Dr. Lucia Rössler - Frauenärztin Wien 1180

Dr. Lucia Rössler

Schumanngasse 14/Top 4, 1180 Wien

Super !

I was today for the first time there. Everything went great. Starting with receptionist who spoke good English, she was polite and nice. The doctor was also very nice ,open to questions , taking her time. I highly recommend this doctor !

Großartig!!!

Ich nehme mir sonst leider zu selten die Zeit um Bewertungen zu schreiben, aber hier muss ich einfach 5 ***** vergeben! ;-)
* Absolute Wohlfühlatmosphäre in der Ordination! Hell, mit sehr ansprechender, moderner Einrichtung und einem tatsächlich informativen Infoscreen.
* Eine super freundliche und hilfsbereite Ordinationsassistentin am Empfang!
* Eine bemerkenswerte Ärztin, die einem absolute Wertschätzung entgegen bringt, geduldig alle Fragen beantwortet und sehr einfühlsam die Untersuchungen durchführt.
-> kurz: einfach großartig!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin

Dr.Rössler nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten. Sprechstundenhilfe sehr nett - Online Terminvereinbarung funktionierte perfekt, keine Wartezeit. Ordination sehr sauber und modern, „Frau“ fühlt sich wohl. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Kompetente, einfühlende Ärztin

In der Ordination von Fr. Dr. Rössler fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.
Man wird freundlich empfangen, die Räume sind neu, modern und einladend.

Frau Dr. Rössler nimmt sich Zeit, hört zu und beratet kompetent.

Versteckte Zusatzkosten

2,0
Die Verhütungsberatung hat mich fast 40 Euro gekostet, es stand WEDER auf der Hompage, noch als ich den Termin gebucht hatte, erst in der Praxis stand eine kleine Tafel was die Leistungen kosten
Dr. Lucia Rössler - Frauenärztin Wien 1180
Dr.Rössler
Dass hier von "versteckten" Zusatzkosten gesprochen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Es wird von meiner Assistentin am Telefon auf Zusatzkosten für Leistungen, die die Krankenkassen nicht vergüten, aufmerksam gemacht. Weiters werden bei einer Online-Terminbuchung die Zusatzkosten angeführt. Bei Anmeldung in der Ordination steht nochmals ein Hinweis-Schild mit den Preisen für Zusatzleistungen. Schließlich weise ich selbst noch auf die Zusatzleistungen und deren Preise während des Gesprächs mit der Patientin hin - es steht natürlich dann jeder Patientin frei, ob sie die entsprechenden Leistungen in Anspruch nehmen möchte oder eben nicht. Eine Verhütungsberatung umfasst übrigens ein ausführliches Aufklärungsgespräch mit einem eigenen Aufklärungsbogen zu wichtigen Risiken und Nebenwirkungen von hormonellen und nicht hormonellen Verhütungsmitteln und kostet exakt 35 Euro.
vor einem Monat

Einfach super!

Sehr nette, kompetente, ruhige, vorsichtige Ärztin. Nimmt sich zeit und erklärt gut.
Und bei BVA übernimmt Krankenkasse 1/Jahr kosten für Ultraschall 😉.
Ich komme wieder.

besonders einfühlsam und kompetent

Dr. Lucia Rössler zeichnet sich durch ein besonders hohes Einfühlungsvermögen aus, ist überaus freundlich und begegnet den Patientinnen auf Augenhöhe. Auf Nachfragen reagiert sie sehr kompetent und geht die jeweiligen Behandlungen Schritt für Schritt in der Vorbesprechung durch. Insbesondere stellt sie sich auf einen spezifisch ein. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

She is a great Doctor

Dr. Lucia Rössler is a very professinal Doctor. She takes the time and give best advices. I feel very safe and in great hands with her. I would recommend everyone this DR.

Professionell und herzlich

Habe Dr. Rössler auf Grund der positiven Bewertungen bei docfinder entdeckt. Und ich kann nur alles bestätigen.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und bei all meinen Fragen auch immer hilfsbereit. Die Ordination ist äußerst ansprechend, schöne reduzierte Architektur. Frau Dr. Rössler habe ich als sehr angenehmen Menschen erlebt, als absolut professionelle Ärztin und sie hat mir auch alles erklärt! Ich komme wieder !!!

She is an amazing doctor

She is very professional, she cares about the patients and take her time to listen and give the best advice. I would recommend to everyone this doctor.