Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt sorgfältig

Erstgespräch beim Dr. Scharf; er ist kompetent, nimmt sich die Zeit, antwortet gründlich und verständlich auf die Fragen. Allgemein, eine sehr gute Erfahrung.
Die Administration und Empfang war ebenfalls super.

Angenehme Erfahrung

Tolle Erfahrung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dr Scharf ist eine angenehme und vor Erfahrung streubende Person - Auch die Empfangsdamen sind sehr nett.

Keine Sorge vor Coloskopie!

Absolut keine Sorge vor einer Coloskopie bei Hrn. Dr. Scharf!
Das Aufklärungsgespräch im Vorfeld erfolgt sehr sorgfältig. Auf Fragen wurde sehr genau eingegangen. Die Untersuchung selbst wird tatsächlich komplett verschlafen! Auch anschließend keine Beschwerden.

Ich hatte auch bereits eine Gastroskopie bei Dr. Scharf. Auch hier absolut keine Beschwerden.

Mein Fazit: 100%ige Weiterempfehlungsrate

Ein ganz toller Arzt-bin sehr zufrieden!

Ich bin seit Jahren Patientin beim Dr.Scharf.Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und berät mich sehr gut.Herr Dr.Scharf ist immer sehr freundlich und ist top ist seinem Gebiet.Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ich hatte früher sehr schlechte Erfahrungen mit Magenspiegelung.
Aber die Magenspiegelung beim Dr.Scharf ist sehr gut!
Ich war in einem Dämmerschlaf,ich habe nichts davon mitbekommen.

Grosses Dankeschön an Dr. Scharf und sein ganzes Team!

Lg Frau Shi

Vollste Zufriedenheit!

Ich war bei Dr. Scharf wegen einer Vorsorgegastroskopie und -koloskopie. Vollste Zufriedenheit sowohl mit dem Aufklärungsgespräch und der Befundbesprechung sowie im Besonderen mit den Endoskopien, von denen ich nichts mitbekommen habe. Dr. Scharf bietet neben seiner Kompetenz eine entspannte Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend.