Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien

Muttermal-Kontrolle

Beste Erfahrungen! Besser geht es nicht! Top!

Urticariabehandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich konnte offen und in Ruhe meine Beschwerden erklären, fühlte mich verstanden und gut versorgt.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin

Ich habe Spidernävus (Gefäßspinne) in der Nähe der Augenpartie gehabt. Ich habe mir diesen von Dr. Kopp mittles Laserbehandlung entfernen lassen. Ich wurde zu Beginn sehr gut über die Behandlung aufgeklärt und die Behandlung selbst hat reibungslos funktioniert. Gleich nach der ersten Behandlung hat sich der Spidernävus zurückgebildet und ist seither nicht mehr zu sehen.

vollste Zufriedenheit

Die telefonische Terminvereinbarung klappt reibungslos, man wird sogar eine Woche vor dem Termin nochmals daran erinnert. Die Ordinationsräumlichkeiten sind hell und freundlich, das Personal ist stets bemüht. Ich bin zur Kontrolle meiner Muttermale und zur Abklärung div. Hautirritationen in der Ordination. Frau Dr. Kopp ist äußerst einfühlsam + kompetent, die Kontrolle wird gewissenhaft durchgeführt, für die Begutachtung der Hautirritationen nimmt sie sich ausführlich Zeit. Die Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, zumal meine Beschwerden nach wenigen Tagen verschwunden sind.

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Kopp, sehr kompetente Ärztin. Sie hilft mir bei Psoriasis Behandlung.

Dr.Kopp Tamara ist eine tolle Ärztin, und sehr tolle Ergebnisse

IDL-Akne Behandlung

Bei akuter Akne und Aknenarben IPL Laser + Creme Therapie. Ärztin war nur bei Behandlung dabei, Laserbehandlung von Assistentin durchgeführt, Beratung ebenfalls durch Assistentin / gute Beratung. Produkte verkauft (wie in d. Branche üblich).

Perfekte Behandlung und Betreuung

Seit einem Jahr bin ich bei Frau Prof. Kopp und ihrem Kosmetikteam in Behandlung! Meine Unreinheiten und Narben sind dank Diamantlaserbehandlung und speziellen Cremes fast völlig verschwunden. Die haarentfernung mittels Laser ist sehr effektiv bereits nach einer Behandlung! Auch betreffend Kontrolle meiner Muttermale fühle ich mich in absolut sicheren kompetenten Händen! 100%ige Weiterempfehlung!!!

Schuppenflechte

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Haut hat sich verbessert.

An meine Haut lasse ich nur Wasser und Frau Prof. Kopp!

„Juvenis“ fand im alten Rom als Wort, das für „jugendlich“ oder „jung“ steht, Verwendung und dieses Jugendbukett wird im Schönheitszentrum am Trattnerhof nicht nur in Ampullen gefüllt oder mittels Nadeln initiiert, sondern erwartet einen schon bei einem herzlich erfrischenden „Willkommen“ am Empfang samt Kaffee, Tee oder leckeren Limettensäftchen.
Dass wahre Jugendlichkeit einer inneren Quelle aus Gesundheit und Attitüde entspringt, wissen Frau Prof. Kopp und ihr emsig bemühtes Team unabweisbar. Sie zeigen sich bemüht jedem Patienten zu seinem kleinen, ganz individuellen Erblühen zu verhelfen und dies ohne Hokuspokus, denn hier wird auf Professionalität, Wissenschaft und Erfahrung gesetzt!
Glücklicherweise säumen folglich keine glatt gebügelten Gesichter, die ihrer Identität beraubt wurden, die erlesene Oase des Wohlbefindens. Hier wandeln Menschen mit innerem Lächeln, die gesalbt wirken an Hand von Nektar und Ambrosia – vielleicht deshalb auch die römische Namensgebung!
Das Gebotene lässt sich bei „Juvenis“ nicht einfach mit Klassifizierungen wie „gut“ oder „kompetent“ abhandeln. Ich würde da eher ein Wort wie elysisch wählen, um den olympischen Qualitäten, die hier selbstredend erbracht werden, gerecht zu werden.
Ich durfte schon von Pilzen, Geschlechtskrankheiten, Narben, Nesseln, Warzen, Venenproblemen, Schönheitsmakeln effektiv kuriert werden und empfehle die vortrefflichen Dienste in der Praxis gerne Mitmenschen, die ich wert genug dafür erachte.
Mein Credo ist in jedem Falle klar: An meine Haut lass ich nur noch Wasser und Frau Prof. Kopp;-)

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden