Dr. Martin Scharf - Gastroenterologe u. Hepatologe Wien 1060

Dr. Martin Scharf

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Toller Arzt und kompetente Behandlung

Herr Doktor Scharf hat sich für unser Anliegen sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Die Untersuchung war sehr professionell. Weitere Behandlungen wurden ausführlich besprochen so das keine Fragen offen geblieben sind.
Wir können Hr. Dr. Scharf nur weiterempfehlen.

Tolle und entspannte Behandlung

Hr. Dr. Scharf hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen, mir alles im Detail erklärt und alle meine Fragen leicht verständlich beantwortet. Die Gastroskopie selber ging absolut entspannt und kompetent über die Bühne, ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, alles lief absolut kompetent ab.
Auch nach dem Eingriff nahm sich Dr. Scharf noch viel Zeit für mich für meine gesundheitlichen Fragen. Er ist ein sehr kompetenter und vor allem wirklich sympathischer Mensch, ich kann ihn und seine Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetent, ruhig und gut vorbereitet

Hr. Dr. Martin Scharf ist sehr ruhig und geht bei der Vor- und Nachbesprechung sehr gut auf Fragen und Bedenken ein und erklärt ggf nochmalig wenn man nicht beim ersten Mal alles mitbekommen hat. Der Eingriff (Koloskopie) direkt ist sehr effizient und stressfrei abeglaufen (Dormicum/Propofol) wurde verabreicht und ich habe währenddessen gar nichts mitbekommen.

erfahrener und sehr kompetenter Arzt

Dr. Scharf hat mir durch seine freundliches Auftreten und die professionelle Behandlung sehr geholfen. Meine Beschwerden sind einfach weg und ich kann wieder normal den Tag genießen! Das Personal ist freundlich, sehr angenehme Ordination, die Wartezeiten in der Ordination sehr kurz! Ich empfehle Dr. Scharf bestens weiter.

Hatte letzte Woche völlig schmerzfreie sehr professionelle Kolonoskopie

Von der Aufnahme bis zur Durchführung und Nachbetreuung hat alles super und völlig problemlos funktioniert. War sehr zufrieden.

Schreckliche Schmerzen im Enddarm!

Dr. Scharf hat mir rasch und einfühlsam geholfen. Es hat alles sehr gut funktioniert: Untersuchung, Behandlung und Kontrolltermin. Vielen Dank an Dr. Scharf, ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn bestens weiter. Auch eine sehr angenehme Ordination!

Not amused

Der gute Herr Doktor wirbt auf seiner homepage mit alternativen Heilmethoden. Einmal in der Ordination drinnen und somit kostenpflichtig, hat er für derlei Ansätze keinerlei Verständnis und argumentiert rein schulmedizinisch. Nimmt dann trotzdem mehr als hundert Euro für die "Erstordination".

Schade ums Geld

Leider bin ich sehr enttäuscht. Dr. Scharf hat zwar alle Untersungen von Spitälern per PC genau aufgenommen, ist aber laut seiner eigenen Aussage mit meinem Magen/Darmproblem völlig überfordert. Er ging auch nicht auf einige Fragen im Zusammenhang mit meinem Beschwerdebild ein. Wartezeit und Freundlichkeit waren völlig ok.
Dr. Martin Scharf - Gastroenterologe u. Hepatologe Wien 1060
Dr.Scharf
Sehr geehrter Herr ...! Sie waren gestern wegen eines sehr komplexen Beschwerdebildes nach zahlreichen Operationen (mit schweren Komplikationen) bei mir. Ich habe Ihnen erklärt, dass in Ihrem Fall Hilfe nur in einem Schwerpunktspital unter Beiziehung mehrerer Fachrichtungen möglich ist.
Leider gibt es Situationen, wo der niedergelassene Arzt nicht helfen kann; dann ist es nur seriös und Pflicht des Arztes, den Patienten entsprechend zu informieren. Das habe ich ausführlich getan. Dr. Martin Scharf
vor 4 Monaten

Sehr sehr zufrieden

Dr.Scharf kann ich voll und ganz empfehlen. Ich war bei sehr vielen Ärzten bzgl. Magen, Darm Beschwerden Dr.Scharf hat alle Befunde von mir gelesen und sofort erkannt was mir die Beschwerden verursacht . Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.

Sehr zu empfehlen

Kann Herrn Dr. Scharf voll und ganz empfehlen. Die Geschwindigkeit bei der Umsetzung der Behandlungen ist ausgezeichnet. Fühle mich in besten Händen!!