Dr. Seham Abbas

FrauenärztinWahlärztin
Sahulkastraße 3/3/9, 1100 Wien
Sahulkastraße 3/3/9, 1100 Wien  Route planen

Herausragende Gynäkologin!

Ich bin seit meiner OP bei der Frau Dr. Abbas in Behandlung (Operation, Konisation) und bin ausgesprochen zufrieden.
Noch nie (über sämtliche, medizinische Fachbereiche hinweg) hatte ich so eine emphatische, freundliche und menschliche Ärztin, die gleichermaßen höchst engagiert und äußerst kompetent ist.

Sie ist eine einfühlsame Ärztin; nimmt sich viel Zeit, um die Patientinnen genauer kennenzulernen und lässt sich ausführlich das Problem schildern.

Meiner persönlichen Erfahrung nach, gibt es nur wenige Mediziner:innen, die fachlich top sind und Patient:innen-Kommunikation gleichermaßen so auf Augenhöhe betreiben wie Frau Dr. Abbas. Meine allererste Wahl!
Ich kann Frau Dr. Abbas von Herzen weiterempfehlen!

die allerbeste Frauenärztin, kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe mein ganzes Leben leider nur schlechte Erfahrungen mit vorherigen Frauenärzten gemacht, daher bin ich sehr froh Frau Dr. Abbas kennengelernt zu haben, welche immer für mich da war und welche mich sehr kompetent und liebevoll durch die ganze Schwangerschaft betreut hat. Ein herzliches DANKE an Frau Dr. Abbas sowie Ihre Assistentin! Ich bleibe selbstverständlich auch nach der Entbindung bei Frau Dr. Abbas in Betreuung.