OA Dr. Johannes Goldmann

Frauenarzt Wahlarzt u. Privat
Brunner Gasse 2/6, 2380 Perchtoldsdorf
Brunner Gasse 2/6, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Willkommen in der Wahlarztordination von Dr. Johannes Goldmann

Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich für Patientinnen in allen Lebensphasen da. So nehme ich mir ausnahmslos für jedes Gespräch ausreichend Zeit, damit alle Anliegen ganz in Ruhe und ohne Stress in angenehmer sowie entspannter Atmosphäre besprochen werden können.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Diagnose und Behandlung (konservativ sowie operativ) unterschiedlicher gynäkologischer Erkrankungen und hormoneller Störungen. Weiters freut es mich ganz besonders, wenn ich Sie durch die Schwangerschaft bis hin zur Geburt begleiten darf. Auch bei Fragen hinsichtlich Verhütung oder bei bestehendem Kinderwunsch werden Sie von mir in der Ordination umfassend informiert.

Besondere Anliegen sind mir die ganzheitliche und umfassende Betreuung sowie die individuelle Beratung meiner Patientinnen. Ob PMS, PCO-Syndrom oder Beschwerden während der Wechseljahre, oder Zyklusstörungen, Zysten, Myome, Endometriose oder Infektionen - für die Behandlung der meisten gynäkologischen Beschwerden und Erkrankungen gibt es mittlerweile eine breite Palette an Therapieoptionen. Ziel ist es, eine Behandlung zu finden, die nicht nur Ihre Beschwerden beseitigt, sondern mit welcher Sie sich rundum wohlfühlen und welche Ihre Lebensqualität nachhaltig verbessert.

Ich freue mich Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Johannes Goldmann

Willkommen in der Wahlarztordination von Dr. Johannes Goldmann

Ich freue mich Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Johannes Goldmann

Terminvereinbarung erforderlich Sie können einfach und flexibel einen Termin vereinbaren. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ausgezeichnet

Ein wirklich toller Arzt!! Hatte leider schon mehrere Fehlgeburten und war bei der jetzigen Schwangerschaft ziemlich nervös, vor allem da ich recht jung bin - er ist sehr profesionell auf mich eingegangen und war sehr nett und menschlich! Kann den Herrn Dr. Golmann nur weiterempfehlen, man fühlt sich sehr wohl bei ihm!

Great doctor and person

I met Dr. Goldmann through my first pregnancy and I am very satisfied by my choice. He was a great support. His professionalism and confidence made me feel very comfortable through the whole pregnancy. He always took his time to answer all my questions and was reachable any time. Although I got the diagnosis of pregnancy diabetes, Dr. Goldmann helped me to stay calm and positive. I always felt welcome at his praxis and his nice assistant was always friendly and helpful. My lack in German was never a problem. My healthy baby and I strongly recommend him.

Vertrauen und Dank

Obwohl ich seit vielen Jahren im Ausland mit ausgezeichnetem Gesundheitssystem lebe, ist mein Vertrauen zu Dr. Goldmann so groß, dass ich gerne jedes Jahr zur Vorsorgekontrolle anreise und diese Kompetenz sehr schätze. Ich kann und möchte Herrn Dr. Goldmann jeder Frau als Gynäkologen nur empfehlen!

Bester Gynäkologe

Dr. Goldmann ist ein sehr einfühlsamer Arzt, er nimmt sich Zeit, ruhige und entspannte Atmosphäre, ist jederzeit erreichbar und immer freundlich.

sehr zu empfehlen

dr.goldmann ist ein ausgezeichneter arzt.ich bin seit fast 2 jahren bei ihm und in jeder hinsicht zufrieden. endlich einmal ein arzt der sich zeit für seine patientinnen nimmt und wo man keine bedenken bei (vielen) fragen und besorgnissen haben muss.außerdem bekommt man alle ultraschallbilder in der schwangerschaft auf usb-stick geschenkt und die blutabnahmen erledigt er selbst. somit spart man sich den weg ins labor.
ich musste noch nie lange warten und bekomme immer schnell einen termin.
die ordinations-assistentin ist auch eine ganz liebe - habe da schon andere erfahrungen gemacht...
als mein sohn auf die welt kam, fragte er gleich, ob er ein familien-foto mit dem handy machen soll :), das blieb mir besonders in positiver erinnerung.
bin sehr froh endlich einen vertrauenswürdigen kompetenten frauenarzt in meiner nähe gefunden zu haben der auch sorgen/bedenken seiner patientinnen ernst nimmt und mit respekt behandelt.
Letzte Aktualisierung: 06.08.2018