FrauenarztAlle Kassen
Hintschiggasse 3/1/1, 1100 Wien
Hintschiggasse 3/1/1, 1100 Wien  Route planen

Die Praxis ist öffentlich gut mit folgenden Verkehrsmitteln erreichbar: 16A/65A

​Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Willkommen in meiner Ordination!

Als Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Frauengesundheit geht es mir vor allem um eines: Sie in jeder Phase Ihres Frauseins begleiten zu dürfen!

Haben Sie ein unbehagliches Gefühl vor dem ersten Frauenarztbesuch? Das muss nicht sein! In angenehmer und ruhiger Atmosphäre nehme ich mir genügend Zeit für Ihre Fragen und Anliegen.

Es ist mir wichtig, dass von Anfang an eine Vertrauensbasis zwischen Ihnen und mir besteht. Sie sollen sich in den besten Händen, verstanden und geborgen fühlen. Gerade wenn es um die Themen Kinderwunsch, Geburtshilfe sowie Erkrankungen der Brust geht, möchte ich der verlässliche und erfahrene Facharzt an Ihrer Seite sein!

Wenn Ihnen hormonelle Umstellungen oder körperliche Veränderungen zu schaffen machen, werden wir gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden.

Mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen bin ich auch in schwierigeren Lebenslagen für Sie da! In Zusammenarbeit mit Topspezialisten aus allen Fachrichtungen werden Sie von mir behandelt und umsorgt!

Ich gebe mein Bestes für Ihre Gesundheit!

Ihr

Freitag Brustambulanz von 15:00 bis 19:00 Uhr

Willkommen in meiner Ordination!

Ich gebe mein Bestes für Ihre Gesundheit!

Ihr

Freitag Brustambulanz von 15:00 bis 19:00 Uhr

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung. Freitag Brustambulanz von 15:00 bis 19:00 Uhr.

• Französisch

• Italienisch
  • Ungarisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Perfekter Frauenarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. Seif Patientin. Abgesehen von seiner absoluten Kompetenz im Bereich Gynäkologie darf man auch sein Einfühlungsvermögen und seine beratende Tätigkeit, sowie seine chirugischen Fähigkeiten nicht ausser Acht lassen. Ich kann Herrn Dr. Seif wirklich nur jeder Frau empfehlen. Besser geht es nicht.
P.S.: Das ist keine bezahlte Werbung, ich stamme nicht aus dem Freundeskreis von Dr Seif, ich empfehle einfach einen top Frauenarzt

kinderwunsch

habe ca vor einem jahr zu dr seif gewechselt und bin sehr zufrieden.
ich fühle mich sehr gut aufgehoben, es wird jeder schritt erklärt und man wird genau untersucht
nur zu empfehlen !

und sein team ist auch super

Der optimale Arzt

Ich wohne seit 3 Jahren in Wien, seitdem bin ich auf der Suche nach einem guten Arzt. Gestern habe ich endlich den kompetenten Arzt gefunden, den ich gesucht habe.
Er hat mir jeden Schritt erklärt.
Ich war schon bei einigen Frauenärzten (es ist schwierig, einen guten zu finden), aber sie haben mich im Vergleich immer nur oberflächlich behandelt.

Ich werde definitiv wiederkommen!

Kontrolle

Ich habe lange nach einem guten Frauenarzt gesucht bei dem man nicht 1 Monat auf ein Termin warten muss und endlich gefunden.
Herr Dr. Seif ist ein sehr verständnisvoller Arzt ich habe mich sehr wohl gefühlt jeder Behandlungsschritt wurde von ihm zuerst erklärt.

Dr. Seif nimmt sich auch wirklich die Zeit alles zu erklären.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Behandlung ok - Fragen nicht ausreichend beantwortet

Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Leider musste ich trotz Termin 45 Minuten warten. Die Behandlung im Allgemeinen war ok. Er hat alle Behandlungsschritte angesagt und war vorsichtig. Der Hr. Dr. ist trotzdem nicht mein zukünftiger Arzt weil ich mich durch seine Art und das was er mir gesagt hat leider sehr verunsichert gefühlt habe. Meine Fragen wurden meiner Meinung nach nicht ausreichend beantwortet und oft durch ein "Machen Sie sich nicht so viele Gedanken!" abgetan. Ja es stimmt, ich mache mir viele Gedanken und für eine andere Frau wäre dieser Rat vielleicht hilfreich gewesen aber zu mir passt so eine Art nicht.