Dr. Sabine Mühlleitner

Frauenärztin
Quellenstraße 49/1, 1100 Wien
Quellenstraße 49/1, 1100 Wien  Route planen

Nicht zum Empfehlen!

Sehr schlechte Erfahrung mit diese Praxis!!! Hab ein Ersttermin online ausgemacht, wenn ich ankam wurde mir mitgeteilt dass der Arzt krank ist. Die Dame an der Rezeption war sehr frech und extrem unfreundlich. Sie meinte dass Sie mich versucht hat zu erreichen….obwohl ich den ganzen Tag telefonisch erreichbar war hatte ich kein Anruf von diese Praxis.
Die Ordination liegt leider auch garnicht zentral und ist schwer erreichbar. Bin also unnötig 1,5 std gefahren. Danke für nichts :)

Perfekte Betreeung!

Von A bis Z der perfekte Termin! Heute war ich bei Frau Dr. Mühlleitner. Es hat sehr super mit der Terminvereinbarung über die Webseite geklappt. Die Ordinationshilfe waren sehr lieb und es gab kaum Wartezeiten. Frau Dr. hat sich alles sehr genau angeschaut, meine Fragen ausführlich beantwortet und mich respektvoll behandelt. Zudem war die Untersuchung sehr sanft! Ich bin sehr zufrieden.

Keine Empfehlung

Die Ärztin wollte den Befund nicht besprechen. Nach Aufforderung erfolgte die Aussage, dass alles in Ordnung sei! Eine hormonelle Besprechung erfolgte nicht. Die Frauenärztin hatte ein allgemeines Blutbild angefordert, allerdings Fragen zu diesem nicht beantwortet, sondern auf den Allgemein Mediziner verwiesen, den ich dahingehend aufsuchen solle. Die Ärztin stellte nach der Untersuchung eine Diagnose und setzte, ohne eine alternative Behandlung vorzuschlagen, einen operativen Eingriff als unabdingbare Notwendigkeit fest. In der Spitalsambulanz wurden jedoch alternative Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen.
Bei einem diesbzgl. Klärungsversuch hieß es, es stehe alles auf der Überweisung, ich solle in die Spitalsambulanz gehen u. meinen Körper "sanieren lassen". Von "Woman's Care" kann hier nicht die Rede sein, sondern lediglich von einer Abschiebung ohne Erklärung, ohne Behandlungsvorschläge, zu einem massiven Eingriff in den Körper der Patientin, sowie Desinteresse u. Abfertigung!

Fühle mich sehr wohl!

Ich war jetzt mehrmals dort und habe nie lange gewartet und das auch einmal ohne termin. Frau Dr Mühlleitner begrüßt einen stets freundlich und mit einem Lächeln und ist sehr positiv und einfühlsam. Ich fühle mich hier richtig wohl und die Frauenarztbesuche sind nicht mehr unangenehm für mich. Habe es auch schon mehreren Freundinnen weiterempfohlen!

weniger Zeit

Frau Dr. Mühlleitner istwirklich eine liebenswerte Ärztin, man fühlt sich aufgehoben. Dieses Gefühl hatte ich noch vor einem Jahr, aber nun hat Sie immer weniger Zeit und nimmt einen nicht mehr ganz Ernst, selbst bei akuten Beschwerden. Fühlte mich abgefertigt...