Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Lucia Rössler
Praxis Dr. Lucia Rössler / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Lucia Rössler
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Lucia Rössler
Herzlich Willkommen in meiner Wahlarztordination!
Hier ist ausreichend Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und eine umfassende Untersuchung. Großzügige Terminvergaben ermöglichen, dass ich mich Ihnen und Ihrem Anliegen in Ruhe widmen kann.

Meine Tätigkeit als Frauenärztin ist eine vielfältige Aufgabe, die sich über alle Lebensphasen einer Frau erstreckt. Vom ersten Gespräch in der Jugendsprechstunde über die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung bis hin zur Betreuung während der Schwangerschaft und der Begleitung in den Wechseljahren möchte ich Ihnen mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zur Seite stehen.

Sie als Patientin stehen mit Ihren ganz persönlichen Erwartungen und Wünschen im Zentrum. Als Ihre Ärztin ist es mir ein großes Anliegen, dabei auf Ihre individuellen Vorstellungen einzugehen und mit Ihnen gemeinsam den für Sie besten Weg der Betreuung zu finden.
Praxisbilder von Dr. Lucia Rössler

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung, Notarzt
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Rössler Lucia in 1190 Wien
zu Frauenärztin Dr. Lucia Rössler in 1190 Wien

Einfühlsame und kompetente Ärztin

01.09.2017: Dr. Rössler wurde mir empfohlen, weil eine Bekannte ihr Einfühlungsvermögen und ihre sachliche Art in einer schwierigen Situation als sehr angenehm empfunden hat. Ich kann diesen Eindruck nur bestätigen. Sie ist eine außergewöhnlich ruhige Ärztin, die jede Frage genau und verständlich beantwortet und alles gut erklärt. Noch dazu muss ich sagen, dass ich in bald 30 Jahren noch nie so eine angenehme Untersuchung erlebt habe. Keine Schmerzen, nicht eine Sekunde unangenehm gewesen. Ich kann sie wirklich aus vollstem Herzen nur weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rössler?
Empfehlen Sie Frau Dr. Lucia Rössler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akupunktur

Ultraschall

Schwangerschaft

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)