[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lucia Rössler

Empfehlung

5,0
Eine kompetente Frauenärztin, der ihre Patientinnen am Herzen liegen, erwartet einem in einer gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Ordination. Der Warteraum vermittelt eine angenehm entspannende Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind freundlich. Weniger anzeigen

Beste Frauenärztin

5,0
Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Rössler Patientin und fühle mich jedes Jahr aufs Neue wohl und gut aufgehoben. Frau Rössler ist einfühlsam, aufmerksam und nimmt meine Anliegen ernst. Nach einem auffälligem Abstrich wurden in regelmäßigen Abständen Untersuchungen durchgeführt trotz negativem HPV-Test. Frau Rössler wollte wirklich sicher gehen, dass alles passt, hat mich nach der Ordinationszeit angerufen, hat mir genau erklärt worum es sich handelt und mich gleichzeitig beruhigt. Wenn ich in der Ordination anrufe wird sofort abgehoben und bei akuten Problemen konnte ich bisher immer noch am selben Tag in die Ordination kommen. Frau Dr. Rössler ist höchst professionell und strahlt gleichzeitig viel Empathie und Herzlichkeit aus. Ich bin wirklich froh eine so tolle Gynäkologin gefunden zu haben! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.