Dr. Liora Bunzl

FrauenärztinWahlärztin
01/ 214... Nr. zeigen
Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien
Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, sowohl im Spitals- als auch im niedergelassenen Bereich, kann ich Ihnen umfassendes Wissen und eine kompetente, fachkundige Betreuung auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe bieten.

Mein Leistungsspektrum umfasst sämtliche gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden, von der Vorsorgeuntersuchung, Jugendgynäkologie über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Therapie von klimakterischen Beschwerden.

Ergänzend dazu berate ich Sie auch gerne über alternative Heilmethoden und Homöopathie, bei psychosomatischen Störungen und Fragen zu Ernährung, gesundheitsförderndem Lebensstil etc. Darunter fällt auch die Abklärung etwaiger Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien.

Nach eingehender Beratung und Besprechung der persönlichen Situation der Patientin führe ich auch bei ausdrücklichen Wunsch einen Schwangerschaftsabbruch durch.

Neben den „klassischen“ gynäkologischen Untersuchungen und Therapien biete ich Ihnen zudem die Möglichkeit einer Softlaser-Behandlung mittels FOTONA-Lasersystem - bei Harninkontinenz, vaginaler Trockenheit, vaginalem Juckreiz und hormonell und altersbedingter Rückbildung der äußeren und inneren weiblichen Organe sowie bestimmten Autoimmunerkrankungen des äußeren und inneren weiblichen Genital- und Schleimhaut.

Eine solche Behandlung kann auch nach einer Entbindung zur schnelleren Rückbildung der Geburtswege durchgeführt werden und hilft der jungen Mutter schneller in Form zu kommen.

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

Eine kompetente, sorgfältige und vertrauensvolle Betreuung meiner Patientinnen ist mir sehr wichtig! Ich nehme mir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit, Ihr Wohlbefinden steht für mich stets an oberster Stelle!

Ihre Dr. Liora Bunzl

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Wahlarztpraxis! Keine Krankenkassen!

• Polnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,8

Ich liebe sie🥰

Ich habe diesen Schatz vor vielen Jahrzehnten gefunden. Ich danke dem Schicksal für diese wunderbare Begegnung! Eine Frau mit Prinzipien, Herz und Einfühlungsvermögen. Sie hat ihre Berufung zum Beruf gemacht und sich nicht vom Gesundheitssystem mürbe machen lassen. Liora, du bist eine bemerkenswerte, beispielhafte, tolle Ärztin für uns Frauen!

Tolle Ärztin

Ich kenne Fr Dr.Bunzl schon fast 30 Jahre und ich bin froh, dass es so eine Ärztin noch gibt. Mittlerweile geht auch meine Tochter zu ihr und auch sie ist begeistert.

Bin glücklich, dass es noch solche Ärzte gibt

Ich bin sehr froh, dass ich die Frau Doktor Bunzl kenne. Die alte Schule dieser Art stirbt leider aus. Wer sich wegen den langen Wartezeiten beschwert, soll mitdenken, dass sie sich oft deswegen ergeben, weil sich die Ärzte für die Patienten Zeit nehmen. Frau Doktor Bunzl ist sehr kompetent und aufmerksam. Bin seit 4 Jahren bei ihr.

bewundernswert aufmerksam und kompetent

Frau Dr. Bunzl ist eine bewundernswert aufmerksame und aeußerst kompetente Aerztin. Ruhig und zugewandt zuhoerend, nachfragend, sicher und bestimmt erklaerend, sich fuer die Untersuchung Zeit nehmend...so erlebe ich Frau Dr. Bunzl seit nunmehr 35 Jahren - immer den"ganzen Menschen" im Blick. Wie gluecklich schaetze ich mich, bei ihr Patientin sein zu koennen.

Wunderbar!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bunzl und sehr zufrieden. Ihre Kompetenz ist umfassend und ihre strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Humor gibt viel Sicherheit. Vielen Dank für die gute Betreuung.
3,8