Dr. Liora Bunzl

FrauenärztinWahlärztin
01/ 214... Nr. zeigen
Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien
Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, sowohl im Spitals- als auch im niedergelassenen Bereich, kann ich Ihnen umfassendes Wissen und eine kompetente, fachkundige Betreuung auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe bieten.

Mein Leistungsspektrum umfasst sämtliche gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden, von der Vorsorgeuntersuchung, Jugendgynäkologie über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Therapie von klimakterischen Beschwerden.

Ergänzend dazu berate ich Sie auch gerne über alternative Heilmethoden und Homöopathie, bei psychosomatischen Störungen und Fragen zu Ernährung, gesundheitsförderndem Lebensstil etc. Darunter fällt auch die Abklärung etwaiger Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien.

Nach eingehender Beratung und Besprechung der persönlichen Situation der Patientin führe ich auch bei ausdrücklichen Wunsch einen Schwangerschaftsabbruch durch.

Neben den „klassischen“ gynäkologischen Untersuchungen und Therapien biete ich Ihnen zudem die Möglichkeit einer Softlaser-Behandlung mittels FOTONA-Lasersystem - bei Harninkontinenz, vaginaler Trockenheit, vaginalem Juckreiz und hormonell und altersbedingter Rückbildung der äußeren und inneren weiblichen Organe sowie bestimmten Autoimmunerkrankungen des äußeren und inneren weiblichen Genital- und Schleimhaut.

Eine solche Behandlung kann auch nach einer Entbindung zur schnelleren Rückbildung der Geburtswege durchgeführt werden und hilft der jungen Mutter schneller in Form zu kommen.

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

Eine kompetente, sorgfältige und vertrauensvolle Betreuung meiner Patientinnen ist mir sehr wichtig! Ich nehme mir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit, Ihr Wohlbefinden steht für mich stets an oberster Stelle!

Ihre Dr. Liora Bunzl

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

• Französisch
  • Polnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Unfassbar einfühlsame Ärztin

Dr. Bunzl ist inzwischen Wahlärztin und hat dadurch deutlich mehr Zeit für Ihre Patienten. Ich war nach einige Jahren das erste mal wieder bei Ihr in der Praxis und Sie hat sich wirklich sehr um mich bemüht und mich ausführlich beraten und betreut. Ob sie noch auf dem allerneuesten Stand ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man nach einem Arzt sucht, der sich wirklich noch Zeit nimmt und einfühlsam ist, dann ist man bei Frau Dr. Bunzl absolut an der richtigen Stelle!

herzlich, geduldig, kompetent!

Fühle mich bei Dr. Bunzl sehr ernst genommen und gut aufgehoben! Sie geht auch sehr gut auf Ängste ein und ist sehr vorsichtig! Sie interessiert sich für ihre Patientinnen und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Da nimmt man die teils etwas längeren Wartezeiten gerne in Kauf!

Überaus empfehlenswert

Sehr freundliche Empfangsdame ; engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin

Erfolgreich!

Frau Dr. Bunzl kann aus einem reichen Schatz an Lebens- und Berufserfahrung schöpfen. Stets das Wohl der Patientin vor Augen, gelingen ihr fantastische Therapie-Erfolge. Ihre Fürsorge und Ganzheitlichkeit machen die Begegnungen mit Frau Dr. Bunzl so wertvoll. Danke!!

Ich bin bin begeistert

Aufgrund von akuten Schmerzen habe ich in der Ordination angerufen, wo mir die Dame am Telefon sogar noch am selben Tag ein Termin anbot.
Von Anmeldung bis Betreuung von Fr.Dr. Bunzl war alles tip top. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientin und das schätz ich bei einer Frauenärztin, (wo es viele unangenehme Themen gibt) sehr.
Danke und ich komme gerne wieder !