Dr. Wernfried Gappmayer

Nonntaler Hauptstraße 55, 5020 Salzburg
Nonntaler Hauptstraße 55, 5020 Salzburg  Route planen
Weiterer Standort in 5570 Mauterndorf

Allgemeine Informationen

Mein Anliegen ist es, für jede Patientin genügend Zeit zu finden, bei kleinen wie auch bei großen frauengesundheitlichen Problemen sowie bei Schwangerschaften. Eine angenehme und vertrauliche Atmosphäre zeichnet die Praxis aus.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Gappmayer überzeugt mich jedesmal aufs neue! Seine menschliche, lustigen sowie fachlich hervorragende Art ist für mich ein absolutes Argument. Es gibt kaum Wartezeiten, keinen Stress bei Untersuchungen und mit seiner charmanten Art versteht er es Ängste zu nehmen und auf Dinge hinzuweisen! Dr. Gappmayer ist für mich der beste Gynäkologe den Frau sich wünschen kann! Ich möchte noch erwähnen dass ebenso die Gehilfinnen kn der Ordination jedesmal gut gelaunt, mit Charme und Spaß an der Arbeit auf einen zu kommen! Das ganze drum herum, und natürlich Dr. Gappmayer mit all seinen Fähigkeiten, seinem Charme und seiner absolut menschlichen Art beweist immer wieder dass es auch angenehme Arzttermine geben kann!

Sehr guter Spezialist

Ich wurde von meinem niedergelassenen Facharzt zu Dr. Gappmayer zur Pränataldiagnostik überwiesen. Die Nackenfaltenmessung mit Erstsemesterscreening war sehr gut. Dr. Gappmayer hat sich viel Zeit genommen, meinem Mann und mir alles erklärt und wir haben fantastische Bilder von unserem Kind. Wir können das baldige Organscreening kaum abwarten.
Die Ordination ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Ordinationsteam hat sich sehr freundlich gezeigt und alle unsere Fragen beantwortet. Empfehlenswert!

Erstklassiger Arzt!

Kann mich den positiven Komentaren nur anschließen. Herr Dr. Gappmayer nimmt sich wirklich Zeit, man kann immer alles besprechen und man fühlt sich sehr gut verstanden. Auch kann man seine Beschwerden, modern per email mitteilen uns erhält kurz darauf eine Antwort. Ein Arzt der seinen Beruf gerne macht! Sieht man heutzutage nur noch selten! Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und man bekommt immer schnell einen Termin. Alles in allem habe ich "meinen" Frauenarzt endlich gefunden!

Dr. Gappmayer ist ein Arzt der wirklich grosses Lob verdient.

Nachdem mein langjähriger Arzt in Pension ging musste ich mich auf die Suche eines neuen Frauenarztes machen. Durch einen Zeitungsartikel wurde ich auf Dr. Gappmayer aufmerksam. Ich erlebe ihn als sehr freundlichen und kompetenten Mediziner und freue mich dass ich nun bei ihn in guten Händen bin. Ein weiteres großes Plus ist die absolute Pünktlichkeit wenn ein Termin vereinbart ist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist eine sehr freundliche und sympathische Person. Ein Plus ist auch noch dass es einen kostenlosen Parkplatz bei der Ordination gibt.

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Gappmayer ist kompetent und sehr nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.