Dr. Martin Scharf

Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Gastroskopie

Dr Scharf ist ein Top Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit und hört vor Allem zu. Vom Vorgespräch bis zur Untersuchung äußerst kompetent, er nimmt einem jegliche Angst rund um die Untersuchung. Ich habe hiermit den Arzt meines Vertrauens für mein Reflux Problem gefunden. Auch das Team bei der Untersuchung war wirklich sehr nett und kompetent, ich empfehle Dr. Scharf sehr gerne weiter.

Sehr kompetent

Der Dr. nimmt sich genügend Zeit und erklärt ausführlich sodass ich als Patient die Dinge gut verstehen konnte. Ich fühlte mich sehr gut beraten!

Nimmt sich Zeit und ist sehr KOMPETENT

sehr zufrieden, einen Arzt den man schnell telefonisch oder per Mail erreichen kann, sehr fürsorglich. Vielen, vielen Dank!!!

Hohe Expertise, Zeit für den Patienten

Kann komplizierte Sachverhalte einfach erklären und dadurch Fragen verständlich beantworten. Nimmt sich ausgiebig Zeit und hat rasche Lösungen parat

Sehr kompetent und angenehm

Spät aber doch möchte ich mich bei Herrn Dr. Scharf für die sehr kompetente und angenehme Betreuung und Behandlung bedanken. Er nahm sich ausreichend Zeit für Anamnese und Beratung und hat die Untersuchung - wie von ihm beworben - sanft und mit gut verständlichen Erklärungen durchgeführt. Wenn der Fall wieder einmal eintritt ist er meine erste Adresse und Empfehlung!
(Die Behandlung war im April oder Mai 2019, ganz genau erinnere ich mich leider nicht mehr).