Rainerstraße 9,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Praxis Dr. Emanuel Gollegger / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
DER GANZE MENSCH IM BLICK!
Ich möchte Sie in meiner Ordination herzlich willkommen heißen! Als Arzt für Allgemeinmedizin stehe ich Ihnen jederzeit einfühlsam und fachkompetent zur Seite. Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Wünsche ausreichend Zeit. Für ein persönliches Gespräch habe ich stets ein offenes Ohr. Es ist mir wichtig zu erfahren, wie ich Sie am besten unterstützen kann. Ich will herauszufinden, was Sie brauchen. Nur so können wir gemeinsam einen Weg finden, Ihre Gesundheit zu erhalten bzw. wiederzuerlangen.

Meine Patienten sollen sich in Ihrer Ganzheit wahrgenommen fühlen. Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung liegt mir deshalb sehr am Herzen. Auf dieser Basis können auch nachhaltige Behandlungserfolge erzielt werden.

Die Praxis ist mit einem eigenen Labor ausgestattet. Dies gibt mir die Möglichkeit, Befundzeiten sehr kurz zu halten. Zudem arbeite ich Tür an Tür mit Kollegen aus den verschiedensten Fachrichtungen zusammen. Dadurch können auch weiterführende Untersuchungen zeitnah durchgeführt werden.

Es geht mir bei meiner Arbeit als Allgemeinmediziner vorrangig um eine persönliche, individuell gestaltete und vor allem ganzheitliche Beratung und Betreuung.

Patienten, die aufgrund einer eingeschränkten Mobilität nicht persönlich in meine Ordination kommen können, besuche ich nach telefonischer Terminvereinbarung auch gerne zu Hause.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Emanuel Gollegger

KFA | Wahlarzt
Termine nach telefonischer Vereinbarung, bzw. online buchbar

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Gollegger Emanuel in 5020 Salzburg
zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger in 5020 Salzburg

Organized, attentive, concerned

23.05.2018: I never imagined the advantage of having someone worried about your health in all areas. Also your assistant is a charm, it helps you and you can communicate with her for any doubt. They are very concerned about attending in the best way, it is the feeling that gave me. I did not understand anything about how the health system works in this country, the doctor took the time to explain everything. Very friendly 1000% recommended.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gollegger?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Emanuel Gollegger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Warzen

Impfungen

Blutdruck

Burnout

Ergometrie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)