OA Dr. Johannes Goldmann

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

kurze Privatordination

2,0
Ich musste aufgrund von gynäkologischen Problemen zu Hrn. Dr. Goldmann.

Für eine Privatordination die ich selbst bezahlen muss, erwarte ich mir auch Zeit für meine Anliegen und Interesse mir weiterhelfen zu können.

Leider hatte ich nicht den Eindruck kompetent beraten zu werden. Zusätzlich stellt sich die Frage, warum ich einen Arzt in diesem Fachbereich meinen Laborbefund erklären soll und ihn extra auf die erhöhten Werte hinweisen muss weil er sich nicht mal die Zeit dafür nehmen möchte.

Auch die Beratung zur Lösung meines Problems war unzureichend. Ich hätte mir das Geld und die Zeit sparen können.
Nie wieder!

Ausgezeichnet

Ein wirklich toller Arzt!! Hatte leider schon mehrere Fehlgeburten und war bei der jetzigen Schwangerschaft ziemlich nervös, vor allem da ich recht jung bin - er ist sehr profesionell auf mich eingegangen und war sehr nett und menschlich! Kann den Herrn Dr. Golmann nur weiterempfehlen, man fühlt sich sehr wohl bei ihm!

Great doctor and person

I met Dr. Goldmann through my first pregnancy and I am very satisfied by my choice. He was a great support. His professionalism and confidence made me feel very comfortable through the whole pregnancy. He always took his time to answer all my questions and was reachable any time. Although I got the diagnosis of pregnancy diabetes, Dr. Goldmann helped me to stay calm and positive. I always felt welcome at his praxis and his nice assistant was always friendly and helpful. My lack in German was never a problem. My healthy baby and I strongly recommend him.

Vertrauen und Dank

Obwohl ich seit vielen Jahren im Ausland mit ausgezeichnetem Gesundheitssystem lebe, ist mein Vertrauen zu Dr. Goldmann so groß, dass ich gerne jedes Jahr zur Vorsorgekontrolle anreise und diese Kompetenz sehr schätze. Ich kann und möchte Herrn Dr. Goldmann jeder Frau als Gynäkologen nur empfehlen!

Bester Gynäkologe

Dr. Goldmann ist ein sehr einfühlsamer Arzt, er nimmt sich Zeit, ruhige und entspannte Atmosphäre, ist jederzeit erreichbar und immer freundlich.