Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt DDr. Michael Feichtinger
Praxis DDr. Michael Feichtinger / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt DDr. Michael Feichtinger
Bewertungen zu Frauenarzt DDr. Michael Feichtinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt DDr. Feichtinger Michael in 1130 Wien
zu Frauenarzt DDr. Michael Feichtinger in 1130 Wien

Spitzenbetreuung durch Jungarzt DDr. Feichtinger!

13.09.2018: Meine Frau und ich wurden von DDr. Michael Feichtinger und seinen Kollegen in seiner Praxis ganze 9 Monate lang bestens betreut. Bei Fragen, sowie Terminabsprachen fühlte man sich immer gehört und man hatte das Gefühl, dass man stets in guten und kompetenten Händen war. Dabei war ich vom Einfühlungsvermögen bei unvorhergesehenen in der Schwangerschaft auftretenden Problemen des jungen Arztes mehr als beeindruckt - eine Lösung wurde nicht nur immer gefunden, sondern auch auf die uns wichtig erscheinenden Wünsche abgestimmt. Vielen herzlichen Dank - Sie haben unsere Schwangerschaft zu dem gemacht, was sie nun für uns bedeutet: eine lebenslange und schöne Erinnerung/Erfahrung!

13.09.2018: Ich war sehr zufrieden, alle Mitarbeiter der Klinik sehr freundlich und kompetent. Würde (werde) ich jedem weiterempfehlen!

Spitzen Betreuung!

27.08.2018: Super Betreuung, immer sofort einen Termin bekommen, gut aufgehoben gefühlt, professionell! Manchmal wäre etwas mehr Aufklärung bez. Medikamente + Wirkung wünschenswert gewesen.

Sehr erfreut bei Ihnen Patientin zu sein

22.08.2018: Noch nie haben wir eine solche gute Betreuung in der Kiwu erhalten. Danke für alles.

Sehr empfehlenswert!

08.08.2018: DDr. Feichtinger ist ein junger Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, Können und Expertise. Auch mit allen anderen hatten wir nur sehr gute Erfahrungen. Wir hatten viel Glück - es hat geklappt!

Sehr empfehlenswert!

01.08.2018: Bin von Dr. Feichtinger durch meine Schwangerschaft begleitet worden und bin absolut zufrieden! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Diagnosen verständlich erklärt und ich fühlte mich in vertrauensvollen Händen sehr gut aufgehoben.
- Sehr gut (86%) -

Künstliche Befruchtung

Insemination

IVF

Embryo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)