraue ich Frau Doktor Kopp mit der Altersvorsorge meiner Haut und subtilen Beauty Treatments.Von Laserhaarentfernung am Gesicht und Körper, Diamantpeelings, Photofacials, Mesotherapie, Botox und Fillers habe ich alles ausprobiert - und war jedes Mal sehr zufrieden. Frau Doktor Kopp geht auf meine individuellen, sich über die Jahre verändernden Bedürfnisse ein, und macht Vorschläge, wie ich mein jugendliches Aussehen auf geschmackvolle Weise bewahren kann. Ich verwende auch die von ihr ins Leben gerufenen hauseigene Kosmetiklinie die wahre Wunder wirkt und die Haut strafft und erstrahlen lässt! Das gesamte Team bei Juvenis ist unheimlich nett - alle sind aufmerksam und man wird mit wunderbarem Kaffee bewirtet während man in der stylishen Praxis in Magazinen blättert - jeder Besuch bei Juvenis ist ein kleiner Luxus den ich mir gönne und fühlt sich eher wie ein Urlaub an als ein Arztbesuch - ich verlasse die Ordi jedes Mal erfrischt! Ich empfehle Frau Doktor Kopp sehr!

Super Behandlung! Sehr kompetent und sehr sehr freundlich!

15.03.2017: Ich bin 2016 wegen meiner wirklich schlechten Akne-Haut zu Frau Prof. Dr. Kopp. Ich habe mich dort von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das komplette Team ist immer freundlich und entgegenkommend! Inzwischen ist meine Haut super und ich traue mich sogar wieder ohne Make Up aus dem Haus, was die letzten Jahre völlig unvorstellbar war! Ich freue mich auf jeden neuen Termin den ich dort habe, weil man einfach gerne dort hingeht. Ich kann Fr. Prof. Dr. Kopp ohne Bedenken jedem weiterempfehlen! Man geht einfach gerne hin, fühlt sich immer willkommen und die Behandlungen sind sehr sehr kompetent! Auf diesem Wege möchte ich auch nochmal DANKE sagen.

kompetent und freundlich

13.03.2017: Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man fühlt sich sehr wohl während der Behandlung und es verläuft alles schmerzfrei. Frau Dr. Kopp geht auf alle Fragen gut ein und ist sehr verständnisvoll. Mein Muttermal Entfernung war eine „Schönheitskorrekturen“ welche problemlos verlaufen ist und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders freundlich sind auch immer die Ordination-Assistentinnen, die einem mit Cafe und Keksen die Wartezeit verkürzen. Terminvereinbarung funktioniert immer gut und schnell. Sehr schöne Praxis in der man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.

schlechtes preis-leistungs verhältnis

11.02.2017: Ich war zur Entfernung eines Atheroms bei Fr. Dr. Kopp. Dafür waren 3 Termine notwendig (Erstgespräch, Besprechung des Ultraschall Befundes, Entfernung des Atheroms) rnDer Eingriff selbst war ok, der Rest leider nicht. Die Praxis ist modern aber kalt und ungemütlich. Das Personal wirkt anfangs freundlich, ab dem 2. Termin eher arrogant. Die Ärztin ist freundlich aber sehr kurz angebunden und ein wenig desinteressiert (beim Eingriff wusste sie nichts mehr vom Ultraschall Befund, den ich unbedingt machen musste)rnIch habe das Gefühl, dass Umsatzoptimierung das oberste Gebot dieser Praxis ist und werde sicher nicht mehr dorthin gehen.

Anmerkung von Dr. Kopp

21.06.2017: Sehr geehrte(r) Docfinder Nutzer/in), ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, den von Ihnen gewonnenen Eindruck zu korrigieren. Wenn Sie möchten, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Zwecks Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an unser Empfangsteam. Mit freundlichen Grüßen, Univ. Prof. Dr. Tamara Kopp

Top Ärztin, top Ergebnisse!

24.01.2017: Ich war bei Frau Dr. Kopp um mir zwei Muttermale im Gesicht entfernen zu lassen. Die Beratung und Aufklärung war exzellent und die Rundumbetreuung auch! Die Muttermale wurden gleich beim selben Termin entfernt, so dass ich nicht extra ein weiteres mal in die Ordination kommen musste. Eine Kontrolluntersuchung war im Preis inbegriffen. Bereits nach 14 Tagen waren es nicht mehr zu erkennen, dass an den beiden Stellen zuvor ein Muttermal war. Besonders gefallen hat mir, dass Fr. Dr. Kopp auf meinen Wunsch hin auch für Alternativen im Bezug auf die "Nachbehandlung" der Wunde offen war und nicht wie andere Ärzte nur auf die Kraft der Pharmaindustrie bestehen. Ich würde jederzeit wieder hin gehen und kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetent, sympathisch und professionell

17.11.2016: Wegen eines Ausschlags war ich auf der Suche nach einem Hautarzt, bei Juvenis wurde mir telefonisch ein Termin am gleichen Tag zugesagt. Nachdem es so kurzfristig war, habe ich mich auf eine längere Wartezeit eingestellt, jedoch musste ich nicht einmal eine Minute warten, bis Dr. Kopp mich empfing. Lage ist perfekt, nur zwei Minuten von der U-Bahnstation. Empfangsbereich und Warteraum sind modern, hell und freundlich eingerichtet, es wird Kaffee angeboten und es liegen aktuelle Zeitschriften auf. Es läuft auch am Empfang alles sehr diskret ab. Frau Dr. Kopp war sehr sympathisch und einfühlsam, hat sehr schnell die Art der Erkrankung erkannt und mir auch im Internet die Symptome und Fotos gezeigt. Eine Assistentin hat in einem eigenen Raum Fotos von der Erkrankung gemacht. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Zusammenspiel zwischen Arzt und den anderen Mitarbeitern sehr gut funktioniert hat, nach der Behandlung wussten die Damen an der Rezeption bereits, was zu tun war. Zahlung mit Kreditkarte war kein Problem. Ich war bereits bei vielen Privatordinationen, aber so professionell und freundlich wurde ich noch nicht behandelt. Daher eine uneingeschränkte Empfehlung von mir!

In besten Händen bei Frau Dr. Kopp...

17.11.2016: Seit 30 Jahren leide ich an Psoriasis (Schuppenflechte) und habe schon verschiedene Behandlungsmethoden (Lichttherapie, Medikamententherapie, Cortison haltige Cremes,..) ausprobiert. Leider ist der gewünschte Erfolg immer ausgeblieben. Durch einen Zeitungsartikel bin ich zufälligerweise auf die neue Behandlungsmethode mit Biologica, welche Frau Dr. Kopp ausführt, gekommen. Daraufhin schrieb ich ins Juvenis Medical Center eine Anfrage. Nach nur kurzer Zeit bekam ich einen Beratungstermin zu welchem mich Frau Dr. Kopp sehr freundlich empfing und mir zu helfen versicherte . Nun bin ich seit über einem Jahr bei Frau Dr. Kopp in Behandlung, bin sehr zufrieden und PSORIASIS FREI :-). Ich kann es nur weiterempfehlen, denn im Juvenis Medical Center wird man ab der Anmeldung bis zu der Behandlung bei Frau Dr. Kopp jederzeit BESTENS betreut.

Sehr freundlich und kompetent

14.11.2016: Ich bin schon seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Kopp und Frau Wiesinger. Gemeinsam haben sie meine Akne sehr gut in Griff bekommen und ich fühle mich schon viel wohler. Auch bei akuten Problemen war es sehr kurzfristig möglich einen Termin zu bekommen und mein Problem zu behandeln. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten, man hat nicht das Gefühl, dass man schnell "erledigt" wird. Habe Frau Dr. Kopp auch schon Freunden und Familie weiterempfohlen, welche alle ebenfalls sehr zufrieden sind!

Hautbild verbessern

08.10.2016: Nach dem Sommer bekam ich leider Pigmentflecken im Gesicht. Ich habe im September mit einer sehr guten Therapie begonnen. Am Morgen Sonnenschutz und am Abend pigmentstabilisierende Cremen. Die Produkte wurden für mich zusammengestellt und mein Hautbild ist wieder gleichmäßig geworden. Mir wurde empfohlen die Produkte das ganze Jahr über zu verwenden. Das Ergebnis ist verblüffend gut. Außerdem habe ich mittlerweile 2 von 4 Gesichts-mesotherapien mit Vitaminen gemacht. Meine Haut hat jetzt außerdem wieder genügend Feuchtigkeit, ist straffer und glatter!

Schnell und kompetent

05.10.2016: Ich leide seit vielen Jahren an einer Schuppenflechte und bin berufsbedingt sehr viel unterwegs. Bei meinem letzten Besuch in Wien, hatte ich wieder einen fürchterlichen "Schub". Ich forschte im Internet und bin durch die Puplikation von Prof. Kopp im Nature Magazin zum Thema Psoriasis auf das medizinische Zentrum Juvenis gestossen. Ich habe innerhalb von 3 Stunden einen Termin bekommen. Frau Dr. Kopp hat sich meine Ausführungen sehr genau angehört. Da ich wirklich schon fast jede Creme und Bäder versucht hatte, gab mir Frau Dr. Kopp eine ganz neue Crementherapie und hat mir auch zu Bestrahlungen geraten. Das erste Mal seit 15 Jahren konnte ich wieder eine Nacht durchschlafen ohne mich zu kratzen. Meine Lebensqualität hat sich seither immens erhöht. Ich bin Frau Prof. Kopp sehr dankbar und kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

Muttermalkontrolle?

05.10.2016: Für mich als Pusztaboy Muttermalkontrollen überzogen unnötig und lächerlich. Nur meiner Tochter zuliebe ging ich zu ihrer Ärztin Prof. Kopp bei der sie seit Jahren zu ihrer vollsten Zufrriedenheit in Behandlung ist. Es wurde tatsächlich jedes Muttermal sprichwörtlich unter die Lupe genommen und von denen habe ich nicht zu wenig gefühlte 65. Bei dieser gründlichen Untersuchung wurde eines als "bedenklich" eingestuft. Nach einem ausführlichen Gespräch habe ich mich zu einer Entfernung entschieden. Der Eingriff wurde wenige Tage später von Frau Prof. Kopp in der Ordination durchgeführt. Der histologische Befund hat den Verdacht dann bestätigt - ein Melanom. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und weiß jetzt ,dass meine Tochter und ich uns sehr guten medizinischen Händen befinden. Ich kann Frau Prof.Dr.Kopp nur weiterempfehlen.

Ärztin freundlich aber Praxis unseriös und überteuert

28.09.2016: Ich habe in der Praxis Juvenis einen Termin ausgemacht, da ich mich für eine Laserbehandlung wegen meiner Couperose interessiert habe. Dort wurde mir gesagt, dass der Termin 90 Euro kostet und ich bei Buchung diese 90 Euro zurück bekommen würde. Beim Termin dort habe ich fast ausschließlich mit einer Kosmetikerin gesprochen, die meine Anfrage bezüglich Laserbehandlung ignoriert hat und mir alle möglichen Cremes aufgeschrieben hat. Auf meine Frage, was mit der Laserbehandlung wäre, wurde gesagt, ich solle doch bitte vorher die Cremen probieren. Die Ärztin habe ich ganze fünf Minuten gesehen. Bei der Kassa erfuhr ich dann, dass diese Beratung 150 Euro kosten würde und die Cremen nochmal 100 Euro zusätzlich. Eine Creme davon, war eine "hauseigene" Creme für 50 Euro (als Chemikerin würde ich schätzen, dass die Inhaltsstoffe davon ca. fünf Euro kosten), die anderen waren Sonnencremen (nicht wasserfest und natürlich doppelt so teuer als im Internet). Nach einem Monat habe ich wieder auf die Hautpflege von Avene umgestellen müssen, weil aufgrund der "verschriebenen" Cremen die Hautprobleme schlimmer wurden (diese sind nämlich für die Behandlung von Akne und nicht Couperose vorgesehen).
Biochemikerin1234567

Anmerkung von Dr. Kopp

04.10.2016: Sehr geehrte(r) Docfinder Nutzer(in), geben Sie mir die Möglichkeit den von Ihnen gewonnenen Eindruck in einem persönlichen Gespräch zu korrigieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie erneut zu uns in die Praxis kommen. Ich hätte damit die Möglichkeit, Ihre individuelle Situation nochmals mit Ihnen zu besprechen und für Sie eine möglichst gute Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich bezüglich eines Besprechungs-, Behandlungstermins (selbstverständlich kostenlos) an unser Empfangsteam. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Univ. Prof. Dr. Tamara Kopp

Aknebehandlung führte leider nicht zum Erfolg

28.07.2016: Ich war längere Zeit bei Fr. Dr. Kopp in Behandlung wegen Akne. Der Vorgang ist jener, dass man von der Kosmetikerin beraten wird. Danach kommt Fr. Dr. Kopp in den Ordinationsraum und bejaht die Entscheidungen ihrer Assistentin. Als Verbesserungsvorschlag möchte ich anmerken, dass mehr fachlicher Input von Seiten der Ärztin wünschenswert wäre. Fr. Dr. Kopp ist äußerst nett und empathisch, es sollten allerdings auch die Ursachen und nicht nur die Symptome besprochen bzw. behandelt werden. Beim letzten Ordinationstermin ist Fr. Dr. Kopp (nach der Beratung durch die Kosmetikerin) leider nicht erschienen.

Anmerkung von Dr. Kopp

03.08.2016: Sehr geehrte(r) Docfinder Nutzer(in), geben Sie mir die Möglichkeit den von Ihnen gewonnenen Eindruck in einem persönlichen Gespräch zu korrigieren. Bitte wenden Sie sich bezüglich eines Besprechungstermins (selbstverständlich kostenlos) an unser Empfangsteam. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Univ. Prof. Dr. Tamara Kopp

Akne endlich unter Kontrolle

19.07.2016: Dank Dr. Kopp. Seit einem Jahr betreut Sie mich regelmäßig. Meine Haut ist mittlerweile sehr schön. Eine sehr vertrauenswürdige und sympathische Ärztin.

Exzellent – die Hautärztin und Ihr Team

15.07.2016: Freundliche Rezeption, schnelle Terminvergabe , keine Wartezeit, sehr ausführliches kompetentes Beratungsgespräch zu meinem Couperoseproblem. Bestimmt komme ich auch in Zukunft zu dieser symphatischen Ärztin.

Mit Botox Zähneknirschen weg

30.06.2016: Ich knirsche seit Jahren in der Nacht mit den Zähnen, was auch Zahnprobleme und Kopfschmerzen verursacht hat. Frau Prof. Kopp hat meinen Kaumuskel mit Botox "entspannt". Nach ca. 1 Woche habe ich nicht mehr geknirscht, auch die Kopfschmerzen haben nachgelassen. Wahrlich entspannend!
Gänseblümchen

Um Jahre jünger

31.05.2016: Meine Falten auf der Stirn (mitttlerweile "Dackelfalten"), die Zornesfalte und die Fältchen seitlich der Augen haben mich schon länger gestört. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich nun endlich zu einer Behandlung entschlossen. Frau Prof. Kopp hat mir meine Falten "weggezaubert"! Die Behandlung mit Botox ist nicht wirklich schmerzhaft.Ich sehe um Jahre jünger aus und fühle mich auch so. Jetzt nach ein paar Tagen (die volle Wirkung dauert ein paar Tage) bin ich mir sicher - ich hätte das schon viel früher machen lassen sollen.

Gesichtbehandlung (Äderchen), Laserbehandlung, IPL-Behandlung

14.04.2016: Ich kann diese Behandlung (Laser und IPL) nur weiterempfehlen. Der Erfolg gibt mir recht. Meine Äderchen im Gesicht sind fast verschwunden, da Geduld nicht meine stärke ist eine nochmalige Verbesserung in Aussicht. Es waren insgesamt 4 Behandlungen, die jeweils 20 Minuten gedauert haben, meine Lebensqualität wurde dadurch bereichert.

Frisch, natürlich und verjüngt - Botoxlifting und Hyaluronfiller!

02.04.2016: Mein Gesicht sieht durch die Behandlung sehr gut, ein natürliches Ergebnis, einfach wie frisch aus dem Urlaub, und das ganz ohne Schmerzen. Meine Angst durch die Behandlung starr oder unnatürlich auszusehen war völlig unbegründet. Ich bin froh mich getraut zu haben und freu mich schon auf den nächsten Termin mit Prof. Kopp. Wirklich empfehlenswert!

Sehr freundlich und kompetent

18.03.2016: Dr. Kopp hat alle Eigenschaften, die eine ausgezeichnete Ärztin ausmachen: Sie ist äußerst kompetent, höflich, nimmt sich ausreichend Zeit bzw. hört gut zu. Auch ist hervorzuheben, das es de facto keine Wartezeit gibt.

Die Muttermalentfernung war ein Vergnügen

04.03.2016: Große Angst hatte ich, war aber unbegründet! In völlig entspannter Atmosphäre und mit Musik hat Prof. Kopp mein Muttermal entfernt. Die OP war im Nu vorbei und ist sehr schön abgeheilt. Die Narbe habe ich mit einer Spezialsalbe von Prof Kopp behandelt sodaß sie jetzt fast nich mehr erkennbar ist.

Haarausfall gestoppt

25.10.2015: Schon lange leide ich unter Haarausfall. Von Jahr zu Jahr zusehends weniger Haare. Ich war mit diesem Problem schon bei einigen Ärzten. Eine zufriedenstellende Lösung meines Problems konnte mir bisher niemand anbieten. Prof. Kopp hat sich Zeit genommen. Wir haben gemeinsam mögliche Ursachen erörtert. Sie hat mir viele Fragen gestellt, sich genau angehört, welche Behandlungen ich bisher versucht habe. Wir haben dann über mögliche Therapien, deren Vor-und Nachteile gesprochen. Sie hat sich Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich noch nie zuvor von einem Arzt so gut beraten gefühlt. Seit 5 Monaten verwende ich ein eine Tinktur und mache regelmäßig Mesotherapie. Mein Haarausfall hat nun endlich gestoppt. Ich bin so dankbar!

BEST BOTOX IN TOWN!

01.10.2015: Ich wurde schon öfter mit Botox behandelt, aber bei Frau Prof. Kopp habe ich mich eindeutig am besten aufgehoben gefühlt. Sie hat sich wirklich Zeit für mich genommen und meine Wünsche und Vorstellungen genau mit mir durchgesprochen. Sogar während der Behandlung habe ich mich besonders wohl gefühlt und das lag nicht nur an dem stylischen Ambiente! Danach hat mir die Assistentin auch noch eine beruhigende, getönte Creme aufgetragen, somit war ich gleich "ausgehtauglich". Das Ergebnis nach ein paar Tagen war perfekt. Alles in allem: Top!
Gänseblümchen

Aknebehandlung-sehr zufrieden

03.07.2015: Im Laufe des letzten Jahres wurde meine Haut immer schlimmer, was ich mittlerweile auf meinen Hormonzustand, Stress und falsche Pflege zurückführen kann. Im Oktober ging ich das erste Mal zur Frau Doktor Kopp (wusste vorerst nicht, welchen Hautarzt ich aufsuchen sollte und fand über dofinder juvenis), schon bei der ersten Untersuchung fühlte ich mich sehr wohl, gemeinsam mit einer medizinischen Kosmetikerin wurde meine Haut genau unter die Lupe genommen und auch mein sonstiger Gesundheitszustand befragt, so wurde mir eine ganzheitliche Diagnose gestellt und sowohl ein Antibiotikum als auch eine Lokaltherapie (Tagescreme LSF 50, Aknemilch, Nachtcreme von Juvenis selbst) verschrieben. Schon in den ersten paar Wochen konnte ich eine große Verbesserung feststellen. Circa alle 2 Monate kam ich zur Kontrolle, die Dosis des Antibiotikums wurde immer weiter gesenkt, während die hauseigene-Nachtcreme nach und nach in ihren Inhaltsstoffen gesteigert wurde. Jetzt nehme ich schon über 4 Monate kein Antibiotikum mehr und meine Akne ist gänzlich verschwunden. Ich kann jedem mit Hautproblemen nur ans Herz legen zu Frau Kopp zu gehen, ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können.

Beste Erfahrungen

13.03.2015: Nachdem ich schon einige Ärzte wegen meiner aknegeplagten Haut besucht habe, bin ich bei Frau Dr. Kopp und ihrer Assistentin nun endlich an der richtigen Adresse! Eine kompetente Beratung bei der man sich ausführlich Zeit genommen hat, ließ uns gemeinsam (!) eine Therapiemöglichkeit ausarbeiten. Mittlerweile bin ich seit etwa sechs Monaten in Behandlung und die Ergebnisse lassen sich sehen. Endlich dauerhafte Linderung meiner Beschwerden, nicht nur das übliche Antibiotika-Ratespiel. Die Praxis ist sehr gepflegt und Wartezeiten gibt es keine, eine schöne Abwechslung zu sonstigen Arztbesuchen. Einfach top!

Kompetenz, Empathie ... und all das mit einem Lächeln im Gesicht!

11.02.2015: Ich möchte dieses Forum nutzen, um mich jovial, dafür aber sehr herzlich beim Team Dr.Kopp/Saitan für die gewissenhafte Beratung und Behandlung meiner Cuperose bedanken, zudem fühlte ich mich emotional sehr gut aufgehoben, es wurden mir mit mehr als einer Portion Geduld meine Fragen beantwortet ... und was mich besonders beeindruckte war, dass Frau Dr. Kopp über das Maß der einführenden Cuperose-Beratung hinausgehend, eine nicht in der Norm zu sein scheinende Rötung meiner Haut ('Flush') feststellte und gänzlich unkompliziert einen doch umfangreichen Blutbefund erstellen liess, der zum Glück keine Auffälligkeiten zutage brachte. Die Behandlung der Cuperose erfolgte dann durch Fr. Anca Saitan, die sehr kompetent und geduldig ein tolles Ergebnis erzielte ... zudem war die letzte Behandlung spontan und unkompliziert bei einem Kontrolltermin gemacht worden! Ich sage DANKE ... auch für die lockere Art und Weise, wie mir und meinem Freund, den ich 2, 3x 'mitschleppte', begegnet wurde! Es klingt dumm, aber ich freue mich schon auf das nächste Mal im Herbst, wo ich punkto Dauerenthaarung mein Vertrauen voll und ganz in die Hände von Frau Dr. Kopp und Frau Saitan legen werde! Merci von CN!

Endlich sind die Haare weg !!!

05.11.2014: Also, ich habe nur Gutes über Juvenis Medical Center zu berichten. Das ganze Team ist sehr freundlich und Dr. Tamara Kopp ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich war nämlich dort (bin weiblich) weil ich störenden Haarwuchs im Kinnbereich, /auch Oberlippenbart/ und außerdem Haare an den Wangen hatte. Es war mir sehr peinlich raus aus dem Haus zu gehen also entschied ich mich für eine Laser Haarentfernung- ich habe lange gesucht und schließlich auf Internetseiten Juvenis gefunden. Nach 5 Behandlungen ist mein ganzes Gesicht frei von Haaren und Härchen!!! Ich bin so glücklich, Danke Fr. Dr. Kopp und Fr. Anca Saitan !

AKNE - Juvenis ist die (Er)Lösung

31.07.2014: Nach langem Leidensweg bin ich durch Empfehlung (Frau Dr. Bull) zu Frau Prof. Dr. Kopp gekommen. Das war sozusagen mein "letzter Versuch" nach einer langen Liste von Ärzten, die mir praktisch schon bei der Tür das Rezept in die Hand gedrückt haben ohne meine Haut von der Nähe betrachtet zu haben. Frau Dr. Kopp und ihre Kollegin Frau Anca Saitan hingegen haben meine Haut wörtlich unter die Lupe genommen, sich meine ganze "Akne-Historie" aufmerksam(!) angehört und mir eine auf mich abgestimmte Therapie-Methode empfohlen. Nachdem ich etliche schlechte Erfahrungen und wenig zufriedenstellende Behandlungen hinter mir hatte, hatte es mich am Anfang die Skepsis gepackt, aber dann habe ich auf Grund der o.g. Gründen die Behandlung begonnen und diese Entscheidung nicht bereut. Ich gucke wieder gern in den Spiegel und brauche nicht "Stunden" um mich fertig zu machen - die Zeit mit Babys ist sehr knapp bemessen. Außerdem muss man viel raus - jetzt gehe ich wieder gern unter die Leute. Die Terminorganisation verläuft wunderbar unkompliziert, was mit Baby für mich unerläßlich ist. KURZ: DAS Rezept für Akne-Geplagte = Fr. Dr. Kopp + Fr. Saitan bei Juvenis!

Einfach Professionell!!!

19.06.2014: Viel besseres Aussehen durch Botox und 8 –Punkte lift –ohne Messer! Leider haben sich in den letzten Jahren in meinem Gesicht einige Falten gebildet. Kein Wunder. Lang leben kann nur wer älter wird. Ich bin 51 Jahre alt und habe sowohl beruflich und privat eine stressige Zeit. Der morgendliche Blick in den Spiegel hat mich immer weniger erfreut. Ich wollte besser aussehen aber trotzdem ich selbst bleiben. So habe ich mich entschlossen Frau Prof Kopp, die immer meine Muttermalkontrollen macht, um Rat zu fragen. Sie hat mir eine Botoxbehandlung an der Stirn und bei den Krähenfüßen empfohlen und ein sogenanntes Gesichtslifting ohne Messer. Dabei wird an 8 Stellen im Gesicht Hyaluronsäure verabreicht. Die Ärztin hat mir alles genau erklärt. Obwohl ich eigentlich eher ein Angsthase bin habe ich mich dann doch dazu entschlossen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Durch den 8 Punkte lift sind die Schatten, die mich traurig und alt erscheinen ließen, aus meinem Gesicht verschwunden. Durch die Botoxbehandlung ist die gesamte Augenpartie strahlender. Ich sehe natürlich gut und erholt aus. Da die Ärztin eine „Zaubercreme“ verwendet, die man 1 Stunde vorher aufträgt, hat die Behandlu

Rasch und gut behandelt

17.06.2014: Anlässlich eines schmerzhaften und größer werdenden Abszesses, sowie allgemeiner Akne, habe ich mich auf die Suche nach rascher ärztlicher Hilfe gemacht. Ich kontaktierte einige empfohlene dermatologische Privatordinationen. Die Wartezeiten auf einen Termin reichten von einer Woche, bis zu acht Wochen, mit Ausnahme der Juvenis-Ordination: Die Telefondame bemühte sich, angesichts meines Problems, mir noch für den gleichen Tag einen Termin zu organisieren, was letztlich auch tatsächlich funktionierte. Von der Person, Frau Prof Kopp, sowie ihrer Assistenz, war ich restlos begeistert! Die Behandlung war sehr zufriedenstellend, und meine Fragen rund um die Themen Akne & Abszess wurden fachgerecht beantwortet. Besonders angenehm fiel mir auf, dass Frau Prof Kopp meinen Hautproblemen äußerst positiv und engagiert begegnete – ein solches Klima macht schon sehr viel aus! Zu guter Letzt wurden auch noch Fotos von den betroffenen Problemstellen gemacht, um den Behandlungsverlauf für potentiell folgende Termine zu dokumentieren. Überaus prof-essionell!

Glück gehabt

09.06.2014: Eigentlich habe ich Frau Prof Kopp aufgesucht wegen eines Nesselausschlags. Dabei hat Sie am Decolletee ein „Basaliom“ – das ist ein weisser Hautkrebs - entdeckt. Nach genauerer Untersuchung mit der Lupe hat Sie mir empfohlen dieses zu entfernen. Prof. Kopp hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich über den Eingriff informiert. Drei Tage später wurde das Basaliom entfernt. Obwohl Sie mir gesagt hat, daß die Stelle bzgl. Narbenbildung heikel ist, ist es wunderbar abgeheilt. Bis jetzt sind 3 Monate vergangen und es sieht so unauffällig dass ich es selbst oft übersehe.

Die Wärzchen am Hals sind weg – Dank meiner Ärztin!

09.06.2014: Seit einem Jahr bilden sich immer mehr Wärzchen an meinem Hals, die ich vor dem Sommer los werden wollte. Meine Freundin hat mir Ihre Hautärztin, Frau Prof. Kopp empfohlen. Die Ärztin hat mich ausführlich darüber informiert wie diese Warzen entfernt werden. Sie hat sich dabei viel Zeit genommen. Die eigentliche Prozedur war fast schmerzlos. Im Operationssaal hört man Musik und sieht an der Decke einen Blätterwald. Da hätte ich mich wirklich nicht fürchten müssen. Endlich sehe ich im Spiegel wieder meinen Hals ohne Warzen. Ich bin meiner Ärztin sehr dankbar für Ihre kompetente Hilfe.

Nett und kompetent!

30.04.2014: Ausgezeichnete Ärztin mit kompetenten Fachwissen. Bei der Behandlung wurde alles ausführlich erklärt und auch auf Fragen eingegangen. Die Räumlichkeiten der Praxis und auch die verpflegung dort lässt keine Wünsche offen.

War sehr zufreiden

23.03.2014: Fr. Prof. Kopp hat meine braunen Flecken restlos aus meinem Gesicht entfernt, auch meine Falten hat sie mir zu meiner äußersten Zufriedenheit geglättet. Sie ist sehr einfühlsam bei den Behandlungen, was für mich sehr wichtig ist. Die Terminvergabe war prompt, es gab keine Wartezeiten. Wenn es um meine Schönheit geht, werde ich Fr. Prof Kopp auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Sehr zufrieden-1A

12.03.2014: Fr. Prof. Kopp empfinde ich als äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich. Vorallem möchte ich hervorheben, dass Sie sich besonders viel Zeit genommen hat, um auf meine Wünsche, im Bezug auf die Erwartungen und Ergebnisse der Behandlung,einzugehen. Angefangen von der Empfangsdame als auch über das Ambiente der Ordination und die Behandlung seitens Fr. Prof. Kopp,kann ich nur sagen, dass ich mich bestens betreut gefühlt habe, äußerst zufrieden war und bei Behandlungsbedarf mich wieder an "Juvenis" wenden werde,und Sie in jeder Hinsicht weiter empfehlen kann.

Juvenis - A blend of design, dermatological science and elegance

27.01.2014: Together with her partner, Dr Tamara Kopp runs the most advanced medical spa in Vienna. Stylish, based on the latest dermatological research, equipped with state of the art technology and an experienced staff, Juvenis Med is the place to address your skin issues or pamper yourself in elegance and privacy.A conglomerate of some of Vienna's finest doctors, the clinic also accommodates for all-around physical exams to address any physical issues that might be at the core of cosmetic problems and even formulates their own line of skin care products that just leave you glowing! As an actress in the international entertainment industry, I come here at least twice a year for a complete "make-over/renewal" - from full-body laser hair removal, to Dermolissage and photo-facials, to Botox and permanent make up - Dr. Kopp and her estheticians do it all. They're personal, fast and discreet and I always leave the clinic feeling taken care of and looking radiant. At the forefront of dermatological research, Dr. Tamara Kopp is a seasoned dermatologist and a wonderful person. If you seek world class standards in health and skin care Juvenis is the place to go and Dr. Kopp the person to see!

empathisch, fachlich am neuesten Stand in schönen Räumlichkeiten

06.10.2013: Frau Prof.Kopp hat sich eingehend mit meinem Problem auseinandergesetzt. Sie hat mich sehr gut über ihr Tun informiert und ich fühlte mich in guten Händen. Das Ergebnis der Behandlung ist 1A! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Genauso kompetent und intelligent wie charmant und attraktiv

30.08.2013: ich wäre gerne chronisch "krank", um sie öfters sehen zu können....

zufrieden

22.05.2013: ich war durchaus zufrieden! Überraschend, da die andere Dermatologin bei " Juvenismed" ja nicht sonderlich gut bewerdet wird! Dr. Kopp hingegen ist kompetent, geduldig, freundlich und versteht es, auf persönliche Anliegen einzugehen! Auch die Arzthelferin war überaus charmant und die Ernährungsmedizinerin ist sehr kompetent und mit einem umfassenden Wissen und einer Engelsgeduld auf all meine Fragen eingegangen. Dieses 2er Team kann ich sehr empfehlen! Das Ambiente ist mir hingegen etwas zu clean, was aber nicht die sehr gute Arbeit von Fr. Dr. Kopp und Dr. Stadler schmälert.
- Sehr gut (90%) -

Haarentfernung

Laser

Pigmentsörungen

Juvenis

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)