Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Kompetent, sehr hilfreich

Hervorragend! Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und Dr. Scharf war sehr kompetent und fachlich sehr gut! Ich kann ihn nur weiter empfohlen.

disturbingly unresponsive & completely outdated

I told him the symptoms that I have for years then he immediately told me : " you have Somatic Symptom Disorder." WOW! An internal doctor psycoalaised me in 3 min & diagnosed me with mental issue. should I laugh or be upset! so, i asked him to first look at my MRI and Endoscopy. he looked at his watch (check the time)then rolled his eyes & grabbed my tests and then suddenly he got interested in my health.I paid €190 for less than 10 minutes of his time to had a very unpleasant experience. He is NOT a progressive doctor but an old school, outdated, unresponsive & arrogant one. he doesn't believe in the content of his own website & those were actually the reason that i made an appointment with him. visit on April 2021

Kompetent, sachlich, hilfreich

hatte mich aufrgrund der guten Bewertungen, endlich zu einer längst überfälligen Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Scharf entschlossen. Ich kann berichten dass schon der Empfang und Wartebereich einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht hat. Bereits das Erstgespräch hat einen großen Teil meiner Ängste relativiert. Die Vorbereitung der Untersuchung erfolgte durch eine sehr freundliche Schwester. Die Untersuchung lief genauso wie von Herrn Dr. Scharf beschrieben. Ich habe absolut nichts von diesem Eingriff mitbekommen.
Auch das Abschluß,- Befundgespräch empfand ich als sehr hilfreich, klar und mit viel Erfahrung kommuniziert. Alle meine Fragen, selbst solche zu Medikationen (welche nicht unbedingt mit dem Untersuchungsegebnis im Zusammenhang standen), wurden eingehend beantwortet.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu

Ich habe Herrn Dr. Scharf als sehr kompetent erlebt, er nimmt sich Zeit und sieht seine PatientInnen als Ganzes - und nicht nur den Bereich, für den er „zuständig“ ist. Empfehlung!

Rundum versorgt!

Hatte bei Dr. Scharf eine Coloskopie, hat alles bestens geklappt, rascher Termin, reibungslose Behandlung, alle Mitarbeiter vor Ort sehr nett, kann ich gerne weiterempfehlen.