Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt Wien 1100

Dr. med. Ivan A. Seif

Hintschiggasse 3/1/1, 1100 Wien

Nicht empfehlenswert

2,0
zu wenig Informationen und Einfühlungsvermögen. Hab mich nicht sehr Wohlgefühls, 50 € für Ultraschall bezahlt, obwohl Arzt Vereinbarung mit Krankenkasse hat, über die er mich nicht informiert hat. Die Empfangsdamen waren sehr nett
Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt Wien 1100
Dr. med. Seif:
Sehr geehrte Patientin! Ich bedaure sehr, dass Sie sich bei Ihrem Termin nicht wohlgefühlt haben. Wie Sie sich erinnern, haben wir vor der Untersuchung im Besprechungszimmer ein Aufklärungsgespräch geführt. In diesem Gespräch, das ich mit jeder meiner Patientinnen führe, habe ich Sie darüber informiert, dass Sie sich nicht scheuen sollen, Fragen zu stellen oder mich anzusprechen, wenn Sie sich nicht wohl fühlen. Ebenso habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Ultraschall ENTWEDER bei einem Röntgeninstitut mittels Überweisung kostenlos durchgeführt werden kann ODER bei mir in der Ordination in Form einer Privatleistung. Ein Ultraschall wird von der Gebietskrankenkasse – trotz Kassenvertrag – nicht bezahlt. Bei den sogenannten „kleinen“ Kassen wird bei begründetem Verdacht (z. B. kleine tastbare Zyste), der Ultraschall übernommen. Ohne Ihr Einverständnis hätte ich selbstverständlich keinen Ultraschall durchgeführt. Es ist sehr schade, dass Sie nach der Untersuchung nicht das Gespräch mit mir gesucht haben. Sehr gerne hätte ich Sie diesbezüglich nochmals eingehend informiert und die Gründe Ihres Unwohlseins besprochen. Besten Dank für die positive Erwähnung meiner Assistentinnen. Herzlichst, Ihr Dr. Ivan Seif

Ein ganz toller Arzt

Habe letztes Jahr ganz dringend zwischen den Feiertagen (Fenstertagen) einen Termin benötigt, den habe ich auch prompt bekommen. Die Untersuchen war angenehm, er hat immer bzw. jeden seiner Schritte vorangekündigt – habe ich sehr toll gefunden! Alle meine Fragen hat er sehr gut beantwortet – fachlich und kompetent, genau so hat er auch gewirkt.

Perfekter Frauenarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. Seif Patientin. Abgesehen von seiner absoluten Kompetenz im Bereich Gynäkologie darf man auch sein Einfühlungsvermögen und seine beratende Tätigkeit, sowie seine chirugischen Fähigkeiten nicht ausser Acht lassen. Ich kann Herrn Dr. Seif wirklich nur jeder Frau empfehlen. Besser geht es nicht.
P.S.: Das ist keine bezahlte Werbung, ich stamme nicht aus dem Freundeskreis von Dr Seif, ich empfehle einfach einen top Frauenarzt

kinderwunsch

habe ca vor einem jahr zu dr seif gewechselt und bin sehr zufrieden.
ich fühle mich sehr gut aufgehoben, es wird jeder schritt erklärt und man wird genau untersucht
nur zu empfehlen !

und sein team ist auch super

Der optimale Arzt

Ich wohne seit 3 Jahren in Wien, seitdem bin ich auf der Suche nach einem guten Arzt. Gestern habe ich endlich den kompetenten Arzt gefunden, den ich gesucht habe.
Er hat mir jeden Schritt erklärt.
Ich war schon bei einigen Frauenärzten (es ist schwierig, einen guten zu finden), aber sie haben mich im Vergleich immer nur oberflächlich behandelt.

Ich werde definitiv wiederkommen!

Kontrolle

Ich habe lange nach einem guten Frauenarzt gesucht bei dem man nicht 1 Monat auf ein Termin warten muss und endlich gefunden.
Herr Dr. Seif ist ein sehr verständnisvoller Arzt ich habe mich sehr wohl gefühlt jeder Behandlungsschritt wurde von ihm zuerst erklärt.

Dr. Seif nimmt sich auch wirklich die Zeit alles zu erklären.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Behandlung ok - Fragen nicht ausreichend beantwortet

Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Leider musste ich trotz Termin 45 Minuten warten. Die Behandlung im Allgemeinen war ok. Er hat alle Behandlungsschritte angesagt und war vorsichtig. Der Hr. Dr. ist trotzdem nicht mein zukünftiger Arzt weil ich mich durch seine Art und das was er mir gesagt hat leider sehr verunsichert gefühlt habe. Meine Fragen wurden meiner Meinung nach nicht ausreichend beantwortet und oft durch ein "Machen Sie sich nicht so viele Gedanken!" abgetan. Ja es stimmt, ich mache mir viele Gedanken und für eine andere Frau wäre dieser Rat vielleicht hilfreich gewesen aber zu mir passt so eine Art nicht.

Super

Dr. Ivan Seif was a very kind and understanding doctor. I have nothing to say exept that he made me feel very comfortable and answered all the questions i had in mind. I must say that he is one of the best gynecologists I have been. Thank you once again Doctor!
Regards, Merlina

Gehe sicher wieder hin

Ich habe für mich mit Dr. Seif endlich einen Frauenarzt gefunden, bei dem ich mich ernstgenommen fühle. Besonders positiv hervorzuheben ist auch die sehr nette und freundliche Betreuung durch die Assistenin!

TOP Betreuung

Terminvereinbarung am Telefon:
Sprechstundenhilfe war total nett. Habe bereits nach 2 Wochen Wartezeit einen Termin erhalten.

Begrüßung vor Ort:
war sehr freundlich. Bereits nach wenigen Minuten durfte ich in den Behandlungsraum.

Herr Dr. Seif ist ein...:
sehr verständnisvoller Arzt, bei dem man den Eindruck hat, dass er sich wirklich für mein Anliegen interessiert. Er hat mir jeden Behandlungsschritt erklärt und sich so viel Zeit genommen wie kein anderer Arzt/Ärztin zuvor.
Zusätzlich hat er noch Schmäh :) was das ganze noch einmal auflockert.

Habe mich top aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Seif nur weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden