Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Sehr kompetent und angenehm

Spät aber doch möchte ich mich bei Herrn Dr. Scharf für die sehr kompetente und angenehme Betreuung und Behandlung bedanken. Er nahm sich ausreichend Zeit für Anamnese und Beratung und hat die Untersuchung - wie von ihm beworben - sanft und mit gut verständlichen Erklärungen durchgeführt. Wenn der Fall wieder einmal eintritt ist er meine erste Adresse und Empfehlung!
(Die Behandlung war im April oder Mai 2019, ganz genau erinnere ich mich leider nicht mehr).

Bester Arzt, den ich je besucht habe!

Sehr freundlich, sehr offen, extrem vertrauenswürdig und - was viele Ärzte nämlich nicht können - Herr Scharf hört zu. Er achtet auf Kleinigkeiten, schaut über den Tellerrand und gibt einem das Gefühl "gehört" zu werden. Und obwohl man über ein "Tabu-Körperteil" spricht, hat man bei ihm das Gefühl, man erzähle vom kleinen Zeh. Dazu bietet er weitreichende Lösungsvorschläge und volle Unterstützung, einfach nur toll!

Magenspiegelung

Von der Empfangsdame, über die Assistenzschwester bis hin zum Arzt waren wirklich alle super freundlich und kompetent. Sehr aufmerksam und einfühlsam. Bin super zufrieden und würde jederzeit wieder hinkommen.

Sanfte Coloskopie

Nach der Vorsorge Gastroskopie habe ich die coloskopie durchführen lassen;

Dr. Scharf ist ein top Arzt und ein feiner Menschen.
Vom Erstgespräch über die beiden Eingriffe bis zum Abschlusstermin findet alles in einer Atmosphäre der Kompetenz und gegenseitigem Respekt

Beratung bei Magen-Darm-Problemen

Sachlich, verständnisvoll, kompetent. Hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.