Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt 1100 Wien

Dr. med. Ivan A. Seif

Hintschiggasse 3/1/1, 1100 Wien

Gesamtbewertung

4,1
(97 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
2%
3 Punkte
9%
2 Punkte
7%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
4,0
(87)
Vertrauensverhältnis
4,0
(87)
Behandlung
4,1
(87)
Serviceangebot
4,2
(86)
Praxisausstattung
4,6
(85)
Betreuung in der Praxis
4,5
(87)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(87)
Wartezeit auf Termin
4,6
(80)

Bewertungen

Sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr nette Empfangsdame sehr netter Arzt. Sehr empfehlenswert
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Arzt meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein erster Besuch. Ich fühlte mich ausgezeichnet betreut. Höchste fachliche Kompetenz gepaart mit hohem Einfühlungsvermögen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kann ich sehr empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war gestern das erste mal in dieser Ordination:
- habe schnell Termin bekommen
- die Damen waren sehr nett am Telefon und auch später am Empfang
- die Ordination, alle Behandlungsräume und WC waren sehr sauber und hübsch ausgestattet
- man legt dort auch Wert auf Sicherheit (Covid-Test und Impfung)
- der Arzt war auch sehr nett, professionell und erklärte Alles
- die Behandlung war angenehm, obwohl man ja als Frau immer ein wenig angespannt ist, obwohl man es ja regelmäßig mindestens 1x jährlich unternimmt;)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe einen neuen Frauenarzt gesucht und es war nicht einfach, jemanden zu finden. ich habe Listen abtelefoniert, und entweder werden keine neuen Patientinnen aufgenommen, oder der Arzt/die Ärztin hat keinen Vertrag mit Krankenkassen. Bei Dr. Seif habe ich sofort einen Termin bekommen. Der Warteraum ist sehr schön, die Atmosphäre sachlich freundlich. Ich bin immer auf lange Wartezeiten gefasst – aber hier musste ich kaum warten! Ich fand sehr angenehm, dass der Arzt jeden Schritt erklärt und beschreibt und dass die nötigen Untersuchungen schnell und kompetent vonstatten gehen. Ich weiß natürlich nicht, wie es ist, wenn man als Patientin zu Diagnose oder Behandlung genaueres wissen möchte oder anderer Meinung ist – ich habe aber bei Dr. Seif das Gefühl, auf Augenhöhe wahrgenommen zu werden. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr entgegenkommend

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin neu in Wien und habe lange nach einem Frauenarzt gesucht. Schlussendlich habe Herrn Dr Seif gefunden und dann am Termin hingefahren. Bei Herrn Dr. Seif sind wir draufgekommen dass ich mich geirrt habe und keinen Termin bei Ihnen hatte, ich habe versehentlich woanders angerufen!Trotzdem waren sie so lieb und haben mich für eine Untersuchung drangenommen, nachdem ich so lange hergefahren bin und den anderen Termin nicht wahrnehmen können hätte, da ich nicht mal wusste wo ich angerufen habe und ewig lang auf einen neuen Termin warten müssen hätte.
Herr Dr.Seif war auch sehr freundlich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr Empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schnelle Termine
Man wartet nur in manchen Fällen und da auch nur um die 30min
Nette Empfangsdame
Dr. Seif nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig
Ich bin supper zufrieden und werde immer wieder kommen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unzufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kein gründliches Gespräch führen können, ständig angelehnt für ein Privat Rezept vom 10.Bez zum 20.Bezirk geschickt. Ausgesuchte Labore quer durchs Wien geschickt. Meine Fragen gar nicht professionell beantwortet mein VERTRAUEN komplett verloren total. Schade es geht ums Gesundheit. GEHE NIE MEHR DORT HIN
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt 1100 Wien
Dr. med.Seif
Sehr geehrte Nutzerin ,

Schade , daß Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und mir aus Ärger auch Kompetenz absprechen .
Wir versuchen jeder Patientin die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen.

In Wien herrscht seit einiger Zeit eine immer größer werdende Medikamentenknappheit.
Wir bemühen uns daher immer wieder Apotheken zu finden , welche die notwendigen Medikamente vorrätig haben.
Leider haben Sie meine diesbezüglichen Bemühungen falsch eingeordnet.
Genauso sind auch meine Überweisungen an verschiedene Labors zu verstehen, die eine optimale Betreuung meiner Patientinnen sicher stellen soll.
Wir befinden uns alle zur Zeit in einer Ausnahmesituation , deswegen verstehe ich, daß bei einigen das Nervenkostüm dünner ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Ivan Seif
Weniger anzeigen

Great

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I've been looking for a gynecologist for a long time. I finally found one to talk to me in English. Already on the phone the lady was very nice, I asked her at the beginning if she spoke English and she immediately said yes in English. I got an appointment within 14 days. In the patient's questionnaire, the assistant translated everything into English for me because unfortunately she did not have an English language questionnaire. That was very friendly and pleasant. Dr Seif spoke English to me right from the start and explained everything to me. I felt very well cared for. Thank you
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundliche Assistentin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe heute um eine Terminverschiebung gebeten und mir wurde sofort mitgeteilt, dass ich 90 Euro zahlen muss, da ich nicht innerhalb von 24 Stunden absage, ohne NACH dem Grund meiner Absage zu fragen Ich habe nur eine sehr belehrende und unfreundliche Aussage bekommen: "Sie haben das unterschrieben" "Beim Zahnarzt ist das auch so".
Wenn ich wieder 24 Stunden vorher weiss, dass ich eine sehr starke Menstruation Blutung bekommen werde dann werde ich rechtzeitig absagen. Oder doch kommen und dann auch noch für die Reinigung bezahlen. Vielleicht hätte ich kommen müssen ich wurde aber nicht gefragt. So verliert man Patientinen.
Echt schade, ich war mit dem Dr. Seif zufrieden werde ihn aber sicher nicht weiterempfehlen. Jetzt muss ich mir einen anderen Arzt suchen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich kann es nur empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden!
Schön!Sehr Sauber!
Artz ist einfühlsam,Kompetenz!
Rasche Termin !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,0
(87)
Vertrauensverhältnis
4,0
(87)
Behandlung
4,1
(87)
Serviceangebot
4,2
(86)
Praxisausstattung
4,6
(85)
Betreuung in der Praxis
4,5
(87)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(87)
Wartezeit auf Termin
4,6
(80)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.