Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Koloskopie - hier die beste Betreuung

Dr. Scharf ist klar im Bezug auf Untersuchung und Vorbereitung. Er lässt dem Patienten die Möglichkeit offen ob sofort oder bei Bedarf sediert wird. Die Behandlung / Untersuchung ist top vorbereitet. Das Team perfekt auf einander abgestimmt. Ich habe mich keinen einzigen Augenblick unwohl gefühlt. Ich werde Dr. Scharf in meinem Wirkungsradius weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung von Beginn bis zum Schluss

War mittlerweile schon öfters bei Dr. Scharf, von Behandlungsbeginn bis zum Ende immer perfekt und kompetent behandelt worden. Informiert genauestens, hört zu, gibt verständlich Behandlungsweg vor. Auch ein Lob an die Assistenz, die sehr zuvorkommend ist. Mir ist der Name eines Medikamentes entfallen, kurzer Anruf bei der Assistenz bald darauf Rückruf mit der genauen Bezeichnung. Top, sehr empfehlenswert!

bemüht und genau

Wirkte sehr bemüht, man hatte nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden, fragte detailliert durch, nahm sich zeit für meine Fragen

Sehr angenehmes Ambiente! Man fühlt sich sehr wohl, egal ob bei der Assistenz od beim Arzt selbst. Sehr zu empfehlen!!

Absolut empfehlenswert

Ich habe mich Mitte April 2019 an Herrn Dr. Scharf wegen einer Gastroskopieuntersuchung gewendet. Diese wurde im Dämmerschlaf (ohne dass ich von dem Eingriff etwas mitbekommen hätte) völlig schmerz- und stressfrei durchgeführt. Das Aufklärungsgespräch wurde zuvor sehr ausführlich und für mich verständlich geführt. Auf meinen Wunsch erfolgte noch eine gesonderte Gutachtenserörterung, bei der mir die Feststellungen und ärztlichen Schlussfolgerungen anschaulich erklärt wurden. Ich kann deshalb die Untersuchung bei Herrn Dr. Scharf nur jedem Patienten nur empfehlen, der einen vertrauensvollen und kompetenten Spezialisten für Gastroskopie in Wien sucht.