Dr. Fayez Nasr

2,3
2,8
3,1

Dr. Nasr

Schon seit ca 25 Jahren bei Dr. Nasr. Sehr zufrieden. Hat mich perfekt durch meine Schwangerschaft gebracht. Untersuchung sehr genau und vor Allen Dingen er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Natürlich resultiert daraus eine erhebliche Wartezeit. Letztes Mal bis zu 3 Stunden. Nehme ich aber gerne in Kauf, da ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Und auch intimste Bereiche und Probleme ohne Scheu besprechen kann. Sehr verständnissvoll. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent-einziger Makel: wartezeit

Ich hatte nur positive Erfahrungen mit Herrn Dr.Nasr. Er hat mich gut durch die Schwangerschaft gebracht,war sehr genau bei den Untersuchungen und ich konnte mich ihm sehr sehr gut anvertrauen.
Er hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen und ist wirklich sehr freundlich und gesellig.
Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten.Wenn man einen Termin bei ihm ausmacht heißt es noch laange nicht,dass man zu der ausgemachten Zeit drankommt.Am besten man hat am Tag des Arzttermines keine anderen Pläne mehr,denn es würde sehr schwierg werden diese einzuhalten.Trotzdem ist sein Service meiner Meinung nach die Wartezeit wert.Ich würde niemals meinen Frauenarzt wechseln wollen.Er ist und bleibt die Nummer 1 für mich. Kann ihn nur weiterempfehlen wenn man auf eine sehr menschliche Behandlung wert legt,was ich tue.

Ein sehr guter Arzt

Hallo
Ja das man lange warten muss ist schon korekt...aber er ist ein sehr guter Arzt.Er nihmt genug Zeit für jede Patientin.

Arzt im Pensions-Alter

Extreme Wartezeit trotz fixem (mit der Sprechstundenhilfe extra ausgemachtem) Termin. Z. B. Freitag, 1. Patiention 13:30 Uhr - erst als 4 oder 5. Patientin um 14:50 Uhr drangekommen. Wartezeiten bis 3 Stunden keine Seltenheit, 1,5 bis 2 Stunden sind normal (auch aufgrund der Sozial-Hilfe des Arztes bei Behördengänge von schlecht sprechenden Menschen mit Migrationshintergrund). Genauere Details über Operationen sind vom Arzt nicht zu erwarten, erst nach Drängen erhält man einen ungenauen Lösungsansatz.

Positiv: gründliche Untersuchung

Da der Arzt im Pensionsalter ist, ist keine Verbesserung/Änderung zu erwarten.
2,3
2,8