Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Sanfte Coloskopie

Nach der Vorsorge Gastroskopie habe ich die coloskopie durchführen lassen;

Dr. Scharf ist ein top Arzt und ein feiner Menschen.
Vom Erstgespräch über die beiden Eingriffe bis zum Abschlusstermin findet alles in einer Atmosphäre der Kompetenz und gegenseitigem Respekt

Beratung bei Magen-Darm-Problemen

Sachlich, verständnisvoll, kompetent. Hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.

Koloskopie

Freundliche und kompetente Beratung und Aufklärung über den Ablauf.
Sehr zum empfehlen.

Koloskopie - hier die beste Betreuung

Dr. Scharf ist klar im Bezug auf Untersuchung und Vorbereitung. Er lässt dem Patienten die Möglichkeit offen ob sofort oder bei Bedarf sediert wird. Die Behandlung / Untersuchung ist top vorbereitet. Das Team perfekt auf einander abgestimmt. Ich habe mich keinen einzigen Augenblick unwohl gefühlt. Ich werde Dr. Scharf in meinem Wirkungsradius weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung von Beginn bis zum Schluss

War mittlerweile schon öfters bei Dr. Scharf, von Behandlungsbeginn bis zum Ende immer perfekt und kompetent behandelt worden. Informiert genauestens, hört zu, gibt verständlich Behandlungsweg vor. Auch ein Lob an die Assistenz, die sehr zuvorkommend ist. Mir ist der Name eines Medikamentes entfallen, kurzer Anruf bei der Assistenz bald darauf Rückruf mit der genauen Bezeichnung. Top, sehr empfehlenswert!