Dr. Martin Scharf - Gastroenterologe u. Hepatologe Wien 1060

Dr. Martin Scharf

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Scharf

Koloskopie - hier die beste Betreuung

5,0
Dr. Scharf ist klar im Bezug auf Untersuchung und Vorbereitung. Er lässt dem Patienten die Möglichkeit offen ob sofort oder bei Bedarf sediert wird. Die Behandlung / Untersuchung ist top vorbereitet. Das Team perfekt auf einander abgestimmt. Ich habe mich keinen einzigen Augenblick unwohl gefühlt. Ich werde Dr. Scharf in meinem Wirkungsradius weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung von Beginn bis zum Schluss

5,0
War mittlerweile schon öfters bei Dr. Scharf, von Behandlungsbeginn bis zum Ende immer perfekt und kompetent behandelt worden. Informiert genauestens, hört zu, gibt verständlich Behandlungsweg vor. Auch ein Lob an die Assistenz, die sehr zuvorkommend ist. Mir ist der Name eines Medikamentes entfallen, kurzer Anruf bei der Assistenz bald darauf Rückruf mit der genauen Bezeichnung. Top, sehr empfehlenswert! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).