DDr. Michael Feichtinger - Frauenarzt Wien 1130

DDr. Michael Feichtinger

Lainzer Straße 6, 1130 Wien

Ich habe mich von allen Ärzten & auch dem restlichen Personal im Labor & Sekr. bestens betreut gefühlt. Besonders Hr. Reinthaler möchte ich hervorheben. Für mich war es die richtige Entscheidung mich an das WIF zu wenden. Habe nun selbst erlebt, dass es zu Recht eines der führenden IVF Institute Österreichs isst. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Angenehmste Atmosphäre + super Team

In aller Kürze möchte ich sagen, dass die Behandlung bei Herrn Dr. Feichtinger alle meine Erwartungen und Wünsche mehr als erfüllt hat, und ich vor allem auch die Stimmung und den Umgang im Team und mit den Patienten sowieso sehr positiv fand + humorvoll. Selten habe ich so entspannte und nette Teams (Ärzte) erlebt.

Kinderwunsch seit 7 Jahren

Nach 7 Jahre unerfüllten Kinderwunsch wurden wir gleich beim 1.Versuch schwanger!

Spitzenbetreuung durch Jungarzt DDr. Feichtinger!

Meine Frau und ich wurden von DDr. Michael Feichtinger und seinen Kollegen in seiner Praxis ganze 9 Monate lang bestens betreut. Bei Fragen, sowie Terminabsprachen fühlte man sich immer gehört und man hatte das Gefühl, dass man stets in guten und kompetenten Händen war. Dabei war ich vom Einfühlungsvermögen bei unvorhergesehenen in der Schwangerschaft auftretenden Problemen des jungen Arztes mehr als beeindruckt - eine Lösung wurde nicht nur immer gefunden, sondern auch auf die uns wichtig erscheinenden Wünsche abgestimmt. Vielen herzlichen Dank - Sie haben unsere Schwangerschaft zu dem gemacht, was sie nun für uns bedeutet: eine lebenslange und schöne Erinnerung/Erfahrung!

Ich war sehr zufrieden, alle Mitarbeiter der Klinik sehr freundlich und kompetent. Würde (werde) ich jedem weiterempfehlen!

Spitzen Betreuung!

Super Betreuung, immer sofort einen Termin bekommen, gut aufgehoben gefühlt, professionell! Manchmal wäre etwas mehr Aufklärung bez. Medikamente + Wirkung wünschenswert gewesen.