Hintschiggasse 3/1/1, 1100 Wien  Route planen

Die Praxis ist öffentlich gut mit folgenden Verkehrsmitteln erreichbar: 16A/65A

​Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Willkommen in meiner Ordination!

Als Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Frauengesundheit geht es mir vor allem um eines: Sie in jeder Phase Ihres Frauseins begleiten zu dürfen!

Haben Sie ein unbehagliches Gefühl vor dem ersten Frauenarztbesuch? Das muss nicht sein! In angenehmer und ruhiger Atmosphäre nehme ich mir genügend Zeit für Ihre Fragen und Anliegen.

Es ist mir wichtig, dass von Anfang an eine Vertrauensbasis zwischen Ihnen und mir besteht. Sie sollen sich in den besten Händen, verstanden und geborgen fühlen. Gerade wenn es um die Themen Kinderwunsch, Geburtshilfe sowie Erkrankungen der Brust geht, möchte ich der verlässliche und erfahrene Facharzt an Ihrer Seite sein!

Wenn Ihnen hormonelle Umstellungen oder körperliche Veränderungen zu schaffen machen, werden wir gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden.

Mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen bin ich auch in schwierigeren Lebenslagen für Sie da! In Zusammenarbeit mit Topspezialisten aus allen Fachrichtungen werden Sie von mir behandelt und umsorgt!

Ich gebe mein Bestes für Ihre Gesundheit!

Ihr
Dr. med. Ivan A. Seif

Freitag Brustambulanz von 15:00 bis 19:00 Uhr

Willkommen in meiner Ordination!

Ich gebe mein Bestes für Ihre Gesundheit!

Ihr
Dr. med. Ivan A. Seif

Freitag Brustambulanz von 15:00 bis 19:00 Uhr

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung. Freitag Brustambulanz von 15:00 bis 19:00 Uhr.

• Französisch

• Italienisch
  • Ungarisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr gute Erfahrung

Ich habe einen neuen Frauenarzt gesucht und es war nicht einfach, jemanden zu finden. ich habe Listen abtelefoniert, und entweder werden keine neuen Patientinnen aufgenommen, oder der Arzt/die Ärztin hat keinen Vertrag mit Krankenkassen. Bei Dr. Seif habe ich sofort einen Termin bekommen. Der Warteraum ist sehr schön, die Atmosphäre sachlich freundlich. Ich bin immer auf lange Wartezeiten gefasst – aber hier musste ich kaum warten! Ich fand sehr angenehm, dass der Arzt jeden Schritt erklärt und beschreibt und dass die nötigen Untersuchungen schnell und kompetent vonstatten gehen. Ich weiß natürlich nicht, wie es ist, wenn man als Patientin zu Diagnose oder Behandlung genaueres wissen möchte oder anderer Meinung ist – ich habe aber bei Dr. Seif das Gefühl, auf Augenhöhe wahrgenommen zu werden. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr entgegenkommend

Ich bin neu in Wien und habe lange nach einem Frauenarzt gesucht. Schlussendlich habe Herrn Dr Seif gefunden und dann am Termin hingefahren. Bei Herrn Dr. Seif sind wir draufgekommen dass ich mich geirrt habe und keinen Termin bei Ihnen hatte, ich habe versehentlich woanders angerufen!Trotzdem waren sie so lieb und haben mich für eine Untersuchung drangenommen, nachdem ich so lange hergefahren bin und den anderen Termin nicht wahrnehmen können hätte, da ich nicht mal wusste wo ich angerufen habe und ewig lang auf einen neuen Termin warten müssen hätte.
Herr Dr.Seif war auch sehr freundlich.

Sehr Empfehlenswert

Schnelle Termine
Man wartet nur in manchen Fällen und da auch nur um die 30min
Nette Empfangsdame
Dr. Seif nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig
Ich bin supper zufrieden und werde immer wieder kommen

Unzufrieden

Kein gründliches Gespräch führen können, ständig angelehnt für ein Privat Rezept vom 10.Bez zum 20.Bezirk geschickt. Ausgesuchte Labore quer durchs Wien geschickt. Meine Fragen gar nicht professionell beantwortet mein VERTRAUEN komplett verloren total. Schade es geht ums Gesundheit. GEHE NIE MEHR DORT HIN
Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt Wien 1100
Dr. med.Seif
Sehr geehrte Nutzerin ,

Schade , daß Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und mir aus Ärger auch Kompetenz absprechen .
Wir versuchen jeder Patientin die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen.

In Wien herrscht seit einiger Zeit eine immer größer werdende Medikamentenknappheit.
Wir bemühen uns daher immer wieder Apotheken zu finden , welche die notwendigen Medikamente vorrätig haben.
Leider haben Sie meine diesbezüglichen Bemühungen falsch eingeordnet.
Genauso sind auch meine Überweisungen an verschiedene Labors zu verstehen, die eine optimale Betreuung meiner Patientinnen sicher stellen soll.
Wir befinden uns alle zur Zeit in einer Ausnahmesituation , deswegen verstehe ich, daß bei einigen das Nervenkostüm dünner ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Ivan Seif

Great

I've been looking for a gynecologist for a long time. I finally found one to talk to me in English. Already on the phone the lady was very nice, I asked her at the beginning if she spoke English and she immediately said yes in English. I got an appointment within 14 days. In the patient's questionnaire, the assistant translated everything into English for me because unfortunately she did not have an English language questionnaire. That was very friendly and pleasant. Dr Seif spoke English to me right from the start and explained everything to me. I felt very well cared for. Thank you