Dr. Lucia Rössler - Frauenärztin Wien 1180

Dr. Lucia Rössler

Schumanngasse 14/Top 4, 1180 Wien

Professionell und herzlich

Habe Dr. Rössler auf Grund der positiven Bewertungen bei docfinder entdeckt. Und ich kann nur alles bestätigen.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und bei all meinen Fragen auch immer hilfsbereit. Die Ordination ist äußerst ansprechend, schöne reduzierte Architektur. Frau Dr. Rössler habe ich als sehr angenehmen Menschen erlebt, als absolut professionelle Ärztin und sie hat mir auch alles erklärt! Ich komme wieder !!!

She is an amazing doctor

She is very professional, she cares about the patients and take her time to listen and give the best advice. I would recommend to everyone this doctor.

Endlich!

Ein Wunder: es gibt doch eine einfühlsame, ruhige FrauenärztIN mit Kassenvertrag in Wien!

Ich bin unendlich erleichtert!

Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen, sie hat eine sehr angenehme und verständnisvolle Art.

Sehr zufrieden! TOP

Ich war heute das erste mal bei Fr.Dr. Rössler musste mir auf Grund einer falschen Diagnose meiner alten Frauenärztin eine neue suchen. Heute habe ich diese in Fr. Dr. Rössler gefunden. Man wurde sehr freundlich empfangen von der Dame im Empfang sowie von Dr. Fr. Rössler selbst. Die Beratung sowie Untersuchung alles Top ich hab mich sehr gut aufgehoben gefüllt, sie hat sich für einen Zeit genommen!

für mich die beste Gynekologin

Ich war schon öfter bei Dr. Rössler und bin sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sie hört genau zu, nimmt sich Zeit, geht auf mich ein.

Super!!!!

Endlich eine einfühlsame und tolle Frauenärztin gefunden!

Ich habe Dr. Rössler über ihre Hopepage gefunden, die ich sehr ansprechend fand. Nach einigen frustrierenden Besuchen bei anderen Ärzten zu vor war ich auf der Suche nach einer einfühlsamen Ärztin, die sich Zeit nimmt, nicht grob ist und einen kompetent berät. Da die Homepage sehr ansprechend war, habe ich über das Online Formular einen Termin ausgemahacht und direkt für die Folgewoche einen bekommen. Heute war ich beim Termin in der Praxis ( die wundsrschön, hell, freundlich und sehr sauber ist- man kann sich also wohlfühlen). Die Arzthelferin war freundlich und nach der Aufnahme der Anamnesebögen musste ich nur kmappe 10 Minuten warten, bis ich dran kam. Fr. Dr. Rössler hat sich vorgestellt, war wirklich aufmerksam, hat alle Bedenken sehr ernst genommen- genau das, was man sich von einer Frauenärztin wünscht. Bei der Untersuchung und dem Eingriff war sie einfühlsam und vorsichtig und war sehr bedacht darauf, keine Schmerzen zu verursachen.

Danach hat sie sich nochmals Zeit zum Besprechen genommen. Alles in allem eine tolle Ärztin, bei der ich bleiben werde!

Großartig als Ärztin und Mensch

Unsere (erste!) Schwangerschaft war eine aufregende und turbulente Zeit. Frau Dr. Rössler hat uns dabei nicht nur gynäkologisch großartig beraten, sondern uns auch als Mensch in unseren Unsicherheiten unterstützt, die wir in diesen Monaten durchlebt haben. Wir wünschen allen werdenden Eltern eine so wunderbare Begleitung ... und natürlich alles Gute bei Schwangerschaft und Geburt!

Hervorragende Ärztin

Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich, sie nahm sich ausreichend Zeit für meine Anliegen. Ich fühlte mich in der Ordination wohl und sehr gut betreut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Aerztin

Frau Dr. Lucia Rössler ist eine äußerst kompetente und erfahrene
Ärztin.
Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt.
Absolut empfehlenswert, sehr moderne Ordination, verlässlich und sehr angenehm.

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Dr. Rössler wurde mir empfohlen, weil eine Bekannte ihr Einfühlungsvermögen und ihre sachliche Art in einer schwierigen Situation als sehr angenehm empfunden hat. Ich kann diesen Eindruck nur bestätigen. Sie ist eine außergewöhnlich ruhige Ärztin, die jede Frage genau und verständlich beantwortet und alles gut erklärt. Noch dazu muss ich sagen, dass ich in bald 30 Jahren noch nie so eine angenehme Untersuchung erlebt habe. Keine Schmerzen, nicht eine Sekunde unangenehm gewesen. Ich kann sie wirklich aus vollstem Herzen nur weiterempfehlen.