Univ.Prof. Dr. Peter Husslein

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Humangenetik

• Klinischer Prüfarzt

Voruntersuchung, Op, persönliche Betreuung stationär

In allen Belangen habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Sogar auf meine Bitte, am Feiertag keine extra Visite stationär für mich zu machen, wurde ich sowohl von Prof. Peter als auch Prof. Heinrich Husslein visitiert.

Meine Entscheidung für weitere Ordinationsbesuche ist eindeutig positiv.

Der beste Arzt!!!

Es ist sehr schade, daß ich ihn nicht früher kennengelernt habe, aber besser spät als nie...

Herr Prof. Husslein ist unglaublich freundlich, sehr aufmerksam und kompetent. Gerade weil er ein Wahlarzt ist kriegt man gut einen Termin und er nimmt sich dann auch Zeit, berät diese im Detail und steht für alle Fragen und Informationen zur Seite. Ich fühlte mich gut verstanden und er ist auf mich eingegangen, wie selten ein Arzt. Also eine echte Hilfe in gesundheitlichen Notlagen für mich und meine Familie. Ausgezeichnete medizinische Gesamtversorgung! DANKE!

Absolut empfehlenswert! Menschlich und fachlich top!

Vor einigen Jahren haben meine Frau und ich unser erstes Baby verloren, nach einem vorzeitigen Blasensprung mit Frühgeburt. In dieser schwierigsten und krisenhaften Situation haben wir Prof Husslein kennen gelernt und er hat uns damals Mut gemacht, nicht aufzugeben. Als meine Frau ein Jahr danach wieder schwanger wurde, haben wir uns voller Hoffnung zu Prof Husslein begeben, und er hat uns nicht enttäuscht. Mit seiner hohen fachlichen und auch menschlichen Kompetenz hat er uns durch diese schwierige Risiko-Schwangerschaft begleitet (früher totaler MM Verschluß) und schließlich unser Kind entbunden, unser ganzes Glück und Sonnenschein. Er war immer für uns da und erreichbar, hat alle Sorgen und Probleme ernst genommen. Wir sind Prof Husslein sehr dankbar. Für meine Frau und mich ist er der Beste - eine uneingeschränkte Empfehlung.

Berufung nicht Beruf

Herr Prof.Husslein ist der kompetenteste Arzt, der mir je begegnete. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und hat einen riesigen Erfahrungsschatz. Ich hoffe er bleibt uns Patientinnen noch sehr lange erhalten. Auch die Sprechstundenhilfen sind äusserst freundlich und sehr persönlich. Ich bin froh mich schon vor vielen Jahren für Ihn entschieden zu haben.

Spitzen Arzt

Ich habe beide Kinder bei Prof. Husslein entbunden. Konnte ohne Hormone nicht schwanger werden. Er hat dies sofort erkannt & war bin in 2 Monaten schwanger mit meinem ersten Kind. Ich bin Ihm so unendlich dankbar. Er versteht einen & hat sehr viel Erfahrung. Sehr zum empfehlen!