Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Optimale Behandlung, Colon & Gastro

Kompetente und freundliche Beratung, Arzt nimmt sich Zeit, ich wurde immer pünktlich bedient.
Es wurde eine Coloskopie sowie Gastroskopie durchgeführt, ich habe die Behandlung wegen der Narkose nicht gespürt, ich kann den Arzt für diese Art von Behandlung sehr empfehlen. Angst oder Unwohlsein im Vorfeld war völlig unbegründet. Kompliment an Dr Scharf und sein Team.

Fühlte mich perfekt abgeholt

Hr. Dr. Scharf ist in einem sehr angenehmen Termin gut auf mich eingegangen und hat einen Plan aufgestellt, mit welchen Schritten wir meine Beschwerden in den Griff bekommen wollen.

Der Kunde ist König: Freundlich und verständliche, aber ausführliche Erläuterung

Ich kenne Hrn. Dr. Scharf seit 2018 (Erstordi) und bin nun nach 2 Jahren aufgr. Beschwerden am rechten Oberbauch wieder zu ihm gekommen. Er stellt die richtigen Fragen, hört zu und erläutert medizinische Hintergründe bzw. seine Entscheidung über die weitere Behandlung ausführlich - aber auch so, dass es ein Nicht-Mediziner bzw. Nicht-Lateiner verstehen kann. Herrlich!
Die weiteren Schritte sind klar; alle notwendigen Überweisungen übergeben worden und auch die Zusatzinformation, dass dies als "Ausschlussverfahren" wichtig ist, um sicher zu sein, dass es eben nichts Schlimmes ist (sondern eher die Wirbelsäule und nicht die Galle oder Leber...), da die Symptome so garnicht zu Galle/Leber/Pankreas passen.
In 2 Monaten werden wir dann Oberbauch-Sonographie und Laborbefunde besprechen.

Freundlich und Kompetent

Dr. Scharf nimmt sich die Zeit um sich den Verlauf des Problems anzuhören, geht auch darauf ein und fragt nach. Erklärt mitgebrachte Befunde und die weiteren Schritte genau und verständlich.

Gastroskopie

Dr Scharf ist ein Top Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit und hört vor Allem zu. Vom Vorgespräch bis zur Untersuchung äußerst kompetent, er nimmt einem jegliche Angst rund um die Untersuchung. Ich habe hiermit den Arzt meines Vertrauens für mein Reflux Problem gefunden. Auch das Team bei der Untersuchung war wirklich sehr nett und kompetent, ich empfehle Dr. Scharf sehr gerne weiter.