Ao.Univ.Prof. Dr. Kora Hirtenlehner-Ferber

Linzer Straße 140/4/3, 1140 Wien  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Durch einen Umzug nach Wien habe ich eine neue Gynäkologin gesucht. Für mich kommt nur eine Frau und eine Wahlärztin in Frage, das Mehr an Zeit für mich ist das Geld mehr als wert. Die Ärztin nahm sich die Zeit für eine Anamnese, sie war sehr einfühlsam, was in meinem Fall wichtig ist. Die Untersuchung war auch sehr gut und sie hat alles gut erklärt. Es gab keine Wartezeit, ich kam sofort dran, was ich sehr angenehm finde. Ich fühlte mich sehr gut ausgehoben und werde gerne wieder hingehen.
Die Lage ist auch gut, da eine Straßenbahn quasi vor der Haustüre hält und man ansonsten in der Straße gut einen Parkplatz findet.

Einfühlsam/ Kompetent/ Offen-> die perfekte Gynäkologin

Fr. Hirtenlehner-Ferber ist eine extrem aufmerksame und auf jeden Termin sehr gut vorbereitete Ärztin. Mit ihrer einfühlsamen und offenen Art gibt es einfach keine dummen/ peinlichen Fragen. Ich habe sie als fachlich sehr kompetente Ärztin erlebt, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt.

Tolle Frauenärztin

Eine einfühlsame, kompetente Ärztin, die mich liebevoll in der Schwangerschaft betreut hat! Keine Wartezeiten, sie nimmt sich genug Zeit und ist immer erreichbar!

Dr. Hirtenlehner-Ferber

Ich gehe nun seit einiger Zeit zu Frau Dr. Hirtenlehner-Ferber und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und strahlt Ruhe aus. Außerdem ist sie bei der Terminvergabe sehr flexibel und in dringenden Fällen sind auch kurzfristige Termine möglich. Natürlich ist eine private Ärztin nicht billig aber ihr Geld wert. Zuvor habe ich mich bei meiner Frauenärztin nicht gut betreut gefühlt und nun ist es ganz anders. Dr. Frau Hirtenlehner-Ferber kann man auch alle möglichen Fragen stellen. Das einzige was ich etwas schade finde aber es ist Geschmnackssache, dass sie wohl von pflanzlichen Mitteln nicht so viel hält aber gut sie ist halt keine Alternativmedizinierin. Was ich besonders toll finde ist, dass ich bisher auch bei kurzfristigen Terminen so gut wie keine Wartezeit hatte und Frau Dr. scheinbar alles selber koordiniert.
Ich kann sie nur klar weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden!

Nach anfänglich eher schlechten Erfehrungen einer Gynäkologin in meiner Heimatstadt, bin ich sehr positiv überrascht und zufrieden!
Dr. Kora Hirtenlehner-Ferber hat sich viel Zeit für mich genommen und dafür gesorgt, dass ich mich von Beginn an wohlgefühlt habe. Zusätzlich wurden alle meine Fragen beantwortet.
Sie ist auch immer über Telefon erreichbar und kümmerte sich in meinem Fall bisher selbst um die Terminkoordination.
Vielleicht ist der Besuch nicht ganz günstig, aber ich finde, das ist es auf jeden Fall wert!

Sehr sympathisch, kompetent und herzlich! Weiterzuempfehlen!