Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

in guten Händen

Sehr angenehmes Erstgespräch mit sehr guten Vorbereitungsinformationen.
Coloskopie so durchgeführt, dass gar kein Grund zur Angst bestehen muss.

Sehr empfehlenswert !

Wirklich ein sehr netter Arzt und Team! Angenehme Atmosphäre - habe mich sehr wohl gefühlt und meine Angst mehr gehabt vor dem Eingriff :)

Großartiger Arzt ! Kompetent, einfühlsam, gewissenhaft.

Ich bin bereits sehr zufriedene Patientin von Herrn Dr. Scharf und war letzte Woche zur Magen - und Darmspiegelung bei ihm. Aufgrund unklarem Befund und familiärer Vorbelastung hat Herr Dr. Scharf weitere Untersuchungen empfohlen: Magen- u. Darmspiegelung. Organisation, Vorbereitung und Ablauf der Untersuchungen waren perfekt. Herr Dr. Scharf nimmt sich viel Zeit, er stellt viele Fragen, hört gut zu und erklärt alles sehr genau und verständlich (wie immer). Von den Untersuchungen habe ich gar nichts mitbekommen, da in Dämmerschlaf durchgeführt. Auch die OP- Schwester war irrsinnig einfühlsam und hat jeden Schritt der Vorbereitung zu den Spiegelungen erklärt. Ich bin äusserst zufrieden mit Herrn Dr. Scharf und seinem Team, habe völliges Vertrauen und weiß ich bin in besten Händen. 100%ige Weiterempfehlung!!!

Perfekte Betreuung!

Aufgrund von Oberbauchbeschwerden haben wir nach einem ausführlichen Beratungsgespräch eine Kontroll-Gastroskopie vereinbart; absolut perfekte und professionelle Abwicklung ... pünktlich, gut erklärt, gute Nachbetreuung bzw. Nachbesprechung ... kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Ausführliche und kompetente Beratung, Perfekte Gastroskopie

Dr. Scharf nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch. Befunde aus der Vergangenheit wurden ausführlich besprochen. In weiterer Folge wurde eine Gastroskopie durchgeführt. Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Scharf nur weiterempfehlen.