Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Johannes Goldmann
Praxis OA Dr. Johannes Goldmann / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Goldmann
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Goldmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Goldmann Johannes in 2380 Perchtoldsdorf
zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Goldmann in 2380 Perchtoldsdorf

Great doctor and person

02.05.2017: I met Dr. Goldmann through my first pregnancy and I am very satisfied by my choice. He was a great support. His professionalism and confidence made me feel very comfortable through the whole pregnancy. He always took his time to answer all my questions and was reachable any time. Although I got the diagnosis of pregnancy diabetes, Dr. Goldmann helped me to stay calm and positive. I always felt welcome at his praxis and his nice assistant was always friendly and helpful. My lack in German was never a problem. My healthy baby and I strongly recommend him.

Vertrauen und Dank

24.03.2017: Obwohl ich seit vielen Jahren im Ausland mit ausgezeichnetem Gesundheitssystem lebe, ist mein Vertrauen zu Dr. Goldmann so groß, dass ich gerne jedes Jahr zur Vorsorgekontrolle anreise und diese Kompetenz sehr schätze. Ich kann und möchte Herrn Dr. Goldmann jeder Frau als Gynäkologen nur empfehlen!

Bester Gynäkologe

24.02.2017: Dr. Goldmann ist ein sehr einfühlsamer Arzt, er nimmt sich Zeit, ruhige und entspannte Atmosphäre, ist jederzeit erreichbar und immer freundlich.

sehr zu empfehlen

20.02.2017: dr.goldmann ist ein ausgezeichneter arzt.ich bin seit fast 2 jahren bei ihm und in jeder hinsicht zufrieden. endlich einmal ein arzt der sich zeit für seine patientinnen nimmt und wo man keine bedenken bei (vielen) fragen und besorgnissen haben muss.außerdem bekommt man alle ultraschallbilder in der schwangerschaft auf usb-stick geschenkt und die blutabnahmen erledigt er selbst. somit spart man sich den weg ins labor. ich musste noch nie lange warten und bekomme immer schnell einen termin. die ordinations-assistentin ist auch eine ganz liebe - habe da schon andere erfahrungen gemacht... als mein sohn auf die welt kam, fragte er gleich, ob er ein familien-foto mit dem handy machen soll :), das blieb mir besonders in positiver erinnerung. bin sehr froh endlich einen vertrauenswürdigen kompetenten frauenarzt in meiner nähe gefunden zu haben der auch sorgen/bedenken seiner patientinnen ernst nimmt und mit respekt behandelt.

Sehr netter Arzt

06.02.2017: Bester Frauenarzt, super Betreuung, sehr nett! Immer ein Termin möglich.

Kompetent

26.01.2017: Ich habe schon einige Gynäkologen durchlaufen, weil ich nie wirklich zufrieden war. Seit kurzem bin ich bei Dr. Goldmann in Betreuung und fühle mich bei ihm sehr wohl. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist einfühlsam. Und bei dringenden Anliegen habe ich rasch einen Termin bekommen.

Schwangerschaft

19.05.2015: Dr Goldman hat mich durch die ganze Schwangerschaft bestens betreut. Er ist ein sehr genauer, fürsorglicher, einfühlsamer, freundlicher Arzt. Er erkärt alles genau und versucht die besten ultraschallbilder, auch in 3d zu machen. Top Gynäkologe!

Kompetenter Arzt

28.10.2014: Dr. Goldmann ist ein einfühlsamer, ruhiger, gewissenhafter und genauer Gynäkologe. Zudem zeigt er einen detektivischen Ehrgeiz, wenn darum geht, Krankheiten bzw. Beschwerden auf den Grund zu gehen und Lösungen zu finden. Die Terminvergabe ist unkompliziert, es gibt kaum Wartezeiten und die Sprechstundenhilfe ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei telefonischen Anfragen wird man umgehend zurück gerufen. Ein besonderer Service in der Betreuung während einer Schwangerschaft: die Ultraschallbilder gibt es via USB-Stick mit und es wird jedes Mal, wenn möglich, ein 3D-Bild gemacht (besonderes Zuckerl: diese Leistung ist im Pauschaluntersuchungspaket integriert). Ich empfehle Dr. Goldmann bedenkenlos weiter!

Gebärmutterhalskrebs

Wechseljahre