Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Muy-Kheng Maria Tea - Frauenärztin Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Muy-Kheng Maria Tea

Berggasse 4/9, 1090 Wien

Äußert gewissenhaft und hilfreich

Habe zufällig Frau Prof. Tea auf Docfinder gefunden. Wollte unbedingt zu einer Frau. Habe innerhalb relativ kurzer Zeit einen Termin erhalten und wurde nicht enttäuscht. Hat mich gründlich untersucht, mir alles erklärt und ist auf meine (vielen) Fragen genau eingegangen. Bekam gute Tips. Bin wirklich zufrieden und kann Fr. Doktor jeder Frau ohne Bedenken weiter empfehlen.

Äußerst angenehmer und positiver Arztbesuch

Unkompliziert, exakt, freundlich, erklärt genau. Sehr positive und angenehme Erfahrung. Junge, dynamische, aber erfahrene Ärztin. Ich gehe sicher wieder zu Fr. Prof. Tea!

Empfehlenswert

Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Habe nicht lange warten müssen für einen Termin und vor Ort mich wirklich wohl gefühlt. Die Ärztin war sehr ruhig, hat alles erklärt und man fühlte sich gut aufgehoben. So sollte es auch sein!

Professionell und freundlich

Fr. Dr. Tea habe ich als sehr profesionelle Aerztin kennengelernt. Desweiteren war sie sehr freundlich und hat alle Fragen sehr geduldig beantwortet. Saubere Praxis, angenehme Erfahrung!

Mir wurde Fr. Dr. Tea von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ich bin bisher nie regelmäßig zum Frauenarzt gegangen, aber jetzt mit 40, sollte/moechte ich diese Untersuchungen regelmäßig machen. Ich hatte vor kurzem auch einen Todesfall in meinem Bekanntenkreis (Brustkrebs). Normalerweise sind mir diese Frauenarztbesuche sehr unangenehm, aber bei Fr. Dr. Tea war es ganz anders! Ich war sehr positiv überrascht! Sie ist einfühlsam und hört zu und hat mir das Gefühl vermittelt, sehr gut bei Ihr aufgehoben zu sein. Fr. Dr. Tea ist auch auf Brustkrebs spezialisiert und hat auch einige Zeit in China studiert. Ich wünschte ich hätte Fr. Dr. Tea viel früher gefunden! Ich kann sie jeder Frau nur wärmstens weiter empfehlen!

Großartig! Sehr nett!

Frau Prof. Tea ist eine großartige Ärztin! Sie untersuchte mich gründlich und erklärte mir alles! Durch ihre sympathische Art und Kompetenz nahm sie mir meine Angst. Zum Glück ist alles in Ordnung. Bekam sehr rasch einen Termin. Ordination sehr schön eingerichtet. Kann Frau Prof. Tea besten Gewissens weiterempfehlen!

perfekt

Ich ging zu Dr Muy-Kheng um mich allgemein einmal untersuchen zu lassen. Bin total zufrieden; musste überhaupt nicht warten, die Ärztin hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich, die Untersuchung hat überhaupt nicht wehgetan usw...
Schneller und angenehmer Arztbesuch - ist definitiv zu empfehlen!

Perfekte und einfühlsame Betreuung und Behandlung

Es wurde bei mir 2015 Brustkrebs diagnostiziert. Durch Zufall wurde ich von Frau.Dr. Tea operiert, mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden. Danach lernte ich Frau Dr. Tea auch persönlich kennen. Für mich war ab diesem Zeitpunkt Frau Dr. Tea meine betreuende Ärztin und was besseres konnte mir nicht passieren. Frau Dr. Tea hinterfragte auch den Hintergrund und Krankheiten meiner Familie und wir habe alles aufgearbeitet. Auch während meiner Chemotherapie kam Frau Dr. Tea sofern Sie im AKH Dienst hatte, immer vorbei und fragte mich wie es mir geht. Für meine Fragen ist Frau Dr. Tea immer erreichbar um diese zu beantworten. Das eine Ärztin nicht immer telefonisch erreichbar sein kann, ist auch klar. Aber es gibt auch eine Kommunikation per SMS oder Mail und diese beantwortet Frau Dr. Tea immer sehr schnell.
Termine die ich mit Frau Dr. Tea vereinbart habe, wurden immer eingehalten.

kompetente Frauenärztin

Ich war auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Gynäkologin. Diese Eigenschaften habe ich in Prof. Tea gefunden. Sie wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und ich bin sehr froh und dankbar dafür. Endlich fühle ich mich wohl und gut beraten, vor allem verstanden, bei einer Frauenärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Genetische Beratung und Testung

Ich bekam rasch und unkompliziert bei Frau Prof. Tea einen Beratungstermin für den genetischen Test auf Brustkrebs. Frau Prof. Tea nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles sehr ausführlich, sodass ich die Genetik (ist kompliziert) wirklich verstand, auch die Konsequenzen so eines Testes. Ich wollte aber diesen Test auf alle Fälle machen. Sie bot ihn mir dann auch an. Die Kosten übrigens zahlt die Krankenkasse :-) !
Ich kann Frau Prof. Tea nur weiterempfehlen. So eine nette und geduldige Ärztin!