Dr. Liora Bunzl - Frauenärztin Wien 1020

Dr. Liora Bunzl

Weintraubengasse 6-10/2/1, 1020 Wien

Jugendgynäkologie

Jugendgynäkologie - Dr. Liora Bunzl - Frauenärztin Wien 1020
1/1

Der erste Besuch bei einer Frauenärztin/einem Frauenarzt erfordert besondere Behutsamkeit und Fingerspitzengefühl. Im Rahmen einer altersgerechten Erstuntersuchung berate ich junge Damen zu allen Fragen über den eigenen Körper, „First-Love“, Ernährung und bei möglichen anderen alterstypischen Problemen.

 

Des Weiteren informiere ich meine jungen Patientinnen eingehend über die verschiedenen, für sie in Frage kommenden Verhütungsmethoden und ihre Wirkungen. Sollte die Wahl auf eine hormonelle Verhütungsmethode fallen, geht dieser in jedem Fall eine Blutuntersuchung voraus, um mögliche Risikofaktoren, wie z.B. Gerinnungsstörungen auszuschließen! Insbesondere bei hormoneller Verhütung ist mir eine kontinuierliche Betreuung und Begleitung junger Patientinnen (v.a. zwecks Kontrolle der Verträglichkeit) ein besonderes Anliegen!

Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.