Dr. Liora Bunzl

FrauenärztinWahlärztin
01/ 214... Nr. zeigen
Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien
Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, sowohl im Spitals- als auch im niedergelassenen Bereich, kann ich Ihnen umfassendes Wissen und eine kompetente, fachkundige Betreuung auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe bieten.

Mein Leistungsspektrum umfasst sämtliche gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden, von der Vorsorgeuntersuchung, Jugendgynäkologie über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Therapie von klimakterischen Beschwerden.

Ergänzend dazu berate ich Sie auch gerne über alternative Heilmethoden und Homöopathie, bei psychosomatischen Störungen und Fragen zu Ernährung, gesundheitsförderndem Lebensstil etc. Darunter fällt auch die Abklärung etwaiger Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien.

Nach eingehender Beratung und Besprechung der persönlichen Situation der Patientin führe ich auch bei ausdrücklichen Wunsch einen Schwangerschaftsabbruch durch.

Neben den „klassischen“ gynäkologischen Untersuchungen und Therapien biete ich Ihnen zudem die Möglichkeit einer Softlaser-Behandlung mittels FOTONA-Lasersystem - bei Harninkontinenz, vaginaler Trockenheit, vaginalem Juckreiz und hormonell und altersbedingter Rückbildung der äußeren und inneren weiblichen Organe sowie bestimmten Autoimmunerkrankungen des äußeren und inneren weiblichen Genital- und Schleimhaut.

Eine solche Behandlung kann auch nach einer Entbindung zur schnelleren Rückbildung der Geburtswege durchgeführt werden und hilft der jungen Mutter schneller in Form zu kommen.

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

Eine kompetente, sorgfältige und vertrauensvolle Betreuung meiner Patientinnen ist mir sehr wichtig! Ich nehme mir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit, Ihr Wohlbefinden steht für mich stets an oberster Stelle!

Ihre Dr. Liora Bunzl

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

• Polnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,8

Beste Gynälologin Wiens

Dr Liora Bunzl ist seit 16 Jahren meine Gynälologin.Hatte 4 problemlose Geburten unter Ihrer Behandlung.Sie ist sehr erfahren, freundlich und eine tolle Persöhnlichkeit . Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Habe auch leider ein Myom in der Gebärmutter und Ihre Erfahrungen helfen In jeder Hinsicht und man füht sich sicher und sorgfältig behandelt.

Eine großartige Ärztin!!

Ich bin seit fast 30 Jahren ihre Patientin und ich mag sie sehr. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist einfühlsam und extrem kompetent. Schön dass es noch solche Ärzte gib.

Grossartige Ärztin! Bin bereits seit mehr als 20 Jahren bei ihr!

Frau Dr. Bunzl ist wirklich eine Expertin auf ihrem Gebiet! Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinen und man fühlt sich einfach bestens bei ihr aufgehoben. Auch die vaginale Laserbehandlung ist Top! Lästige Inkontinenz nach der Geburt bereits nach der ersten Behandlung fast weg! Ich bin begeistert und kann sowohl Frau Dr. Bunzl als auch die Behandlung wärmstens weiterempfehlen. Schade, dass nicht alle Ärzte nach so hohen Standards arbeiten.

Ich liebe sie🥰

Ich habe diesen Schatz vor vielen Jahrzehnten gefunden. Ich danke dem Schicksal für diese wunderbare Begegnung! Eine Frau mit Prinzipien, Herz und Einfühlungsvermögen. Sie hat ihre Berufung zum Beruf gemacht und sich nicht vom Gesundheitssystem mürbe machen lassen. Liora, du bist eine bemerkenswerte, beispielhafte, tolle Ärztin für uns Frauen!

Tolle Ärztin

Ich kenne Fr Dr.Bunzl schon fast 30 Jahre und ich bin froh, dass es so eine Ärztin noch gibt. Mittlerweile geht auch meine Tochter zu ihr und auch sie ist begeistert.
3,8