Dr. Liora Bunzl

• VA

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,7
3,0

Meine Vertrauensärztin seit mehr als 15 Jahren :-)

Ich besuche Frau Doktor Bunzl als meine Vertrauensärztin seit mehr als 15 Jahren. Und ich bin nicht die einzige Patientin, die von Frau Doktor Bunzl schon jahrelang betreut wird. Das letzte mal im Warteraum habe ich mich mit Frauen unterhalten, die seit 38 Jahren bzw. seit 27 Jahren Patientinnen sind - es findet also sozusagen eine generationenübergreifende Betreuung statt.
Die Wartezeiten kann man gut mit Lektüre überbrücken, denn Frau Doktor nimmt sich Zeit für die Anliegen ihrer Patientinnen, man wird individuell als Mensch wahrgenommen. Sie verfügt über einen unglaublichen Erfahrungsschatz, hat ein offenes Ohr und klärt alles genauestens ab. Wenn man ein steriles, unpersönliches Ärztin/Patientin-Verhältnis sucht, ist man hier fehl am Platz!
Ich kann mich sowohl mit medizinischen Anliegen als auch persönlichen Problemen an sie wenden. Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn man sich auf seine Ärztin verlassen kann, speziell, wenn man in einer Krise ist. Sie wurde sie fixer Bestandteil meines Lebens und ich hoffe, sie wird uns noch lange weiter betreuen. Auch neue Patientinnen können sich an sie wenden - sie hat keinen Aufnahmestopp, wie viele andere ihrer KollegInnen. Danke!

eine sehr nette und kompetente Betreuung

ich war sehr zufrieden von der persönlichen Betreuung und die Zeit, die Fr.dr Bunzl für mich genommen hat.

Dr. Bunzl - die Gynäkologin meiner Wahl

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und war stets äußerst zufrieden: Frau Dr. Bunzl hat mir auch bei Fragen weit über den gynäkologischen Bereich hinaus kompetent weitergeholfen. Für mögliche Wartezeiten habe ich immer ein Buch dabei, so haben Verzögerungen nie gestört - ich wurde ja auch selbst bei Dringlichkeiten (vor allem während der Schwangerschaften) vorgereiht. Ich finde es sehr angenehm, dass Termine auch kurzfristig verfügbar sind. Weiters ist anzumerken, dass die Ordination mit der U-Bahn sehr gut erreichbar ist und Informationen zur Ordination auf der Homepage von Frau Dr. Liora Bunzl gefunden werden können.

Fachlich gut; ihre Art muss man jedoch ertragen können

Ich war nur einmal bei Frau Bunzl in Behandlung und es wird vermutlich auch das letzte Mal bleiben. Ich wurde netterweise wegen Beschwerden eingeschoben, musste dann jedoch 2,5 Stunden warten (trotz telefonischer Anmeldung). Das Wartezimmer war altmodisch; so auch das Behandlungszimmer. Die Arzthelferin war freundlich und bemüht. Frau Bunzl empfand ich jedoch eher als wenig professionell. Fachlich scheint sie zwar kompetent zu sein, ihre Art wie sie mit mir als Patientin umging war für mich jedoch übergriffig und bestimmend. Ihre Ansichten wirken etwas veraltet, da sie negative Bemerkungen etwa zum rasierten Intimbereich abgab (es wäre so schlecht für die Haut); auch zum Nippelpiercing meinte sie "das würde sie nie machen" (könnte anscheinend Krebs verursachen. das höre ich nach 7 Jahren das erste Mal). Außerdem nahm sie sofort an, dass ich mich in einer Partnerschaft befinde nur weil ich von Verhütung sprach. Ratschläge sind gerne willkommen, jedoch kommt es drauf an wie diese erteilt werden.
Sie scheint sich ansonsten gut in ihrem Gebiet auszukennen, falls jemand mit einer etwas forschen und bestimmenden Art umgehen kann.

Ein besonderes einfühlsame Ärztin, Danke!

Erste Termin sehr angenehm und zufriedenstellend verlaufen. Trotz der langen Wartezeit, hat sich es gelohnt und ich bin sehr froh die Gynäkologin meines Vertrauens gefunden zu haben. Die liebe Helferin Frau Andrea hat recht kurzfristig ein Termin für mich ausgemacht und bereits voraus gesagt, dass die Frau Doktorin gerne viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt, also nimmt bitte lieber mehr Zeit mit, dafür wird ein umfassendes Gespräch und ebenso kompetente Behandlung alle überzeugen! Erste Kassen Doktor überhaupt, die mich ausreden ließ und meine alles gründlich untersucht hat.
3,7
3,0