OÄ Dr. Cornelia Schmeisser

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Cornelia Schmeisser

Beste Gynäkologin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Doktor Schmeisser und ich bin einfach nur glücklich, dass ich sie damals gefunden habe. Ich hatte schwere Endometriose und wurde von ihr insgesamt schon 4 Mal erfolgreich operiert. Frau Doktor Schmeisser ist nicht nur extrem kompetent, sondern sie hat auch ein riesengroßes Herz. Bei ihr ist man als Patientin keine Nummer, sie nimmt sich immer Zeit, hört zu und sorgt sich wirklich um ihre Patientinnen. Sie macht ihre Arbeit äußerst gewissenhaft und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich vertraue ihr hundertprozentig und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Tolle Ärztin & Ordinationsassistentin

Ich war heute wegen Unterleibsschmerzen bei Dr. Schmeisser und bin mit der Untersuchung sehr zufrieden. Frau Dr. Schmeisser ist eine erfahrene, genaue und einfühlsame Ärztin. Für die Behandlung der Entzündung wurde auch mein Kinderwunsch berücksichtigt, somit habe ich auch passende Medikamente bekommen.
Ebenso ist die Ordinationsassistentin sehr freundlich und kompetent . Die Terminvergabe per E-Mail finde ich super. Weniger anzeigen