Dr. Peter Frühmann

Simmeringer Hauptstraße 101-103 / 1.Stock, 1110 Wien  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Professioneller Arzt

Ein toller Arzt. Auch seine Team ist einfach super freundlich und alle sehr kompetent. Ich kann für das ganze Team bedanken das ich meine kleine Engel bekommen habe. Ich habe immer wieder eine Wunderschöne Unterstützung bekommen.

Massenabfertigung

Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. War nur einmal dort und wurde verängstigt am Stuhl sitzen gelassen, nachdem er mir erklärt hat, dass da was nicht stimmt und ist zur nächsten Patientin gegangen. Die Assistentin,die während der ganzen Prozedur anwesend ist (Warum? Wird etwas befürchtet, das man ihm unterstellen könnte), beruhigte mich und meinte, es wird nichts sein.

Da ich mir diese überschwänglich positiven Bewertungen nicht erklären kann, habe ich mal bei anderen Bewertungsplattformen auf weitere Rezensionen dieser Personen geklickt. Da steht zwar bspw. 12 Rezensionen, im Profil aber keine auffindbar.

Hingegen bei den Negativen scheint alles normal aufzuscheinen.
Ein Schelm, der da was Böses denkt....

Keine Weiterempfehlung

2,0
Nachdem ich nach dem ersten Termin bei Dr. Frühmann begeistert von seiner detaillierten Anamnese, Beratung und Empatie war und ich mich deswegen nach meinem Umzug nach Wien für ihn als meinen Frauenartzt entschied war ich nach den Folgeterminen leider sehr enttäuscht.

Es war immer sehr viel los, so dass ich kaum Zeit hatte, meine Beschwerden und Situation zu erklären, da er so schnell wieder aus dem Raum war. Meine Bedenken bezüglich der Pille und des ständigen Wechselns von einem zum nächsten Hormonpräperat wurden nicht konstruktiv angegangen und ich hatte das Gefühl, dass mir "zu jedem Problem eine neue Pille" verschrieben wurde. Auf meine Frage, ob man die Symptiome auch ohne Pille angegen kann wurde nicht eingegangen.

Da ich nun aus gesundheitlichen Gründen die Pille absetzen will, werde ich wohl den Frauenarzt wechseln, da ich nicht das Gefühl habe, hier entsprechend begleitet werden zu können. Sehr schade!

Ausgezeichneter Arzt, Empfehlenswert

Arzt ist Ok, Ordi ist Ok, Team ist Ok. Wobei Ordi und Team für mich zweitrangig sind. Wenn Dr. Frühmann in einer Scheune ordiniert, würde ich zur Behandlung gehen. TOP.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.