Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Lucia Rössler
Praxis Dr. Lucia Rössler / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Lucia Rössler
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Lucia Rössler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Rössler Lucia in 1180 Wien
zu Frauenärztin Dr. Lucia Rössler in 1180 Wien

für mich die beste Gynekologin

12.09.2018: Ich war schon öfter bei Dr. Rössler und bin sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sie hört genau zu, nimmt sich Zeit, geht auf mich ein. Super!!!!

Endlich eine einfühlsame und tolle Frauenärztin gefunden!

04.09.2018: Ich habe Dr. Rössler über ihre Hopepage gefunden, die ich sehr ansprechend fand. Nach einigen frustrierenden Besuchen bei anderen Ärzten zu vor war ich auf der Suche nach einer einfühlsamen Ärztin, die sich Zeit nimmt, nicht grob ist und einen kompetent berät. Da die Homepage sehr ansprechend war, habe ich über das Online Formular einen Termin ausgemahacht und direkt für die Folgewoche einen bekommen. Heute war ich beim Termin in der Praxis ( die wundsrschön, hell, freundlich und sehr sauber ist- man kann sich also wohlfühlen). Die Arzthelferin war freundlich und nach der Aufnahme der Anamnesebögen musste ich nur kmappe 10 Minuten warten, bis ich dran kam. Fr. Dr. Rössler hat sich vorgestellt, war wirklich aufmerksam, hat alle Bedenken sehr ernst genommen- genau das, was man sich von einer Frauenärztin wünscht. Bei der Untersuchung und dem Eingriff war sie einfühlsam und vorsichtig und war sehr bedacht darauf, keine Schmerzen zu verursachen. Danach hat sie sich nochmals Zeit zum Besprechen genommen. Alles in allem eine tolle Ärztin, bei der ich bleiben werde!

Großartig als Ärztin und Mensch

03.09.2018: Unsere (erste!) Schwangerschaft war eine aufregende und turbulente Zeit. Frau Dr. Rössler hat uns dabei nicht nur gynäkologisch großartig beraten, sondern uns auch als Mensch in unseren Unsicherheiten unterstützt, die wir in diesen Monaten durchlebt haben. Wir wünschen allen werdenden Eltern eine so wunderbare Begleitung ... und natürlich alles Gute bei Schwangerschaft und Geburt!
IngutenHänden

Hervorragende Ärztin

23.07.2018: Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich, sie nahm sich ausreichend Zeit für meine Anliegen. Ich fühlte mich in der Ordination wohl und sehr gut betreut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Aerztin

22.07.2018: Frau Dr. Lucia Rössler ist eine äußerst kompetente und erfahrene Ärztin. Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt. Absolut empfehlenswert, sehr moderne Ordination, verlässlich und sehr angenehm.
strobl_katharina@gmx.de

Einfühlsame und kompetente Ärztin

01.09.2017: Dr. Rössler wurde mir empfohlen, weil eine Bekannte ihr Einfühlungsvermögen und ihre sachliche Art in einer schwierigen Situation als sehr angenehm empfunden hat. Ich kann diesen Eindruck nur bestätigen. Sie ist eine außergewöhnlich ruhige Ärztin, die jede Frage genau und verständlich beantwortet und alles gut erklärt. Noch dazu muss ich sagen, dass ich in bald 30 Jahren noch nie so eine angenehme Untersuchung erlebt habe. Keine Schmerzen, nicht eine Sekunde unangenehm gewesen. Ich kann sie wirklich aus vollstem Herzen nur weiterempfehlen.

ruhig und einfühlsam

22.01.2017: Dr. Roessler nimmt sich Zeit für umfassende Informationen, hört zu und ist bei der Untersuchung sehr einfühlsam und vorsichtig. Ich bin sehr zufrieden und habe jetzt meine Frauenärztin gefunden :) Außerdem ist die Praxis wunderschön, keine Wartezeit...Parkplätze..super

Absolut zufrieden und empfehlenswert!!

19.07.2016: Frau Dr. Rössler ist eine fabelhafte Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und ihre Patientinnen sehr rücksichtsvoll behandelt. Ich kam zu ihr mit persönlichen Problemen und Ängsten, doch ich habe mich in der Praxis und bei Fr. Rössler sehr wohl gefühlt! So sehr, dass ich gleich für das nächstes Jahr ein Termin vereinbaren wollte (was wirklich nicht typisch für mich ist!) Ich empfehle Frau Dr. Rössler jeden, sowie privat als auch hier, weiter!!

Wunderbar!

24.04.2016: Wirklich eine tolle, kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt. Wunderschöne Ordination noch dazu. Bin sehr glücklich, endlich so eine tolle Gynäkologin in Wien gefunden zu haben! :-)

Einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin

01.04.2016: Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit alle Fragen ausführlich zu beantworten. Bei der Untersuchung wird genau erklärt, was gerade gemacht wird. Ich bin happy, endlich wieder eine Frauenärztin gefunden zu haben, wo ich mich wohlfühle!

Super Gynäkologin - uneingeschränkte Empfehlung!

20.02.2016: Frau Dr. Rössler ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ein Gespräch nimmt, um Fragen ausführlich und kompetent zu beantworten. Sie ist sehr sympathisch und freundlich, geht stets auf mich ein und nimmt meine Anliegen ernst. Die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert und es entstehen keine Wartezeiten. Uneingeschränkte Empfehlung!

Einfühlsame und kompetente Ärztin

08.01.2016: Auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin, empfahl mir eine Freundin Frau Dr. Rössler. Den Termin konnte ich rasch und unkompliziert vereinbaren und ohne Wartezeit wahrnehmen. Nach einem angenehmen Gespräch, indem alle meine Fragen äußerst kompetent beantwortet wurden, erfolgte eine sehr einfühlsame Untersuchung. Ich bin sehr froh endlich wieder eine Gynäkologin gefunden zu haben, die mir zuhört und bei der ich mich so gut aufgehoben fühle.

Volles Vertrauen! Gewissenhafte und einfühlsame Gynäkologin

27.12.2015: Ein Studienfreund, der im AKH Wien tätig war, hat uns Frau Dr. Rössler empfohlen. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich habe meine schwangere Frau zur Erstuntersuchung begleitet, da ich viele Fragen hatte. Frau Dr. Rössler hat mir meine Ängste genommen, indem sie uns genauestens aufgeklärt hat und auch alle unsere Fragen zur Pänataldiagnostik beantwortet hat. Es ist unsere erste Schwangerschaft und wir sind in freudiger Erwartung.
In freudiger Erwartung

Schwangerschaft

Ultraschall

Frauenärztin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)