Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt 1100 Wien

Hintschiggasse 3/1/1, 1100 Wien

Sehr empfehlenswert

Sehr nette Empfangsdame sehr netter Arzt. Sehr empfehlenswert

Der Arzt meines Vertrauens

Mein erster Besuch. Ich fühlte mich ausgezeichnet betreut. Höchste fachliche Kompetenz gepaart mit hohem Einfühlungsvermögen!

Kann ich sehr empfehlen

Ich war gestern das erste mal in dieser Ordination:
- habe schnell Termin bekommen
- die Damen waren sehr nett am Telefon und auch später am Empfang
- die Ordination, alle Behandlungsräume und WC waren sehr sauber und hübsch ausgestattet
- man legt dort auch Wert auf Sicherheit (Covid-Test und Impfung)
- der Arzt war auch sehr nett, professionell und erklärte Alles
- die Behandlung war angenehm, obwohl man ja als Frau immer ein wenig angespannt ist, obwohl man es ja regelmäßig mindestens 1x jährlich unternimmt;)

Sehr gute Erfahrung

Ich habe einen neuen Frauenarzt gesucht und es war nicht einfach, jemanden zu finden. ich habe Listen abtelefoniert, und entweder werden keine neuen Patientinnen aufgenommen, oder der Arzt/die Ärztin hat keinen Vertrag mit Krankenkassen. Bei Dr. Seif habe ich sofort einen Termin bekommen. Der Warteraum ist sehr schön, die Atmosphäre sachlich freundlich. Ich bin immer auf lange Wartezeiten gefasst – aber hier musste ich kaum warten! Ich fand sehr angenehm, dass der Arzt jeden Schritt erklärt und beschreibt und dass die nötigen Untersuchungen schnell und kompetent vonstatten gehen. Ich weiß natürlich nicht, wie es ist, wenn man als Patientin zu Diagnose oder Behandlung genaueres wissen möchte oder anderer Meinung ist – ich habe aber bei Dr. Seif das Gefühl, auf Augenhöhe wahrgenommen zu werden. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr entgegenkommend

Ich bin neu in Wien und habe lange nach einem Frauenarzt gesucht. Schlussendlich habe Herrn Dr Seif gefunden und dann am Termin hingefahren. Bei Herrn Dr. Seif sind wir draufgekommen dass ich mich geirrt habe und keinen Termin bei Ihnen hatte, ich habe versehentlich woanders angerufen!Trotzdem waren sie so lieb und haben mich für eine Untersuchung drangenommen, nachdem ich so lange hergefahren bin und den anderen Termin nicht wahrnehmen können hätte, da ich nicht mal wusste wo ich angerufen habe und ewig lang auf einen neuen Termin warten müssen hätte.
Herr Dr.Seif war auch sehr freundlich.

Sehr Empfehlenswert

Schnelle Termine
Man wartet nur in manchen Fällen und da auch nur um die 30min
Nette Empfangsdame
Dr. Seif nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig
Ich bin supper zufrieden und werde immer wieder kommen

Unzufrieden

Kein gründliches Gespräch führen können, ständig angelehnt für ein Privat Rezept vom 10.Bez zum 20.Bezirk geschickt. Ausgesuchte Labore quer durchs Wien geschickt. Meine Fragen gar nicht professionell beantwortet mein VERTRAUEN komplett verloren total. Schade es geht ums Gesundheit. GEHE NIE MEHR DORT HIN
Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt 1100 Wien
Dr. med.Seif
Sehr geehrte Nutzerin ,

Schade , daß Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und mir aus Ärger auch Kompetenz absprechen .
Wir versuchen jeder Patientin die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen.

In Wien herrscht seit einiger Zeit eine immer größer werdende Medikamentenknappheit.
Wir bemühen uns daher immer wieder Apotheken zu finden , welche die notwendigen Medikamente vorrätig haben.
Leider haben Sie meine diesbezüglichen Bemühungen falsch eingeordnet.
Genauso sind auch meine Überweisungen an verschiedene Labors zu verstehen, die eine optimale Betreuung meiner Patientinnen sicher stellen soll.
Wir befinden uns alle zur Zeit in einer Ausnahmesituation , deswegen verstehe ich, daß bei einigen das Nervenkostüm dünner ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Ivan Seif

Great

I've been looking for a gynecologist for a long time. I finally found one to talk to me in English. Already on the phone the lady was very nice, I asked her at the beginning if she spoke English and she immediately said yes in English. I got an appointment within 14 days. In the patient's questionnaire, the assistant translated everything into English for me because unfortunately she did not have an English language questionnaire. That was very friendly and pleasant. Dr Seif spoke English to me right from the start and explained everything to me. I felt very well cared for. Thank you

Unfreundliche Assistentin

Ich habe heute um eine Terminverschiebung gebeten und mir wurde sofort mitgeteilt, dass ich 90 Euro zahlen muss, da ich nicht innerhalb von 24 Stunden absage, ohne NACH dem Grund meiner Absage zu fragen Ich habe nur eine sehr belehrende und unfreundliche Aussage bekommen: "Sie haben das unterschrieben" "Beim Zahnarzt ist das auch so".
Wenn ich wieder 24 Stunden vorher weiss, dass ich eine sehr starke Menstruation Blutung bekommen werde dann werde ich rechtzeitig absagen. Oder doch kommen und dann auch noch für die Reinigung bezahlen. Vielleicht hätte ich kommen müssen ich wurde aber nicht gefragt. So verliert man Patientinen.
Echt schade, ich war mit dem Dr. Seif zufrieden werde ihn aber sicher nicht weiterempfehlen. Jetzt muss ich mir einen anderen Arzt suchen.

Ich kann es nur empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden!
Schön!Sehr Sauber!