Dr. Liora Bunzl

FrauenärztinWahlärztin
01/ 214... Nr. zeigen
Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien
Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, sowohl im Spitals- als auch im niedergelassenen Bereich, kann ich Ihnen umfassendes Wissen und eine kompetente, fachkundige Betreuung auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe bieten.

Mein Leistungsspektrum umfasst sämtliche gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden, von der Vorsorgeuntersuchung, Jugendgynäkologie über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Therapie von klimakterischen Beschwerden.

Ergänzend dazu berate ich Sie auch gerne über alternative Heilmethoden und Homöopathie, bei psychosomatischen Störungen und Fragen zu Ernährung, gesundheitsförderndem Lebensstil etc. Darunter fällt auch die Abklärung etwaiger Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien.

Nach eingehender Beratung und Besprechung der persönlichen Situation der Patientin führe ich auch bei ausdrücklichen Wunsch einen Schwangerschaftsabbruch durch.

Neben den „klassischen“ gynäkologischen Untersuchungen und Therapien biete ich Ihnen zudem die Möglichkeit einer Softlaser-Behandlung mittels FOTONA-Lasersystem - bei Harninkontinenz, vaginaler Trockenheit, vaginalem Juckreiz und hormonell und altersbedingter Rückbildung der äußeren und inneren weiblichen Organe sowie bestimmten Autoimmunerkrankungen des äußeren und inneren weiblichen Genital- und Schleimhaut.

Eine solche Behandlung kann auch nach einer Entbindung zur schnelleren Rückbildung der Geburtswege durchgeführt werden und hilft der jungen Mutter schneller in Form zu kommen.

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

Eine kompetente, sorgfältige und vertrauensvolle Betreuung meiner Patientinnen ist mir sehr wichtig! Ich nehme mir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit, Ihr Wohlbefinden steht für mich stets an oberster Stelle!

Ihre Dr. Liora Bunzl

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

• Polnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,7

Bin sehr zufrieden

Bin seit Jahren Patientin von Fr. Dr. und bin sehr zufrieden.

Tolle und einfülsame Ärztin

Ich bin seit jetzt schon 15 Jahre bei Frau Dr. Bunzl in Behandlung. Seit meinem 16ten Lebensjahr besuche ich sie regelmäßig und ich kann nur schwärmen. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. Daraus resultiert zwar eine längere Wartezeit, aber die ist es wert. Sie ist einfülsam, präzise und liebt ihren Beruf Ich fürchte jetzt schon den Tag wenn Frau Dr. Bunzl in ihre wohlverdiente Pension geht.

Beste F-Ärztin

Ich bin seit gut nem Jahr bei Fr. Dr. Bunzl in Behandlung, auch als sie noch Kassenärztin war. Kam zu ihr als ich bereits in der 10. Woche schwanger war. Sie hat sich immer sehr gut um meinen noch ungeborenen Sohn und mich gekümmert, hat mir viele Rats und Tipps auch gegeben, weil dies eben die 1. SS ist. Fachkompetenz, Empathie höchstes Niveau, bleib weiterhin bei Fr. Dr. Bunzl - Beste Frauenärztin.

Außergewöhnlich im positivsten Sinn

Fachkompetenz und Empathie auf höchstem Niveau. Man fühlt sich in Krisensituationen "aufgefangen" und immer geborgen. Vielen Dank, Frau Dr Bunzl!

Hilfestellung in allen Lebenslagen und fachlich immer auf den Punkt

Seit über 30 Jahren bin ich rundum immer gut betreut, begleitet und behandelt worden und werde es hoffentlich noch lange. Frau Dr. Bunzl ist immer auf dem neuesten Wissensstand und der neue Laser verspricht auch einiges. Liebe Gruesse auch an Schwester Andrea!
3,7