OA Dr. Tobias Felix Jäger

Nonntaler Hauptstraße 55, 5020 Salzburg  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

tolle Schwangerschaftsbegleitung

Als "nicht mehr ganz junge" Erstgebärende braucht man eine besonders kompetente und einfühlsame Schwangerschaftsbegleitung, Sorge und Angst sind stete Begleiter.
Schön dass jemand für alle Fragen (jetzt nach der Geburt kann ich mit gewissem Abstand sagen dass nicht alle Fragen nur schlau waren) Zeit, Geduld und eine kompetente Antwort hat.
Vielen Dank 1

äußerst einfühlsam und sehr kompetent

Ich bin nur durch die urlaubsbedingte Abwesenheit meiner Frauenärztin auf Herrn Dr. Jäger gestoßen und ich muss sagen, ich bin ehrlich gesagt äußerst froh darüber. Denn jetzt habe ich meinen Gynäkologen gefunden, wo ich mich richtig gut aufgehoben fühle. Herr Dr. Jäger ist äußerst einfühlsam und sehr kompetent. Auch wenn die Diagnose nicht immer positiv ist, fühlt man sich in dieser Praxis nicht im Stich gelassen. Herr Dr. Jäger zeigt einem alle Möglichkeiten auf und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Auch Frau Gabriel am Empfang kann ich als äußerst freundlich und einfühlsam beschreiben.

Frauenarzt=Vertrauensarzt

Nur für die wenigsten Frauen gehört der Gynäkologenbesuch zu den angenehmen Dingen des Lebens. Gerade deshalb freue ich mich dass ich in Dr.Jäger meinen Vertrauens-Frauenarzt gefunden hat der mit Geduld und Einfühlungsvermögen auf meine Probleme eingeht.

erste Schwangerschaft

Nachdem ich bereits über 40 und zum ersten Mal schwanger war sorgte ich mich enorm um die Gesundheit meines heranwachsenden Kindes. Gerade in dieser Situation ist ist die Beratung und Führung durch einen Arzt der offensichtlich Profi seines Faches ist wichtig. Herr Dr. Jäger stand mir in dieser für mich aufregenden Zeit fachlich und menschlich stets zur Seite. Jetzt als glückliche Mutter kann ich nur erneut ein großes DANKE aussprechen