Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Arzt des Vertrauens

Ich habe Herrn Dr. Martin SCHARF nach einem Krankenhausaufenthalt und diesbezüglichen, relativ dramatischen Entlassungsbefunds erstmals konsultiert und um seine Expertise ersucht. In einem Erstgespräch konnte er meine Zweifel und Ängste weitgehend ausräumen. Er veranlasste vom Spitalsaufenthalt abweichende Untersuchungen, um in Conclusio festzustellen, dass der KH-Befund nicht zur Gänze zutreffend war. Herr Dr. Martin Scharf zeichnet sich aus meiner Sicht als hochkompetent aus, verbunden mit der Gabe, Fakten auszusprechen und Patienten entsprechend zu sensibilisieren.
Die von Dr. Scharf und seinem Team gezeigte Wertschätzung gegenüber Patienten (Termintreue, Zeit, Kompetenz, etc.) kann ich nur als hervorragend bewerten. Die Praxisräumlichkeiten vermitteln einen Ort der Geborgenheit.

Kompetente und freundliche Beratung

Herr Dr. Scharf hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Eine entspannte und lockere Atmosphäre mit vielen Informationen - kein bla bla. Nettes Empfangspersonal und großzügiger Wartebereich. Einfach top.

Hervorragender Arzt - Kompetenz und Empathie vereint!

Aufgrund von Schmerzen hinter dem Brustbein und Sodbrennen wurde ich erstmals vorstellig bei Herrn Dr. Scharf. Schon nach dem Erstgespräch hatte ich ein wirklich gutes Gefühl - er nimmt sich viel Zeit, stellt viele Fragen, ist zudem ein guter Zuhörer und bespricht und erklärt alles sehr umfassend und verständlich. Nach den von ihm durchgeführten Untersuchungen und Behandlungen (u.a. Magenspiegelung) weiß ich, dass ich bei Herrn Dr. Scharf in den besten Händen bin, er hat mein ungeteiltes Vertrauen. Er ist sehr engagiert, arbeitet äußerst genau und man spürt seine Freude und Leidenschaft für seine Tätigkeit. Darüberhinaus empfinde ich ihn als einen sehr sympathischen Menschen. Ich kann mich glücklich schätzen, Herrn Dr. Scharf gefunden zu haben und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für alles.

Optimale Behandlung, Colon & Gastro

Kompetente und freundliche Beratung, Arzt nimmt sich Zeit, ich wurde immer pünktlich bedient.
Es wurde eine Coloskopie sowie Gastroskopie durchgeführt, ich habe die Behandlung wegen der Narkose nicht gespürt, ich kann den Arzt für diese Art von Behandlung sehr empfehlen. Angst oder Unwohlsein im Vorfeld war völlig unbegründet. Kompliment an Dr Scharf und sein Team.

Fühlte mich perfekt abgeholt

Hr. Dr. Scharf ist in einem sehr angenehmen Termin gut auf mich eingegangen und hat einen Plan aufgestellt, mit welchen Schritten wir meine Beschwerden in den Griff bekommen wollen.