Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser

Hörlgasse 14/Top 11, 1090 Wien  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Super Arzt

Aufgrund einer Empfehlung bin ich nun seit einiger Zeit Patientin von Herrn Prof. Dr. Obwegeser und ich wurde bisher immer bestens betreut und behandelt. Er ist nicht nur sehr kompetent, sorgfältig und einfühlsam, sondern auch sehr sympathisch und humorvoll. Seine Mitarbeiterin ist auch sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Da ich vorher jahrelang Patientin eines Kassenarztes war, genieße ich es nun sehr, dass man nur wenige Minuten im sehr gemütlichen Wartezimmer Platz nehmen muss und sich der Arzt ausführlich für die Anamnese und die sehr umfangreichen Untersuchungen Zeit nimmt. Ich kann Herrn Prof. Dr. Obwegeser nur weiterempfehlen.

Top Arzt, absolut empfehlenswert!

Ich war letzte Woche bei Prof. Obwegeser und ich muss sagen, ich wurde noch nie so professionell, kompetent und einfühlsam betreut. Ich hatte davor schon einige mittelmäßige Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht, aber es hat nie wirklich gepasst.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir all meine Fragen mit besten Wissen und Gewissen zu beantworten und mich ausführlich aufzuklären und mir meine Ängste zu nehmen. In so einer schwierigen Situation kann man kaum besser betreut werden. Wenn ich an die Erfahrungen bei anderen Gynäkologen denke, gibt es absolut keinen Vergleich, Prof. Obwegeser ist menschlich sowie fachlich einfach Top!

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für den Tipp meiner Freundin dafür, dass ich über sie so einen tollen Arzt gefunden habe. Deswegen kann ich ihn auch absolut weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Betreuung bei Prof. Obwegeser!

Ich war letzte Woche bei Prof. Obwegeser und ich muss sagen , ich wurde noch nie so professionell, kompetent und einfühlsam betreut.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir all meine Fragen mit besten Wissen und Gewissen zu beantworten und mich ausführlich aufzuklären und mir meine Ängste zu nehmen. In so einer schwierigen Situation kann man kaum besser betreut werden. Wenn ich an meine Erfahrungen bei anderen Gynäkologen denke, gibt es absolut keinen Vergleich, Prof. Obwegeser ist menschlich sowie fachlich einfach Top! Nun weiß ich wieso er mir von meinen Freunden und Bekannten so oft empfohlen wurde.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar dafür, dass ich einen so tollen Arzt gefunden habe.

Enttäuscht

2,0
Dr. Obwegeser hat mich im Stich gelassen, als bei mir eine Endometriose-Zyste entdeckt wurde, obwohl ich schon seit Jahren seine Patientin war.
Univ.Prof. Dr.Obwegeser
Leider weiß ich nicht wer Sie sind. Aber nachdem Sie angeblich schon jahrelang bei mir Patientin sind, wundert es mich sehr, dass wir kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnten und etwaige Ungereimtheiten direkt vertrauensvoll besprechen können. Sollte Sie allerdings ein „Fake“ sein, behalte ich mir rechtliche Schritte wegen absichtlicher Rufschädigung vor
Reinhard Obwegeser
vor 5 Monaten

Endlich gelöste Beschwerden

Ich litt seit mehreren Jahren an unerträglichen Beschwerden im Unterleib, sowohl während des Eisprungs als auch während der Regel. Geschlechtsverkehr war überhaupt nicht möglich. Ich war bereits bei unzähligen Gynäkologen in Deutschland. Es wurde sogar eine Operation veranlasst um den Beschwerden auf den Grund zu gehen, jedoch ohne Erfolg.
Als ich über eine Bekannte von Hernn Univ. Prof. Dr. Obwegeser gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen den Weg von Deutschland nach Wien auf mich zu nehmen. Sowohl die freundlichen ordinations Assistentin die verständnisvoll und höflich auf mein Leiden eingegangen ist, als auch die Räumlichkeiten der ordination waren sehr vertrauenerweckend. Prof. Dr. Obwegeser begann mit der Untersuchung, es war das erste mal das ich gründlichst untersucht wurde und weder Zeit noch Materialien gescheut wurden. Die Ursache wurde schnell gefunden und die anschließende medikamentöse Behandlung löste meine Beschwerden binnen Tagen. Ich bin sehr dankbar darum, diesen tollen Arzt gefunden zu haben.