Dr. Peter Frühmann

3,8
(480)
Frauenarzt
01/749... Nr. zeigen
Simmeringer Hauptstraße 101-103 / 1.Stock, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 101-103 / 1.Stock, 1110 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–18:30
  • Dienstag
    09:00–13:30
  • Mittwoch
    13:00–18:30
  • Donnerstag
    09:00–13:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–18:30
  • Dienstag
    09:00–13:30
  • Mittwoch
    13:00–18:30
  • Donnerstag
    09:00–13:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
3,8
(480 Bewertungen)
5 Punkte
64%
4 Punkte
1%
3 Punkte
6%
2 Punkte
11%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen
3,7
(468)
Vertrauensverhältnis
3,7
(468)
Behandlung
3,8
(468)
Serviceangebot
4,0
(466)
Praxisausstattung
4,4
(467)
Betreuung in der Praxis
4,2
(467)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(468)
Wartezeit auf Termin
4,1
(165)

Bewertungen

Professioneller Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein toller Arzt. Auch seine Team ist einfach super freundlich und alle sehr kompetent. Ich kann für das ganze Team bedanken das ich meine kleine Engel bekommen habe. Ich habe immer wieder eine Wunderschöne Unterstützung bekommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Massenabfertigung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. War nur einmal dort und wurde verängstigt am Stuhl sitzen gelassen, nachdem er mir erklärt hat, dass da was nicht stimmt und ist zur nächsten Patientin gegangen. Die Assistentin,die während der ganzen Prozedur anwesend ist (Warum? Wird etwas befürchtet, das man ihm unterstellen könnte), beruhigte mich und meinte, es wird nichts sein.

Da ich mir diese überschwänglich positiven Bewertungen nicht erklären kann, habe ich mal bei anderen Bewertungsplattformen auf weitere Rezensionen dieser Personen geklickt. Da steht zwar bspw. 12 Rezensionen, im Profil aber keine auffindbar.

Hingegen bei den Negativen scheint alles normal aufzuscheinen.
Ein Schelm, der da was Böses denkt....
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Weiterempfehlung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich nach dem ersten Termin bei Dr. Frühmann begeistert von seiner detaillierten Anamnese, Beratung und Empatie war und ich mich deswegen nach meinem Umzug nach Wien für ihn als meinen Frauenartzt entschied war ich nach den Folgeterminen leider sehr enttäuscht.

Es war immer sehr viel los, so dass ich kaum Zeit hatte, meine Beschwerden und Situation zu erklären, da er so schnell wieder aus dem Raum war. Meine Bedenken bezüglich der Pille und des ständigen Wechselns von einem zum nächsten Hormonpräperat wurden nicht konstruktiv angegangen und ich hatte das Gefühl, dass mir "zu jedem Problem eine neue Pille" verschrieben wurde. Auf meine Frage, ob man die Symptiome auch ohne Pille angegen kann wurde nicht eingegangen.

Da ich nun aus gesundheitlichen Gründen die Pille absetzen will, werde ich wohl den Frauenarzt wechseln, da ich nicht das Gefühl habe, hier entsprechend begleitet werden zu können. Sehr schade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt, Empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Arzt ist Ok, Ordi ist Ok, Team ist Ok. Wobei Ordi und Team für mich zweitrangig sind. Wenn Dr. Frühmann in einer Scheune ordiniert, würde ich zur Behandlung gehen. TOP.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,7
(468)
Vertrauensverhältnis
3,7
(468)
Behandlung
3,8
(468)
Serviceangebot
4,0
(466)
Praxisausstattung
4,4
(467)
Betreuung in der Praxis
4,2
(467)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(468)
Wartezeit auf Termin
4,1
(165)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.