Dr. Seham Abbas

5,0
(2)
FrauenärztinWahlärztin
Sahulkastraße 3/3/9, 1100 Wien
Sahulkastraße 3/3/9, 1100 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Herausragende Gynäkologin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit meiner OP bei der Frau Dr. Abbas in Behandlung (Operation, Konisation) und bin ausgesprochen zufrieden.
Noch nie (über sämtliche, medizinische Fachbereiche hinweg) hatte ich so eine emphatische, freundliche und menschliche Ärztin, die gleichermaßen höchst engagiert und äußerst kompetent ist.

Sie ist eine einfühlsame Ärztin; nimmt sich viel Zeit, um die Patientinnen genauer kennenzulernen und lässt sich ausführlich das Problem schildern.

Meiner persönlichen Erfahrung nach, gibt es nur wenige Mediziner:innen, die fachlich top sind und Patient:innen-Kommunikation gleichermaßen so auf Augenhöhe betreiben wie Frau Dr. Abbas. Meine allererste Wahl!
Ich kann Frau Dr. Abbas von Herzen weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

die allerbeste Frauenärztin, kann ich nur weiterempfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mein ganzes Leben leider nur schlechte Erfahrungen mit vorherigen Frauenärzten gemacht, daher bin ich sehr froh Frau Dr. Abbas kennengelernt zu haben, welche immer für mich da war und welche mich sehr kompetent und liebevoll durch die ganze Schwangerschaft betreut hat. Ein herzliches DANKE an Frau Dr. Abbas sowie Ihre Assistentin! Ich bleibe selbstverständlich auch nach der Entbindung bei Frau Dr. Abbas in Betreuung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.