Dr. Liora Bunzl

FrauenärztinWahlärztin
01/ 214... Nr. zeigen
Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien
Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, sowohl im Spitals- als auch im niedergelassenen Bereich, kann ich Ihnen umfassendes Wissen und eine kompetente, fachkundige Betreuung auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe bieten.

Mein Leistungsspektrum umfasst sämtliche gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden, von der Vorsorgeuntersuchung, Jugendgynäkologie über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Therapie von klimakterischen Beschwerden.

Ergänzend dazu berate ich Sie auch gerne über alternative Heilmethoden und Homöopathie, bei psychosomatischen Störungen und Fragen zu Ernährung, gesundheitsförderndem Lebensstil etc. Darunter fällt auch die Abklärung etwaiger Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien.

Nach eingehender Beratung und Besprechung der persönlichen Situation der Patientin führe ich auch bei ausdrücklichen Wunsch einen Schwangerschaftsabbruch durch.

Neben den „klassischen“ gynäkologischen Untersuchungen und Therapien biete ich Ihnen zudem die Möglichkeit einer Softlaser-Behandlung mittels FOTONA-Lasersystem - bei Harninkontinenz, vaginaler Trockenheit, vaginalem Juckreiz und hormonell und altersbedingter Rückbildung der äußeren und inneren weiblichen Organe sowie bestimmten Autoimmunerkrankungen des äußeren und inneren weiblichen Genital- und Schleimhaut.

Eine solche Behandlung kann auch nach einer Entbindung zur schnelleren Rückbildung der Geburtswege durchgeführt werden und hilft der jungen Mutter schneller in Form zu kommen.

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

Eine kompetente, sorgfältige und vertrauensvolle Betreuung meiner Patientinnen ist mir sehr wichtig! Ich nehme mir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit, Ihr Wohlbefinden steht für mich stets an oberster Stelle!

Ihre Dr. Liora Bunzl

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

• Französisch
  • Polnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich bin bin begeistert

Aufgrund von akuten Schmerzen habe ich in der Ordination angerufen, wo mir die Dame am Telefon sogar noch am selben Tag ein Termin anbot.
Von Anmeldung bis Betreuung von Fr.Dr. Bunzl war alles tip top. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientin und das schätz ich bei einer Frauenärztin, (wo es viele unangenehme Themen gibt) sehr.
Danke und ich komme gerne wieder !

Super

Nach mehreren Jahren in Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Dr. Bunzl ist sehr kompetent (auch außerhalb ihres Fachgebiets), macht ihre Arbeit mit großer Hingabe und kümmert sich um ihre Patientinnen sehr gut. Seitdem sie Wahlärztin ist ist, sind auch Wartezeiten erheblich kürzer geworden und frau ist gleich daran.

Tolle Ärztin!!!!

Nachdem meine bisherige Frauenärztin, bei der ich 23 Jahre war, in Pension ging suchte ich dringend (Schmerzen) eine neue Ärztin! Und nach etlichen Telefonaten mit Frauenärzten, die alle keine Neupatienten mehr aufnehmen, oder ein Termin erst in einigen Monaten möglich war, kam ich in die Ordination von Frau Dr Bunzl! Von der netten Sprechstundenhilfe bekam ich schon einen Termin 3 Tage später! Und ich muss sagen, ich finde Frau Dr Bunzl toll! Eine Ärztin mit sehr umfangreichem Wissen und einer großen Kompetenz! Außerdem ist Frau Dr.Bunzl wirklich sympathisch, liebenswert und sehr menschlich! Sie hat den Grund meiner Schmerzen sofort erkannt und sich darum gekümmert! Ich war jetzt schon öfter bei Frau Dr Bunzl und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und bin auch sehr dankbar eine solch wunderbare Ärztin gefunden zu haben! Auch die liebe Schwester Andrea ein Schatz und sehr bemüht um einen.

Beste Gynälologin Wiens

Dr Liora Bunzl ist seit 16 Jahren meine Gynälologin.Hatte 4 problemlose Geburten unter Ihrer Behandlung.Sie ist sehr erfahren, freundlich und eine tolle Persöhnlichkeit . Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Habe auch leider ein Myom in der Gebärmutter und Ihre Erfahrungen helfen In jeder Hinsicht und man füht sich sicher und sorgfältig behandelt.

Eine großartige Ärztin!!

Ich bin seit fast 30 Jahren ihre Patientin und ich mag sie sehr. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist einfühlsam und extrem kompetent. Schön dass es noch solche Ärzte gib.