Kompetente und einfühlsame Gynäkologin

Ich war/bin zu einer Laserbehandlung mit Fotona Smooth bei Frau Dr. Bunzl und ich bin restlos begeistert sowohl über das Ergebnis (deutliche Verbesserung schon nach der 1. Behandlung) als auch von Fr. Dr. Bunzl. Für mich eine wirklich tolle Erfahrung dass sich eine Ärztin viel Zeit für einen nimmt, sich gründlich um einen kümmert und man sich absolut verlassen kann, dass keine Behandlungsergebnisse versprochen werden, die nicht gehalten werden können. Vor der Laserbehandlung war eine Laborabklärung selbstverständlich! Frau Dr. Bunzl ist absolut empfehlenswert!

Nicht zu empfehlen

Ich war bei Ihr, weil sie Polnisch sprechen sollte. Ich habe 2.5Stunden gewartet. Es scheinte als Friends&co werden vorgereizt. Während Untersuchung sie war nicht höflich und hat mich beleidigt. Ich habe den Eindruck gehabt, dass sie nicht auf Polnisch reden wollte, obwohl das fürmich wichtiggewesenwäre um alles zu verstehen. Ich habe mich so schlecht gefühlt, ich würde Sie niemandem empfehlen.

Sehr nette und hilfreiche Ärztin

Habe Dr. Bunzl als sehr fürsorgliche und umfassend über unmittelbar medizinische Aspekte hinaus beratende und Anteil nehmende Ärztin erlebt, die mich gut durch zwei positiv verlaufende Schwangerschaften gebracht hat.

Excellente Aerztin

Eine excellente Aerztin und außergewoehnlich verantwortungsvoller, liebenswerter, wacher, kluger, einfuehlsamer, fuersorglicher Mensch. Als Aerztin kompetent, sehr erfahren, hoert aufmerksam zu, fragt nach, kuemmert sich, nimmt sich immer Zeit fuer saemtliche Anliegen. Frau Dr. Bunzl hat seit Jahrzehnten mein vollstes Vertrauen.

Tolle Ärztin

Frau Doktor Bunzl ist eine wirklich liebe Ärztin die sich Zeit für mich genommen hat. Sie hat alles super erklärt und für eine sehr angenehme Stimmung gesorgt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Gynäkologin mit hohem Einfühlungsvermögen

Ich bin mittlerweile seit 30 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Bunzl und kann mir keine bessere Frauenärztin wünschen. Fachlich einfach top, ist auch ihr Einfühlungsvermögen bei den Untersuchungen, aber auch bei Aufklärungsgesprächen unerreicht. Mögliche auffällige Untersuchungsergebnisse werden von ihr mit der Patientin derart besprochen, ohne dass diese beunruhigt nach Hause geht. Auch nimmt sie sich für ihre Patientinnen viel Zeit und man kommt sich nicht wie am Förderband vor. Ich hoffe, dass sie als Ärztin noch lange aktiv bleibt.

Ganz ganz tolle Praxis!

Frau Dr Bunzl hat eine sehr hohe Fachkompetenz und ein tolles Einfühlungsvermögen - jedes kleinste Problem wird ernst genommen und sie nimmt sich ausreichend Zeit dies und die Behandlung zu besprechen - ich hatte selten so ein tolles Arztgespräch! Auch Schwester Andrea behandelt einen sehr herzlich und nimmt sich ausreichend Zeit - ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen

Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt, habe auch gleich Tee und Wasser bekommen und wurde sehr liebe-und verständnisvoll behandelt
Die Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen beantwortet!

Exzellente Beratung und Behandlung, sehr empfehlenswert!!

In der Ordination erwartet einen exzellente, kompetente und freundliche Beratung, sowohl von den Schwestern, als auch Dr. Bunzl. Jeder nimmt sich Zeit für individuelle Beratung und Betreuung. Dr. Bunzl ist seit vielen Jahren Ärztin meines Vertrauens, sehr zu empfehlen!

Wunderbare Ärztin!!!!! Plus feinfühlende Ordinationshillfe

Dr. Liora Bunzl ist die beste Ärztin, die ich je getroffen habe! Sie ist fachlich perfekt, herzlich, ist total genau und hat mir irrsinnig gut geholfen! Empathie und fachliche Kompetenz, das wünsche ich mir von einer Ärztin!! Grossartig!!!
Und zusätzlich noch ihre herzliche zuvorkommende Ordinationshilfe, einfach perfekt!