Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. Dr. Stefan Jirecek

Ausserordentlicher Arzt

Prof. Dr. Jirecek wurde mir empfohlen und ich könnte nicht dankbarer für diese Empfehlung sein. Daher möchte ich diese gerne weiter geben. Er hat mich bestens beraten und unterstützt bei einer Hormonbehandlung. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich perfekt aufgeklärt und betreut gefühlt. Es gab keinerlei Nebeneffekte durch die Hormonbehandlung und ich bin der Überzeugung, dass das an der genauen Dosierung und Überwachung von Prof. Dr. Jirecek lag. Für mich hat er sich als Experte auf diesem Gebiet erwiesen und ich würde für seine Behandlung auch aus dem Ausland anreisen. Durch seine Behandlung wurde das beste Ergebnis erzielt, das sogar über meiner Erwartung lag. Neben seiner fachlichen Kompetenz auf einem sehr schwierigen Gebiet gibt Prof. Dr. Jirecek auch menschlich ein gutes Gefühl, sodass auch schwierige Zeiten einfach werden. Ich würde zu niemandem anderen gehen. Weniger anzeigen

Ewig dankbar!

2017 rief ich zum ersten Mal Prof. Jirecek an. Damals war ich 38 Jahre alt und einen unerfüllten Kinderwunsch. Herr Prof. war bereits am Telefon sehr empathisch und wir vereinbarten den Termin. Er erklärte uns den Prozess und Möglichkeiten die durchgeführt werden können. Nach meiner anfänglichen Abneigung zu hormonelle Stimulation, überzeugte mich Prof.Jireceks ruhige Art, langjährige Erfahrung und Professionalität, dass wir es versuchen sollten. Mein AMH-Wert war unter 0.1 (DOR) und war poor responder, also Chancen auf eine Empfängnis extrem gering. Prof. Jirecek hat uns Mut gemacht. Er sagte, wir brauchen nur 1 guten Embryo. Vorgeschichte- im Alter von 36 Jahren wurde mir in einer anderen renommierten Wiener Kinderwunschklinik gesagt, dass nichts für mich getan werden könnte, aber 4 Jahre und 4 IVF später erblickte unsere gesunde Tochter das Licht der Welt! Unendlichen DANK an Prof. Jirecek und sein Team, dass uns all die Jahre mit Know How und Einfühlungsvermögen zur Seite stand! Weniger anzeigen