Dr. Agnes Lenz-Gebhart

Schumanngasse 14/Top 4, 1180 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Schumanngasse 14/Top 4, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

„Frau sein“ – Bei mir stehen Sie als Frau im Mittelpunkt.

Als Frau und Frauenärztin weiß ich, dass gerade in einschneidenden Phasen eines Frauenlebens nicht nur eine medizinisch kompetente, sondern auch menschliche Betreuung wichtig und entlastend ist.
Das bedeutet, mir Zeit für meine Patientinnen zu nehmen. Leider ist Zeit etwas, das in der Kassenpraxis oder einer Spitalsambulanz allzu oft sehr knapp ist.

Ihnen die Zeit widmen zu können, die Sie brauchen, ob es nun um akute Beschwerden, einen bevorstehenden operativen Eingriff oder Schwangerschaft und Geburt geht, ermöglicht eine vertrauensvolle Ärztin-Patientin-Beziehung und eine erfolgreiche Betreuung.

Allgemeine Informationen

„Frau sein“ – Bei mir stehen Sie als Frau im Mittelpunkt.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Großartige Ärztin!

Auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin bin über Docfinder auf Fr. Dr. Lenz-Gebhart gestoßen und die durchgängige 5-Sterne Bewertung könnte nicht treffender sein.

Fr. Dr. Lenz-Gebhart begleitet mich seitdem auch während meiner Schwangerschaft und ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen. Sie schafft eine tolle Atmosphäre, erklärt jeden Schritt, geht ausführlich auf Fragen ein und ist sehr flexibel.
Da ich und mein Partner (der mich zu den MKP-Untersuchungen begleitet) beide voll berufstätig sind, sind die flexiblen Ordinationszeiten auch abends gold wert.
Darüber hinaus weiß Fr. Dr. Lenz-Gebhart es immer eine nervöse Erstgebärende zu beruhigen.

Ich kann Fr. Dr. Lenz-Gebhart jeder Frau nur wärmsten empfehlen!

Empfehlenswert!

Fr. Dr. Lenz-Gebhart hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und ich durfte sie als äußerst umsichtige, professionelle und sehr sympathische Ärztin kennenlernen - stets gut gelaunt und freundlich. Sie nahm sich viel Zeit für die Untersuchungen und Beantwortung meiner Fragen. Ich kann sie nur jeder Frau empfehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich Fr. Dr. Lenz-Gebhart auch weiterhin für Kontrolltermine aufsuchen zu können.

Sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin!

Der Termin bei Frau Dr. Lenz-Gebhart war eine durwegs positive Erfahrung. Angefangen bei der nicht vorhandenen Wartezeit in der Ordination, über die einfühlsame, gründliche und vorsichtige Untersuchung bis hin zur sehr sympathischen Kommunikation - wirklich eine große Empfehlung!

Einfühlsam und professionell!

Ich kann Frau Dr. Lenz-Gebhart wirklich nur weiterempfehlen. Sie hat mich sehr einfühlsam und professionell bei einem PAP IIID mit Konisation unterstützt und auch selbst operiert und ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Es gibt keine Wartezeiten, alles ist sauber und sie nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und für die Untersuchungen. Ich bin froh, eine so liebe Gynäkologin gefunden zu haben und würde ihr am liebsten 100 Sterne geben.

Große Empfehlung - auch bei Kinderwunsch

Ich war zuvor schon bei mehreren Gynäkologen, egal ob Kasse oder Wahlarzt. Niemand hat sich so viel Zeit genommen und war so einfühlsam wie Frau Dr. Lenz-Gebhart. Ich hatte über ein Jahr versucht schwanger zu werden, Frau Dr. Lenz-Gebhart hatte sehr schnell die richtige Lösung gefunden und hat mich großartig zu und während meiner Schwangerschaft begleitet. Jetzt habe ich einen gesunden Sohn und bin ihr unendlich dankbar. Auch die Untersuchungen sind sehr kompetent geführt sowie jedes Mal total angenehm und nett. Die wärmsten Empfehlungen.