Dr. Valerie Schwenninger-Dörfler

• Montag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr nette und kompetente Ärztin

Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Stunden
Ich bin bei Fr. Dr. Schwenninger-Dörfler seit Anfang 2018 in Behandlung und sie geht sehr auf die Befürnisse der Patentinen ein. Sogar mein Partner durfte mitkommen und konnte Fragen stellen. Ich bin sehr zufrieden.

Lieblingsärztin

Ich kann Frau Dr. Schwenninger-Dörfler einfach nur uneingeschränkt empfehlen - sie ist äußerst kompetent, geht auf einem ein und hört zu und nimmt sich Zeit (!) - da wartet man dann auch gerne etwas, sollte es bei jemand anderem auch länger dauern. Zudem hat sie die richtige Portion Humor, beantwortet Fragen auch außerhalb eines Termins prompt. Ihre Arzthelferinnen sind im Übrigen auch äußerst nett, nie gestresst oder abweisend - was soll ich noch sagen?
Es ist eine der wenigen (nein, eigentlich die einzige ;) Ärztin, zu der ich einfach gern hingehe!!

Von Frau zu Frau - Wohlfühlärztin

Das ist die Frauenärztin zu der ich sicher wieder hingehe. "Junge Frau" ist bei mir schon vorbei. Ich habe Anti-Hormon-Therapie und die gynäkologische Kontrolle ist ein MUSS... und für mich auch angstbesetzt. Frau Schwenninger-Dörfler ist überaus einfühlsam und ich konnte mit ihr über alles reden. Ich habe mich bei ihr absolut wohlgefühlt und sie ist von nun an die Gynäkologin meiner Wahl.

Beste Frauenärztin, bei der ich jemals war!

Da ich mit meinem bisherigen Arzt nicht mehr zufrieden war (ging nicht auf meine Fragen ein), wechselte ich gestern zu Frau Dokor Schwenninger-Dörfler. Schon die Assistentin begrüßte uns freundlich (mein Mann durfte auch mit, was mir sehr wichtig war, da ich von der 9.-15. SSW immer wieder Blutungen hatte und ich bei jedem Termin schrecklich nervös bin). Das Wartezimmer ist sehr freundlich, die Toilette absolut sauber und es gab sogar Getränke und Schokolade! Die Wartezeit war kurz und die Ärztin nahm sich seeehr viel Zeit für mich. Sie notierte sich ganz genau meine gesamte Vorgeschichte + Blutbefunde usw. Die Kommentare bei der Ultraschalluntersuchung müsste man aufnehmen und als gutes Beispiel anderen Ärzten vorspielen! Sie hat mir sofort die Angst genommen, indem sie gleich gesagt hat, es schaut gut aus, hat dann alles nachgemessen und mir alles genau erklärt, top Erfahrung! Sie ist absolut freundlich und humorvoll!

sehr nette und interessierte ärztin

ich war langer zeit auf der suche nach einem guten gyn. da fr dr schwenninger so viele gute beurteilungen hat, habe ich mich entschlossen mal zu ihr zu gehen. heute durfte ich sie kennenlernen und kann mich nur allen positiven bewertungen anschließen. sie ist echt super nett, einfühlsam und humorvoll. ich denke, dass ich endlich die richtige ärztin gefunden habe.