Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, sowohl im Spitals- als auch im niedergelassenen Bereich, kann ich Ihnen umfassendes Wissen und eine kompetente, fachkundige Betreuung auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe bieten.

Mein Leistungsspektrum umfasst sämtliche gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden, von der Vorsorgeuntersuchung, Jugendgynäkologie über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Therapie von klimakterischen Beschwerden.

Ergänzend dazu berate ich Sie auch gerne über alternative Heilmethoden und Homöopathie, bei psychosomatischen Störungen und Fragen zu Ernährung, gesundheitsförderndem Lebensstil etc. Darunter fällt auch die Abklärung etwaiger Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien.

Nach eingehender Beratung und Besprechung der persönlichen Situation der Patientin führe ich auch bei ausdrücklichen Wunsch einen Schwangerschaftsabbruch durch.

Neben den „klassischen“ gynäkologischen Untersuchungen und Therapien biete ich Ihnen zudem die Möglichkeit einer Softlaser-Behandlung mittels FOTONA-Lasersystem - bei Harninkontinenz, vaginaler Trockenheit, vaginalem Juckreiz und hormonell und altersbedingter Rückbildung der äußeren und inneren weiblichen Organe sowie bestimmten Autoimmunerkrankungen des äußeren und inneren weiblichen Genital- und Schleimhaut.

Eine solche Behandlung kann auch nach einer Entbindung zur schnelleren Rückbildung der Geburtswege durchgeführt werden und hilft der jungen Mutter schneller in Form zu kommen.

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

Eine kompetente, sorgfältige und vertrauensvolle Betreuung meiner Patientinnen ist mir sehr wichtig! Ich nehme mir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit, Ihr Wohlbefinden steht für mich stets an oberster Stelle!

Ihre Dr. Liora Bunzl

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

Ihre Dr. Liora Bunzl

• Französisch
  • Polnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Französisch
  • Polnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Exzellente Beratung und Behandlung, sehr empfehlenswert!!

In der Ordination erwartet einen exzellente, kompetente und freundliche Beratung, sowohl von den Schwestern, als auch Dr. Bunzl. Jeder nimmt sich Zeit für individuelle Beratung und Betreuung. Dr. Bunzl ist seit vielen Jahren Ärztin meines Vertrauens, sehr zu empfehlen!

Wunderbare Ärztin!!!!! Plus feinfühlende Ordinationshillfe

Dr. Liora Bunzl ist die beste Ärztin, die ich je getroffen habe! Sie ist fachlich perfekt, herzlich, ist total genau und hat mir irrsinnig gut geholfen! Empathie und fachliche Kompetenz, das wünsche ich mir von einer Ärztin!! Grossartig!!!
Und zusätzlich noch ihre herzliche zuvorkommende Ordinationshilfe, einfach perfekt!

Grässlich

Der schlimmste Arztbesuch den ich je hatte. Leider völlig beleidigend und verstörend.

Perfekte Beratung und Behandlung

Ungewöhnlich detaillierte Besprechung und Analyse von Laborergebnissen. Zusätzliche Beratung aus mehreren Gesundheitsbereichen! Extrem hohe berufliche Kompetenz! Eine extrem nette Ordinationshilfe!

Notfall-Hilfe

Ich kam durch einen „Notfall“ zu Dr. Bunzl.
Meine bisherige Frauenärztin hat ohne Vorankündigung für zwei Wochen die Ordination geschlossen und vor allem ohne eine Vertretung zu benennen.
Natürlich brauchte ich noch am selben Tag ein neues Rezept.
Also kam ich in die Ordination von Dr. Bunzl und schilderte mein Problem.
Man muss zugeben, dass die Praxis leider nicht sehr einladend und veraltet wirkt.
ABER: obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ihre Patientin war, hat sie mir noch am selben Tag geholfen. Da steht der Mensch noch im Vordergrund und nicht die Bürokratie!
Bei weiteren Besuchen hat Sie sich auch nach anderen Faktoren wie Job, Stress usw erkundigt und nicht einfach stumpf Rezepte ausgefüllt.