Perfekte Geburtsbegleitung

Frau Dr. Cassik ist von Anfang an auf all meine Ängste eingegangen, ich wurde voll und ganz ernst genommen und im Endeffekt war die Geburt genau nach meinen Vorstellungen und es hat alles wunderbar funktioniert.

Wahnsinnig tolle und einfühlsame Ärztin

War für den Combined Test bei Frau Dr Cassik und habe mich rundum super aufgeboben und betreut gefühlt - vom Empfang bis zur Untersuchung/Aufklärung und der Verabschiedung. Würde jederzeit wieder Frau Dr Cassik aufsuchen!!

Empfehlenswert

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.
Erklärt jeden Schritt bei der Untersuchung. Fragt auch sehr viel nach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr angenehme Untersuchungsatmosphäre.

Beste Betreuung in der Schwangerschaft

Ärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen. Habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt, sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Sorgen und Ängste ein. Auch abseits der Ordination konnte ich sie immer erreichen und mich an sie wenden. Auch während der Geburt habe ich mich mit ihr an meiner Seite sehr geborgen gefühlt. So fühlt Frau sich in der Schwangerschaft in den besten Händen!!

Super einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich wechselte in der Schwangerschaft meine Frauenärztin und Dr. Cassik wurde mir sehr empfohlen! Ich war sehr froh, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben! Sie hat mich bei der Schwangerschaft und Geburt begleitet& meine vielen Ängste immer sehr ernst genommen und ist behutsam damit umgegangen! Sie konnte mich sehr beruhigen und ich fühlte mich immer sehr gut beraten und informiert! Auch bei der Geburt war sie aufmunternd und nahm mich und meine Fragen ernst und unterstützte mich sehr! Bin daher weiter bei ihr geblieben!

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Heute war ich zum ersten Mal bei Frau Doktor Cassik und war sehr zufrieden. Sie ist einfühlsam und schafft eine angenehme Atmosphäre und der man sich wohlfühlt und in der sich ein vertrauensvolle Gespräch entwickeln kann.

tolle Ärztin mit Herz

Ich mag Frau Dr. Cassik sehr. Sie hat mich während meiner 2. Schwangerschaft begleitet 2013 und seitdem bin ich bei den jährlichen Untersuchungen immer bei ihr. Sie ist eine kompetente, professionelle, sehr symphatische und herzliche Ärztin. Sehr zu empfehlen!

Absolut BESTE Ärztin, die es gibt!!

Ich war ewig auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin, leider hatte ich in der Vergangenheit nicht sehr viel Glück auf diesem Gebiet. Das Beste was mir passieren konnte war bei Dr. Cassik zu landen - eine Ärztin aus Leidenschaft, der das Wohl ihrer Patientinnen sehr am Herzen liegt!!!
Sie hat mich jetzt durch meine erste Schwangerschaft begleitet und ich hätte mir dafür niemanden besseren vorstellen können. Einfühlsam und kompetent stand sie uns von Minute 1 an zur Seite, so geduldig für alle Fragen die ich hatte (Grad am Anfang gibt es so viele Unsicherheiten und Unklarheiten) sie nahm sich bei jeder Untersuchung genügend Zeit, um uns über alles aufzuklären, uns zu beraten und unsere Fragen zu beantworten. Die Geburt war leider sehr schwer und lang und hat damit geendet, dass mein Sohn mit der Saugglocke geholt werden musste. Ich hab mich aber so gut aufgehoben gefühlt in ihren Händen und wusste zu jedem Zeitpunkt, dass ich ihr zu 100% vertrauen kann. Sie unternahm nichts ohne mich vorher aufzuklären, und hat alles (soweit es medizinisch möglich war) so vorgenommen, wie wir es im Vorhinein besprochen hatten. Sie war immer an meiner Seite und so unglaublich unterstützend und einfühlsam während der gesamten Geburt. Auch als mein Kind dann leider in ein anderes Krankenhaus transferiert werden musste, blieb sie mit mir in Kontakt und stellte sicher, dass es uns beiden gut ging... Wo bitte findet man so jemanden heut zu Tage noch?? Eine Ärztin, der es tatsächlich ein persönlich wichtiges Anliegen ist, wie es ihrer Patientin geht!

Ich kann nur sagen: Dr. Cassik ist eine wahnsinnig tolle, kompetente Ärztin, TOP auf ihrem Gebiet, aber vor allem strahlt sie so viel Wärme, Empathie, Humor und Menschlichkeit aus, wie ich es bei keinem anderen Arzt bisher je gespürt habe!!! Ich kann sie wirklich von ganzem Herzen jeder anderen Frau weiter empfehlen! Ich bin ihr grösster Fan und danke ihr für alles :)

Mehr als zufrieden

Frau Dr. Cassik hat mich in meiner zweiten Schwangerschaft betreut und ich bin nicht nur zufrieden mit allen „Leistungen“ sondern auch sehr dankbar. Denn bei meiner ersten Schwangerschaft erlitt ich zu Ende eine Schwangerschaftsvergiftung, Not-Kaiserschnitt inkl. Geburtstrauma. Die resultierenden Ängste aus dem Trauma nahm Sie mir nach jedem Ordinationsbesuch durch Ihre einfühlsame, coole und lockere Art. Jeder Untersuchungs-Schritt wurde angekündigt und erläutert, jede Behandlungs-Entscheidung erklärt. Zeit für ausführliche Gespräche gab es immer. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Als Person fand ich sie vom ersten Tag an sympathisch und die Chemie hat super gepasst, was mir persönlich wichtig ist / war bei so intimen Momenten die man vor allem mit seinen Gynäkologen teilt. Unser gemeinsames Ziel war eine natürliche spontan Geburt, was wir dann auch gemeinsam geschafft haben, weshalb ich ihr so dankbar bin.Neben Frau Dr. Cassik, war auch meine Hebamme Christina Proprentner dabei, die mir von Frau Dr. Cassik empfohlen wurde. Mit den zwei Damen an meiner Seite waren wir gemeinsam ein tolles Team.
Frau Dr. Cassik war immer für mich da, sei es telefonisch, per E-Mail oder sms, was ich auch bei einem Wahlarzt nicht für selbstverständlich halte. Auch die Nach-Betreuung nach der Geburt war nicht selbstverständlich ( Besuch, Telefonate und Erreichbarkeit am Handy AUCH an freien Tag). So ein Einsatz muss geschätzt und extra erwähnt werden, denn ihr Einsatz und ihre Art machen Frau Dr. Cassik zu einer besonderen Ärztin unter jenen die Schwangerschaftsbetreuung und Geburtshilfe anbieten.

Rundum zufrieden

Konstant kompetente und einfühlsame Betreuung vom Kontrolltermin bis zur Nachsorge (nach Kaiserschnitt). Absolut empfehlenswert!