Dr. Peter Frühmann

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Empfehlenswert!

Auch nach meinem inzwischen dritten Besuch bin ich immer noch sehr zufrieden. Herr Dr. Frühmann wurde mir von meiner Kollegin empfohlen. Sowohl sie als auch ihre Mutter sind bei ihm in Behandlung. Also vertraute ich ihr und ich muss sagen, dass ich immer noch positiv überrascht bin. Nach den bisherigen Frauenarzt-Erfahrungen in Wien ist Herr Dr. Frühmann für mich ein Glücksgriff. Man kann unkompliziert Termine vereinbaren und kommt auch pünktlich an die Reihe. Seine Assistentinnen geben einem das Gefühl, dass man sich für nichts schämen muss und sind immer sehr zuvorkommend. Man kann den Arzt wirklich alles fragen und bekommt eine klare Antwort.

Neue Ordination

Ein großes Lob für die Räumlichkeiten der neuen Ordination, die gleich gebliebene kompetente ärztliche Betreuung - Dr. Frühmann nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich, nicht zu vergessen sind die fleißigen und freundlichen Damen in seinem Team. !!!! Ich bin schon jahrelang Patientin und schätze sein Bemühen!!!

Nicht empfehlenswert!

Ich hatte bei Dr. Frühmann das Gefühl, dass es um Quantität statt Qualität geht. Ich werde nie wieder zu diesem Arzt gehen und kann ihn unter diesen Umständen auch keinesfalls weiterempfehlen.

Sehr zufriedene Patientin

bin hier seit etlichen Jahren auf Empfehlung meiner Mutter Patientin. Sehr kompetenter Arzt, ausgezeichnete Ordinationsorganisation, kurze Wartezeiten, keine Terminvereinbarung erforderlich, aber Online-Terminbuchung dennoch möglich.
Im gesamten Ordinationsbereich wird auf Diskretion und besonders auch auf Hygiene geachtet.
Auch die Damen bei der Anmeldung sowie die übrigen medizinischen Betreuerinnen sind sehr zuvorkommend und höflich.

LG Gabriela Egle

Wenig Zeit für Gespräch, habe Arzt gewechselt

Ich war ein paar Mal bei Dr .Frühmann, weil man auch ohne Termin kommen konnte, was definitiv ein Plus ist (Ich weiß allerdings nicht, ob das in der neuen Ordination auch so ist). Einmal hat er mir die Spirale entfernt, was problemlos funktioniert hat. Allerdings hat er mir dann gleich die 3-Monatsspritze empfohlen und das selbe ist ein anderes Mal passiert, als er nach Ultraschall gemeint hat, dass meine Gebärmutterschleimhaut zu hoch aufgebaut ist und ich deswegen 2 Möglichkeiten hätte: Entweder eine Ausschabung im Krankenhaus (!) oder die 3-Monatsspritze nehmen. Ich hab mir dann eine Zweitmeinung eingeholt, laut der alles vollkommen normal ausgesehen hat. Sie haben gemeint, dass man Ausschabungen bei jungen Frauen eigentlich nicht einfach mal so anordnet. Zeit im Behandlungszimmer war immer sehr kurz, zb war ich nach der Untersuchung im Umkleidebereich und er hat sich schon durch den Vorhang verabschiedet.
Ich habe mittlerweile Gyn gewechselt.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden