[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Cornelia Schmeisser

Ganz zufrieden

5,0
Ich bin einfach froh so eine tolle Kassenärztin gefunden zu haben danke an die Empfehlungen.

Sehr einfühlsame Ärztin

5,0
Für mich war es an der Zeit die Gynäkologin zu wechseln. Durch Zufall habe ich Fr. Dr. Schmeißer gefunden und ich bin sehr, sehr dankbar! Ich habe nun schon ein paar Besuche hinter mir und muss sagen, dass ich mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich glaube, diese Meinung zu teilen, wenn ich sage, dass Gynäkologe und Zahnarzt meistens mit einem mulmigen Gefühl verbunden sind. Besonders heute war auch bei mir ein mulmiges Gefühl dabei, welches mir allerdings schnell genommen wurde. Außerdem war die Terminvergabe auch sehr flott (es musste rasch gehen)
Absolut ausführliche, verständliche und geduldige Auf- bzw Erklärung. Ich bin begeistert und zugleich erleichtert. Danke, dass es Sie gibt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.