Dr. Markus C. Hüttner

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Hauptstraße 62/1, 2344 Maria Enzersdorf
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Hauptstraße 62/1, 2344 Maria Enzersdorf  Route planen

Vor der Ordination finden sie zahlreiche Parkplätze.

Herzlich Willkommen!

In der Ordination Dr. Hüttner & Dr. Sommeregger bieten wir Ihnen rasche Termine, kurze Wartezeiten und eine individuelle Beratung und Behandlung in einer vertraulichen, stressfreien Atmosphäre. Als Wahlarzt- u. Privatordination nehmen wir uns viel Zeit für Ihre Anliegen. Durch unsere Tätigkeit als Oberärzte im Landesklinikum Mödling können wir Ihnen neben der regelmäßigen Vorsorge auch das gesamte Spektrum gynäkologischer Operationen anbieten und begleiten Sie sehr gerne in der Schwangerschaft und auf Wunsch auch bei der Geburt Ihres Babys.

Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Termin bequem online oder per Telefon! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Markus C. Hüttner
Ihre Dr. Sophie Sommeregger

Hier gehts zur Online-Anmeldung!

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Markus C. Hüttner
Ihre Dr. Sophie Sommeregger

Hier gehts zur Online-Anmeldung!

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Klare Empfehlung

Die Ordination Dr. Hüttner & Dr. Sommeregger bietet fachlich sehr kompetente und einfühlsame Betreuung in allen gynäkologischen Belangen - ich wurde vor und während meiner Schwangerschaft, der Geburt sowie danach wirklich bestens versorgt.
Dr. Hüttner war stets erreichbar, hat im Krankenhaus alles organisiert und ich wusste mich immer in guten Händen.
Ich bin sehr dankbar für die persönliche geburtshilfliche Begleitung im LK Mödling und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Ordination mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen!

Weiterempfehlung

Ich bin sehr froh, dass ich die Ordination von Dr. Hüttner und Dr. Sommeregger gefunden habe. Sowohl beim Gespräch als auch bei der Untersuchung wird sich Zeit genommen und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt! Dass man sich online Termine ausmacht, finde ich auch sehr angenehm. Eine klare Weiterempfehlung wenn man auf der Suche nach einem wirklich kompetenten und freundlichen Gynäkologen ist.

100% Weiterempfehlung

Mir wurde Dr. Hüttner von einer Freundin empfohlen und ich bin äußerst zufrieden! Habe schnell einen Termin bekommen und wurde bestens betreut. Die Ordination ist sehr ansprechend und Dr. Hüttner hat sich viel Zeit genommen - sowohl im Gespräch als auch bei der Untersuchung! 100% Weiterempfehlung!

Spitzen Arzt

Durch eine erneute Schwangerschaft und Unzufriedenheit bei meiner alten Gyn, war ich dringend auf der Suche nach einem Arzt in der Nähe. Eine kurze Mail, direkt Anruf am nächsten Tag. Spitzen Arzt. Wer auf der Suche nach einem Vertrauenswürdigen, verlässlichen und kompetenten Gynäkologen ist wird bei Dr. Hüttner definitiv zufrieden sein. Er hat uns durch die Schwangerschaft und auch bei der Geburt begleitet! Ich wurde bestens betreut, bei jeglichen Fragen egal was, nahm er sich immer Zeit diese ausführlich zu beantworten. Sehr kompetent,freundlich, ein toller Arzt. Alles in allem Top! Wenn ich könnte würde ich gerne mehr als 5 Sterne geben. Danke für die Tolle Betreuung auch im Kh. Einfach spitze. Mfg S.-A.

Absolute Empfehlung

Ich war auf der Suche nach einem neuen Arzt der mich in meiner 2 Schwangerschaft begleitet. Bereits bei meinem ersten Termin fühlte ich mich in sicheren und kompetenten Händen. Bei jedem weiteren Termin wurde stehts auf meine Anliegen eingegangen und ausreichend Zeit dafür eingeplant. Dadurch das Dr. Hüttner im LKH Mödling tätig ist, konnte er auch meinen geplanten Kaiserschnitt durchführen, welches mir sehr viel Sicherheit gegeben hat.

Die Praxis ist sehr modern und man wird sehr freundlich empfangen, ich kann Dr. Hüttner demnach von ganzen Herzen empfehlen.