Univ.Doz. Dr. Norbert Vavra

• VAEB

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VAEB

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Super tolle Ärzte, senior und Junior :)

Bin seit 2015 bei Dr. Vavra in Behandlung und er hat mich durch meine zwei sehr knapp aufeinanderfolgenden Schwangerschaften super begleitet und war immer sehr einfühlsam und kompetent.

Nach den Schwangerschaften hat er mich auch gut beraten bezüglich Kupferspirale und mir eine eingesetzt, kann ihn jederzeit weiterempfehlen, super tolles Team von Ordiassistentin bis Ärzte :))

Wartezeiten sind auch immer sehr kurz.

weiter so!!!

Noch nie so zufrieden gewesen

Dr. Vavra ist ein einfühlsamer, toller Arzt, der sich Zeit nimmt, mit dem frau auch vielleicht unangenehmere Themen besprechen kann. War noch nie so zufrieden mit einem Gynäkologen und kann ihn nur empfehlen. Auch die Ordiassistentin ist sehr lieb!

Er nimmt sich immer Zeit; ist sehr kompetent und einfühlend; man fühlt sich verstanden, gut behandelt und beraten

So unwahrscheinlich es klingt, aber zu Dr. Vavra gehe ich immer gerne - viel lieber als zum Zahnarzt !! Der Gyni-Termin ist seit langem für mich kein Schreckenstermin mehr. Dort herrscht Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz.......... angefangen von der Anmeldung, der kurzen Wartezeit, bis zum Beratungstermin und der Untersuchung ....... man wird mit allen Anliegen in entspannter Atmosphähre gehört und als Mensch / als Frau wahrgenommen ..... Dr. Vavra ist in seiner ruhigen, kompetenten Art wirklich unbeschreiblich.
Er hat mich in der Zeit vor meinen Schwangerschaften, in meinen beiden Schwangerschaften und danach, in Verhütungsfragen (Minipille und Hormonspirale) und jetzt im Wechsel (Schilddrüse, Hormonstatus,.....) immer zur vollsten Zufriedenheit in meiner weiblichen Entwicklung begleitet und geholfen.

kompetent und informativ

Die einzige Praxis, die mich notfallsmaessig in den Weihnachtsferien als Neupatientin eingeschoben hat. Noch dazu ohne Wartezeit! Dr. Vavra nahm sich viel Zeit und war in seiner Untersuchung und Anamnese sehr gewissenhaft.
Ich kann ihn waermstens weiterempfehlen.

Der beste Arzt überhaupt!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Norbert Vavra und ich liebe diesen Arzt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles schön erklärt. Ich fühle mich bei ihm super. Ist definitiv ein Arzt dem ich vertraue.
Eines muss ich aber auch noch erwähnen und zwar seine Assistentin, die Frau Astrid Timmelmayer. Sie ist der netteste Mensch den ich jemals im Leben getroffen habe. So eine liebe Person!!!!! Das ganze Team ist einfach nur perfekt.