Univ.Doz. Dr. Norbert Vavra

• VAEB

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VAEB

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Er nimmt sich immer Zeit; ist sehr kompetent und einfühlend; man fühlt sich verstanden, gut behandelt und beraten

So unwahrscheinlich es klingt, aber zu Dr. Vavra gehe ich immer gerne - viel lieber als zum Zahnarzt !! Der Gyni-Termin ist seit langem für mich kein Schreckenstermin mehr. Dort herrscht Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz.......... angefangen von der Anmeldung, der kurzen Wartezeit, bis zum Beratungstermin und der Untersuchung ....... man wird mit allen Anliegen in entspannter Atmosphähre gehört und als Mensch / als Frau wahrgenommen ..... Dr. Vavra ist in seiner ruhigen, kompetenten Art wirklich unbeschreiblich.
Er hat mich in der Zeit vor meinen Schwangerschaften, in meinen beiden Schwangerschaften und danach, in Verhütungsfragen (Minipille und Hormonspirale) und jetzt im Wechsel (Schilddrüse, Hormonstatus,.....) immer zur vollsten Zufriedenheit in meiner weiblichen Entwicklung begleitet und geholfen.

kompetent und informativ

Die einzige Praxis, die mich notfallsmaessig in den Weihnachtsferien als Neupatientin eingeschoben hat. Noch dazu ohne Wartezeit! Dr. Vavra nahm sich viel Zeit und war in seiner Untersuchung und Anamnese sehr gewissenhaft.
Ich kann ihn waermstens weiterempfehlen.

Der beste Arzt überhaupt!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Norbert Vavra und ich liebe diesen Arzt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles schön erklärt. Ich fühle mich bei ihm super. Ist definitiv ein Arzt dem ich vertraue.
Eines muss ich aber auch noch erwähnen und zwar seine Assistentin, die Frau Astrid Timmelmayer. Sie ist der netteste Mensch den ich jemals im Leben getroffen habe. So eine liebe Person!!!!! Das ganze Team ist einfach nur perfekt.

Enttäuscht

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Vavra und war bei Routinekontrollen immer äußerst zufrieden. Dr. Vavra hat sich immer Zeit genommen und war bei den Untersuchungen stets behutsam. Seit einem Jahr allerdings plagt mich eine Infektion, die durch mehrere Behandlungsversuche (diverse Tabeletten, Spülungen, Cremes usw.) nicht weg geht. Je öfter ich deswegen dort war, desto kürzer wurde die Thematik besprochen. Beim letzten Termin bekam ich nach einer Untersuchung einfach andere Tabletten und wurde mit den Worten "Sie müssen einfach was an ihrem Lebensstil ändern. Machens halt mehr Sport oder änderns was an der Ernährung." verabschiedet. Ich hatte das Gefühl, dass Hr. Dr. Vavra sich der Situation nicht mehr annehmen wollte oder vielleicht selbst mit seinem Latein am Ende ist. Ich hätte mir gewünscht, dass eventuell noch weitere Untersuchungen gemacht werden (Blutabnahme, eventuell Überweisung an einen anderen Arzt). Ich bin wirklich sehr enttäuscht und frustriert und werde jetzt, nach einem Jahr unangenehmer Infektion ohne Behandlungserfolg, einen anderen Gynäkologen aufsuchen.

Immer sehr zufrieden

Bin seit Jahren regelmäßig zur Kontrolle bei Herrn Dr. Vavra und fühle mich immer gut aufgehoben!