Ao.Univ.Prof. Dr. Stefan Jirecek

Rooseveltplatz 13/9, 1090 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Ausserordentlicher Arzt

Prof. Dr. Jirecek wurde mir empfohlen und ich könnte nicht dankbarer für diese Empfehlung sein. Daher möchte ich diese gerne weiter geben. Er hat mich bestens beraten und unterstützt bei einer Hormonbehandlung. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich perfekt aufgeklärt und betreut gefühlt. Es gab keinerlei Nebeneffekte durch die Hormonbehandlung und ich bin der Überzeugung, dass das an der genauen Dosierung und Überwachung von Prof. Dr. Jirecek lag. Für mich hat er sich als Experte auf diesem Gebiet erwiesen und ich würde für seine Behandlung auch aus dem Ausland anreisen. Durch seine Behandlung wurde das beste Ergebnis erzielt, das sogar über meiner Erwartung lag. Neben seiner fachlichen Kompetenz auf einem sehr schwierigen Gebiet gibt Prof. Dr. Jirecek auch menschlich ein gutes Gefühl, sodass auch schwierige Zeiten einfach werden. Ich würde zu niemandem anderen gehen.

Ewig dankbar!

2017 rief ich zum ersten Mal Prof. Jirecek an. Damals war ich 38 Jahre alt und einen unerfüllten Kinderwunsch. Herr Prof. war bereits am Telefon sehr empathisch und wir vereinbarten den Termin. Er erklärte uns den Prozess und Möglichkeiten die durchgeführt werden können. Nach meiner anfänglichen Abneigung zu hormonelle Stimulation, überzeugte mich Prof.Jireceks ruhige Art, langjährige Erfahrung und Professionalität, dass wir es versuchen sollten. Mein AMH-Wert war unter 0.1 (DOR) und war poor responder, also Chancen auf eine Empfängnis extrem gering. Prof. Jirecek hat uns Mut gemacht. Er sagte, wir brauchen nur 1 guten Embryo. Vorgeschichte- im Alter von 36 Jahren wurde mir in einer anderen renommierten Wiener Kinderwunschklinik gesagt, dass nichts für mich getan werden könnte, aber 4 Jahre und 4 IVF später erblickte unsere gesunde Tochter das Licht der Welt! Unendlichen DANK an Prof. Jirecek und sein Team, dass uns all die Jahre mit Know How und Einfühlungsvermögen zur Seite stand!

Absolute Empfehlung!

Nach Empfehlung sind wir aufgrund unseres Kinderwunsches auf Herrn Prof. Jirecek gestoßen.

Gleich beim ersten Gespräch überzeugte uns sein kompetentes Auftreten. Sein fundiertes Wissen konnte er mit Studien belegen und uns dieses verständlich vermitteln. Unsere Fragen wurden alle ausführlich beantwortet. Auch außerhalb der Ordinationszeiten war Herr Prof. Jirecek immer für uns da.

Wir haben Herrn Prof. Jirecek als stets ruhige, überaus freundliche und sympathische Person kennengelernt - immer mit einem Lächeln und viel Zeit für uns, unsere Anliegen, aber auch unsere Ängste und Sorgen.

Die Atmosphäre war sehr persönlich, entspannt und vertraut. Das war uns besonders wichtig. Wir wollten keine Nummer sein (wir hatten den persönlichen und direkten Vergleich mit einer anderen Kinderwunschklinik) und genau dieses familiäre Gefühl, das wir suchten, haben wir bei Herrn Prof. Jirecek und seinem Team bekommen.

Herr Prof. Jirecek hat uns dabei geholfen, unseren Kinderwunsch zu verwirklichen. Dafür sind wir ihm und seinem Team unendlich dankbar und möchten uns zeitgleich für die stets liebevolle und herzliche Betreuung bedanken.

Wir können wirklich jedem Paar mit Kinderwunsch Herrn Prof. Jirecek empfehlen. Wer beste persönliche Betreuung und kompetente Unterstützung für den Schritt zur Familienplanung benötigt, ist hier richtig aufgehoben.

Gynäkologe Nr. 1 !!!

Dr. Jirecek ist ein sehr liebevoller Arzt, mit großem Wissen und einem großen Herz! Er hat meine beiden Schwangerschaften betreut und ich bin froh und gesegnet ihn kennen gelernt zu haben!! Dragana H.

Sehr empathischer Arzt - absolut empfehlenswert

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles einfach und verständlich und beantwortet alle Fragen. Außerdem führt er eine sehr gründliche Behandlung durch, das habe ich bei anderen Ärzten oft anders erlebt.
Zudem ist er sehr empathisch und strahlt durch seine Ruhe und Kompetenz eine sehr hohe Vertrauenswürdigkeit aus