Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Ein ganz toller Arzt-bin sehr zufrieden!

Ich bin seit Jahren Patientin beim Dr.Scharf.Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und berät mich sehr gut.Herr Dr.Scharf ist immer sehr freundlich und ist top ist seinem Gebiet.Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ich hatte früher sehr schlechte Erfahrungen mit Magenspiegelung.
Aber die Magenspiegelung beim Dr.Scharf ist sehr gut!
Ich war in einem Dämmerschlaf,ich habe nichts davon mitbekommen.

Grosses Dankeschön an Dr. Scharf und sein ganzes Team!

Lg Frau Shi

Vollste Zufriedenheit!

Ich war bei Dr. Scharf wegen einer Vorsorgegastroskopie und -koloskopie. Vollste Zufriedenheit sowohl mit dem Aufklärungsgespräch und der Befundbesprechung sowie im Besonderen mit den Endoskopien, von denen ich nichts mitbekommen habe. Dr. Scharf bietet neben seiner Kompetenz eine entspannte Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend.

Kompetent und erfahren

Ich habe Hr. Dr. Scharf als erfahrenen und kompetenten Arzt kennengelernt. Mit ausführlichen Erklärungen konnte er mich beruhigen. Klarheit verschaffte natürlich eine genaue Untersuchung und Diagnose.

Bin sehr zufrieden

Dr. Scharf wirkt kompetent, sorgfältig und genau. Die Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich in der Ordination sehr gut betreut gefühlt.

Äußerst kompetent

Fachlich sehr kompetent, sehr einfühlsam und ideenreich!