Rainerstraße 9,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Praxis Dr. Emanuel Gollegger / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
DER GANZE MENSCH IM BLICK!
Ich möchte Sie in meiner Ordination herzlich willkommen heißen! Als Arzt für Allgemeinmedizin stehe ich Ihnen jederzeit einfühlsam und fachkompetent zur Seite. Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Wünsche ausreichend Zeit. Für ein persönliches Gespräch habe ich stets ein offenes Ohr. Es ist mir wichtig zu erfahren, wie ich Sie am besten unterstützen kann. Ich will herauszufinden, was Sie brauchen. Nur so können wir gemeinsam einen Weg finden, Ihre Gesundheit zu erhalten bzw. wiederzuerlangen.

Meine Patienten sollen sich in Ihrer Ganzheit wahrgenommen fühlen. Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung liegt mir deshalb sehr am Herzen. Auf dieser Basis können auch nachhaltige Behandlungserfolge erzielt werden.

Die Praxis ist mit einem eigenen Labor ausgestattet. Dies gibt mir die Möglichkeit, Befundzeiten sehr kurz zu halten. Zudem arbeite ich Tür an Tür mit Kollegen aus den verschiedensten Fachrichtungen zusammen. Dadurch können auch weiterführende Untersuchungen zeitnah durchgeführt werden.

Es geht mir bei meiner Arbeit als Allgemeinmediziner vorrangig um eine persönliche, individuell gestaltete und vor allem ganzheitliche Beratung und Betreuung.

Patienten, die aufgrund einer eingeschränkten Mobilität nicht persönlich in meine Ordination kommen können, besuche ich nach telefonischer Terminvereinbarung auch gerne zu Hause.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Emanuel Gollegger

KFA | Wahlarzt
Termine nach telefonischer Vereinbarung, bzw. online buchbar

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Gollegger Emanuel in 5020 Salzburg
zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger in 5020 Salzburg

Keilexzision beidseitig

24.08.2018: Ich hatte einen 6 jährigen Leidensweg hinter mir mit meiner rechten großen Zehe. Niemand konnte mir helfen. Im Krankenhaus wurde ich sogar wieder weg geschickt mit einem Rezept für eine Creme. Dann endlich der Lichtblick und die Rettung. Ich rief Dr. Gollegger an und bekam nach Schilderung meiner Schmerzen sofort am selben Tag noch einen Termin. Es wurden extra für mich Termine umgelegt, was schon mal die Menschlichkeit und das Mitgefühl von Herrn Dr. Gollegger vorab zeigte. In der Praxis angekommen, wurde ich sehr herzlichst begrüßt und was dann geschah war sowieso der absolute Wahnsinn. Noch nie in meinem ganzen Leben ist mir ein Arzt unter gekommen, der so sehr mit Leidenschaft, Engagement und vorallem Wertschätzung bemüht ist um das Wohlergehen seiner Patienten. Dr. Gollegger hat das Herz am richtigen Fleck und macht seine Arbeit höchst Gewissenhaft und aus Freude heraus Menschen helfen zu können. Man fühlt sich Wertgeschätzt, Ernstgenommen und er nimmt sich wirklich Zeit und hört zu. Ich kann jedem nur empfehlen sich ihm anzuvertrauen, man ist in den aller Besten Händen. Mein Leiden hat endlich ein Ende gefunden. Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Gollegger!! LG Bianca
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gollegger?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Emanuel Gollegger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Warzen

Impfungen

Blutdruck

Burnout

Ergometrie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)