Dr. Peter Frühmann

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VA

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich war heute nach längerer Zeit wieder bei Dr. Frühmann.
Die neue Ordination ist super geworden. Sehr hell und sauber. Die Damen welche beim Anmeldeschalter sitzen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Habe ca. 20 Minuten warten müssen. Obwohl ich KEINEN Termin hatte. Top!!!
Wurde dann in den Untersuchungsraum reingebeten. Wo ich VOR meiner Untersuchung ein kurzes Gespräch mit dem Arzt hatte. Danach kam die Untersuchung die mir der Arzt Schritt für Schritt erklärt hat und mir auch während der Untersuchung gesagt hat wie was wann. Danach zog ich mich wieder an und führte wieder ein Gespräch mit dem Herrn Doktor. Alles was ich wissen wollte und meine Beschwerden anging wurden mir zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Super tolles nettes Team.
Bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Doktor Frühmann und heute genauso noch begeistert wie am 1. TAG. Wenn ich zu ihm gehe ohne Beschwerden um z.b nur die 3 Monatsspritze mir zu holen. Bin ich froh das es schnell geht. Wenn es etwas zum Besprechen gibt oder ich Beschwerden habe , nimmt sich Dr. Frühmann immer die Zeit um alles zu besprechen und abzuklären. Das ist ein Frauenarzt den ich mit 100%igen reinen Gewissen weiter empfehlen kann .
Danke für die langjährige tolle Betreuung.

SCHWANGERE Minderjährige einfach weg geschickt!!!!

Kurze Vorgeschichte: Ich bin in der 7-8 Woche schwanger mit meinem ersten Kind. Ich suchte einen kompetenten und einfühlsamen Arzt , da es mein erster Frauenarztbesuch war . Am 23.10.18 bin ich zu Herrn Frühmann in die Praxis gekommen für eine Schwangerschaftsfestellung. Wartezeit war in Ordnung, Assistentin sehr freundlich. Herr Frühmann kam ins Zimmer, begrüßte mich und fing sofort an mit dem Ultraschall. Ich habe mich etwas unwohl gefühlt, da er nichts erklärt hat. 1 Minute später sagte Dr. Frühmann, dass es zu früh noch sei und ich in 2 Wochen wieder kommen soll für den Mutter-Kind-Pass .

Nun gut, heute am 5.11.18 ging ich wieder hin, um die Herztöne des Kindes zu hören und den Mutter-Kind-Pass zu bekommen. Da es mein erstes Kind ist , ging es mir die zwei Wochen nicht so gut , ich hatte ein paar Fragen aufgeschrieben die ich dem Herrn gerne gestellt hätte heute . Ich wurde aufgerufen, in das Behandlungszimmer zu kommen. Daraufhin sagte der Arzt ich solle mich hinsetzen und hielt mir eine Kopie von einer Rezension hier von Google vor die Nase, beschuldigte mich das ich das geschrieben hätte und ich es sofort löschen sollte. Darauf hin sagte ich das ich weder Tatjana heiße, noch Krankenschwester bin. Der Arzt warf mich aus dem Zimmer raus und weigerte sich mich zu behandeln. Ich verließ die Ordination unter Tränen, da es erstmal ein Schock für mich war.

( Die Rezension die ich geschrieben haben soll , ist von Tatjana Lucic etwas weiter unten zu finden)

Das was sie heute gemacht haben ist sehr inkompetent und von einem Arzt nicht zu erwarten ! Ich werde Morgen eine Beschwerde bei der Ärztekammer machen.

SCHWANGERE Minderjährige einfach weg geschickt!!!!

Das was sie heute gemacht haben ist sehr inkompetent und von einem Arzt nicht zu erwarten ! Ich werde Morgen eine Beschwerde einreichen bei der Ärztekammer.

Danke Vielmals

Tolle Behandlung und absolut kompetenter Arzt. Ich werde zu Dr. Frühmann auf jeden Fall wiederkommen.

Trajkovic Irena

Ich bin sehr zufrieden mit Dreimonatssprize, ich fühle mich sehrgut. Danke Hr. Dr. Führmann