Dr. Sabine Mühlleitner

• VA

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,7

Kontrolltermin

Ich habe oft mit Frauenärzten schlechte Erfahrungen gemacht, die Behandlungen liefen ab wie am Laufband und ebenso hab ich mich unwohl gefühlt. Bei meinem ersten Termin schon war ich so positiv überrascht: - tolles Team, keine ewigen Wartezeiten, die Frau Doktor ging auf meine Fragen ein mit einer ruhigen Art und Weise dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte.. beim 2. Termin nach einem Hormontest, verschrieb Sie mir Pillen die meine epileptischen Anfälle verringerten und abschwächten. Dies haben in 10 Jahren nicht mal Neurologen geschafft! Sie hat Erfahrung und ich bemerkte auch auf meine anderen Anliegen zückte Sie nicht sofort den Rezeptblock sondern hinterfragte und gab Ratschläge! Einfach nur TOP! Vielen Dank Frau Dr. Mühlleitner!

Endlich eine liebe UND kompetente Frauenärztin gefunden!

Ich war auf der Suche nach einer netten, einfühlsamen und kompetenten Frauenärztin und ich habe sie gefunden!

Nach meiner schlechten Erfahrung mit meinem letzten Frauenarzt, war ich sehr verzweifelt, nicht nur weil er wenig Empathie hatte, sondern weil ich um jede Antwort betteln musste.

Frau Dr. Mühlleitner hat mich sehr beruhigt und sich auch gerne alle meine Anliegen angehört.
Terminvergabe hat online super funktioniert.

Das einzige negative, war die Wartezeit und das Wartezimmer war auch ziemlich kalt. Es kann aber auch an dem Umbau nebenan gelegen haben.
Lange Wartezeiten nimmt man aber gerne in Kauf, wenn einen so eine liebevolle Behandlung erwartet.
Trotzdem wäre eine bessere Terminplanung um Wartezeiten zu reduzieren vom großen Vorteil!

Liebe Frau Doktor! Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Nein danke...

Ich hatte Frau Mühlleitner als total liebe Ärztin in Erinnerung. Leider ist das für mich nicht mehr so. Überhaupt nicht einfühlsam, ich hatte viele Fragen die ich gar nicht gescheit stellen durfte geschweige denn darauf eingegangen wurde. Mich mit der Pille abzuspeisen weil man sonst „nichts für mich tun kann“ und Aussagen wie „was glauben Sie soll ich da jetzt machen?“ taten dann noch das Übrige. Ich glaub gerade in der Gynäkologie ist Emphatie gefragt die hier deutlich nicht vorhanden war, ich hab mich vor den Kopf gestoßen gefühlt. Hauptsache schnell fertig sein obwohl ich so lange auf den Termin warten musste. Die Praxis wirbt mit Einfühlungsvermögen, vor Ort konnte ich nichts dergleichen feststellen. Die Untersuchung an sich war völlig ok und auch gründlich. Finde es nur nicht in Ordnung mich nicht mal darauf aufmerksam zu machen dass ein kostenpflichtiger Ultraschall durchgeführt wird. Am Schalter hieß es dann nur „von Ihnen sind noch 42€ offen“
Danke Nein!

Gute Ärztin für Routineuntersuchungen aber bei Kinderwunsch nicht zu empfehlen.

Ich war bei Fr. Dr. Mühlleitner in Behandlung. Zuerst nur normale Routineuntersuchungen.
Fr. Dr. ist wirklich sehr lieb und einfühlsam.
Als dann das Thema Kinderwunsch aufkam wurde es schwieriger.
Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.
Es wurden auch keine weiteren Untersuchungen gemacht, selbst nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch.
Auf Verdacht habe ich Tabletten bekommen, jedoch wurde die Einnahme komplett falsch verordnet.
Das habe ich dann bei einem anderen Arzt (Kinderwunschexperte) erfahren.
Fazit: für Routinekontrollen empfehlenswert, bei Kinderwunsch bzw. unerfülltem Kinderwusch rate ich ab.

Uneingeschränkte Empfehlung.

Termin telefonisch abgemacht, ging problemlos und auch für arbeitende Menschen zu gut machbaren Zeiten.
Wartezeit war recht kurz und entspannt - es lief keine Musik o. ä. im Wartezimmer, was sehr angenehm war.
Dr. Mühlleitner war sehr einfühlsam, hat sich Zeit und meine Bedenken/Beschwerden ernst genommen. Sie hat während der Behndlung genau erklärt, was sie tut und was sie sieht, in auch für medizinische Laien verständlicher Weise. Hat auch die "Klippe" mit dem von der Krankenkasse nicht bezahlten Ultraschall sehr taktvoll umschifft. Kurzum, hab mich rundherum gut aufgehoben gefühlt und werde sicher bei ihr in Behandlung bleiben.
3,7