Dr. Martin Scharf

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Sehr kompetent - große Empfehlung

Ich bin mit sehr diffusen Beschwerden/Symptomen zu Dr. Scharf gekommen.
Alle bisherigen Ärzte konnten die Ursache nicht feststellen.
Dr. Scharf hat sehr professionell und effizient nach dem Ausschlussverfahren gearbeitet und nach wenigen Wochen war sowohl eine eindeutige Diagnose da, als auch eine schlagartige Verbesserung und mittlerweile so gut wie Symptomfreiheit, dank Ernährungsumstellung.
Besonders beeindruckend war, dass Dr. Scharf bereits beim Erstgespräch - als Vermutung - eine bestimmte Diät empfohlen hat, die sich dann als besonders wirksam erwiesen hat.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Gastroskopie zur vollsten Zufriedenheit

Hatte bereits meine dritte Gastroskopie bei Dr. Scharf und wie immer verlief alles zu meiner größten Zufriedenheit. Es gibt keine Wartezeiten, Dr. Scharf nimmt sich die Zeit alles genau und in Ruhe zu erklären, das Team war empathisch. Alles bestens!

Danke!!!

Ich habe eine Vorsorgeuntersuchung mit Koloskopie und Gastroskopie gehabt. Alles hat gut geklappt. Danke an das gesamte Team, das an mich beruhigend und entspannt einging.
Ich war schon mehrmals beim Herrn Dr. Schaf und danke ihm für seine Professionalität, Kompetenz und FÜRSORGE nicht nur in seinem Fachbereich.
Man kann sagen "Der ganze Körper ist bei ihm in guten Händen".

Kein Arzt des Vertrauens

Ich kam zu spät, habe meine Verspätung vorab der Assistentin mitgeteilt. meine übrigen 20 Minuten beim Arzt waren für mich so unangenehm, dass ich am liebsten gegangen wäre, doch habe ich Überweisungen benötigt. Ich habe den Arzt gefragt ob er mich überhaupt betreuen möchte weil ich das Gefühl hatte er ist so nervös und grantig und möchte mir nicht zuhören. Ich habe mich für meine Verspätung entschuldigt, doch das änderte sein Verhalten mir gegenüber nicht. Ich habe das Gefühl ich bin nicht willkommen gewesen mit meinen Fragen und dafür habe ich 250€ bezahlt. Ich brauche einen Arzt mit Empathie und zwei Ohren für mich in meinem Zeitslot.

Sehr empfehlenswert

Bestens organisierte Ordination, sehr kompetent und freundlich.
Die vereinbarten Termine werden pünktlich eingehalten.
Zeitnahe Terminvereinbarung.