Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Sehr zu empfehlen

Ich hatte eine Gastroskopie und Coloskopie und beides war eine völlig unkomplizierte, vorallem komplett schmerzfreie Erfahrung. Der einzige Mini-Schmerz ist der Stich der Beruhigungsmittel-Injektion. Ich habe einen kompetenten Eindruck von Dr. Scharf und fühle mich gut behandelt und aufgehoben. Sehr klare Empfehlung!

Sehr kompetente und angenehme Behandlung

Dr. Scharf wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt den Sachverhalt auch für Laien sehr gut verständlich. Die von ihm durchgeführte Endoskopie war völlig Schmerzfrei. Auch das restliche Team von Dr. Scharf war top, es wurde immer jeder Schritt erklärt und versucht, die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich kann Herrn Dr. Scharf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eines der besten Arztgespräche, die ich jemals hatte.

Ich kam wegen meines ständigen Blähbauchs zum ersten Mal zu Dr. Scharf und war vollkommen fasziniert von der umfangreichen Aufklärung und des guten Gespräches. Bei den zahlreichen vorhergehenden Versuchen, meinen Blähbauch loszuwerden, kam leider nie ein befriedigendes Ergebnis zustande, weil sich bislang niemand für meine Probleme so interessiert hatte wie Dr. Scharf. Jetzt wird zum ersten Mal eine tatsächliche Abklärung stattfinden, darauf warte ich schon jahrelang. Bin mit meinem ersten Besuch bei Dr. Scharf mehr als nur zufrieden. H. Mayer

Super Betreuung

Hat sich Zeit genommen für ausführliches Anamnese/Gespräche und strukturierte Untersuchungen verordnet, die eine gute Basis für due Diagnose liegerten

Sehr kompetente Behandlung

Habe mich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Scharf wirkt zweifellos sehr kompetent. Die Gastroskopie wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, man erfährt auch sofort das Ergebnis.