Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Peter Frühmann / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Willkommen in der Ordination von Dr. Peter Frühmann
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite und betreue ich Frauen in jeder Lebensphase - in meiner Ordination biete ich Patientinnen ein umfassendes Leistungsangebot zur Behandlung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen, darunter Zysten, Myome, PMS, Menstruations- und Wechselbeschwerden, Ausfluss, Eierstockentzündungen, Pilz- und Vireninfektionen. Ein besonderes Anliegen ist mir die Vorsorgeuntersuchung, die mindestens einmal jährlich bei jeder Frau durchgeführt werden sollte und eine sehr effektive Maßnahme ist, um schwere Erkrankungen wie Brust- und Gebärmutterhalskrebs frühzeitig zu erkennen.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und jedes Patientengespräch ausreichend Zeit. Ohne Stress und Druck kläre ich Sie in entspannter Atmosphäre über alle möglichen Behandlungsoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam ein gut informierte Entscheidung treffen können, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passt.

Die Ordination ist durchgehend geöffnet. Das gesamte Ordinationsteam - bestehend aus einem Pränataldiagnostiker, fünf Ordinationsassistentinnen und einem Vertretungsarzt - und ich sind stets um Ihre Gesundheit, Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht und bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Peter Frühmann
Praxisbilder von Dr. Peter Frühmann

DFP-Fortbildungsdiplom
Eine Voranmeldung ist grundsätzlich nicht nötig. Wenn Sie wünschen, können Sie aber gerne einen Termin mit uns telefonisch oder online unter www.dr-fruehmann.at vereinbaren.
Mi                       13:00 - 18:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Frühmann Peter in 1110 Wien
zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann in 1110 Wien

von Anfang an zufrieden

13.12.2017: Seit nun einem Jahr besuche ich Dr. Frühmanns Praxis (Routineuntersuchung, Dreimonatsspritze, kleine Problemchen) und ich war von Anfang an zufrieden. Ich wünschte, dass meine allererste (und letzte vor ihm) Untersuchung auch von ihm durchgeführt worden wäre. Man bekommt rasch einen Termin, die Wartezeiten sind auch auf jeden Fall in Ordnung und man wird nicht einfach schnell abgefertigt. Es wird auch erklärt was, und warum der Herr Doktor etwas macht. Ich fühle mich bei ihm und den freundlichen Assistentinnen sehr gut aufgehoben und würde nie wieder einen anderen Arzt wählen. Ich tauche ab und zu mit demselben Problemchen auf, aber auch deshalb werde ich nicht einfach flott mit einer Liste an Medikamenten wieder fort geschickt. Dr. Frühmann nimmt sich Zeit und beantwortet auch eventuelle Fragen, erklärt die nächsten Behandlungsschritte. Ich bin sehr froh darüber, dass ich diesen netten und kompetenten Arzt gefunden habe und kann ihn auch wärmstens weiter empfehlen!

Myom

Kinderwunsch

HCG-Diät

Vorsorgeuntersuchung

Pille

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)