Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser
Praxis Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser
Bewertungen zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Obwegeser!
In meiner Ordination biete ich Patientinnen das gesamte Leistungsspektrum der Gynäkologie an. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Behandlung von Brustkrebs, Endometriose, Myomen und Zysten.

Dank langjähriger Erfahrung als Gesamtoberarzt weiß ich um die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Patientinnen Bescheid und gehe bei jeder Untersuchung und Behandlung auf Ihre individuellen Erwartungen ein. Dank den Möglichkeiten der modernen Medizin können selbst schwerwiegende Erkrankungen wie Krebs heutzutage gut therapiert werden. Als Ihr behandelnder Gynäkologe ist es mir wichtig mehr als "nur" Ihr Arzt zu sein - Ich stehe Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung und begleite Sie durch jede Phase einer Therapie.

Nach einer Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Behandlungen, Risiken, Vor- und Nachteile auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte Entscheidung treffen können. Eine aufgezwungene Therapie macht in meinen Augen niemals Sinn - eine Behandlung ist nur dann richtig erfolgreich, wenn Sie sich als Patientin mit jedem Schritt wohlfühlen.

Operationen versuche ich bei Möglichkeit stets laparoskopisch und damit besonders minimal-invasiv durchzuführen, sodass Sie sich nach einem Eingriff schnell wieder erholen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr Univ.-Prof. Dr. Obwegeser
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser

Französisch
Französisch
Um Terminvereinbarung per Telefon oder E-mail wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Obwegeser Reinhard in 1090 Wien
zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser in 1090 Wien

Ein hervorragender Arzt, der sich ausführlich Zeit nimmt für seine Patientinnen

09.05.2017: Ein sehr gewissenhafter Arzt, der alle Sorgen und Ängste ernst nimmt und eine adäquate Untersuchung und Behandlung bietet.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Obwegeser?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gebärmutter

HPV

Spirale

Pille

Beckenbodentraining

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)