Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, sowohl im Spitals- als auch im niedergelassenen Bereich, kann ich Ihnen umfassendes Wissen und eine kompetente, fachkundige Betreuung auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe bieten.

Mein Leistungsspektrum umfasst sämtliche gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden, von der Vorsorgeuntersuchung, Jugendgynäkologie über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Therapie von klimakterischen Beschwerden.

Ergänzend dazu berate ich Sie auch gerne über alternative Heilmethoden und Homöopathie, bei psychosomatischen Störungen und Fragen zu Ernährung, gesundheitsförderndem Lebensstil etc. Darunter fällt auch die Abklärung etwaiger Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien.

Nach eingehender Beratung und Besprechung der persönlichen Situation der Patientin führe ich auch bei ausdrücklichen Wunsch einen Schwangerschaftsabbruch durch.

Neben den „klassischen“ gynäkologischen Untersuchungen und Therapien biete ich Ihnen zudem die Möglichkeit einer Softlaser-Behandlung mittels FOTONA-Lasersystem - bei Harninkontinenz, vaginaler Trockenheit, vaginalem Juckreiz und hormonell und altersbedingter Rückbildung der äußeren und inneren weiblichen Organe sowie bestimmten Autoimmunerkrankungen des äußeren und inneren weiblichen Genital- und Schleimhaut.

Eine solche Behandlung kann auch nach einer Entbindung zur schnelleren Rückbildung der Geburtswege durchgeführt werden und hilft der jungen Mutter schneller in Form zu kommen.

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

Eine kompetente, sorgfältige und vertrauensvolle Betreuung meiner Patientinnen ist mir sehr wichtig! Ich nehme mir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit, Ihr Wohlbefinden steht für mich stets an oberster Stelle!

Ihre Dr. Liora Bunzl

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

• Französisch
  • Polnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Top Gynäkologin mit hohem Einfühlungsvermögen

Ich bin mittlerweile seit 30 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Bunzl und kann mir keine bessere Frauenärztin wünschen. Fachlich einfach top, ist auch ihr Einfühlungsvermögen bei den Untersuchungen, aber auch bei Aufklärungsgesprächen unerreicht. Mögliche auffällige Untersuchungsergebnisse werden von ihr mit der Patientin derart besprochen, ohne dass diese beunruhigt nach Hause geht. Auch nimmt sie sich für ihre Patientinnen viel Zeit und man kommt sich nicht wie am Förderband vor. Ich hoffe, dass sie als Ärztin noch lange aktiv bleibt.

Ganz ganz tolle Praxis!

Frau Dr Bunzl hat eine sehr hohe Fachkompetenz und ein tolles Einfühlungsvermögen - jedes kleinste Problem wird ernst genommen und sie nimmt sich ausreichend Zeit dies und die Behandlung zu besprechen - ich hatte selten so ein tolles Arztgespräch! Auch Schwester Andrea behandelt einen sehr herzlich und nimmt sich ausreichend Zeit - ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen

Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt, habe auch gleich Tee und Wasser bekommen und wurde sehr liebe-und verständnisvoll behandelt
Die Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen beantwortet!

Exzellente Beratung und Behandlung, sehr empfehlenswert!!

In der Ordination erwartet einen exzellente, kompetente und freundliche Beratung, sowohl von den Schwestern, als auch Dr. Bunzl. Jeder nimmt sich Zeit für individuelle Beratung und Betreuung. Dr. Bunzl ist seit vielen Jahren Ärztin meines Vertrauens, sehr zu empfehlen!

Wunderbare Ärztin!!!!! Plus feinfühlende Ordinationshillfe

Dr. Liora Bunzl ist die beste Ärztin, die ich je getroffen habe! Sie ist fachlich perfekt, herzlich, ist total genau und hat mir irrsinnig gut geholfen! Empathie und fachliche Kompetenz, das wünsche ich mir von einer Ärztin!! Grossartig!!!
Und zusätzlich noch ihre herzliche zuvorkommende Ordinationshilfe, einfach perfekt!