Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Muy-Kheng Maria Tea

• Genetik
  • Akupunktur
  • Klinischer Prüfarzt

Äußert gewissenhaft und hilfreich

Habe zufällig Frau Prof. Tea auf Docfinder gefunden. Wollte unbedingt zu einer Frau. Habe innerhalb relativ kurzer Zeit einen Termin erhalten und wurde nicht enttäuscht. Hat mich gründlich untersucht, mir alles erklärt und ist auf meine (vielen) Fragen genau eingegangen. Bekam gute Tips. Bin wirklich zufrieden und kann Fr. Doktor jeder Frau ohne Bedenken weiter empfehlen.

Äußerst angenehmer und positiver Arztbesuch

Unkompliziert, exakt, freundlich, erklärt genau. Sehr positive und angenehme Erfahrung. Junge, dynamische, aber erfahrene Ärztin. Ich gehe sicher wieder zu Fr. Prof. Tea!

Empfehlenswert

Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Habe nicht lange warten müssen für einen Termin und vor Ort mich wirklich wohl gefühlt. Die Ärztin war sehr ruhig, hat alles erklärt und man fühlte sich gut aufgehoben. So sollte es auch sein!

Professionell und freundlich

Fr. Dr. Tea habe ich als sehr profesionelle Aerztin kennengelernt. Desweiteren war sie sehr freundlich und hat alle Fragen sehr geduldig beantwortet. Saubere Praxis, angenehme Erfahrung!

Mir wurde Fr. Dr. Tea von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ich bin bisher nie regelmäßig zum Frauenarzt gegangen, aber jetzt mit 40, sollte/moechte ich diese Untersuchungen regelmäßig machen. Ich hatte vor kurzem auch einen Todesfall in meinem Bekanntenkreis (Brustkrebs). Normalerweise sind mir diese Frauenarztbesuche sehr unangenehm, aber bei Fr. Dr. Tea war es ganz anders! Ich war sehr positiv überrascht! Sie ist einfühlsam und hört zu und hat mir das Gefühl vermittelt, sehr gut bei Ihr aufgehoben zu sein. Fr. Dr. Tea ist auch auf Brustkrebs spezialisiert und hat auch einige Zeit in China studiert. Ich wünschte ich hätte Fr. Dr. Tea viel früher gefunden! Ich kann sie jeder Frau nur wärmstens weiter empfehlen!