Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Hatte letzte Woche völlig schmerzfreie sehr professionelle Kolonoskopie

Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Stunden
Von der Aufnahme bis zur Durchführung und Nachbetreuung hat alles super und völlig problemlos funktioniert. War sehr zufrieden.

Schreckliche Schmerzen im Enddarm!

Dr. Scharf hat mir rasch und einfühlsam geholfen. Es hat alles sehr gut funktioniert: Untersuchung, Behandlung und Kontrolltermin. Vielen Dank an Dr. Scharf, ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn bestens weiter. Auch eine sehr angenehme Ordination!

Not amused

Der gute Herr Doktor wirbt auf seiner homepage mit alternativen Heilmethoden. Einmal in der Ordination drinnen und somit kostenpflichtig, hat er für derlei Ansätze keinerlei Verständnis und argumentiert rein schulmedizinisch. Nimmt dann trotzdem mehr als hundert Euro für die "Erstordination".

Schade ums Geld

Leider bin ich sehr enttäuscht. Dr. Scharf hat zwar alle Untersungen von Spitälern per PC genau aufgenommen, ist aber laut seiner eigenen Aussage mit meinem Magen/Darmproblem völlig überfordert. Er ging auch nicht auf einige Fragen im Zusammenhang mit meinem Beschwerdebild ein. Wartezeit und Freundlichkeit waren völlig ok.
Dr. Martin Scharf - Gastroenterologe u. Hepatologe Wien 1060
Dr.Scharf
Sehr geehrter Herr ...! Sie waren gestern wegen eines sehr komplexen Beschwerdebildes nach zahlreichen Operationen (mit schweren Komplikationen) bei mir. Ich habe Ihnen erklärt, dass in Ihrem Fall Hilfe nur in einem Schwerpunktspital unter Beiziehung mehrerer Fachrichtungen möglich ist.
Leider gibt es Situationen, wo der niedergelassene Arzt nicht helfen kann; dann ist es nur seriös und Pflicht des Arztes, den Patienten entsprechend zu informieren. Das habe ich ausführlich getan. Dr. Martin Scharf
vor 2 Monaten

Sehr sehr zufrieden

Dr.Scharf kann ich voll und ganz empfehlen. Ich war bei sehr vielen Ärzten bzgl. Magen, Darm Beschwerden Dr.Scharf hat alle Befunde von mir gelesen und sofort erkannt was mir die Beschwerden verursacht . Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.