Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser
Praxis Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser
Bewertungen zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Obwegeser!
In meiner Ordination biete ich Patientinnen das gesamte Leistungsspektrum der Gynäkologie an. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Behandlung von Brustkrebs, Endometriose, Myomen und Zysten.

Dank langjähriger Erfahrung als Gesamtoberarzt weiß ich um die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Patientinnen Bescheid und gehe bei jeder Untersuchung und Behandlung auf Ihre individuellen Erwartungen ein. Dank den Möglichkeiten der modernen Medizin können selbst schwerwiegende Erkrankungen wie Krebs heutzutage gut therapiert werden. Als Ihr behandelnder Gynäkologe ist es mir wichtig mehr als "nur" Ihr Arzt zu sein - Ich stehe Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung und begleite Sie durch jede Phase einer Therapie.

Nach einer Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Behandlungen, Risiken, Vor- und Nachteile auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte Entscheidung treffen können. Eine aufgezwungene Therapie macht in meinen Augen niemals Sinn - eine Behandlung ist nur dann richtig erfolgreich, wenn Sie sich als Patientin mit jedem Schritt wohlfühlen.

Operationen versuche ich bei Möglichkeit stets laparoskopisch und damit besonders minimal-invasiv durchzuführen, sodass Sie sich nach einem Eingriff schnell wieder erholen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr Univ.-Prof. Dr. Obwegeser
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser

Französisch
Französisch
Termine ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Obwegeser Reinhard in 1090 Wien
zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser in 1090 Wien

Endlich gelöste Beschwerden

05.03.2018: Ich litt seit mehreren Jahren an unerträglichen Beschwerden im Unterleib, sowohl während des Eisprungs als auch während der Regel. Geschlechtsverkehr war überhaupt nicht möglich. Ich war bereits bei unzähligen Gynäkologen in Deutschland. Es wurde sogar eine Operation veranlasst um den Beschwerden auf den Grund zu gehen, jedoch ohne Erfolg. Als ich über eine Bekannte von Hernn Univ. Prof. Dr. Obwegeser gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen den Weg von Deutschland nach Wien auf mich zu nehmen. Sowohl die freundlichen ordinations Assistentin die verständnisvoll und höflich auf mein Leiden eingegangen ist, als auch die Räumlichkeiten der ordination waren sehr vertrauenerweckend. Prof. Dr. Obwegeser begann mit der Untersuchung, es war das erste mal das ich gründlichst untersucht wurde und weder Zeit noch Materialien gescheut wurden. Die Ursache wurde schnell gefunden und die anschließende medikamentöse Behandlung löste meine Beschwerden binnen Tagen. Ich bin sehr dankbar darum, diesen tollen Arzt gefunden zu haben.

Gebärmutter

HPV

Spirale

Pille

Beckenbodentraining

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)